Hier der Thread für die neue Saison. Nur noch 7 Monate.....
Und gleich die News, dass sich die Pac-12 und die 49ers darauf geeinigt haben, dass CCG nur noch 2019 im Levi's Stadium durchzuführen und den Vertrag ein Jahr früher als vereinbart aufzulösen.
Gehandelter Kandidat für 2020: Las Vegas
Das Publikumsinteresse für das Spiel war wohl eher bescheiden....
Ab der neuen Saison wird erstmals ein deutscher QB bei einem Divisonal-I-College spielen nämlich bei der University of Virgina, er ist überhaupt der erste Europäer in dieser Position.
Sein Name ist Luke Wentz.
Zitat von: Andy49ers am Mi, 30. Jan. ’19, 10:05
Ab der neuen Saison wird erstmals ein deutscher QB bei einem Divisonal-I-College spielen nämlich bei der University of Virgina, er ist überhaupt der erste Europäer in dieser Position.
Sein Name ist Luke Wentz.
Vielleicht gibt es da ja eine gaaaanz entfernte Verwandtschaft zu Carson. ;)
Ist zwar nur Highschool, aber trotzdem wollte ich es loswerden:
Habe es leider heute erst mitbekommen, dass Bill Yoast im Alter von 94 verstorben ist.
:'(
Ich hoffe für ihn, dass er Gerry und Sheryl wiedersehen darf. :pray:
Die Irish starten nach schleppender 1. Hälfte und einer souveränen 2. Hälfte mit einem 35:17 Sieg in Louisville in die neue Saison.
Ian Book brachte 14 von 23 Pässen, für 193 Yards und 1 TD an den Mann. Weiterhin kam er auf 81 Rushing Yards, wobei ihm auch dort 1 TD gelang.
Bester Läufer des Teams war RB Tony Jones jr. der 110 Yards und 1 TD erlief.
Nächster Gegner im ersten Heimspiel ist New Mexico bevor es dann zu den Georgia Bulldogs geht.
Zitat von: The Leprechaun am Di, 3. Sep. ’19, 07:19
Die Irish starten nach schleppender 1. Hälfte und einer souveränen 2. Hälfte mit einem 35:17 Sieg in Louisville in die neue Saison.
Ian Book brachte 14 von 23 Pässen, für 193 Yards und 1 TD an den Mann. Weiterhin kam er auf 81 Rushing Yards, wobei ihm auch dort 1 TD gelang.
Bester Läufer des Teams war RB Tony Jones jr. der 110 Yards und 1 TD erlief.
Nächster Gegner im ersten Heimspiel ist New Mexico bevor es dann zu den Georgia Bulldogs geht.
Mit der Leistung aus der ersten HZ werden die gegen Georgia untergehen. Zur zweiten HZ kann ich nichts sagen, nach dem Turnover-Massaker hat mich zur Pause der Schlaf erlöst.
Beim ersten Game der Bears hat mir WR Kekoa Crawford richtig gut gefallen. 2 richtig grandiose Touchdowns. Bin mal gespannt was der so im Laufe der Saison noch alles fängt.
Die Wolverines tun sich hart gegen die Army.... Das hatten die Auguren anders vorhergesagt.
Jetzt gelingt ihnen aber der 2. TD zum 14:14. 3. Viertel noch 2:24 zu spielen.
Die Wolverines gewinnen in der 2. Overtime gegen die Army mit einem Fieldgoal.
Aber sie hatten jede Menge Glück am Ende der regulären Spielzeit. Die Army war mit ihrem letzten Ballbesitz in sehr guter Field- Position, schafften es aber nicht, ihrem Rookie- Kicker noch ein paar Yards zu schenken. So verschoss er knapp und die Wolverines "survived".
Und die Bears nehmen witterungsbedingt leicht verzögert einen 20-19 Sieg aus Washington mit :cheers:
Ich hatte nach dem etwas schwerfälligen Auftaktsieg gegen UC Davis eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das gefällt mir schon besser :)
Ich hoffe die Bears werden mal Samstags auf Pro7Maxx gezeigt. Hab nämlich schon lange kein Spiel mehr gesehen.
Zitat von: wizard49er am So, 8. Sep. ’19, 11:23
Ich hoffe die Bears werden mal Samstags auf Pro7Maxx gezeigt. Hab nämlich schon lange kein Spiel mehr gesehen.
Das Spiel bei Ole Miss am 21. kommt zumindest zu einer für uns praktischen Zeit (18:00) und per ESPN Player :)
Ja super...........da bin ich im Stadion beim Viertelfinale Universe vs. Invaders.
Irish führen mit 7:0.
Die Jungs auf Pro7maxx sind nicht zu ertragen.....
Die Irish erhöhen auf 14:0. Sie haben allerdings für die letzten 2 Yards drei Versuche gebraucht (incl. 4th Down)
Zitat von: frontmode am Sa, 14. Sep. ’19, 21:25
Die Jungs auf Pro7maxx sind nicht zu ertragen.....
Beim Fourth Down: wenn sie das First Down nicht haben, muss es schnell gehen um den Ball zu spiken.....
:nono: :wallbash:
McKinley mit einem absolut irren Lauf zum 28:0 der Irish. Kämpft sich hier durch mindestens 5 oder 6 Verteidiger durch....Aber hatte auch gute Blocker dabei.
38:7 für die Irish. Das 2. Viertel war sehr unterhaltsam!
Notre Dame ist zum ersten Mal seit 1984 im Season- Opener zu Hause bei über 50 Punkte.
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 14. Sep. ’19, 23:10
Notre Dame ist zum ersten Mal seit 1984 im Season- Opener zu Hause bei über 50 Punkte.
Hast du den espn Player oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das spiel der fighting Irish zu sehen. Bei ustvnow scheint NBC leider als Sender nicht mehr dabei zu sein.
NBC wird auf dem Player nicht gezeigt
Nein, kein ESPN PLayer.... Zu meinen Möglichkeiten schweige ich lieber....
Endstand 66:14..... naja New Mexico war leider kein Maßstab. Nächste Woche gegen Georgia wird es schwieriger.
Zitat von: Obi4Niners am So, 15. Sep. ’19, 00:10
Endstand 66:14..... naja New Mexico war leider kein Maßstab. Nächste Woche gegen Georgia wird es schwieriger.
Ist doch egal ob New Mexico oder Georgia.
Die Irish werden eh alles gewinnen müssen um in die Playoffs kommen zu können.
Es ist doch wie eh und je.
Sie könnten in 11 Spielen 11mal gegen Top25 Teams gewinnen und trotzdem wird man immer Leute finden, denen das für ne PO Teilnahme nicht reicht.

Was die Irish ja dann in den PO's oder im National Championship, wo man sich von Alabama oder Clemson abschiessen lässt, immer wieder unterstreichen
Um auf Dauer konkurrenzfähig, auch gegen Teams wie Bama oder Clemson, zu bleiben, muss man noch sehr viel tun.
Vielleicht wäre der Anschluss an ne halbwegs gut besetzte Conference doch ganz gut?
Und es gibt die, die sie bei zwei Niederlagen trotzdem in den POs sehen wollen, nur weil es Notre Dame ist 8)
Zitat von: frontmode am So, 15. Sep. ’19, 15:06
Und es gibt die, die sie bei zwei Niederlagen trotzdem in den POs sehen wollen, nur weil es Notre Dame ist 8)
Die gibts selbstverständlich auch

Hatte ich das nicht erwähnt?

Pro7Maxx zeigt am 21.9. die California Golden Bears. Ich werde es mir aufnehmen, da ich ja beim VF Game der Frankfurt Universe bin.
Ich glaube ich bleib da lieber beim ESPN Player... :whistle:
Zitat von: sfHawk am So, 15. Sep. ’19, 19:02
Ich glaube ich bleib da lieber beim ESPN Player... :whistle:
Oh ja..... ::)
Oh je... die Michigan Wolverines kommen unter die Räder.... 0:35
Aber Cal führt ;D ;D 28:13, Ole Miss aber jetzt an der 29 YardLinie
Wisconsin (against Michigan) hat in etwa 2 Minuten zwei ihrer Safeties wegen unsportlichen Fouls gegen den Quarterback verloren. Michigan mit TD zum 7: 35
Was für ein Ende bei cal - ole miss ;D
:yippee: Bears win!
Ich wollte vorhin noch schreiben, dass der Einstieg in die Top25 ein sicheres Zeichen für eine Niederlage ist, aber denkste!
Und Jim Harbaugh wird auch im fünften Jahr keinen Titel mit Michigan holen....
Ich hatte eher Bedenken wegen des frühen Kickoffs, aber so muss das sein, auch wenn es nur Ole Miss war :) :cheers:
Schrecksekunde mit Garbers zwischendrin und das Ende war etwas merkwürdig. Hoffen wir mal, dass auch mal ein paar LB wieder fit werden, denn teilweise war das etwas dünn, was die Defense da gespielt hat. In der Nacht von Freitag auf Samstag geht es zuhause gegen ASU, das zeigt dann vielleicht eher, wo die Reise hingeht.
Zitat von: frontmode am Sa, 21. Sep. ’19, 23:00
:yippee: Bears win!
Ich wollte vorhin noch schreiben, dass der Einstieg in die Top25 ein sicheres Zeichen für eine Niederlage ist, aber denkste!
Nettes Geschenk der Referees. Ganzer klarer TD nicht gegeben beim 3. Versuch. Die Rebels wurden um die Chance betrogen. Und NEIN dies ist nicht nur meine Meinung. Alle Experten sind sich einig dass es noch ein Nachspiel für die "Pfeifen" haben wird >:(
Die Irish schubsen ihre eigenen Spieler zu Boden um ein injury timeout zu bekommen ;D
Nettes Spielchen zwischen Georgia & Irish, die 93246 !!! Zuschauer haben was geboten bekommen.
Am Ende war die Leistung gerade in HZ 2 von Notre Dame nicht genug um den Bulldogs gefährlich zu werden und sie verlieren 23:17.
Damit dürfte sich das Thema Play-Offs in South Bend erstmal erledigt haben.
Die Bears sind auf Position 15 vorgerückt und damit das zweithöchste Team der PAC-12 ;D
Michigan Wolverines kurz vor Schluss mit 52:0 gegen Rutgers.
Und gleich spielen die Notre Dame fighting Irish um ihren 900. Sieg in der Geschichte. Hoffentlich klappt´s.
War ein zähes Spiel der Irish in Hälfte 1.
Hälfte zwei dann ein wenig entspannter.
North Carolina geht All In am Ende gegen Clemson und verliert mit einem Punkt.
Cal unterliegt Arizona State.
Zitat von: frontmode am So, 22. Sep. ’19, 19:42
Die Bears sind auf Position 15 vorgerückt und damit das zweithöchste Team der PAC-12 ;D
Also genau die richtige Zeit, dass sich der QB mal so richtig die Schulter verletzt :(
Morgen wissen wir mehr, aber für mich sah das nicht so aus, als ob wir ihn diese Saison noch mal sehen werden.
Was ein Mist und das obwohl die Bears keins meiner Fantasy Teams sind.
GAMECOCKS BABY!!!!!!!
Kiek, so einen Kommentar oder so ähnlich habe ich hier erwartet nachdem ich gerade das Ergebnis gesehen habe. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen...
Zitat von: JBB am Sa, 12. Okt. ’19, 22:14
Kiek, so einen Kommentar oder so ähnlich habe ich hier erwartet nachdem ich gerade das Ergebnis gesehen habe. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen...
Ein unglaubliches Drama an vertanen Chancen & verschossenen Fieldgoals aber für Fans beider Lager ein absoluter ,,Nailbiter".
South Carolina mit den 3. QB war 23!!! Punkte Underdog aber gegen UGA geht immer was ;D
Einziger Wermutstropfen für die Gamecocks, dieser Sensationssieg könnte HC Will Muschamp den Job retten.
Egal heute wird gefeiert und Clemson zittert ;)
Und Georgia dürfte aus dem Playoff Rennen raus sein. Zumindest vorerst...
Notre Dame besiegt USC 30:27.
In 2 Wochen gehts dann nach Ann Arbor.
Geiler Gameplan der Gamecocks. Respekt nach south Carolina. Feier schön fritzini ;)
Noch eine Sensation?
Florida vs University of South Carolina 0:7 nur noch 50 Minuten zu spielen ;D
GO COCKS!
Die Bears werden heute live auf PAC12 International gezeigt. Gratis über YouTube.
Zitat von: frontmode am Sa, 19. Okt. ’19, 19:22
Die Bears werden heute live auf PAC12 International gezeigt. Gratis über YouTube.
Umsonst nicht gratis ;D
Florida vs University of South Carolina 10:10 HZ
GO COCKS!
Schade das nächste upset war möglich aber 2 TD's der Refs für UF war zuviel und South Carolina unterliegt mit 38:27
Wisconsin verkackt sensationell gegen Illinois 23:24
Zitat von: frontmode am Sa, 19. Okt. ’19, 19:22
Die Bears werden heute live auf PAC12 International gezeigt. Gratis über YouTube.
Bei Oregon State spielt ein WR, der 5-5
groß klein ist. :o
Jalen Hurts und die Sooners verlieren überraschend sensationell 41:48 gegen Kansas State
Zitat von: Fritzini am Sa, 26. Okt. ’19, 21:39
Jalen Hurts und die Sooners verlieren überraschend sensationell 41:48 gegen Kansas State
Und zwar sowas von verdient!
Zitat von: sf510 am Sa, 26. Okt. ’19, 22:07
Zitat von: Fritzini am Sa, 26. Okt. ’19, 21:39
Jalen Hurts und die Sooners verlieren überraschend sensationell 41:48 gegen Kansas State
Und zwar sowas von verdient!
Obwohl Kansas State es noch unnötig spannend gemacht hat.
Voll in die Fresse gab es für Notre Dame in Ann Arbor.
45:14 für die Wolverins am Ende.
Zitat von: The Leprechaun am So, 27. Okt. ’19, 07:35
Voll in die Fresse gab es für Notre Dame in Ann Arbor.
45:14 für die Wolverins am Ende.
Das war leider gar nichts, bittere Niederlage. Obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet habe, hätte nicht gedacht dass es so deutlich wird...
98 yards fumble return TD der Hokies in South Bend wer gedacht das es in dem Spiel 14:14 zur HT steht.
Zitat von: Fritzini am Sa, 2. Nov. ’19, 21:23
98 yards fumble return TD der Hokies in South Bend wer gedacht das es in dem Spiel 14:14 zur HT steht.
Och vor 3 Jahren haben die schon mal in South Bend gewonnen. Von daher. Diese Saison ist nicht Irish Saison. So ist das eben manchmal.
Kann ja nicht jeder so konstant wie die SEC Spitze sein

Was zahlt Notre Dame denn den Regerees so ::) ....
Das war im Leben kein RTP, dafür danach ein derart klares Offensive Holding. Das waren schon abenteuerliche Calls
Und wieder zeigt sich: Prevent Defense prevents you from winning.
Der drei Mann Rush hat nichts gebracht und dann findet der QB die Lücken
Hab das Spiel ja nicht sehen können aber alleine wenn man die Stats liest, frag ich mich wie ND das nur so knapp gewinnen konnte?
Ian Rapoport und Mike Garafolo melden übereinstimmend, dass Deion Sanders einer der Kandidaten für den Job als Head Coach bei Florida State ist.
:noidea: Könnte ihr euch Deion Sanders als Head Coach vorstellen? ???
Zitat von: MoRe99 am Fr, 8. Nov. ’19, 17:12
Ian Rapoport und Mike Garafolo melden übereinstimmend, dass Deion Sanders einer der Kandidaten für den Job als Head Coach bei Florida State ist.
:noidea: Könnte ihr euch Deion Sanders als Head Coach vorstellen? ???
Ja kann ich. Ob es dann erfolgreich ist, ist ne andere Frage. Könnte lustig werden.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 8. Nov. ’19, 17:12
Ian Rapoport und Mike Garafolo melden übereinstimmend, dass Deion Sanders einer der Kandidaten für den Job als Head Coach bei Florida State ist.
:noidea: Könnte ihr euch Deion Sanders als Head Coach vorstellen? ???
Nicht wirklich. Für mich ist Prime Time eher ein Entertainer und kein Coach.
Jetzt hat es dann Alabama auch erwischt.
41:46 gegen LSU.
Und eigentlich sagt das Ergebnis nicht aus, wie deutlich sie den Arsch versohlt bekamen.
Zitat von: 49erflo am Mo, 11. Nov. ’19, 11:55
Und eigentlich sagt das Ergebnis nicht aus, wie deutlich sie den Arsch versohlt bekamen.
echt? habs leider nicht schauen können und noch so gut wie nix gelesen, aber dann wäre es fast mal wert das nachzuschauen ;)
Zitat von: jetto am Mo, 11. Nov. ’19, 12:28
Zitat von: 49erflo am Mo, 11. Nov. ’19, 11:55
Und eigentlich sagt das Ergebnis nicht aus, wie deutlich sie den Arsch versohlt bekamen.
echt? habs leider nicht schauen können und noch so gut wie nix gelesen, aber dann wäre es fast mal wert das nachzuschauen ;)
Das ist es definitiv, war ein tolles Spiel!
Zitat von: The Leprechaun am So, 10. Nov. ’19, 10:58
Jetzt hat es dann Alabama auch erwischt.
41:46 gegen LSU.
Passend dazu: Marcus Spears and Stephen A. (https://www.youtube.com/watch?v=CgNnSqvvsWc). ;D
Alabama verloren, Penn State verloren. Das könnte noch richtig interresant werden und vielleicht sieht man in den Playoffs Teams, mit denen man nicht gerechnet hat. :)
Tja hätte TOA mal auf dem Coach hören müssen oder Saban durchsetzen müssen.... Karma is a B.... hoffe es ist nicht all zu dolle mit seiner Verletztung... und das bei 35 zu 10....
Zitat von: rene1511 am Sa, 16. Nov. ’19, 19:32
Tja hätte TOA mal auf dem Coach hören müssen oder Saban durchsetzen müssen.... Karma is a B.... hoffe es ist nicht all zu dolle mit seiner Verletztung... und das bei 35 zu 10....
Was hat Tua denn gemacht dass du jetzt hier von Karma sprichst? :noidea:
Zitat von: vorschi am Sa, 16. Nov. ’19, 19:36
Zitat von: rene1511 am Sa, 16. Nov. ’19, 19:32
Tja hätte TOA mal auf dem Coach hören müssen oder Saban durchsetzen müssen.... Karma is a B.... hoffe es ist nicht all zu dolle mit seiner Verletztung... und das bei 35 zu 10....
Was hat Tua denn gemacht dass du jetzt hier von Karma sprichst? :noidea:
Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt.
So wie sie es gesagt haben sollte Tua gar nicht mehr auf dem Feld stehen... und er wollte dennoch.(Heizmantrophy?) Ja ich weiß Verletzungen passieren... aber so wie es aussieht wird er jetzt wohl kein Nummer #1 Pick und das alles nur weil man zu viel wollte sei es Saban (der einen 2 Minuten Drill sehen wollte laut Halbzeitinterwiev) oder Tua der unbedingt weiter spielen wollte...
Was hat denn das mit Karma zu tun wenn ein College-Spieler nochmal aufs Feld will, obwohl es vom Spielstand her nicht mehr notwendig wäre, und sich dann verletzt? Vielleicht ist er einfach nur sehr ehrgeizig und wollte unbedingt spielen? Woher weißt du denn was seine Motivation war?
Außerdem hat Alabama erst vergangene Woche gegen LSU verloren und ist aktuell aus den Playoffs gerutscht, da kann es dann durchaus einen Unterschied machen ob man ein Spiel wie heute mit fünf Scores Unterschied gewinnt, oder nur mit einem.
So oder so, von Karma zu sprechen weil sich ein Football-Spieler verletzt, obwohl er bei einer klaren Führung nochmal aufs Feld geht, ist einfach fehl am Platz.
Das magst du so sehen bestimmt viele andere auch. Ich sah es nicht als Notwendig an einen schon angeschlagenen Spieler befinden Spielstand nochveinmal aufs Feld zu schicken / lassen. Als ich den Postvschrieb hieß es von den Kommentartoren das der Choach ihn Unternehmen wollte doch Tua es unbedingt wollte... und dann spreche ich von Karma so traurig es auch für den Spieler sein mag....
Die Szene erinnerte mich auch stark an Lattimore, seine Verletzung hatte ich damals auch live am TV geschaut wo auch gesagt wurde das er ein Top Pick wäre... (und ich schaue seltenst Collage Football)
Zitat von: rene1511 am Sa, 16. Nov. ’19, 21:05
Das magst du so sehen bestimmt viele andere auch. Ich sah es nicht als Notwendig an einen schon angeschlagenen Spieler befinden Spielstand nochveinmal aufs Feld zu schicken / lassen. Als ich den Postvschrieb hieß es von den Kommentartoren das der Choach ihn Unternehmen wollte doch Tua es unbedingt wollte... und dann spreche ich von Karma so traurig es auch für den Spieler sein mag....
Die Szene erinnerte mich auch stark an Lattimore, seine Verletzung hatte ich damals auch live am TV geschaut wo auch gesagt wurde das er ein Top Pick wäre... (und ich schaue seltenst Collage Football)
1. Das Spiel bei dem Tua sich verletzt hat ist 38: 7 ausgegangen (kann er sich also nicht bei 35:10 verletzt haben).
2. Tua hatte von der medizinischen Abteilung das "okay" zu spielen, ohne hätte Nick Saban ihn auch gar nicht aufs Feld gelassen.
3. Saban wollte noch einen "2-Minute Drill" mit Tua machen (durchaus üblich), deswegen war er nochmal auf dem Feld.
4. Und wie "vorschi" schon geschrieben hat, ist es für Bama enorm wichtig nicht nur zu gewinnen sondern dabei auch noch absolut zu überzeugen um noch eine Chance auf die PO's zu haben.
5. Was es also mit Karma zu tun hat dass sich Tua dabei so brutal verletzt hat erschliesst sich wohl nur dir.
6. Was den Vergleich mit der Verletzung von South Carolina's Marcus Lattimore (nehme an den meinst du?!?) erschliesst sich mir noch weniger.
7. Als Anhang zu 1. Vielleicht solltest du aufhören auch nur selten College Football zu schauen. Die schrägen Gedanken auf die dich dass bringt sind bestimmt nicht dem Allgemeinwohl förderlich auf jeden Fall aber taugst du nicht als Glücksbringer für Top Draft Pick's. Von daher...
Love, God, Sweet tea & the SEC
Trotzdem war es unnötig das er noch mal aufs Feld kam bei einer 35:7 Führung. Ich glaube die Aussage: "Wir wollten einen 2 Minuten Drill machen" war schon auf die Fragen gerichtet die da 100% kommen werden.
Mittlerweile steht fest das Tua kein Spiel mehr bestreiten kann, das habe ich noch mit meinem Schulenglisch verstanden.
Ok Frizini ich versuche es noch ein mal...
Als ich meinen Text schrieb hatte ich die Information das es ein am Spielfeldrand eine Diskussion gab ob Tua überhaupt noch aufs Feld sollte oder nicht. Tua sollte sich da gegen Saban warum auch immer durchgesetzt haben. Das er angeschlagen gespielt hat drang sogar hier nach Deutschland durch. Ja er hatte wohl die Freigabe durch die Medezinische Abteilung (wie wohl andere Spieler die nicht 100% Fit gespielt hatten mir fallen da AR oder Pat Mahomes ein) Tua hat schon das ein oder andere Mal auf die Socken bekommen während des Spieles. Dies solltet angeschlagende QB tunlichst vermeiden. (Ich hoffe da sind wir uns einig) wenn du das alles zusammen mit der schon gigantischen Führung von 35 : 7 (https://www.ran.de/us-sport/college-football/news/verdacht-auf-hueftbruch-tua-tagovailoas-nfl-karriere-zerstoert-137822) zusammen Beurteils kann man schon von Karma sprechen.
Hier für dich noch einmal die Bedeutung Karma aus dem Wörterbuch...
das die Form der Wiedergeburt eines Menschen bestimmende Handeln bzw. das durch früheres Handeln bedingte gegenwärtige Schicksal.
Wenn das stimmen sollte das Saban ihn trotz der von mir aufgeführten Punkte ihn spielen lassen wollte (wobei ich mir auch gut vorstellen kann das er Tua in Schutz zu nehmen will und die "Schuld" auf sich nehmen will) kann man auch für den Coach von Karma is a B. reden. In beiden Fällen zu viel gewollt und viel verloren.
Das du auch den Zusammenhang mit Marcus Lattimore (ja den meinte ich) und Tua nicht verstehen willst erschließt sich mir gerade ach nicht. Beide Spieler waren Top Pick's für den Draft und durch eine Schwere Verletztung werden/wurden sie im Draft nach unten fallen... in Tua's Fall, wenn es wirklich die Hüftverletzung ist, wird er wohl auf Millionenbeträge verzichten müssen...
Da fand ich Werners Ansatz, wenn die Spieler schon im Collage (noch) nichts verdienen dürfen, sollte die Universität ihre Spieler so Versichern das wenn sie sich Karriereausfallbedingt (für die Nfl) so schwer Verletzen sie nach der Uni mit einem gewissen Polster ins neue Lebensabschnitt gehen können.
Alabama mit der zweiten Niederlage.
Tua's Ausfall kann hier wohl nicht als Ausrede herhalten. 48 Gegenpunkte bei 45 eigenen ist eher ein Zeichen von schwacher Defense.
Ohio State bringt Harbaugh's Wolverines die dritte Saisonniederlage bei.
Die Irish besiegen Stanford und beenden die Saison mit 10-2 Siegen.
Somit sind die ersten 4 Plätze wohl ohne große Diskussion vergeben!
Zitat von: sf510 am So, 1. Dez. ’19, 10:59
Somit sind die ersten 4 Plätze wohl ohne große Diskussion vergeben!
Naja, es stehen ja noch die CCGs an, warten wir die mal ab.
Zitat von: The Leprechaun am So, 1. Dez. ’19, 10:27
Ohio State bringt Harbaugh's Wolverines die dritte Saisonniederlage bei.
Bin mal gespannt, was aus Harbaugh wird. Das war dann ja eine deutliche Packung und er stand ja schon auf wackeligen Beinen.
Nach den gestrigen Spielen sollten Ohio State, LSU, Clemson und Oklahoma in den PO's sein.
Zitat von: The Leprechaun am So, 8. Dez. ’19, 11:54
Nach den gestrigen Spielen sollten Ohio State, LSU, Clemson und Oklahoma in den PO's sein.
Ziemliches lahmes CCG Wochenende. Ein gutes, spannendes Spiel.... Der Rest war den Namen nicht würdig.
Dafür duften die POs recht spannend werden.
Zitat von: The Leprechaun am So, 8. Dez. ’19, 11:54
Nach den gestrigen Spielen sollten Ohio State, LSU, Clemson und Oklahoma in den PO's sein.
Richtige Zusammenstellung, jedoch hat LSU wegen des deutlichen Siegs gegen die an #4 gerankten Georgia Bulldogs den No1-Spot von Ohio State übernommen.
Also: LSU vs. Oklahoma und Ohio State vs. Clemson. Das zweitgenannte Playoff-Halbfinale halte ich für ausgeglichener. LSU hat doch gegen fast alle Gegner bis auf Alabama sehr dominiert. Und Joe Burrow dürfte der wohl heißeste Anwärter auf die Heisman sein. Und auch auf den Draft-Pick No. #1.
Hiermal ein Auszug aus den anstehenden Bowl Games außerhalb der Playoffs, die hier auf dem Board von Interesse sein könnten/ dürften.
Camping World Bowl in Orlando, Florida
28.12.19 Notre Dame vs Iowa State
Redbox Bowl im Levis Stadium
30.12.19 California vs Illinois
Citrus Bowl in Orlando, Florida
01.01.20. Michigan vs Alabama
Danke für die Info
+1
Versöhnliches Ende einer eher unbefriedigenden Saison: Stanford und UCLA geschlagen, und als Zugabe noch ein Fast-Heimspiel zum Ausklang. Aber was wäre drin gewesen, wenn Garbers sich nicht diese blöde Schulterverletzung zugezogen hätte :-\
Joe Burrow, QB LSU, hat die Heisman Trophy gewonnen.
Zitat von: Jens am So, 15. Dez. ’19, 13:21
Joe Burrow, QB LSU, hat die Heisman Trophy gewonnen.
Das macht ihn jetzt garantiert zum Top 3 Pick.
Heute gibt es die geballte Ladung College-Football: 18:00 Uhr ND - Iowa State auf DAZN und ab 22:00 Uhr die beiden Halbfinals auf Pro7Maxx. ich freue mich drauf!
Oh man, offensichtlich Programmänderung bei DAZN: Es läuft Memphis - Penn State >:(
Zitat von: sf510 am Sa, 28. Dez. ’19, 16:41
Heute gibt es die geballte Ladung College-Football: 18:00 Uhr ND - Iowa State auf DAZN und ab 22:00 Uhr die beiden Halbfinals auf Pro7Maxx. ich freue mich drauf!
Die Halbfinals laufen auch auf DAZN...
Zitat von: JBB am Sa, 28. Dez. ’19, 19:39
Zitat von: sf510 am Sa, 28. Dez. ’19, 16:41
Heute gibt es die geballte Ladung College-Football: 18:00 Uhr ND - Iowa State auf DAZN und ab 22:00 Uhr die beiden Halbfinals auf Pro7Maxx. ich freue mich drauf!
Die Halbfinals laufen auch auf DAZN...
Ist das eigentlich mit Originalkommentar?
Zitat von: sfHawk am Sa, 28. Dez. ’19, 19:48
Zitat von: JBB am Sa, 28. Dez. ’19, 19:39
Zitat von: sf510 am Sa, 28. Dez. ’19, 16:41
Heute gibt es die geballte Ladung College-Football: 18:00 Uhr ND - Iowa State auf DAZN und ab 22:00 Uhr die beiden Halbfinals auf Pro7Maxx. ich freue mich drauf!
Die Halbfinals laufen auch auf DAZN...
Ist das eigentlich mit Originalkommentar?
Ich meine ja.
Beide Spielen werden auch auf PRO7MAXX übertragen für die die kein DAZN haben
Zitat von: sf510 am Sa, 28. Dez. ’19, 20:07
Zitat von: sfHawk am Sa, 28. Dez. ’19, 19:48
Zitat von: JBB am Sa, 28. Dez. ’19, 19:39
Zitat von: sf510 am Sa, 28. Dez. ’19, 16:41
Heute gibt es die geballte Ladung College-Football: 18:00 Uhr ND - Iowa State auf DAZN und ab 22:00 Uhr die beiden Halbfinals auf Pro7Maxx. ich freue mich drauf!
Die Halbfinals laufen auch auf DAZN...
Ist das eigentlich mit Originalkommentar?
Ich meine ja.
Ok, und danke für den Hinweis. Ich hatte die letzten Jahre fast gar keine Zeit mehr zum College Football gucken und hätte da sonst gar nicht mehr dran gedacht, dass da außer den Bears am Montag noch was anderes läuft :)
War die erwartet klare Sache für Notre Dame gegen Iowa.
Die Schwiegertochter von LSU OC Steve Ensminger ist heute morgen auf dem Weg zum Peachbowl in Atlanta kurz nach dem Start in Lafayette LA bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Carley McCord, Sports Reporter von WDSU News in New Orleans wurde nur 30 alt.
Insgesamt starben bei dem Unglück 5 Insassen des Flugzeugs, eine Person konnte lebend aus dem brennenden Wrack gezogen werden. Drei weitere Personen am Boden wurden ebenfalls verletzt.
Ensminger sitzt in der Booth und called die Spielzüge für LSU im Moment, sein Sohn war nicht in der Maschine.
Wie nebensächlich an Tagen wie diesen so ein NCAA Halbfinale auf einmal ist.
GO TIGERS!
Ich dachte da kommt heute mal ein bisschen Spannung auf beim College Football aber leider habe ich mich da getäuscht... naja, kann ich wenigstens früh ins Bett...
Wow, was Burrow und die LSU-Offense in der ersten Hälfte mit den Sooners machen ist direkt erschreckend! Über 350 Passing Yards und 6 Passing-TDs, Wahnsinn!
Zitat von: vorschi am So, 29. Dez. ’19, 00:00
Wow, was Burrow und die LSU-Offense in der ersten Hälfte mit den Sooners machen ist direkt erschreckend! Über 350 Passing Yards und 6 Passing-TDs, Wahnsinn!
7 TD´s
Krass, wie schlecht Oklahoma spielt.....
Zitat von: frontmode am So, 29. Dez. ’19, 00:05
Krass, wie schlecht Oklahoma spielt.....
Man sollte halt kein High School Team zur SEC schicken ;D ;D ;D
Und SEC Teams wie Georgia, Auburn, Alabama sind nicht unter den Top 4 aber die Sooners, das ist sooo lächerlich.
Würde ich mir als Team, das keinen Franchise QB hat, in den Arsch beißen, den First Overall Pick nicht zu haben. Was spielt der Junge für eine kranke Saison. Sein Pocket Movement. Sein Touch. Sein Ball Placement. Diese Accuracy. ES IST UNFASSBAR.
Zitat von: Fritzini am So, 29. Dez. ’19, 00:13
Und SEC Teams wie Georgia, Auburn, Alabama sind nicht unter den Top 4 aber die Sooners, das ist sooo lächerlich.
Alabama hat da ohne Tua absolut gar nix verloren. Die würden doch auch komplett paniert werden.
Zitat von: 49erflo am So, 29. Dez. ’19, 00:53
Zitat von: Fritzini am So, 29. Dez. ’19, 00:13
Und SEC Teams wie Georgia, Auburn, Alabama sind nicht unter den Top 4 aber die Sooners, das ist sooo lächerlich.
Alabama hat da ohne Tua absolut gar nix verloren. Die würden doch auch komplett paniert werden.
Seh ich auch so. Ohne Tua war Bama keinesfalls Playoff-würdig.
Im zweiten Spiel schlagen die Clemson Tigers Ohio State knapp mit 29:23, eine Interception in der eigenen Endzone in der letzten Spielminute brachte die Entscheidung. Nach dem ersten Quarter habe ich schon mit einer Niederlage der Tigers gerechnet, zu dominant waren die Buckeyes bis dahin. Dann kam die Clemson-Offense doch noch in Schwung und es wurde ein spannendes Spiel :)
Also heißt es LSU gegen Clemson um den Titel, für mich ist LSU leichter Favorit. Ich bin gespannt ob Burrow auch im Finale so ein Feuerwerk abbrennt.
Ich schau ja nur selten College und deswegen mal an die die sich auskennen die Frage: Welcher QB ist denn nun der Beste? Ist es jetzt Burrow oder doch Tagovailoa der beste Prospect? Oder doch Herbert oder ein Anderer? Ich hab keine Ahnung, wundere mich nur weil ich erst seit kurzer Zeit diesen Hype um Burrow mit bekomme den vorher Tagovailoa hatte.
Zitat von: wizard49er am So, 29. Dez. ’19, 10:23
Ich schau ja nur selten College und deswegen mal an die die sich auskennen die Frage: Welcher QB ist denn nun der Beste? Ist es jetzt Burrow oder doch Tagovailoa der beste Prospect? Oder doch Herbert oder ein Anderer? Ich hab keine Ahnung, wundere mich nur weil ich erst seit kurzer Zeit diesen Hype um Burrow mit bekomme den vorher Tagovailoa hatte.
Stand jetzt ist Burrow die klare Nummer 1 sein, zumindest für mich. Er hat diese Saison in vielen Bereichen einen riesen Schritt vorwärts gemacht. Mit so einem Leistungssprung konnte man nicht rechnen, deshalb hatte ihn auch kaum jemand auf dem Schirm. Er zeigt mitterweile viele Traits, die einen NFL-QB ausmachen, weshalb er für mich der klare First Overall Pick sein muss, besonders da die Bengals einen QB brauchen.
Burrow ist schon unfassbar. Er hat den All-Time Rekord für Comp% im CFB aufgestellt. Bei sowas bin ich ja normal skeptisch, denn tendenziell könnte das auf Bradford 2.0 hindeuten. Aber der Junge macht das mit reihenweise tiefen Bomben. Das ist einfach nur geil. Ich bin froh, dass die Bengals #1 Overall picken und er in die AFC geht. ;D
Selbst wenn Tua seine Verletzung nicht erlitten hätte, wäre Burrow eindeutig meine Wahl an #1.
Zitat von: Fritzini am So, 29. Dez. ’19, 00:13
Zitat von: frontmode am So, 29. Dez. ’19, 00:05
Krass, wie schlecht Oklahoma spielt.....
Man sollte halt kein High School Team zur SEC schicken ;D ;D ;D
Und SEC Teams wie Georgia, Auburn, Alabama sind nicht unter den Top 4 aber die Sooners, das ist sooo lächerlich.
Also Alabama passt dieses Jahr eher nicht auf die Liste 8)
Zitat von: frontmode am Mi, 1. Jan. ’20, 20:13
Zitat von: Fritzini am So, 29. Dez. ’19, 00:13
Zitat von: frontmode am So, 29. Dez. ’19, 00:05
Krass, wie schlecht Oklahoma spielt.....
Man sollte halt kein High School Team zur SEC schicken ;D ;D ;D
Und SEC Teams wie Georgia, Auburn, Alabama sind nicht unter den Top 4 aber die Sooners, das ist sooo lächerlich.
Also Alabama passt dieses Jahr eher nicht auf die Liste 8)
Immerhin hat es für Michigan auch ohne Tua gereicht.
Wisconsin nimmt Oregon konsequent die Read-Option und schon sieht Herbert sehr durchschnittlich aus...
Zitat von: frontmode am Do, 2. Jan. ’20, 00:23
Wisconsin nimmt Oregon konsequent die Read-Option und schon sieht Herbert sehr durchschnittlich aus...
Dafür hat er aber drei Rushing-TDs erzielt. Insofern hat Wisconsin nur die halbe Arbeit geleistet. Allerdings hat die Oregon-Defense inklusive Special-Teams das Spiel für die Ducks gewonnen.
Zitat von: Brummsel am Fr, 3. Jan. ’20, 21:01
Zitat von: frontmode am Do, 2. Jan. ’20, 00:23
Wisconsin nimmt Oregon konsequent die Read-Option und schon sieht Herbert sehr durchschnittlich aus...
Dafür hat er aber drei Rushing-TDs erzielt. Insofern hat Wisconsin nur die halbe Arbeit geleistet. Allerdings hat die Oregon-Defense inklusive Special-Teams das Spiel für die Ducks gewonnen.
Teilweise ging es, aber teilweise war er eben auch sehr durchschnittlich.
QB Tua Tagovailoa hat sich zum Draft gemeldet. Bin gespannt, an welcher Position er genommen wird.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 6. Jan. ’20, 18:12
QB Tua Tagovailoa hat sich zum Draft gemeldet. Bin gespannt, an welcher Position er genommen wird.
Finde ich gut, der QB Markt wird in dieser Offseason komplett durchdrehen.
In den meisten Mocks geht er bisher nach Miami
Tonight's the Night
NCAA Championship Game 8:00 PM EST, Mercedes-Benz Superdome N'orleams
(3) Clemson Tigers vs (1) LSU Tigers
Ein Team aus South Carolina, ein TEAM aus der SEC, da kann ich ganz entspannt erstklassigen Football sehen soviel ist sicher!
GO TIGERS! ;)
Ja, die Tigers werden gewinnen....
Zitat von: Obi4Niners am Mo, 13. Jan. ’20, 19:01
Ja, die Tigers werden gewinnen....
LOL
Ja aber bitte die Tigers aus der ACC.
Ein paar Monate lang ohne den Satz "Nichts geht über die göttliche SEC", ist für Augen und Ohren doch auch eine Wohltat

Nach einer Nacht schlafen stelle ich fest, dass tatsächlich die Tigers gewonnen haben

LSU ist Nationalchampion. 42:25 am Ende gegen die anderen Tigers, die sich jetzt aber für ein paar Tage eher wie Kätzchen fühlen dürften.
Und das nach einer 17-7 Führung.
Zumindest wissen wir jetzt, dass die Bengals sicher einen QB holen ;)
Also wenn es vor dem Spiel noch Zweifel über Joe Burrow als First Overall Pick gegeben hat, spätestens jetzt sind die alle beseitigt. Dieser Touch und die Genauigkeit bei Pässen downfield bzw. outside the numbers, das ist einfach Extraklasse!
Man kann sehr gespannt sein, was die Lions an 3 machen. Sich eine Arschladung voll Picks holen oder Tua nehmen.
Die Tigers (aus Louisiana) haben verdient gewonnen. Gegen Burrows Pässe war kein Kraut gewachsen. Die Passverteidigung der Clemson Tigers war vielleicht nicht Extraklasse, aber immer noch ziemlich gut, nur wenn der Ball auf einen halben Quadratmeter genau geworfen wird, reihenweise, kann man dagegen kaum etwas machen außer ständig PI.
Aber beide Teams haben die Berechtigung unter Beweis gestellt, warum sie in diesem Champioship Game standen. Der negative Wendepunkt für Clemson war die Hinausstellung nach dem Targeting gegen deren Middle Linebacker. Danach war die Defense, vor allem der Pass Rush, merklich geschwächt.
Burrows bleibt also irgendwie (sehr wahrscheinlich) ein Tiger. Auch wenn er jetzt Orange statt gelb-lila trägt. ;)
Spannend dürfte es werden, wohin Trevor Lawrence nach der (über?)nächsten Saison geht. Auch wenn er in diesem Spiel an Burrows nicht heranreichen konnte, er ist erst 20! Mal schauen, wer nächste Saison den Erstrundenpick im Draft hat. Cincinnati wohl kaum. Und wenn, dann sicher nicht für einen QB... :D
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 14. Jan. ’20, 09:45
Man kann sehr gespannt sein, was die Lions an 3 machen. Sich eine Arschladung voll Picks holen oder Tua nehmen.
Ich glaube das wird schon bei #2 Washington sehr interessant. Weil wenn die Bengals Burrow nehmen musst du fast auf #2 rauf um Tua "sicher" zu bekommen. Da ist sonst #3 schon ein Risiko. Wird also interessant was sich tut...
Zitat von: jetto am Di, 14. Jan. ’20, 12:56
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 14. Jan. ’20, 09:45
Man kann sehr gespannt sein, was die Lions an 3 machen. Sich eine Arschladung voll Picks holen oder Tua nehmen.
Ich glaube das wird schon bei #2 Washington sehr interessant. Weil wenn die Bengals Burrow nehmen musst du fast auf #2 rauf um Tua "sicher" zu bekommen. Da ist sonst #3 schon ein Risiko. Wird also interessant was sich tut...
Da hängt hald alles davon ab wie die NFL-Ärzteteams die Verletzung von Tua einschätzen. Sollten es da keine Bedenken geben ist es nicht unrealistisch dass er an #2 geht, ansonsten wird wohl kein Weg an Young vorbeiführen.
Zitat von: vorschi am Di, 14. Jan. ’20, 13:29
Zitat von: jetto am Di, 14. Jan. ’20, 12:56
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 14. Jan. ’20, 09:45
Man kann sehr gespannt sein, was die Lions an 3 machen. Sich eine Arschladung voll Picks holen oder Tua nehmen.
Ich glaube das wird schon bei #2 Washington sehr interessant. Weil wenn die Bengals Burrow nehmen musst du fast auf #2 rauf um Tua "sicher" zu bekommen. Da ist sonst #3 schon ein Risiko. Wird also interessant was sich tut...
Da hängt hald alles davon ab wie die NFL-Ärzteteams die Verletzung von Tua einschätzen. Sollten es da keine Bedenken geben ist es nicht unrealistisch dass er an #2 geht, ansonsten wird wohl kein Weg an Young vorbeiführen.
Ich denke irgendwer wird das Risiko eingehen ;)
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob vielleicht Tua der bessere QB ist für den 1 Overall Pick. Was wäre wenn er sich nicht verletzt hätte. Am Ende erfahren wir das wohl erst in ca. 2 Jahren wer die bessere Wahl war. Ich vergleiche das gerne mit Wentz und Goff. Allerdings denke ich das Burrow und Tua noch eine Schippe besser sind als Wentz und Goff.
Jetzt einfach mal in die Runde geworfen, kann sich jemand hier vorstellen das die dolphins für Burrow an 1 gehen?
Die bengals sind ja "erzkonservativ" und haben eben nur ihre 7 picks (die dafür immer an erster Stelle).
Die Baustellen die sie hätten sind weitaus größer vor allem in der o line
Die Frage ist, haben die Fins so viele Picks ertradet, um sie dann in einen Spieler zu investieren?
Eigentlich währe es fahrlässig von den Bengals, hier nicht den besten möglichen Quarterback zu nehmen. Zumal man entweder zu einem akzeptablen Preis Dalton noch ein Jahr halten oder ohne Cap Charge gehen könnte. Das birgt viele Optionen.
Man liest oft, dass die Fins an 5 auf Tua gehen könnten, natürlich wäre auch das ein weg nach einem Trade, aber dann braucht man auf jeden Fall einen weiteren QB (Dalton), da es unklar sein dürfte, wie es sich mit seiner Verletzung entwickelt.
In Clemson sollen 28 Athleten (wohl alle aus dem Football Team) positiv auf Corona getestet worden sein.