Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

49ers Aktuell

Tony Pashos nach Cleveland (8. Mär. 2010)

Tackle Tony Pashos wechselt Richtung Osten - aber er folgt nicht seinem Coach Chris Foerster. Wie ESPN berichtet, einigten sich Pashos und die Cleveland Browns auf einen Drei-Jahres-Vertrag, der Pashos 10,3 Millionen Dollar einbringen wird.

Pashos hat sieben Jahre in der NFL auf dem Buckel und war letzte Saison in fünf Spielen für die 49ers aktiv, darunter ein Start. Als er Adam Snyder verdrängt zu haben schien,  beendete eine Verletztung seine Saison. Zuvor hatte Pashos bei den Jacksonville Jaguars und den Baltimore Ravens gespielt.

Es war spekuliert worden, dass Pashos zusammen mit Foerster zu den Washington Redskins wechseln würde. Dort war er am Samstag auch zu Besuch gewesen, entschied sich danach aber für die Browns - vermutlich, weil ihm die einen Starting Job in Aussicht gestellt hatten.

Die 49ers hätten Pashos gerne behalten, aber eher in einer Backup-Rolle. Sein Wechsel zu den Browns könnte Auswirkungen auf die Draft haben. Dort war vermutet worden, dass Cleveland (das vor den 49ers dran ist) ebenfalls an einem Tackle interessiert ist. Das könnte sich jetzt erledigt haben.

Quellen: Adam Schefter, ESPN; Matt Barrows, Sacrmento Bee, 7.3.

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. frontmode (8. Mär. 2010)

    Wenn dadurch die Browns keinen Tackle nehmen, könnte das im Endeffekt mehr helfen. Aber die 49ers hätten ihm eh nie 3 Mio im Jahr gezahlt...

    Vielleicht kann sich ja Boone doch zu einem guten BackUp entwickeln.
  2. beattheheat (8. Mär. 2010)

    schade sehr schade!! Ich persönlich hätte pashos behalten und snyder gecuttet. pashos kann auf tackle und guard spielen wie snyder, doch hatte er diesen sehr schnell als starter bei den 9ers verdrängt. das bedeutet doch, dass das 9ers coaching staff die qualitäten der beiden doch wohl sehr schnell einschätzen konnte. was mich immer noch erstaunt ist, pashos wird 10.3 mio für drei jahre kriegen, und GM McClueless will wohl trotz offensichtlicher o-line probleme kein geld für talentierte o-liner ausgeben. dass er ein händchen für o-liner hat, hatte er ja mit marvel smith bewiesen! >:D
    hoffentlich habe ich nicht recht und er holt jetzt gaither für unseren 17th pick!
  3. Cordovan (8. Mär. 2010)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 11:09
    hoffentlich habe ich nicht recht und er holt jetzt gaither für unseren 17th pick!

    Wenn, wird dass wohl eher der 13th pick werden. Wäre aber egal, da wir mit Gaither erheblich aufrüsten würden!
  4. stig49 (8. Mär. 2010)

    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
  5. beattheheat (8. Mär. 2010)

    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
  6. Duke (8. Mär. 2010)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    Man schmeißt einem halben Invaliden, noch dazu einem mit Rückenproblemen, nicht 10,3 Muille hinterher.
  7. MaybeDavis (8. Mär. 2010)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    ... die kosten ja zusammen grade mal 10,3mio$  ;)
    ... Habe ich deine Aussage richtig verstanden, du bist gegen eine Verpflichtung von Gaither? Wenn ja, warum?
  8. beattheheat (8. Mär. 2010)

    Zitat von: MaybeDavis am Mo,  8. Mär. ’10, 15:18
    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    ... die kosten ja zusammen grade mal 10,3mio$  ;)
    ... Habe ich deine Aussage richtig verstanden, du bist gegen eine Verpflichtung von Gaither? Wenn ja, warum?

    ja der ganze bunch kostet wohl zusammen gerade mal 10,3mio$, doch sind sie keine RT starter!
    nein, ich bin nicht gegen gaither. gaither würde wohl staley sogar auf LT verdrängen. aber man muss bedenken, dass gaither ein 5th round pick in der supplemental draft war damals 2007!
    er ist wahrlich ein fels mit 6'9 und 340lbs und sing wird bei seinem anblick schmelzen und hoffen mit ihm die offense auf das nächste level zu bringen. doch in baltimore gilt gaither als ein faulpelz mit motivationsproblemen und die haben mit "the blind side" oher ihren zukünftigen LT gefunden!
    sing und mcgm werden wohl abwägen müssen, ob sie gaither motivieren können und ihren 13th pick abgeben, denn den wollen die ravens!
  9. IamNINER (8. Mär. 2010)

    ich trauere Pashos nicht gross nach, hoffe nun aber, dass man Barry Sims verlängert...

    zusätzlich halte ich immer noch Ben Hamilton für eine akzeptable Alternative als Backup Guard... McC sollte der Oline doch etwas mehr aufmerksamkeit schenken...

    sollte man Gaither verpflichten, wäre das Leistungsmässig durchaus eine Option, was den Charakter angeht, das werden die Jungs vom Football Operations Staff wohl am besten einschätzen können...
  10. MaybeDavis (8. Mär. 2010)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 15:36
    Zitat von: MaybeDavis am Mo,  8. Mär. ’10, 15:18
    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    ... die kosten ja zusammen grade mal 10,3mio$  ;)
    ... Habe ich deine Aussage richtig verstanden, du bist gegen eine Verpflichtung von Gaither? Wenn ja, warum?

    ja der ganze bunch kostet wohl zusammen gerade mal 10,3mio$, doch sind sie keine RT starter!
    nein, ich bin nicht gegen gaither. gaither würde wohl staley sogar auf LT verdrängen. aber man muss bedenken, dass gaither ein 5th round pick in der supplemental draft war damals 2007!
    er ist wahrlich ein fels mit 6'9 und 340lbs und sing wird bei seinem anblick schmelzen und hoffen mit ihm die offense auf das nächste level zu bringen. doch in baltimore gilt gaither als ein faulpelz mit motivationsproblemen und die haben mit "the blind side" oher ihren zukünftigen LT gefunden!
    sing und mcgm werden wohl abwägen müssen, ob sie gaither motivieren können und ihren 13th pick abgeben, denn den wollen die ravens!
    Siehst du denn in Pashos als einen RT Starter (wo auch immer, bei uns zum Beispiel wenn wir ihn noch hätten)?
    Das er nur ein 5th Round pick war ist doch im nachhinein wohl egal. Und die Niners ssind selber Schuld das sie ihn damals nicht geholt haben. Ich war damals schon dafür einen 3rd rounder zu setzen.

    Das mit dem Faulpelz ist interressant. Ich hab mich die ganze zeit scon gefragt warum die ravens ihn gehen lassen sollten wenn er Jung und gut ist. Nicht nur wir brauchen 2 Tackles... Aber das erklärt mir einiges.
    Das klingt aber so als würde er genau in Sings Beuteschema passen.  ;)
  11. stig49 (8. Mär. 2010)

    Zitat von: Duke am Mo,  8. Mär. ’10, 14:11
    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    Man schmeißt einem halben Invaliden, noch dazu einem mit Rückenproblemen, nicht 10,3 Muille hinterher.
    Genau. Ich hab unseren Marvel eben gerade nicht vergessen.
  12. Moriarty (8. Mär. 2010)

    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 19:08
    Zitat von: Duke am Mo,  8. Mär. ’10, 14:11
    Zitat von: beattheheat am Mo,  8. Mär. ’10, 14:08
    Zitat von: stig49 am Mo,  8. Mär. ’10, 13:10
    Es gibt aber angeblich Null Kontakte zu Gaither.
    @beattheheat: Hättest Du denn für  Pashos 10,3 Millionen auf drei Jahre ausgegeben? Ich nicht.
    Lieber einem potentiellen Starter wie Pashos 10.3Mio zahlen (ich weiss ja nicht wieviel garantiert ist?) als viele die nichts reissen oder bewiesen haben (Wragge, Wallace, Snyder, Chris Patrick, Boone und de la Puente) zu halten und zu cashen!
    Wie man versuchte letztes Jahr mit Marvel Smith das RT-Problem zu lösen, hast Du schon vergessen?!
    Man schmeißt einem halben Invaliden, noch dazu einem mit Rückenproblemen, nicht 10,3 Muille hinterher.
    Genau. Ich hab unseren Marvel eben gerade nicht vergessen.

    Tja, selbst dann bekommt man Pashos, der seinerzeit die Zuverlässigkeit in Person war, für nicht viel Dollar, und der fällt dann gleich einmal für die ganze Saison aus :o. Es wirkt wie verhext, zumal ich mir vor kurzem in einem "Ravens-Board" die Augen reiben musste, als da sinngemäß tatsächlich mehrmals stand, ok für einen Erstrunder kann man ein zweifelsohne begnadetes Talent wie Gaither durchaus schon zu den 49ers ziehen lassen, "sehr gute RT" sind ja leicht außerhalb der ersten Runde zu finden und Oher kann ohnehin die "blind side" problemlos übernehmen. Entweder wir spinnen oder die (oder doch beide) ;D
  13. Sanfranolli (10. Mär. 2010)

    Denke es kommt auf den Blickwinkel an. Die Ravens hatten kaum O-Line Probleme, soweit ich mich erinnern kann und wie man an Gaither sieht können sie auch Talente sehr spät finden, daher denken sie auch anders als wir, denn wir fanden in den letzten Jahren auch früh keinen Überspiler für die Line...

    zu Pashos
    Ich sehe auch keinen Verlust in seinem Weggang, zum einen hat er kaum gespielt, in den Spielen auch keine Leistung gezeigt, die ihn zu einem berechtigten Starter machen würde und den fehlenden Ehrgeiz hatte man auch ihm bei den Jaguars nachgesagt (zum Thema Gaither). Pashos sucht nur noch eine gute Altersvorsorge, denn ich glaub auch bei den Browns hält er keine Saison unverletzt durch...

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT