Quelle: Carr traf sich mit 49ers (6. Mär. 2010)
Free-Agent Quarterback David Carr traf sich gestern abend zum Abendessen mit 49ers Coach Mike Singletary und verbrachte auch heute morgen Zeit mit den Coaches und Club Officials in Santa Clara, so eine Liga-Quelle.
Die 49ers haben die erste Gelegenheit, Carr unter Vertrag zu nehmen, aber noch drei weitere Teams bleiben an seinen Diensten interessiert, so die Quelle.
Die Giants möchten, dass Carr als Eli Manning's Backup zurückkehrt. Die Cleveland Browns und die Arizona Cardinals sind ebenfalls legitime Optionen für Carr, wenn die 49ers ihn heute nicht unter Vertrag nehmen können.
Carr würde wahrscheinlich als No. 2 Quarterback hinter Starter Alex Smith übernehmen. Die Zeit von Shaun Hill bei den 49ers wäre damit wahrscheinlich zu Ende.
Nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, seien in dieser ganzen Episode die Kommentare, die Patrick Willis' Twitter-Account zugeschrieben werden, so die Quelle, in welchen er nicht seine Unterstützung für eine Verpflichtung von Carr zum Ausdruck brachte. Willis ist der beste Spieler des Teams und einer der am meisten respektierten Spieler im Locker Room. Seither hat Willis geschrieben, dass er Carr unterstützen würde, sollte er bei den 49ers unterzeichnen.
Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 06.03.)
Die 49ers haben die erste Gelegenheit, Carr unter Vertrag zu nehmen, aber noch drei weitere Teams bleiben an seinen Diensten interessiert, so die Quelle.
Die Giants möchten, dass Carr als Eli Manning's Backup zurückkehrt. Die Cleveland Browns und die Arizona Cardinals sind ebenfalls legitime Optionen für Carr, wenn die 49ers ihn heute nicht unter Vertrag nehmen können.
Carr würde wahrscheinlich als No. 2 Quarterback hinter Starter Alex Smith übernehmen. Die Zeit von Shaun Hill bei den 49ers wäre damit wahrscheinlich zu Ende.
Nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, seien in dieser ganzen Episode die Kommentare, die Patrick Willis' Twitter-Account zugeschrieben werden, so die Quelle, in welchen er nicht seine Unterstützung für eine Verpflichtung von Carr zum Ausdruck brachte. Willis ist der beste Spieler des Teams und einer der am meisten respektierten Spieler im Locker Room. Seither hat Willis geschrieben, dass er Carr unterstützen würde, sollte er bei den 49ers unterzeichnen.
Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 06.03.)
Kommentare
Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.


GermanSpirit (7. Mär. 2010)
Neee, den brauchen wir nicht. Lieber mit Davis als Backup in die Saison gehen und einen Veteran holen als Sicherheit.
wizard49er (7. Mär. 2010)
Carr ist ein Veteran
Aber iuch muss ihn auch net unbedingt haben.
zimba (7. Mär. 2010)
IamNINER (7. Mär. 2010)
DeRa (7. Mär. 2010)
Nate Davis fehlt noch die Erfahrung und Hill? Naja,man kann sich drüber streiten...
David Carr geht jetzt in seine 9te Saison.Okay,es gibt bessere QB als ihn,aber seine Statistiken sind nicht so schlecht.
14,366 Pass Yards / 65 TD 70 INT und kassierte bislang 265 Sacks
MaybeDavis (7. Mär. 2010)
Nate Davis als Back Up würde mir theoretisch schon gefallen, wenn er denn weit genug ist. Da ich das leider noch bezweifle bzw nicht einschätzen kann, könnte ich mit Carrs Verpflichtung gut leben.
Aussedem Herzlich Willkommen auf dem Board, Zimba. Dazu noch Bob Marley Fan, gibt gleich noch eine
Zacharry (7. Mär. 2010)
zach
MoRe99 (7. Mär. 2010)
MaybeDavis (7. Mär. 2010)
Auch aufgrund unserer der verfügbarkeit einer der beiden und unserem offensichtlichsten Need auf RT sehe ich unsere Chance auf Clausen/Bradford so bei 5%
redxox80 (7. Mär. 2010)
Carr als Backup fänd ich hingegen klasse ... fand ihn nie so wirklich schlecht , hab ihn letztes Jahr gesehen als er reinkam. und dann hätten wir 2 first Overall QB's, hat auch niht jeder ...
MaybeDavis (7. Mär. 2010)
Entweder er rockt diese Saison oder ist weg vom Fenster. Smith weiss das für ihn das Stündchen schägt, da ist die Draft eines QB's eher ansporn. Sollte er mit dem Druck nicht klar kommen einen jungen QB hinter sich zu haben ist er eh nicht für die NFL gemacht. Sollten wir keinen gestandenen Veteran per Trade holen ist AS Starter dieses Jahr, so oder so...
MoRe99 (7. Mär. 2010)
Zacharry (7. Mär. 2010)
mit früh meinte ich eher das man nach oben tradet. das ist glaube ich mittlerweile ausgeschlossen, noch mehr, wenn man carr holt.
zach
Darkside (8. Mär. 2010)
beattheheat (8. Mär. 2010)