FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mo, 16. Jan. ’12, 11:49

Titel: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: stig49 am Mo, 16. Jan. ’12, 11:49
Die 49ers-Fans können die Handschuhe wieder einpacken und die Tickets nach Green Bay canceln. Nach dem 37-20-Sieg der New York Giants heute nacht bei den Green Bay Packers hat sich die Ideal-Situation für die 49ers ergeben: Das NFC-Championship-Spiel findet nächsten Sonntag um 3 Uhr 30 lokaler Zeit (Deutschland: plus 9) im Candlestick Park statt. Es ist das erste Championship-Spiel für die 49ers seit exakt 14 Jahren und zwei Wochen - damals unterlag man den Packers mit 10-23. Die Giants waren schon in der Regular Season zu Gast in San Francisco gewesen - damals gewannen die Niners mit 27-20.

Das Team wird mit gewissen Verletzungssorgen in das grosse Spiel gehen: Tight End Delanie Walker, der sich an Weihnachten das Kiefer zweimal brach, ist auch am kommenen Sonntag unsicher. Er hofft aber nach wie vor, dabei sein zu können.

Neben Walker haben die 49ers, die erst am Mittwoch wieder trainieren werden, noch drei Wackelkandidaten. Die grössten Sorgen macht man sich dabei um Receiver Ted Ginn Jr., der sich am Samstag das rechte Knie verletzt hatte, als ihn Saints-Linebacker Martez Wilson innerhalb der erlaubten 5-Yard-Kontaktzone zu Boden gestossen hatte. Dabei landete Ginn auf der Kniescheibe und hinkte danach. Er wurde von Kyle Williams als Receiver Nr. 2 ersetzt, Brett Swain rückte auf 3. Ginn versuchte anschliessend, wieder zu spielen, aber es ging nicht. Einen Update gibt es seither nicht.

Auch Defensive Lineman Ray McDonald hinkte erkennbar wegen einer Oberschenkel-Zerrung rechts, die er schon gegen die Rams erlitten hatte. Er spielte aber trotzdem, aber nur bei gut der Hälfte der Snaps. Die anderen übernahm Ricky Jean Francois.

Center Jonathan Goodwin war im zweiten Quarter für sechs Plays draussen, weil er sich an der linken Wade verletzt hatte. Bei der nächsten Serie war er aber zurück und spielte den Rest der Partie durch.

****

Unterdessen hat sich für Quarterback Alex Smith die Saison doch noch auch finanziell rentiert. Er hat das Incentive-Package von 2,5 Millionen Dollar durch seine Saison-Werte (Spielzeit und Statistiken) voll ausgeschöpft, wie es jetzt hiess, und kommt somit in dieser Saison auf 6,5 Millionen Dollar. Die zusätzlichen 2,5 Millionen zählen voll für die nächste Salary Cap. Für die 49ers ist ihr Starting Quarterback in dieser Saison dennoch ein Schnäppchen gewesen. Dafür dürfte sich Smiths Preis für eine Vertragsverlängerung jetzt nach oben bewegt haben. In der Liga war man bislang von etwa 8 bis 11 Millionen für einen Vertrag über zwei oder drei Jahre ausgegangen. Das könnte nun mehr werden.

Coach Jim Harbaugh hat wiederholt gesagt, dass er Smith halten will. Auch Smith wird nun wohl kaum die Zelte abbrechen wollen. Nach dem Samstag-Spiel hatte er euphorisch betont, wie wohl er sich fühlt: "So eine tolle Gruppe von Kerlen, sowohl Coaches wie Spieler. Ich denke, wir alle lieben es jeden einzelnen Tag, zur Arbeit zu kommen. Ich weiss, ich tue es. Und jetzt bekommen wir noch eine Extra-Woche drauf. Ich liebe es hier zur Zeit!".

Quellen: Matt Maiocco, CSN-BayArea-Blog; Matt Barrows, Sac Bee-Blog; Mike Sando, ESPN, 15.1.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: IamNINER am Mo, 16. Jan. ’12, 13:20
Es ist ja ein gewisses Wespennest, in das man mit den Initialen AS stechen kann. Ich denke aber, dass es absolut klar ist, dass er jetzt teurer wird und man bereit sein sollte mehr zu bezahlen. Alex gehört zu dem Team, das uns aktuell in die Playoffs und nun sogar ins Championship Game geführt hat. Da er QB ist, ist er automatisch teurer und als Playoff-winning QB wird er halt entsprechend nochmals teurer. (und nein er ist nicht Elite, er ist nicht schlecht, usw.) Er sollte aber gehalten werden, denn er hat Ansätze gezeigt. Ansätze, die er früher auch schon gezeigt hatte, aber diese Ansätze wurden vermehrt. Daher abwarten und Tee trinken und sich freuen, dass es nicht mein Geld ist ;)

Auf WR mache ich mir nicht mehr solche Sorgen. Davis ist mehr integriert, Crabtree wird hoffentlich auch wieder etwas von der Nervosität verloren haben. Hat ja ein gutes erstes Spiel gegen die Giants gehabt. RJF fiel mir eher positiv als negativ auf, aber RMcD soll dennoch zumindest teilweise eingesetzt werden.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: JOMONTANA am Mo, 16. Jan. ’12, 13:23
  :) :) :) who's got it better than us.....
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: TheBeast am Mo, 16. Jan. ’12, 14:56
Also bei Ginn und Walker wäre es schon recht gut, wenn die beiden spielen könnten. Bei Goodwin mache ich mir wenig Sorgen (obwohl sein Ausfall wohl von allen am Schlimmsten wiegen würde - aber er hat dann eh noch eine ganze Zeit ohne offensichtliche Behinderung gespielt). McDonald wäre angesichts der mA wirklich passablen Leistung von RFJ verkraftbar.

Und zu AS: Ich versuche es jetzt so zu formulieren, dass nicht gleich wieder die Hölle losbricht. Solange es keine besseren Alternativen gibt (und da scheiden sich halt die Geister) habe ich überhaupt nichts dagegen, den Mann zu halten und auch zu bezahlen. Lieber wäre mir halt trotzdem, wenn man Alternativen wenigstens in Betracht ziehen würde.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 15:54
Was ich nicht versteh', warum sollte uns der Ausfall Walker's gegen die Giants mehr schmerzen als er es schon gegen die Saints getan/nicht getan hat ?

Meiner Meinung nach ist unser Coachingstaff exzellent darin, die Spieler gemäß ihrer Stärken einzusetzen, was allerdings im Umkehrschluß dazu führt, daß Walker im Spiel nicht wirklich gefehlt hat, da man 'einfach' anders gespielt hat.
Und zB beim TD-Run von Alex wäre wahrscheinlich Walker der Vorblocker (den jetzt eben Kyle gegeben hat) gewesen, but who cares ! - geht ja auch ohne ihn !

Und ganz allgemein zu Alex, jeder soll seine Meinung haben, aber egal was wir Fans alles für richtig halten, ich denke JH wird eher nicht auf uns hören und hat sicher seine eigenen Vorstellungen !  ;)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: TheBeast am Mo, 16. Jan. ’12, 16:04
Zitat von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 15:54
Was ich nicht versteh', warum sollte uns der Ausfall Walker's gegen die Giants mehr schmerzen als er es schon gegen die Saints getan/nicht getan hat ?

Weil Swain nicht die Lösung ist. Der ist zwar WR, aber wenn Du öfter 2-TE Sets mit zwei TEs, die auch als Passempfänger eine gute Figur machen, spielen kannst, dann brauchst Du weniger oft 3 oder 4 WRs.

Zitat von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 15:54
Und ganz allgemein zu Alex, jeder soll seine Meinung haben, aber egal was wir Fans alles für richtig halten, ich denke JH wird eher nicht auf uns hören und hat sicher seine eigenen Vorstellungen !  ;)

Das ist richtig, aber mit dem Argument kannst Du hier so gut wie jede Diskussion einstellen.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:13
Schon klar, aber ich will gar keine Diskussion einstellen, nur meine Meinung dazu äußern. Ich meine es so, daß es sicher auch seine Gründe haben würde wenn JH zB Willis nach der Saison tradet. Ich muß sie nicht verstehen, aber ich halte auch nicht meinen Kopf dafür hin.

Deine Beschreibung bzgl Walker ist sogar für mich absolut schlüssig  ;) aber ich hab' ja geschrieben, wir setzen die zur Verfügung stehenden Spieler ihren Fähigkeiten gemäß ein.

Btw, ich glaub' , daß wir gegen die Giants am Sonntag viel Laufspiel sehen werden. Ist nur so eine Ahnung.  :)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: TheBeast am Mo, 16. Jan. ’12, 16:28
Zitat von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:13
Schon klar, aber ich will gar keine Diskussion einstellen, nur meine Meinung dazu äußern. Ich meine es so, daß es sicher auch seine Gründe haben würde wenn JH zB Willis nach der Saison tradet. Ich muß sie nicht verstehen, aber ich halte auch nicht meinen Kopf dafür hin.

Das ist auch gut so, ich bin mir ziemlich sicher, dass der dann ab wäre. Ich für meinen Teil würde JH dringend empfehlen, ärztlichen Rat einzuholen, wenn er auch nur daran denkt - und da meine ich jetzt nicht den Orthopäden ;).

Zitat von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:13
Deine Beschreibung bzgl Walker ist sogar für mich absolut schlüssig  ;) aber ich hab' ja geschrieben, wir setzen die zur Verfügung stehenden Spieler ihren Fähigkeiten gemäß ein.

Ich befürchte das drittletzte Wort ist hier der Schlüssel.

Zitat von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:13
Btw, ich glaub' , daß wir gegen die Giants am Sonntag viel Laufspiel sehen werden. Ist nur so eine Ahnung.  :)

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Laufverteidigung der Giants war zumindest in der Regular Season (deutlich) besser als die Passverteidigung. Aber beim Game Planning läuft bei uns eh vieles richtig. Insofern hab' ich überhaupt kein Problem damit, mich überraschen zu lassen. Ich denke ganz wichtig wird sein, wie unsere doch oft recht anfällige O-Line mit dem Pass Rush der G-Men zurecht kommt.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: stig49 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:30
Gegen die Giants wird es vermutlich deutlich anders aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Vernon Davis wie die Saints in Single Coverage nehmen. Und schon ist mehr Platz für die anderen.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: zugschef am Mo, 16. Jan. ’12, 16:31
Zitat von: TheBeast am Mo, 16. Jan. ’12, 16:28
Da wäre ich mir nicht so sicher, die Laufverteidigung der Giants war zumindest in der Regular Season (deutlich) besser als die Passverteidigung. Aber beim Game Planning läuft bei uns eh vieles richtig. Insofern hab' ich überhaupt kein Problem damit, mich überraschen zu lassen. Ich denke ganz wichtig wird sein, wie unsere doch oft recht anfällige O-Line mit dem Pass Rush der G-Men zurecht kommt.
also so undiszipliniert wie die giants gestern gegen den lauf waren...
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:32
Zitat von: TheBeast am Mo, 16. Jan. ’12, 16:28
Ich denke ganz wichtig wird sein, wie unsere doch oft recht anfällige O-Line mit dem Pass Rush der G-Men zurecht kommt.
Indem wir viel laufen oder Screenplays spielen, denn nochmal die Box vollstellen wie in der Regseason werden sie wohl nicht.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Epi am Mo, 16. Jan. ’12, 18:22
Zitat von: stig49 am Mo, 16. Jan. ’12, 16:30
Gegen die Giants wird es vermutlich deutlich anders aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Vernon Davis wie die Saints in Single Coverage nehmen. Und schon ist mehr Platz für die anderen.
Ganz genau!!! Und ich denke Williams wird auch wieder was zeigen. Zum Thema Alex und sein Gehalt, ich denke es wird ähnlich gute Arbeit geben wie bei Willis und Davis. Gut aber nicht überbezahlt. Und Alex wird auch nicht zu viel fordern. Da bin ich mir sicher. Höchstens die Vertragslänge wird schwierig!!!
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Epi am Mo, 16. Jan. ’12, 18:46
 Das NFC-Championship-Spiel findet nächsten Sonntag um 3 Uhr 30 lokaler Zeit (Deutschland: plus 9) im Candlestick Park statt.

Spiele wir nicht um 6:30 ET???
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Westcoast Offense am Mo, 16. Jan. ’12, 19:01
Zitat von: Epi am Mo, 16. Jan. ’12, 18:46
Das NFC-Championship-Spiel findet nächsten Sonntag um 3 Uhr 30 lokaler Zeit (Deutschland: plus 9) im Candlestick Park statt.

Spiele wir nicht um 6:30 ET???
3:30 Pacific Time entspricht 6:30 Eastern Time
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: AceT am Mo, 16. Jan. ’12, 19:10
Zitat von: stig49 am Mo, 16. Jan. ’12, 11:49
Das NFC-Championship-Spiel findet nächsten Sonntag um 3 Uhr 30 lokaler Zeit (Deutschland: plus 9) im Candlestick Park statt.

ESPN America überträgt aber ab 21.00 CET (MEZ) NFC Conference Championship Game und ab 00:30 CET das AFC Conference Championship Game:
Quelle: ESPN America (http://www.espnamerica.com/at/f2/tv-schedule/)

:help:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Darkside am Mo, 16. Jan. ’12, 19:19
Leider genau umgekehrt - steht dann auch im weiterführenden Text auf der Seite...
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: AceT am Mo, 16. Jan. ’12, 19:23
Auch Puls4 überträgt um 21.00 Uhr das NFC-Conference Final
Quelle: puls4.com (http://www.puls4.com/tv/show/id/24207921)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: jerryrice80 am Mo, 16. Jan. ’12, 19:25
Nicht leider, ich muß bis 22:00 arbeiten  :prof:

lt nfl.com Bal@Ne 0300 ET CBS & NYG@SF 0630 ET
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: asme am Mo, 16. Jan. ’12, 19:29
Zitat von: AceT am Mo, 16. Jan. ’12, 19:23
Auch Puls4 überträgt um 21.00 Uhr das NFC-Conference Final
Quelle: puls4.com (http://www.puls4.com/tv/show/id/24207921)

tja da haben sie wohl einen Fehler.. auf NFL.com steht es genau umgekehrt... und denen glaube ich auch :D
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Cordovan am Mo, 16. Jan. ’12, 20:39
Zitat von: asme am Mo, 16. Jan. ’12, 19:29
Zitat von: AceT am Mo, 16. Jan. ’12, 19:23
Auch Puls4 überträgt um 21.00 Uhr das NFC-Conference Final
Quelle: puls4.com (http://www.puls4.com/tv/show/id/24207921)

tja da haben sie wohl einen Fehler.. auf NFL.com steht es genau umgekehrt... und denen glaube ich auch :D

Typisch wir Aussies: Wenn es um Football geht ist bei uns leider (bei den Übertragungen) vieles äh.....ANDERS! ;D
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Diabolo am Mo, 16. Jan. ’12, 20:42
Na toll... da brauch ich das Spiel ja nicht mehr gucken wenn das ERgebnis bei euch eh schon vorm Anpfiff bekannt ist... ;)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Barlow am Mo, 16. Jan. ’12, 21:47
Also noch mal für doofe:

Wann fängt die Übertragung für uns jetzt an?
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 16. Jan. ’12, 21:50
Nach MEZ um 00:30 Uhr am kommenden Montag, sprich in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: wizard49er am Mo, 16. Jan. ’12, 23:25
Ist schön wie die Original Übertragungszeiten einige hier verwirrt.
Ist nämlich jede Saison das gleiche und vielen von uns schon passiert ;D
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: AceT am Di, 17. Jan. ’12, 20:26
Zitat von: MoRe99 am Mo, 16. Jan. ’12, 21:50
Nach MEZ um 00:30 Uhr am kommenden Montag, sprich in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Was ja voll doof is da ich Montags um ca. 05.00 weg muß um auf ein Eintagesseminar nach Salzburg fahren muß und spät Abends wieder heim. Das is ziemlich doof mit ohne Schlaf davor!  :pissed:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: AceT am Di, 17. Jan. ’12, 20:29
Zitat von: Cordovan am Mo, 16. Jan. ’12, 20:39
Zitat von: asme am Mo, 16. Jan. ’12, 19:29
Zitat von: AceT am Mo, 16. Jan. ’12, 19:23
Auch Puls4 überträgt um 21.00 Uhr das NFC-Conference Final
Quelle: puls4.com (http://www.puls4.com/tv/show/id/24207921)

tja da haben sie wohl einen Fehler.. auf NFL.com steht es genau umgekehrt... und denen glaube ich auch :D

Typisch wir Aussies: Wenn es um Football geht ist bei uns leider (bei den Übertragungen) vieles äh.....ANDERS! ;D

Nur fürs Protokoll:
Auf ESPN America standen die Beginnzeiten schon lange vor den Divisional Playoffs so.
Ich gehe davon aus das Puls4 diese einfach 1:1 übernommen hat.  :-[
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: nicos am Di, 17. Jan. ’12, 23:47
Sorry, auch wenn es heißt, "don't feed trolls"... und es hier ja auch eigentlich nicht rein gehört... Das Thema AS, bzw. die Diskussion hier, verstehe ich noch nicht so richtig.  :o

Vorher noch kurz zu mir (hab mich noch nicht richtig vorgestellt)
Im Gegensatz zu den vielen erfahrenen Leuten hier, bin ich noch ein rookie - zwar seit ca. 25 Jahren großer Fan, aber "live" erst seit 6-7 Jahren aktiv.

Nun zu meiner Frage... Warum steht AS hier (teilweise!) so übel in der Kritik? Warum wird er so schwach eingeschätzt? Warum genießt er bei vielen so wenig Vertrauen?
Das ist letztlich eine rhetorische Frage, aber das "Forumsfazit" ist mir dennoch nicht vollkommen klar?? ich bin von AS (besonders) in dieser Saison (u.a. Steigerungspotenzial) begeistert.

Sorry, ich weiß, don't feed...
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: wizard49er am Mi, 18. Jan. ’12, 00:09
Sorry net hier auch noch :eek: :eek: :eek: :eek: :hide: :clown: :cheers:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: nicos am Mi, 18. Jan. ’12, 00:17
Ich hab HIER nicht angefangen.  :D Deshalb habe ich auch mein "sorry" akzentuiert. OK, suche das passende Thema, wie die anderen auch!?  ;)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: MaybeDavis am Mi, 18. Jan. ’12, 00:18
Zitat von: nicos am Di, 17. Jan. ’12, 23:47
Sorry, auch wenn es heißt, "don't feed trolls"... und es hier ja auch eigentlich nicht rein gehört... Das Thema AS, bzw. die Diskussion hier, verstehe ich noch nicht so richtig.  :o

Vorher noch kurz zu mir (hab mich noch nicht richtig vorgestellt)
Im Gegensatz zu den vielen erfahrenen Leuten hier, bin ich noch ein rookie - zwar seit ca. 25 Jahren großer Fan, aber "live" erst seit 6-7 Jahren aktiv.

Nun zu meiner Frage... Warum steht AS hier (teilweise!) so übel in der Kritik? Warum wird er so schwach eingeschätzt? Warum genießt er bei vielen so wenig Vertrauen?
Das ist letztlich eine rhetorische Frage, aber das "Forumsfazit" ist mir dennoch nicht vollkommen klar?? ich bin von AS (besonders) in dieser Saison (u.a. Steigerungspotenzial) begeistert.

Sorry, ich weiß, don't feed...
Warscheinlich da er die ersten 6 Jahre seiner Karriere hauptsächlich enttäuscht hat. Deswegen kann man es einigen nicht verübeln das sie dem Braten nicht trauen. Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: nicos am Mi, 18. Jan. ’12, 00:23
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Jan. ’12, 00:18
Warscheinlich da er die ersten 6 Jahre seiner Karriere hauptsächlich enttäuscht hat. Deswegen kann man es einigen nicht verübeln das sie dem Braten nicht trauen. Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer

ok, danke.  :)
so habe ich es auch beurteilt. Aber die Kritik greift hier hin und wieder tiefer als einfaches Misstrauen rechtfertigt, oder? So, nun muss ich wohl mal back to topic..  ::)

Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: The Catch III am Mi, 18. Jan. ’12, 01:59
Cool, dass es hier eine Niner Fanpage gibt. Sommerurlaub ist gestrichen. Wochenendtrip nach S.F. ist gebucht. I wanna witness history being made!!!
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: stig49 am Mi, 18. Jan. ’12, 02:55
Zitat von: nicos am Mi, 18. Jan. ’12, 00:23
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Jan. ’12, 00:18
Warscheinlich da er die ersten 6 Jahre seiner Karriere hauptsächlich enttäuscht hat. Deswegen kann man es einigen nicht verübeln das sie dem Braten nicht trauen. Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer

ok, danke.  :)
so habe ich es auch beurteilt. Aber die Kritik greift hier hin und wieder tiefer als einfaches Misstrauen rechtfertigt, oder? So, nun muss ich wohl mal back to topic..  ::)


Hier gibts ja nun auch einige, die immer geglaubt haben, dass Alex es noch packt. Also zum Beispiel - ach ja, genau: Iiiiiich ;)
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: eisbaercb am Mi, 18. Jan. ’12, 03:54
Zitat von: stig49 am Mi, 18. Jan. ’12, 02:55
Zitat von: nicos am Mi, 18. Jan. ’12, 00:23
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Jan. ’12, 00:18
Warscheinlich da er die ersten 6 Jahre seiner Karriere hauptsächlich enttäuscht hat. Deswegen kann man es einigen nicht verübeln das sie dem Braten nicht trauen. Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer

ok, danke.  :)
so habe ich es auch beurteilt. Aber die Kritik greift hier hin und wieder tiefer als einfaches Misstrauen rechtfertigt, oder? So, nun muss ich wohl mal back to topic..  ::)


Hier gibts ja nun auch einige, die immer geglaubt haben, dass Alex es noch packt. Also zum Beispiel - ach ja, genau: Iiiiiich ;)
was hat er denn gepackt ? nüscht.... zumindest  noch nicht sehr viel.....
weil er in 4 minuten 2 drives hinbekommen hat???
naja lassen wir uns überraschen..... aber :respekt:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 18. Jan. ’12, 07:55
Zitat von: eisbaercb am Mi, 18. Jan. ’12, 03:54
was hat er denn gepackt ? nüscht.... zumindest  noch nicht sehr viel.....
weil er in 4 minuten 2 drives hinbekommen hat???

Hätte Alex Smith in der gesamten Saison gerade nur einmal zwei Drives in vier Minuten hinbekommen wären die Niners eher nicht da, wo sie jetzt sind. Und: NEIN, damit sage ich NICHT, dass Smith der alles entscheidende Faktor war/ist. :nono:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: IamNINER am Mi, 18. Jan. ’12, 12:10
Unbestritten war Alex in den ersten Jahren eine Enttäuschung. Zeigte dann mal wieder Flashes of good play und setzte das Ganze dann wieder in den Sand. Und wie ich schon öfter geschrieben habe: Es ist weder 100% die Schuld von Alex noch 100 % die Schuld der Organisation, die keine Stabilität und auf Coachingpositionen nicht immer die Qualität von Heute hatte. Von einem Spieler, der früh gepickt wird, wird viel erwartet. Ist es ein Quarterback (verdient ja auch viel) erwartet man mehr. Kommt ein Quarterback zu den 49ers steigt die Erwartungshaltung noch stärker an. Ich denke kaum jemand wird sagen Alex hatte eine einfache Karriere, doch nach einer gewissen Zeit hätte er einfach schon produktiver sein müssen. Nun zeigt sich aber in dieser Saison, was das Umfeld bewirken kann. Die früher einzelnen Flashes of good Play haben sich definitiv gemehrt (Comeback in Detroit, Comeback in Philly, Divisional Playoffs). Es ist durchaus auch richtig, dass dazwischen immer noch nicht alles unglaublich toll war und es sicherlich noch Potential nach oben hat. Aber wenn man Alex ankreidet, dass er der Grund für gewisse Lows ist, so muss man ihm auch die Highs anrechnen. Kein WR/TE fängt einen Ball ohne QB und kein QB wirft den TD Pass ohne TE/WR...
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: snoopy am Mi, 18. Jan. ’12, 12:43
Erst mal  :welcome:
The Catch III ist ein schöner nickname !!!
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: MaybeDavis am Mi, 18. Jan. ’12, 13:31
Zitat von: IamNINER am Mi, 18. Jan. ’12, 12:10
Unbestritten war Alex in den ersten Jahren eine Enttäuschung. Zeigte dann mal wieder Flashes of good play und setzte das Ganze dann wieder in den Sand. Und wie ich schon öfter geschrieben habe: Es ist weder 100% die Schuld von Alex noch 100 % die Schuld der Organisation, die keine Stabilität und auf Coachingpositionen nicht immer die Qualität von Heute hatte. Von einem Spieler, der früh gepickt wird, wird viel erwartet. Ist es ein Quarterback (verdient ja auch viel) erwartet man mehr. Kommt ein Quarterback zu den 49ers steigt die Erwartungshaltung noch stärker an. Ich denke kaum jemand wird sagen Alex hatte eine einfache Karriere, doch nach einer gewissen Zeit hätte er einfach schon produktiver sein müssen. Nun zeigt sich aber in dieser Saison, was das Umfeld bewirken kann. Die früher einzelnen Flashes of good Play haben sich definitiv gemehrt (Comeback in Detroit, Comeback in Philly, Divisional Playoffs). Es ist durchaus auch richtig, dass dazwischen immer noch nicht alles unglaublich toll war und es sicherlich noch Potential nach oben hat. Aber wenn man Alex ankreidet, dass er der Grund für gewisse Lows ist, so muss man ihm auch die Highs anrechnen. Kein WR/TE fängt einen Ball ohne QB und kein QB wirft den TD Pass ohne TE/WR...
Schön zusammengefasst... realistisch! So seh ich das auch...
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: snoopy am Mi, 18. Jan. ’12, 14:02
wie sieht es eigentlich mit Verletzten bei den Giants aus?
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Che_Smith am Mi, 18. Jan. ’12, 14:56
Zitat von: IamNINER am Mi, 18. Jan. ’12, 12:10
Unbestritten war Alex in den ersten Jahren eine Enttäuschung. Zeigte dann mal wieder Flashes of good play und setzte das Ganze dann wieder in den Sand. Und wie ich schon öfter geschrieben habe: Es ist weder 100% die Schuld von Alex noch 100 % die Schuld der Organisation, die keine Stabilität und auf Coachingpositionen nicht immer die Qualität von Heute hatte. Von einem Spieler, der früh gepickt wird, wird viel erwartet. Ist es ein Quarterback (verdient ja auch viel) erwartet man mehr. Kommt ein Quarterback zu den 49ers steigt die Erwartungshaltung noch stärker an. Ich denke kaum jemand wird sagen Alex hatte eine einfache Karriere, doch nach einer gewissen Zeit hätte er einfach schon produktiver sein müssen. Nun zeigt sich aber in dieser Saison, was das Umfeld bewirken kann. Die früher einzelnen Flashes of good Play haben sich definitiv gemehrt (Comeback in Detroit, Comeback in Philly, Divisional Playoffs). Es ist durchaus auch richtig, dass dazwischen immer noch nicht alles unglaublich toll war und es sicherlich noch Potential nach oben hat. Aber wenn man Alex ankreidet, dass er der Grund für gewisse Lows ist, so muss man ihm auch die Highs anrechnen. Kein WR/TE fängt einen Ball ohne QB und kein QB wirft den TD Pass ohne TE/WR...

In der ganzen Diskussion habe ich kaum ein Text gelesen, wo der Sachverhalt so präzise zusammengefasst wurde!  :wave:

:thumbup:

Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Antares am Mi, 18. Jan. ’12, 23:25
Zitat von: AceT am Di, 17. Jan. ’12, 20:26
Zitat von: MoRe99 am Mo, 16. Jan. ’12, 21:50
Nach MEZ um 00:30 Uhr am kommenden Montag, sprich in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Was ja voll doof is da ich Montags um ca. 05.00 weg muß um auf ein Eintagesseminar nach Salzburg fahren muß und spät Abends wieder heim. Das is ziemlich doof mit ohne Schlaf davor!  :pissed:

Sollten wir gewinnen wirst du so viel Adrenalin haben damit du den Mangel gut kompensieren kannst.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: wizard49er am Do, 19. Jan. ’12, 09:49
Zitat von: snoopy am Mi, 18. Jan. ’12, 14:02
wie sieht es eigentlich mit Verletzten bei den Giants aus?

Auf nfl.com steht nur dies (http://www.nfl.com/teams/injuries?team=NYG) bis jetzt
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 10:13
thx

sieht ja nicht so wild aus bei denen.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: zugschef am Do, 19. Jan. ’12, 10:18
Zitat von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 10:13
thx

sieht ja nicht so wild aus bei denen.
eli ist krank. das is schon wild für die giants, finde ich.
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: wizard49er am Do, 19. Jan. ’12, 10:32
49ers Injuries (http://www.nfl.com/teams/injuries?team=SF)

Solange noch nix genaues feststeht müssen wir weiter warten. Denke nicht das Walker spielen wird. Ich hoffe aber auf Ginn, Goldson und Goodwin
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Jan. ’12, 10:53
Zitat von: zugschef am Do, 19. Jan. ’12, 10:18
Zitat von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 10:13
thx

sieht ja nicht so wild aus bei denen.
eli ist krank. das is schon wild für die giants, finde ich.

Das hatten wir doch schon mal bei einem Film, oder ?!? Im Huddle: ...und er kotzt sich fit! ;D - Welcher Film war das? "Any given Sunday", oder?
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 11:14
ja
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: Touchdownmaker am Do, 19. Jan. ’12, 15:01
Zitat von: zugschef am Do, 19. Jan. ’12, 10:18
Zitat von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 10:13
thx

sieht ja nicht so wild aus bei denen.
eli ist krank. das is schon wild für die giants, finde ich.
E. Manning weiß schon was ihn gegen die 49ers-Defense erwartet... :eek:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: JimH am Do, 19. Jan. ’12, 15:14
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 19. Jan. ’12, 15:01
Zitat von: zugschef am Do, 19. Jan. ’12, 10:18
Zitat von: snoopy am Do, 19. Jan. ’12, 10:13
thx

sieht ja nicht so wild aus bei denen.
eli ist krank. das is schon wild für die giants, finde ich.
E. Manning weiß schon was ihn gegen die 49ers-Defense erwartet... :eek:
Der mediziner nennt das auch prognostische flatulenz... :prof:  :toilet:
Titel: Re: Jetzt kommen die Giants! Verletzungssorgen und anderes vor dem Championshipgame
Beitrag von: zugschef am Do, 19. Jan. ’12, 15:26
I think I made him shit himself! (http://www.youtube.com/watch?v=1-jFePqqoTQ&feature=related)