Die NFL wird das Vermächtnis von Coaching-Legende Bill Walsh bei der Super Bowl XLII am 3. Februar 2008 im University of Phoenix Stadium in Arizona ehren.
Sein Sohn Craig Walsh wird zusammen mit Ronnie Lott, Jerry Rice und Steve Young, die alle unter Coach Walsh bei den 49ers erfolgreich waren, an der Coin-Toss-Zeremonie vor dem Kickoff teilnehmen.
Walsh, der am 30. Juli 2007 im Alter von 75 Jahren an Leukämie starb, war eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der NFL-Geschichte. Er revolutionierte das Spiel mit seiner "West Coast Offense" und führte die 49ers in zehn Jahren zu drei Super-Bowl-Siegen. Seit 1993 ist er in der Hall of Fame.
Quelle: 49ers.com (31.10.)
:thumbup:
Wo bleibt eigentlich Joe Montana ???
Zitat von: AceT am Do, 1. Nov. ’07, 23:24
Wo bleibt eigentlich Joe Montana ???
Joe Montana macht bei so Sachen doch meistens nicht mit, oder vertu ich mich da? er sollte doch letztes jahr schonmal irgendwas machen !?!? oder irre ich mich?