Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

49ers Aktuell

49ers verpflichten QB David Carr (8. Mär. 2010)

QB David Carr hat sich mit den 49ers auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt. Er wird den Vertrag heute unterschreiben. Carr hat in den letzten beiden Jahren als Backup von Eli Manning bei den New York Giants gespielt. Er verdiente 2008 eine Million Dollar und 2009 2,1 Millionen Dollar. Die Zahlen seines neuen Vertrags wurden nicht bekannt gemacht.

Carr war der erste Pick in der 2002 Draft und er soll Druck auf Alex Smith ausüben, der wahrscheinlich als Starter in die Saison gehen wird. Carr hätte auch zu den Giants zurückkehren können, aber er wollte zu einem Team, bei dem der Starting QB nicht so gefestigt ist, wie Eli Manning bei den Giants.

Der wirklich gefährdete Spieler bei den 49ers könnte aber Shaun Hill sein. Hill war der Starter zu Beginn der letzten Saison und er begann die Saison mit einer 3-1 Bilanz. Im siebten Spiel der Saison gegen Houston wurde er zur Halbzeit gegen Alex Smith ausgetauscht und hat keinen weiteren Snap in der Saison bekommen. Insgesamt kann Hill eine 10-6 Bilanz als Starter der 49ers vorweisen. Er würde in dieser Saison 1,5 Millionen Dollar verdienen.

Hill scheint zwei Optionen zu haben. Er kann mit David Carr um den Backup Job konkurrieren. Oder er kann die 49ers darum bitten entlassen zu werden um ein neues Team zu finden.

Quelle: Matthew Barrows, Sacramento Bee (08.03.)

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Plummer50 (8. Mär. 2010)

    Tja, mich überrascht die Verpflichtung schon ein wenig. Einerseits macht es Sinn, da Carr in die Offense besser reinpasst im Vergleich zu Hill. Man muss nicht die gesamt Offense umstellen, falls sich Smith verletzen sollte. Andererseits kann man sich über Shaun Hill auch nicht beschweren. Er hat seinen Job immer gemacht und die Bilanz spricht für ihn. Es gibt deutlich schlechtere Backup QBs in der Liga.

    Meiner Meinung bedeutet das aber auch, dass die 49ers in der Draft nach keinem QB schauen werden. Man setzt auf Alex Smith und man wird Nate Davis weiterhin sehr langsam dahinter aufbauen.
  2. igor (8. Mär. 2010)

    ich denke, das war es wohl fuer shaun hill.  es wuerde mich sehr wundern, wenn wir ihn naechste saison nochmal in rot-gold sehen.
  3. stig49 (8. Mär. 2010)

    Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, jetzt Hill zu behalten - ausser man hätte Davis schon aufgegeben, was ich nicht glaube. Schade für Hill!
  4. snoopy (8. Mär. 2010)

    Kenne Carr zu wenig.
    Wenn er aber besser als Hill in System passt, macht das Sinn.
    Dann geht man in der Draft ja wohl hoffentlich auf OL und Spiller.
  5. frontmode (8. Mär. 2010)

    Die 49ers werden das System, dass sie letzte Saison entwickelt haben, verfeinern und nur damit ins Camp gehen. Daher müssen alle QBs im Camp das System spielen können - was ich bei Hill als unwahrscheinlich betrachte.

    Ich halte es daher für richitg, dass man entsprechende Spieler sucht - ob Carr dies ist, wird sich dann zeigen.
  6. Daddy (8. Mär. 2010)

    Ein guter Move denke ich mal. Aber auch keiner über den man groß Reden muß. ;)
  7. DeRa (8. Mär. 2010)

    Zitat von: Daddy am Mo,  8. Mär. ’10, 10:40
    Ein guter Move denke ich mal. Aber auch keiner über den man groß Reden muß. ;)
    Da stimme ich dir zu.
    Carr ist zwar kein schlechter, aber ich finde, das er eher ins System passt als Hill.Und mit Davis haben wir hoffentlich noch einen jungen zielstrebigen QB, der es vielleicht mal als Starter schafft in die Saison zu gehen (wobei das wohl noch ein paar Jahre dauern wird 8))
  8. Duke (8. Mär. 2010)

     :D Gibt es eigentlich noch ein weiteres Team, dass zwei First-Overall-QB´s zu bieten hat?  ;)

    Carr zu holen macht absolut Sinn, und das aus mehreren Gründen: Er passt ins System, hat viel Erfahrung als Starter in verschiedenen Teams und kann  Smith dadurch mehr Konkurrenz-Druck machen. 
  9. guido (8. Mär. 2010)

    Tja das ging wirklich schnell. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet. Das wars dann wirklich wohl für Hill. Naja hoffentlich kann Carr ordentlich Druck machen.
  10. Touchdownmaker (9. Mär. 2010)

    Die Personalie Carr halte ich für interessant. Ich denke, er ist für Alex ein guter Backup, wenn ihm diese Rolle gefallen sollte. Ich glaube nicht, dass er Alex im kommenden Jahr vom Starterposten verdrängen wird. Für Hill war es das wohl in San Francisco. Man kann sich nur bei ihm bedanken und ihn anständig verabschieden. Menschlich tut es einem sicher leid, aber sportlich sollte Carr nicht nur zuletzt wegen des Alters, die bessere Option sein.
    Auf nfl.com beschwerte sich ein "49ers-Fan", dass San Francisco wieder gute Möglichkeiten ausließ, um sich nun mit Carr auf einer Position zu verstärken, auf der es zumindest keinen neuen Backup QB benötigte. Spieler wie Peppers, die den Pass-Rush erheblich verstärkt hätten oder Dansby mit dem wir einen der stärksten LB-Verbände der Liga hätten, wurden nie für eine Verpflichtung in Betracht gezogen. Auch Cromartie und Rolle hätten Schwachstellen im Team beseitigt. Es nervt ihn mittlerweile mit den Niners zu sympathiesieren, da viele Player Moves für ihn nicht nachvollziehbar sind und eine weitere SuperBowlteilnahme in weiter Ferne ist. -
    Was meint ihr zu seiner Kritik? Wären die ebengenannten Spieler wirklich eine Verstärkung gewesen, wenn man auch ihre Gehälter berücksichtigt? Hätte man nicht zuschlagen müssen bevor die "Sahnestücke" wieder weg sind?
    Meine Meinung dazu ist NEIN! Große Namen sind auf den ersten Blick immer verlockend. Washington ist ein schönes Beispiel dafür, dass Namen alleine keinen Erfolg bringen. Es ist immer wichtig zu schauen, ob ein Spieler wirklich ins Team passt, menschlich und sportlich. Spieler wie Brooks oder Wilhelm zeigten ebenfalls Leistungen, die man nicht unbedingt erwarten konnte. Man muss nicht gleich immer Topstars kaufen. Ich wiederhole mich da gerne: Kontinuität zahlt sich eher aus als blinder Einkauf von Namen. Wir sind auf einem guten Weg und werden auf dem FA-Markt sicherlich den ein oder anderen Topmann noch verpflichten. Erfahrene Spieler und Teamleader kann man immer gebrauchen. Was haltet ihr denn von Sharper? Hätten wir ne Chance den zu bekommen? Oder ist er zu teuer und zu alt?
  11. IamNINER (9. Mär. 2010)

    Es gibt sicher vereinzelte Spieler, um die man sich bemühen hätte sollen oder können... Rolle z.B. ABER nicht zu de Preis für den er zu den Giants geht... Rhodes von den Jets, Boldin, aber den hätten WIR nicht zum Preis eines dritt und viertrunden picks bekommen... daneben hätte vielleicht TO ein Gespräch Wert sein können, aber da kann man geteilter Meinung sein... Dass man sich nicht um Spieler bemüht, wie man es vor einigen Jahren machte, ist verständlich, denn ein solides Gerüst um Erfolg zu haben ist vorhanden, entscheidend ist, dass man sich nun punktuell verstärkt, und das am besten durch Draft, geschickte Trades und verpflichten einiger weniger (Backup) FA
  12. Tackletom (9. Mär. 2010)

    Carr ist imho eine sinnvolle Verplichtung - obwohl ich nicht weiß, was wir ihm zahlen. Wenn das aber passt, prima ... dann haben wir jetzt zwei QB, die ins System passen. Sehr gut. Zu den FA-aktivitäten: leute wie Peppers und Rolle sind mMn weit über Wert bezahlt worden - und das können wir uns momentan nicht leisten. (Vor allem aus taktischer Sicht ... ich sage nur Willis und Davis) Sportlich hätten sie uns sehr wahrscheinlich geholfen. Ich mag den Weg, den die 49ers zurzeit gehen.
  13. IamNINER (9. Mär. 2010)

    Wenn Carr Smith ähnlicher ist, dann ist die Verpflichtung eine der guten Sortten. Hill hat seine Qualitäten und man hätte durchaus auch mit ihm als Backup weitermachen können. nun kann man ja mal schauen, ob wer was bezahlt für einen Gamer als QB.
  14. MoRe99 (9. Mär. 2010)

    Rolle hätte sicher helfen könne, aber bei Peppers habe ich da meine zweifel. Er ist mit Sicherheit ein toller Spieler, aber wo sollte er bei uns spielen? Als DE in einer 3-4, oder als OLB? Ist er als DE in einer 3-4 oder als OLB so gut, wie er als DE in einer 4-3 ist? Ist für mich ein großes Fragezeichen, das eine derartige Investition nicht rechtfertigen würde.
  15. DeRa (9. Mär. 2010)

    Zitat von: Tackletom am Di,  9. Mär. ’10, 07:23
    Zu den FA-aktivitäten: leute wie Peppers und Rolle sind mMn weit über Wert bezahlt worden - und das können wir uns momentan nicht leisten. (Vor allem aus taktischer Sicht ... ich sage nur Willis und Davis)
    Absolut.Warum viel Geld ausgeben für einen FA (Peppers) wenn man im eigenen Team noch Baustellen hat (Auslaufende Verträge).
    Sicher,Peppers wäre bestimmt ne gute Verstärkung,aber nicht um allen Preis.
    Wichtiger sollte sein,die Stützen des Teams nicht zu verlieren.Wenn ich mir vorstelle,das Willis und co.nächste Saison FA sein könnten....
    Ich würde Sharper nicht verpflichten.Mit seinen 34 ist er kein junger mehr.Die andere Frage wäre,was er an Geld verdienen möchte.Dann lieber das Geld in einen jüngeren Spieler investieren.Wenn überhaupt....
  16. Duke (9. Mär. 2010)

    Ich finde es gut, dass sich das Niners-FO nicht um solche Stars wie Dansby, Peppers und Co bemüht hat. Die Niners haben bereits ein sehr gutes, teilweise excellentes LB-Corps. Ob Peppers einen 3-4-OLB spielen kann, ist fraglich. Und dafür so viel Geld riskieren? Und Rolle wenn man Goldson hat bzw. auf ihn vertraut? Da macht ein BackUp-QB wie Carr tausendmal mehr Sinn.

    Das ein Ami-Fan sich darüber aufregt, wundert mich nicht. Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber Namen zählen bei denen oftmals mehr als Preis/Leistung in Kombination mit dem Nutzen für das Team.

    Für mich wären Dansby, Peppers oder Rolle auch nicht die fehlenden Puzzle für eine 6. VLT.
  17. MaybeDavis (9. Mär. 2010)

    Ich bin mit der jetzigen zurückhaltung des FO, was "Star-FA's" betrifft, schon sehr zufrieden.

    Aber ausser Carr ist ja bis jetz nix gewesen.
    Ich hoffe schon das da noch 1-3 O-Liner und vielleicht noch ein RB kommen. Auch ein junger nicht so teurer CB wäre nicht verkehrt.
    Aber ich gehe mal davon aus das sie nur warten bis die Preise von einigen etwas heruntergehen.
  18. Moriarty (9. Mär. 2010)

    Zitat von: MaybeDavis am Di,  9. Mär. ’10, 20:00
    Ich bin mit der jetzigen zurückhaltung des FO, was "Star-FA's" betrifft, schon sehr zufrieden.

    Aber ausser Carr ist ja bis jetz nix gewesen.
    Ich hoffe schon das da noch 1-3 O-Liner und vielleicht noch ein RB kommen. Auch ein junger nicht so teurer CB wäre nicht verkehrt.
    Aber ich gehe mal davon aus das sie nur warten bis die Preise von einigen etwas heruntergehen.

    Da unterschreibe ich gerne mit einer Portion Hoffnung!
  19. Sanfranolli (10. Mär. 2010)

    Zitat von: Duke am Mo,  8. Mär. ’10, 12:56
    :D Gibt es eigentlich noch ein weiteres Team, dass zwei First-Overall-QB´s zu bieten hat?  ;)

    ...

    Aber ist das überhaupt was Positves??  ;)
    Es gibt genügend QB die an neuer Stelle besser aussahen als vorher. Er bringt vor allem eins mit und das ist jede Menge Erfahrung. Er war Jahrelang Starter, hat in jungen Jahren viel einstecken müssen und sollte für Alex ein guter Mentor sein, denn beide haben immerhin eins gemeinsam. Sie wurden als Franchise-QB´s gedraftet und einer hat die Erwartungen nie erfüllen können, kann aber dem anderen jetzt helfen sich zu verbessern.
    Ich hätte es zwar mehr begrüßt wenn man sich um einen Trade für Brady Quinn oder Troy Smith bemüht hätte, denn ich glaube die hätte auch gut in unser System gepasst und wären vielleicht sogar die langfristige Lösung gewesen.
  20. Duke (10. Mär. 2010)

    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 08:34
    Zitat von: Duke am Mo,  8. Mär. ’10, 12:56
    :D Gibt es eigentlich noch ein weiteres Team, dass zwei First-Overall-QB´s zu bieten hat?  ;)

    ...
    Aber ist das überhaupt was Positves??  ;)
    Die Selbstironie war wohl schwer zu erkennen.  ;)
  21. IamNINER (10. Mär. 2010)

    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
  22. Sanfranolli (10. Mär. 2010)

    Zitat von: Duke am Mi, 10. Mär. ’10, 09:04
    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 08:34
    Zitat von: Duke am Mo,  8. Mär. ’10, 12:56
    :D Gibt es eigentlich noch ein weiteres Team, dass zwei First-Overall-QB´s zu bieten hat?  ;)

    ...
    Aber ist das überhaupt was Positves??  ;)
    Die Selbstironie war wohl schwer zu erkennen.  ;)

    Nein war sie nicht, ich hatte es schon so verstanden, wie du es gemeint hattest. Es sollte von mir eine Frage darstellen die ich gleichzeitig versucht habe zu beantworten mit dem was ich danach geschrieben hatte. Mein Smilie bezog sich auch eher darauf, dass man möglicherweise zwei Nr. 1 Overall-Picks unter Vertrag hat, die bisher nicht die Erwartungen erfüllt haben. Das kann auf der QB-Position nie was Gutes sein....
  23. Sanfranolli (10. Mär. 2010)

    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...

    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
  24. GermanSpirit (10. Mär. 2010)

    Ich bin zwar kein großer Freund von Carr, aber vielleicht macht seine Verpflichtung wirklich Sinn. Mal schauen was er bringen kann. Ich hoffe aber dass er nie als Starter auflaufen muss.

    Für Shaun Hill war es das dann wohl. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Nate Davis entlassen werden und mit 4 QB werden wir nicht in die Saison gehen.

    Damit sollte das Thema QB bei der Draft auch erledigt sein. Aber wer weiß schon. Letztes Jahr hatten wir auch Damon Huard geholt um ihn dann zu entlassen  ;)
  25. DeRa (10. Mär. 2010)

    Ich denke auch,daß das Thema Hill sich bei den 49ers erledigt hat.Ein schlechter QB ist er gewiss nicht.Aber als Starting QB reicht es halt nicht.
    Mit Davis haben wir einen jungen Spieler,der vielleicht mal als Starter auflaufen kann.Alex Smith muß sich dieses Jahr beweisen,da sein Vertrag ausläuft.Und Carr muß  erst noch beweisen,das er es noch kann.
    Falls Smith enttäuschen sollte,was ich nicht glaube,holen wir dann im nächsten Jaht Brady Quinn  ;)  ;D
  26. MoRe99 (10. Mär. 2010)

    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 09:54
    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
    Ähhhh ... ihr wisst schon, dass es durchaus einige Leute gibt, die es Quinn nicht zutrauen, die in Cleveland nun gespielte WCO zu beherrschen? Und dass es noch lange nicht vom Tisch ist, dass Quinn gegen einen Late-Rounder getradet werden könnte? Hab das in einem anderen Thread (dem mit den Player Moves, glaube ich) schon mal geschrieben, dass es einige Berichte gibt, die in diese Richtung gehen.
  27. Sanfranolli (10. Mär. 2010)

    Zitat von: MoRe99 am Mi, 10. Mär. ’10, 12:55
    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 09:54
    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
    Ähhhh ... ihr wisst schon, dass es durchaus einige Leute gibt, die es Quinn nicht zutrauen, die in Cleveland nun gespielte WCO zu beherrschen? Und dass es noch lange nicht vom Tisch ist, dass Quinn gegen einen Late-Rounder getradet werden könnte? Hab das in einem anderen Thread (dem mit den Player Moves, glaube ich) schon mal geschrieben, dass es einige Berichte gibt, die in diese Richtung gehen.

    Hi MoRe,
    klar weis ich das.  ;)
    Ich verfolge Quinn und Smith, da ich beide für Top-QB´s halte, die in meinen Augen nur das richtige Team brauchen um einzuschlagen. Ich habe ich gerade die große Diskussion sehr aufmerksam verfolgt, ob Smith nach Cleveland getraded werden könnte oder nicht. Er ist dort ein absoluter Lokal Hero und ich denke schon, dass dieses Ding noch nicht endgültig vom Browns-Tisch ist. Eine Verpflichtung würde sicherlich das Ende von Quinn bedeuten, obwohl die Fan-Base der Browns schon noch hinter ihm steht. Daher wäre es der einzige Move um die Fan-Base nicht zu verärgern.
  28. IamNINER (11. Mär. 2010)

    Zitat von: MoRe99 am Mi, 10. Mär. ’10, 12:55
    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 09:54
    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
    Ähhhh ... ihr wisst schon, dass es durchaus einige Leute gibt, die es Quinn nicht zutrauen, die in Cleveland nun gespielte WCO zu beherrschen? Und dass es noch lange nicht vom Tisch ist, dass Quinn gegen einen Late-Rounder getradet werden könnte? Hab das in einem anderen Thread (dem mit den Player Moves, glaube ich) schon mal geschrieben, dass es einige Berichte gibt, die in diese Richtung gehen.

    Nun ich denke, dass Quinn solange nicht im Markt ist, bis die Browns einen QB verpflichten... und dieser QB könnte Delhomme sein....
  29. stig49 (11. Mär. 2010)

    Zitat von: IamNINER am Do, 11. Mär. ’10, 00:08
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 10. Mär. ’10, 12:55
    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 09:54
    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
    Ähhhh ... ihr wisst schon, dass es durchaus einige Leute gibt, die es Quinn nicht zutrauen, die in Cleveland nun gespielte WCO zu beherrschen? Und dass es noch lange nicht vom Tisch ist, dass Quinn gegen einen Late-Rounder getradet werden könnte? Hab das in einem anderen Thread (dem mit den Player Moves, glaube ich) schon mal geschrieben, dass es einige Berichte gibt, die in diese Richtung gehen.

    Nun ich denke, dass Quinn solange nicht im Markt ist, bis die Browns einen QB verpflichten... und dieser QB könnte Delhomme sein....
    Sie haben doch Seneca Wallace und das muss noch nicht das Ende sein. Nach allem, was ich gelesen habe, wollen die Browns Quinn sogar inbrünstig loswerden.
  30. Sanfranolli (11. Mär. 2010)

    Zitat von: stig49 am Do, 11. Mär. ’10, 01:37
    Zitat von: IamNINER am Do, 11. Mär. ’10, 00:08
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 10. Mär. ’10, 12:55
    Zitat von: Sanfranolli am Mi, 10. Mär. ’10, 09:54
    Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Mär. ’10, 09:48
    Nun Quinn dürfte mit der ENtscheidung Anderson zu entlassen nicht verfügbar sein...
    Yupp das sieht leider so aus. Der junge spielt einfach im falschen Team. Aber vielleicht ändert es sich ja, denn bisher macht Holmgren finde ich einen guten Job....
    Ähhhh ... ihr wisst schon, dass es durchaus einige Leute gibt, die es Quinn nicht zutrauen, die in Cleveland nun gespielte WCO zu beherrschen? Und dass es noch lange nicht vom Tisch ist, dass Quinn gegen einen Late-Rounder getradet werden könnte? Hab das in einem anderen Thread (dem mit den Player Moves, glaube ich) schon mal geschrieben, dass es einige Berichte gibt, die in diese Richtung gehen.

    Nun ich denke, dass Quinn solange nicht im Markt ist, bis die Browns einen QB verpflichten... und dieser QB könnte Delhomme sein....
    Sie haben doch Seneca Wallace und das muss noch nicht das Ende sein. Nach allem, was ich gelesen habe, wollen die Browns Quinn sogar inbrünstig loswerden.

    Wenn dem wirklich so ist, dann wäre man blöd nicht einen späten Pick zu investieren...
  31. Sanfranolli (11. Mär. 2010)

    Nun es scheint offiziell zu werden. ESPN und Sporting News berichten übereinstimmend, dass dei Browns Brady Quinn traden wollen.
    Saneca Wallace wurde als Starting QB verpflichtet, dass soll sogar ein Vertragsbestandteil gewesen sein und man sucht noch einen Veteran als Back-Up und das wird aller Voraussicht nach Delhomme.
  32. MoRe99 (11. Mär. 2010)

    Zitat von: Sanfranolli am Do, 11. Mär. ’10, 14:25
    Saneca Wallace wurde als Starting QB verpflichtet, dass soll sogar ein Vertragsbestandteil gewesen sein ...
    :eek:  Ernsthaft?  ???  Meine Güte ... was machst du denn dann als Coach, wenn er völlig neben der Spur ist und grottenschlecht spielt? Gibt's dann vielleicht auch eine Klausel, bei wie vielen INTs er den Starting QB Job wieder verliert?
  33. Duke (11. Mär. 2010)

    Zitat von: Sanfranolli am Do, 11. Mär. ’10, 14:25
    Saneca Wallace wurde als Starting QB verpflichtet, dass soll sogar ein Vertragsbestandteil gewesen sein
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt So blöd kann kein Coach/GM sein.
  34. Sanfranolli (11. Mär. 2010)

    Er hat es selbst im Interview bestätigt. Er wurde als Starter geholt, aber das bedeutet doch nicht, dass man ihn nicht auf die Bank setzen kann, wenn er schlecht spielt.
    Er bekam einen Vertrag als Starter, der ist er nun, aber ob er den Posten behält liegt ja an ihm. Es ist ja keine Garantie das er Starter bleibt sondern nur, dass er im Moment der Vertragsunterschrift als Starting QB für die neue Saison vorgesehen ist.

    Und wie gesagt ist Holmgren mehr als überzeugt von ihm. Erinnert euch auch Matt Hasselbeck war Karriere Back Up hinter Brett Favre. Holmgren ging nach Seattle, holte ihn nach und Hasselbeck wurde zu einem der besseren QB´s, also warum soll sich Geschichte nicht wiederholen?

    Ausgedacht ist die Geschichte nicht, das Interview war mit dem lokalen Radionsender in Cleveland und die Nachricht kommt heute quasi druckfrisch aus der Sporting News Today...
  35. Duke (11. Mär. 2010)

    Ok, das er einen Starter-Vertrag hat ist ein bisschen was anderes, als einen Starterposten vertraglich garantiert zu bekommen.  ;)
  36. Sanfranolli (11. Mär. 2010)

    Zitat von: Duke am Do, 11. Mär. ’10, 17:24
    Ok, das er einen Starter-Vertrag hat ist ein bisschen was anderes, als einen Starterposten vertraglich garantiert zu bekommen.  ;)

    Ok, war wohl etwas unglücklich von mir formuliert. Es war Voraussetzung für die Vertragsunterschrift, dass er als Starting QB für die neue Saison vorgesehen ist. Dies wurde ihm zugesichert und somit hat er unterschrieben. Da Seattle ja nun offiziell wegen McNabb angefragt hat erklärt sich auch, weshalb Wallece so billig zu haben war.
  37. Darkside (11. Mär. 2010)

    Zitat von: Sanfranolli am Do, 11. Mär. ’10, 17:35Da Seattle ja nun offiziell wegen McNabb angefragt hat erklärt sich auch, weshalb Wallece so billig zu haben war.

    Die Seahawks sind nicht hinter Mcnabb her, sondern hinter Kolb...
  38. Sanfranolli (12. Mär. 2010)

    Zitat von: Darkside am Do, 11. Mär. ’10, 19:00
    Zitat von: Sanfranolli am Do, 11. Mär. ’10, 17:35Da Seattle ja nun offiziell wegen McNabb angefragt hat erklärt sich auch, weshalb Wallece so billig zu haben war.

    Die Seahawks sind nicht hinter Mcnabb her, sondern hinter Kolb...

    Das liest sich aber ganz anders. Außerdem haben die Eagles Kolb als Zukunft beschrieben und behalten Vick als Back Up, ich denke sie warten nur auf das richtige Angebot für McNabb.

    The Seahawks are making calls aound the league, including one to Philadelphia about Donovan McNabb, to fill their new quarterback hole.
  39. Darkside (13. Mär. 2010)

    Ich glaube, es kommt darauf an, wo man liest :)

    Auf PFT gab es einen Artikel, der spekuliert dass die Seahawks hinter Kolb her waeren und nicht McNabb. Immerhin haben die Seahawks die Picks #6 und #14 - damit kann man schon was anfangen.

    Inhaltlich gebe ich Dir aber trotzdem recht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Eagles Kolb traden und denke eher dass die Eagles McNabb bei einem passenden Angebot gehen lassen...
  40. Sanfranolli (13. Mär. 2010)

    Zitat von: Darkside am Sa, 13. Mär. ’10, 08:05
    Ich glaube, es kommt darauf an, wo man liest :)

    Auf PFT gab es einen Artikel, der spekuliert dass die Seahawks hinter Kolb her waeren und nicht McNabb. Immerhin haben die Seahawks die Picks #6 und #14 - damit kann man schon was anfangen.

    Inhaltlich gebe ich Dir aber trotzdem recht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Eagles Kolb traden und denke eher dass die Eagles McNabb bei einem passenden Angebot gehen lassen...

    Nach meinem gestrigen Post las ich in der SNT den gleichen Artikel, allerdings dass die Eagles 2 Erstrunder für Kolb wollen und nur einen für McNabb sogar einen nur einen späten Pick für Vick, daher hatten wir beide wohl recht. Kommt wirklich darauf an wo man liest und wie aktuell es jeweils ist...  :cheers:

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT