FanZone

49ers FanZone => 49ers Game Day Zone => Thema gestartet von: duffeldoffel am So, 24. Okt. ’10, 22:18

Titel: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: duffeldoffel am So, 24. Okt. ’10, 22:18
Matt Moore nutzte seine Chance, nachdem er den Starting Job zurückbekommen hatte, und David Gettis rehabilitierte sich für einen schlimmen Drop, als die Carolina Panthers (1-5) ihren lange erwarteten ersten Saisonsieg feierten gegen die San Francisco 49ers (1-6), bei denen Quarterback Alex Smith mit einer Schulterverletzung ausschied.

Während Smith mit dem Arm in einer Schlinge von der Sideline aus zusah, warf Backup David Carr etwa eine Minute vor Schluss in die Double Coverage. Richard Marshall's Interception bereitete John Kasay's 37-yd Field Goal vor, welches 39 Sekunden vor Schluss für den 23-20 Sieg der Panthers besiegelte.

Die Panthers hatten erst kurz zuvor ausgeglichen, als Rookie Gettis, der zuvor im vierten Quarter einen sicheren Touchdown bei Fourth Down gedroppt hatte, 1:53 Minuten vor Schluss einen Diving 23-yd Touchdown Catch zeigte.

Dann machte Carr, der 2007 in seiner einzigen Saison in Carolina große Probleme hatte, den Panthers ein Geschenk. Durch Marshall's Interception bekamen die Panthers den Ball an der eigenen 43. Moore, der zuvor in dem Quarter eine Interception geworfen hatte, fand Brandon LaFell für 35 yds, um Kasay's siegbringendes Field Goal vorzubereiten.

Die Panthers, das jüngste und punkteärmste Team der NFL, hatten in ihren vorherigen drei Heimspielen es jeweils nicht geschafft, zweistellig zu punkten.

Die 49ers, die nach dem Spiel direkt nach London abflogen, wo sie nächste Woche gegen Denver spielen, haben einen schweren Weg in der NFC West und Unsicherheit auf Quarterback vor sich.

Smith, der bei der ersten Serie einen Touchdown-Pass zu Vernon Davis warf, wurde bei der ersten Possession der zweiten Halbzeit hart von Charles Johnson gesackt. Er blieb einige Minuten am Boden und hatte sichtlich Schmerzen. Smith ging in den Locker Room und sagte, er befürchtete eine Schultereckgelenkssprengung. Er sagte, die Verletzung fühlte sich sehr ähnlich an wie die von 2007 an seiner Wurfschulter. Er plante, mit dem Team nach London zu fliegen und sich dort am Montag einer Kernspintomographie zu unterziehen.

Eine Weile lang sah es so aus, als könnten die 49ers trotzdem ihren zweiten Sieg in Folge feiern. Moore spielte zwar gut, aber unerklärlicherweise warf er einen überhasteten Dump-off genau in die Hände von Defensive Tackle Ray McDonalds, woraufhin der 290-Pfunder 12:52 vor Schluss für 31 yds in die Endzone lief und die 49ers mit 20-13 in Führung brachte.

Die Panthers antworteten mit einem eindrucksvollen Drive, der knapp sechs Minuten vor Schluss an der 49ers 16 gestoppt worden zu sein schien. Aber der normalerweise konservative Coach John Fox beschloss, das 4th-and-9 ausspielen zu lassen. Moore fand Gettis völlig frei in der Mitte der Endzone - doch dieser droppte den Pass.

Moore, der früh in der Saison so schwach gespielt hatte, dass er auf die Bank gesetzt wurde, komplettierte 28-von-41 für 308 yds und zwei Touchdowns, beide zu Gettis. Der Sechstrunden-Pick fing acht Pässe für 125 yds.

Frank Gore erlief 102 yds für die 49ers, die seit dem Sieg am 30. November in Buffalo kein Auswärtsspiel außerhalb ihrer Division mehr gewonnen haben. Carr's miserable Leistung, 5-von-13 für 67 yds, war auch nicht hilfreich.

Die 49ers, die 11 Strafen kassierten, mussten ihre Offensive Line umstellen, als Adam Synder Chilo Rachal (Stinger) im ersten Quarter ersetzte. Left Tackle Joe Staley musste mit derselben Verletzung für kurze Zeit aus dem Spiel. Die 49ers schafften nur 282 yds.

Aber wie es schon Owner Jed York nach dem 0-5 Start verwegen verkündete, so glaubt auch Coach Mike Singletary immer noch daran, dass die 49ers als erstes Team mit einem derart miesen Saisonstart noch in die Playoffs einziehen können.

"Ich habe keinerlei Zweifel, dass wir uns irgendwie zusammenfinden werden und weiter kämpfen.", so Singletary. "Wir werden daraus noch eine Saison machen, und ich glaube immer noch, dass wir die Playoffs erreichen können. Ich glaube immer noch, dass wir diese Dinge hinbekommen können."

Notizen: Kasay verwandelte ein 55-yd Field Goal, sein insgesamt 40. für 50 yds oder länger. ... Es ist das dritte Jahr in Folge, dass ein Team vor einem Trip nach London gegen Carolina gespielt hat. ... 49ers LB Patrick Willis führte sein Team mit 11 Tackles an.

Quelle: Associated Press (24.10.)

NFL.com Gamebook (http://www.nfl.com/liveupdate/gamecenter/54955/CAR_Gamebook.pdf) | Game Highlights (http://www.nfl.com/gamecenter/2010102406/2010/REG7/49ers@panthers#tab:watch)
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Hollehonig2001 am So, 24. Okt. ’10, 22:23
Was für ein Debakel!

Ich kann mich noch an die Rufe vor drei Wochen erinnern:
"We want Carr!".
Jetzt spielt er, wenn auch als Backup, aber was spielt er?

Da war kein einziger vernüftiger Pass dabei! Wahnsinn!

Ich hab mich so auf die Niners in London gefreut, aber so macht das wirklich keinen Spaß.
Gegen den Letzten, der noch kein Spiel gewonnen hat, so zu verlieren! Das ist Wahnsinn! 
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: DeRa am So, 24. Okt. ’10, 22:26
Hätte sich Alex Smith nicht verletzt,hätten die Niners das Spiel gewonnen  :(
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 22:31
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:24
Zitat von: stig49 am So, 24. Okt. ’10, 22:23
Dass Carr versagt hat, kann ich ihm nicht mal wirklich übel nehmen. Was mich wirklich ärgert, ist dass weder der Passrush funktioniert, und erst recht die Big Plays in der Secondary, wenn es drauf ankommt. Und das geht schon die ganze Saison so. Und da muss sich Manusky mal fragen lassen, warum das so ist.

Ich sehe das in diesem Spiel so: Die Defense macht dieses Riesenbigplay und schiebt uns nach vorne. Wir haben ein Viertel lang keinerlei Offense mehr und die Defense steht fast das ganze Viertel auf dem Feld. Die waren am Ende platt, speziell die D-Line.
genauso ist es.

ZitatSan Francisco 49ers at 10:11
1-10-SF 29
(10:11) 21-F.Gore left end to SF 25 for -4 yards (55-D.Connor).
2-14-SF 25
(9:34) 21-F.Gore up the middle to SF 21 for -4 yards (91-E.Brown; 50-J.Anderson).
3-18-SF 21
(8:55) (Shotgun) 21-F.Gore up the middle to SF 25 for 4 yards (25-M.Hudson). PENALTY on SF-84-J.Morgan, Unnecessary Roughness, 13 yards, enforced between downs.
4-27-SF 12
(8:32) 4-A.Lee punts 48 yards to CAR 40, Center-86-B.Jennings. 89-S.Smith to CAR 42 for 2 yards (23-T.Mays). PENALTY on CAR-33-M.Goodson, Offensive Holding, 10 yards, enforced at SF 46.

was will man da machen?

und zum thema david carr:

Zitat von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 22:22
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:20
Ihr müsstet Euch mal lesen, als ob es jeder besser könnte....
also duke, mal ehrlich: der wirft noch falscher als smith, und der hat schon eine extrem "exotische" wurfbewegung.

carr holt jedesmal 2 sekunden lang aus, macht drei schritte vorwärts und unterwirft seinen receiver immer noch.

carr ist ganz einfach netmal back-up material.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Lenny am So, 24. Okt. ’10, 22:31
Gotseidank gibt es in London auch andere Sehenswürdigkeiten. Freude aufs Game kommt keine auf.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Buvag am So, 24. Okt. ’10, 22:33
Das Gute ist, dass man das Spiel in London nun ohne jede Erwartungshaltung als Trainingsspiel sehen kann. Der wichtige Teil ist nun das Member Meeting, und nicht so ein Scheiß-Football Team, das aktiv (Penalties) daran arbeitet, zu verlieren.

Die Saison ist vorbei. Kein Grund mehr sich aufzuregen.

Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Diabolo am So, 24. Okt. ’10, 22:36
Panthers in den ersten 5 Spielen:
Points per Game: 10,4
Total Yards per Game: 236,0
Passing Yards per Game: 136,4

Panthers gegen die 49ers:
Points: 23 (+12,6 | *2,2)
Total Yards: 379 (+143 | *1,6)
Passing Yards: 303 (+166,6 | *2,2)

Soviel zum Thema "Top Defense" - die Defense war zwar viel auf dem Platz aber wirklich etwas dagegen haben sie auch nicht unternommen: im gesamten Spiel sind die Panthers nur einmal 3 and out gegangen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37
Na ja, zumindest weiß ich jetzt was ich nächste Woche schreien werde: "We want Smith".
Die 49ers sind eines der schwächsten Teams der Liga. Traurig aber wahr. Und ohne Alex ist die Offense gar nicht vorhanden. Zumindest wird man bald einen neuen Head Coach haben und einen top3 Pick. Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Ledi3 am So, 24. Okt. ’10, 22:41
da habt ihr euren carr-.-
für die die ihn vor einigen wochen noch wollten-.-
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:44
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37
Na ja, zumindest weiß ich jetzt was ich nächste Woche schreien werde: "We want Smith".
Die 49ers sind eines der schwächsten Teams der Liga. Traurig aber wahr. Und ohne Alex ist die Offense gar nicht vorhanden. Zumindest wird man bald einen neuen Head Coach haben und einen top3 Pick. Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.

So sieht es aus. Das Gute: Wie schnell ein Turnaround auf Basis des fast selben Spielermaterials entstehen kann, sieht man ja jedes Jahr wieder.

Das ist das Schöne an der NFL. Ich glaube uns fehlen nur 2 zentrale Puzzleteile, leider allerdings die wichtigsten. :(

Wenn Smith schwerer verletzt ist und sie jetzt nicht Troy Smith ausprobieren, verstehe ich gar nichts mehr.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: stig49 am So, 24. Okt. ’10, 22:46
Klar war die Defense platt am Ende, und klar macht sie auch das eine oder andere wirklich gute Play. Aber unter dem Strich macht sie zu wenig, wenn es drauf ankommt. Und das war heute nicht nur so im vierten Quarter. Speziell von Haralson und Lawson habe ich langsam genug, unterm Strich ist das viel zu wenig.

Und dass die Offense aus ihren Möglichkeiten fast nichts macht, ist eh ein Trauerspiel. Smith war gar nicht mal so schlecht, fand ich. Und natürlich ist das nicht einfach für Carr. Aber er ist auf der anderen Seite erstens kein Anfänger und zweitens ein Ex-Number-One-Pick. Da kann man nicht so derart abstinkten. Zudem scheint es bei den 49ers immer wieder Missverständnisse hinsichtlich der Routen zu geben - oder kommt das nur mir so vor?
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:46
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37
Na ja, zumindest weiß ich jetzt was ich nächste Woche schreien werde: "We want Smith".


Es ist genau das eingetreten, was zu befürchten war. Carr ist nicht in der Lage, eine Offense zu führen. Ich hoffe, dass hat die Fans hier und drüber geheilt. Diese Saison steht und fällt mit Smith und mit ihm, wären auch die heute die Chance deutlich besser gewesen.

Es ist einfach nicht so glauben, wie man so viel Talent so schlecht einsetzen kann - auf beiden Seiten des Balles.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Wohl war. Und es war vorauszusehen. Und eigentlich ist er nach einer Niederlage gegen das bis daton schlechteste Team nicht mehr als HC zu halten.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:44

Das ist das Schöne an der NFL. Ich glaube uns fehlen nur 2 zentrale Puzzleteile, leider allerdings die wichtigsten. :(


Es sind meiner Meinung nach drei:

- QB
- Coaches
- DB

Ich hoffe, dass das dritte Problem durch Änderung des zweiten gelöst werden kann, aber einen Clements wird man nicht mehr ändern....
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:48
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Wohl war. Und es war vorauszusehen. Und eigentlich ist er nach einer Niederlage gegen das bis daton schlechteste Team nicht mehr als HC zu halten.

Bleibt wie immer die Frage nach der Alternative. Im Staff ist sie sicher nicht.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:48
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:46


Es ist einfach nicht so glauben, wie man so viel Talent so schlecht einsetzen kann - auf beiden Seiten des Balles.

Ja, das ist wirklich unglaublich.  :(
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: 49erChrisB am So, 24. Okt. ’10, 22:49
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37
Na ja, zumindest weiß ich jetzt was ich nächste Woche schreien werde: "We want Smith".
Die 49ers sind eines der schwächsten Teams der Liga. Traurig aber wahr. Und ohne Alex ist die Offense gar nicht vorhanden. Zumindest wird man bald einen neuen Head Coach haben und einen top3 Pick. Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Das hört sich jetzt komisch an, aber das Schlimme ist, dass man trotz einer solch grausamen Leistung das Spiel ja fast gewonnen hätte. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber richtig hätte freuen können. Wenn das Spiel gewonnen worden wäre, wäre das einer dieser total "unnötigen" Siege gewesen, die am Ende der saison keinen interessieren. Denn falls Smith nicht schnell zurück kommt bekommen, wir mit dieser Offense den Rest der Saison richtig auf die Mütze und dann ist die Saison bereits jetzt endgültig gelaufen (ist echt schlimm, dass ich als Fan das so schreibe).

Gary Plummer berichtet gerade von eine sprained AC-Joint bei Smith. Ist also genau die Verletzung, die er an der anderen Schulter hatte. die Frage, wie lange er ausfällt hängt dann vom Grad der Verletzung ab (ab 3rd degree ist wohl ne OP angesagt).
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:50
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:44

Das ist das Schöne an der NFL. Ich glaube uns fehlen nur 2 zentrale Puzzleteile, leider allerdings die wichtigsten. :(


Es sind meiner Meinung nach drei:

- QB
- Coaches
- DB

Ich hoffe, dass das dritte Problem durch Änderung des zweiten gelöst werden kann, aber einen Clements wird man nicht mehr ändern....

Also bei den ersten beiden Punkten sind wir uns ja einig. Beim DB würde ich das auf CB reduzieren wollen. Ich halte Goldson für sehr stark und Mays kommt. Der zeigt doch gute Anlagen. Unsere CBs und da vor allem Clements sind das Problem im Backfield.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Lenny am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Ich finde das Team selbst hat Potential.
Unakzeptabel sind die Anzahl der Strafen, und das Playcalling. In der zweiten Halbzeit waren wir mit dem Turnover und dem TD gut bedient. Danach hatte ich den Eindruck die 9ers wollten auf biegen und brechen verlieren.

hoffe auf einen neuen HC und einen guten erfahrenen QB

lg 
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Selbst auf der nicht Wurf-Seite so eine Verletzung so schwer, dass man kaum spielen kann. Evtl. muss man sich doch noch in der UFL umschauen....
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:48
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Wohl war. Und es war vorauszusehen. Und eigentlich ist er nach einer Niederlage gegen das bis daton schlechteste Team nicht mehr als HC zu halten.

Bleibt wie immer die Frage nach der Alternative. Im Staff ist sie sicher nicht.
Ach? Kennst Du den Staff so genau?
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:50
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:44

Das ist das Schöne an der NFL. Ich glaube uns fehlen nur 2 zentrale Puzzleteile, leider allerdings die wichtigsten. :(


Es sind meiner Meinung nach drei:

- QB
- Coaches
- DB

Ich hoffe, dass das dritte Problem durch Änderung des zweiten gelöst werden kann, aber einen Clements wird man nicht mehr ändern....

Also bei den ersten beiden Punkten sind wir uns ja einig. Beim DB würde ich das auf CB reduzieren wollen. Ich halte Goldson für sehr stark und Mays kommt. Der zeigt doch gute Anlagen. Unsere CBs und da vor allem Clements sind das Problem im Backfield.

Okay, stimme Dir zu. Mays hatte zwar ein paar unglückliche Plays, ist aber auf einem sehr guten Weg.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 22:52
Ich denke mal, niemand wird die Niederlage an Carr festmachen. Klar aber ist, es sieht nicht danach aus, als könnte er in irgendeiner Weise ein update für den viel gescholtenen Alex sein.

Die D ist löchrig wie ein Schweizer Käse, Mays sei das zulassen des entscheidenden passes zum FG noch verziehen (Rookie halt und ordentliches Spiel ansonsten) aber Clements und Spencer sahen bei den TDs nicht gut aus. Schon vorher sah die Secondary uralt aus, beim 4th and long der nicht gefangen wurde. Passrush? Wie üblich meist Fehlanzeige.

Ob Merriman als Messias gesehen werden kann bezweifel ich, aber in unserer Situation muss man es eigentlich versuchen...

Das ganze Team scheint ein einziger Trümmerhaufen, ich hoffe die Yorks reagieren nun darauf.

Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:53
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:48
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Wohl war. Und es war vorauszusehen. Und eigentlich ist er nach einer Niederlage gegen das bis daton schlechteste Team nicht mehr als HC zu halten.

Bleibt wie immer die Frage nach der Alternative. Im Staff ist sie sicher nicht.
Ach? Kennst Du den Staff so genau?

Wen würdest Du denn bitte nehmen? An dem Schlamassel sind sicher nicht nur 1-2 Leute Schuld.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:54
Eigentlich ne perfekte Gelegenheit: Auf dem Flug nach London einfach ein paar aus dem Flugzeug schmeissen und dann in London landen, PK geben und sagen: "Wir haben leider unseren HC über dem Nordatlantik verloren"  ;D

Das wäre ma ein Neuanfang!!! ;)


Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: 49erChrisB am So, 24. Okt. ’10, 22:55
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:50
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:44

Das ist das Schöne an der NFL. Ich glaube uns fehlen nur 2 zentrale Puzzleteile, leider allerdings die wichtigsten. :(


Es sind meiner Meinung nach drei:

- QB
- Coaches
- DB

Ich hoffe, dass das dritte Problem durch Änderung des zweiten gelöst werden kann, aber einen Clements wird man nicht mehr ändern....

Also bei den ersten beiden Punkten sind wir uns ja einig. Beim DB würde ich das auf CB reduzieren wollen. Ich halte Goldson für sehr stark und Mays kommt. Der zeigt doch gute Anlagen. Unsere CBs und da vor allem Clements sind das Problem im Backfield.
Das Coaching trägt hier mMn auch dazu bei, die Pass Def. hat diese Saison schon mehrfach schlecht ausgesehen und das fängt vorne beim Pass Rush an und dann diese softe Zonenverteidigung, echt übel...
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 22:57
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 22:50
Also bei den ersten beiden Punkten sind wir uns ja einig. Beim DB würde ich das auf CB reduzieren wollen. Ich halte Goldson für sehr stark und Mays kommt. Der zeigt doch gute Anlagen. Unsere CBs und da vor allem Clements sind das Problem im Backfield.
ich halte goldson für vollkommen overrated, ähnlich wie der rams safety, der mit singletarys tochter ausgeht. goldson ist außerdem eindeutig ein strong safety und spielt auf der falschen position.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:58
Die Panthers haben es ja schön gezeigt gegen Carr. 7-8 Mann machen Druck und am Ende kann man weder laufen noch werfen. Wenn ich da den 3,5 Mann Pass-Rush sehe und am Ende macht einer genau an der First-Down Linie den Catch, könnte ich echt einen Anfall kriegen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 22:59
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:58
Die Panthers haben es ja schön gezeigt gegen Carr. 7-8 Mann machen Druck und am Ende kann man weder laufen noch werfen. Wenn ich da den 3,5 Mann Pass-Rush sehe und am Ende macht einer genau an der First-Down Linie den Catch, könnte ich echt einen Anfall kriegen.
das erste play des letzten drives war ein absoluter wahnsinn...

ka, aber sowas kann man einfach nicht machen. das ist derartig lächerlich, dass es weh tut.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 23:00
Prevent Defense prevents you from winning.....
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:00
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:53
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:51
Zitat von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 22:48
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 22:47
Zitat von: Plummer50 am So, 24. Okt. ’10, 22:37Singletary hat dieses Team in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Wohl war. Und es war vorauszusehen. Und eigentlich ist er nach einer Niederlage gegen das bis daton schlechteste Team nicht mehr als HC zu halten.

Bleibt wie immer die Frage nach der Alternative. Im Staff ist sie sicher nicht.
Ach? Kennst Du den Staff so genau?

Wen würdest Du denn bitte nehmen? An dem Schlamassel sind sicher nicht nur 1-2 Leute Schuld.
darüber erlaube ich mir kein urteil, dafür kenn ich die leaderfähigkeiten der Leute zu wenig. aber ein pete hoener macht für mich seit jahren einen guten job, beispielsweise. ist er ein hc? keine ahnung. aber er ist seit ewigen zeiten im coaching-geschäft.
die frage ist zudem, wie befreiter die position-coaches arbeiten können, wenn sing erst einmal weg ist.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Candlestick am So, 24. Okt. ’10, 23:01
Zitat von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 22:52ich hoffe die Yorks reagieren nun darauf.

Aber bitte so, dass wir nix davon merken. Die Saison is ja nun wahrlich durch. Sollen se hinter den Kulissen schon mal bissel mit potentiellen Trainern telefonieren, Aktionismus bringt uns auch keine sinnvolle Siegesserie mehr.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 23:02
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:00
die frage ist zudem, wie befreiter die position-coaches arbeiten können, wenn sing erst einmal weg ist.
ohne singletary würde es sowas niemals geben:
ZitatSan Francisco 49ers at 10:11
1-10-SF 29
(10:11) 21-F.Gore left end to SF 25 for -4 yards (55-D.Connor).
2-14-SF 25
(9:34) 21-F.Gore up the middle to SF 21 for -4 yards (91-E.Brown; 50-J.Anderson).
3-18-SF 21
(8:55) (Shotgun) 21-F.Gore up the middle to SF 25 for 4 yards (25-M.Hudson). PENALTY on SF-84-J.Morgan, Unnecessary Roughness, 13 yards, enforced between downs.
4-27-SF 12
(8:32) 4-A.Lee punts 48 yards to CAR 40, Center-86-B.Jennings. 89-S.Smith to CAR 42 for 2 yards (23-T.Mays). PENALTY on CAR-33-M.Goodson, Offensive Holding, 10 yards, enforced at SF 46.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 23:05
Zitat von: Candlestick am So, 24. Okt. ’10, 23:01
Zitat von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 22:52ich hoffe die Yorks reagieren nun darauf.

Aber bitte so, dass wir nix davon merken. Die Saison is ja nun wahrlich durch. Sollen se hinter den Kulissen schon mal bissel mit potentiellen Trainern telefonieren, Aktionismus bringt uns auch keine sinnvolle Siegesserie mehr.

Nunja, zumindest hoffe ich nicht, dass man in näherer Zukunft den HC für die nächste Season präsentiert - ausser er hiesse Cowher :)

Ich seh das ähnlich wie du - eruieren wer Interesse hätte, verhandeln und dann Nägel mit Köpfen machen. Dass es Singletary nächste Season nicht mehr ist, davon darf man nach huete wohl ausgehen...
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:05
Zitat von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 23:02
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:00
die frage ist zudem, wie befreiter die position-coaches arbeiten können, wenn sing erst einmal weg ist.
ohne singletary würde es sowas niemals geben:
ZitatSan Francisco 49ers at 10:11
1-10-SF 29
(10:11) 21-F.Gore left end to SF 25 for -4 yards (55-D.Connor).
2-14-SF 25
(9:34) 21-F.Gore up the middle to SF 21 for -4 yards (91-E.Brown; 50-J.Anderson).
3-18-SF 21
(8:55) (Shotgun) 21-F.Gore up the middle to SF 25 for 4 yards (25-M.Hudson). PENALTY on SF-84-J.Morgan, Unnecessary Roughness, 13 yards, enforced between downs.
4-27-SF 12
(8:32) 4-A.Lee punts 48 yards to CAR 40, Center-86-B.Jennings. 89-S.Smith to CAR 42 for 2 yards (23-T.Mays). PENALTY on CAR-33-M.Goodson, Offensive Holding, 10 yards, enforced at SF 46.
denke ich auch. man könnte das laufspiel so flexibel gestalten mit gore und westbrook, das ist echt zum wahnsinnig werden, wie man da potenzial verschenkt.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am So, 24. Okt. ’10, 23:11
Wie wir schmerzhaft feststellen (und wie vielfach in der NFL zu beobachten) ist der Sprung vom Position-Coach zum HC schon ein sehr grosser. Die Frage ist, ob man damit wirklich eine Verbesserung erzielen kann und ob man denjenigen nicht in eine unmögliche Situation bringt.

Mir wäre jemand von außerhalb deutlich lieber, auch damit man die von der erwähnte erfolgreichen Position-Coaches behalten kann und nicht verheizt.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass zu diesem Zeitpunkt noch jemand wirklich was bewegen kann.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: igor am So, 24. Okt. ’10, 23:24
unglaublich, einfach nur unglaublich.  eine verdiente niederlage.  ich bin richtig sauer.  carr hat meine negative haltung ihm gegenueber ordentlich bestaetigt, gleich schon beim ersten wurf.  wenn wir naechste woche mit ihm starten muessen, dann koennen wir jetzt schon gute nacht sagen – auch wenn die broncos gerade ordentlich von den raiders ausgezogen werden.

das playcalling war wieder horrend, obwohl es so gut begann.  beim ersten drive hat man wieder einmal gesehen, wie es gehen koennte: schoene, einfallsreiche calls, saubere execution.  mit ein paar abstrichen war auch der fg-drive nach der pause noch ordentlich (carr als vorblocker!).  ansonsten: fehlanzeige, immer der selbe eintoenige mist – lauf durch die mitte und screens.  warum spielt man nicht mehr playactions?  die wenigen, die man zeigt, gehen meist ziemlich gut auf – siehe touchdown, da hat alles angebissen.

warum laesst die o-line immer noch so viel druck zu?  diese unit ist seit jahren eines der hauptprobleme, und trotz vieler hoher picks fallen die verbesserungen unterm strich immer noch nur marginal aus.  wie kann das sein?  sehr grosse sorgen macht mir seit wochen auch schon die receiver-position.  crabtree ist in jeder partie unsichtbar, und morgan ist auch keineswegs besser.  das wirklich schlimme daran: das sind unsere starter, also potentiell die besten wr, die das team hat.  autsch.

die defense hat heute wieder eine fuer sie typische partie gespielt – wie schon so oft in den letzten jahren, und ich bin es leid.  an sich ein zumindest solides spiel geliefert, aber in den entscheidenden momenten haelt sie wieder nicht.  auch hier gibt es mit dem pass rush ein seit jahren latentes problem, und auch hier gibt es keine substantiellen fortschritte; *das* dafuer kontinuierlich.

ganz schlimm fand ich die defense-plays beim letzten td-drive der panthers. das war nicht fisch, nicht fleisch.  die cb haben meist so unglaublich viel cushion gegeben, mehr einladung geht doch nicht.  es ist ja nicht so, dass sich nur noch 1, 2 plays fuer die panthers ausgegangen waeren, und man daher die kurzen gains bereits haette aufgeben koennen – ganz im gegenteil.

taylor mays nehme ich aus meiner kritik kritik uebrigens aus; brav gespielt, der eine oder andere rookie-fehler – aber das gehoert dazu.

unterm strich haben wir gegen die bislang so ziemlich mieseste offense gespielt, und just gegen uns explodiert das team (380 yards!!) und macht der gegnerische quarterback das beste spiel seiner karriere.  das ist ebenfalls ein muster, das uns schon seit einigen jahren verfolgt.

ein sehr bitterer beigeschmack sind die zig penalties heute.  die eine oder andere fand ich zwar etwas witzlos, aber trotzdem waren es immer noch viel zu viel unnoetige yards, die wir dem gegner geschenkt haben.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: franco am So, 24. Okt. ’10, 23:27
Zitat von:  link=topic=5268.msg117278#msg117278 date=
unglaublich, einfach nur unglaublich.  eine verdiente niederlage.  ich bin richtig sauer.  carr hat meine negative haltung ihm gegenueber ordentlich bestaetigt, gleich schon beim ersten wurf.  wenn wir naechste woche mit ihm starten muessen, dann koennen wir jetzt schon gute nacht sagen – auch wenn die broncos gerade ordentlich von den raiders ausgezogen werden.

das playcalling war wieder horrend, obwohl es so gut begann.  beim ersten drive hat man wieder einmal gesehen, wie es gehen koennte: schoene, einfallsreiche calls, saubere execution.  mit ein paar abstrichen war auch der fg-drive nach der pause noch ordentlich (carr als vorblocker!).  ansonsten: fehlanzeige, immer der selbe eintoenige mist – lauf durch die mitte und screens.  warum spielt man nicht mehr playactions?  die wenigen, die man zeigt, gehen meist ziemlich gut auf – siehe touchdown, da hat alles angebissen.

warum laesst die o-line immer noch so viel druck zu?  diese unit ist seit jahren eines der hauptprobleme, und trotz vieler hoher picks fallen die verbesserungen unterm strich immer noch nur marginal aus.  wie kann das sein?  sehr grosse sorgen macht mir seit wochen auch schon die receiver-position.  crabtree ist in jeder partie unsichtbar, und morgan ist auch keineswegs besser.  das wirklich schlimme daran: das sind unsere starter, also potentiell die besten wr, die das team hat.  autsch.

die defense hat heute wieder eine fuer sie typische partie gespielt – wie schon so oft in den letzten jahren, und ich bin es leid.  an sich ein zumindest solides spiel geliefert, aber in den entscheidenden momenten haelt sie wieder nicht.  auch hier gibt es mit dem pass rush ein seit jahren latentes problem, und auch hier gibt es keine substantiellen fortschritte; *das* dafuer kontinuierlich.

ganz schlimm fand ich die defense-plays beim letzten td-drive der panthers. das war nicht fisch, nicht fleisch.  die cb haben meist so unglaublich viel cushion gegeben, mehr einladung geht doch nicht.  es ist ja nicht so, dass sich nur noch 1, 2 plays fuer die panthers ausgegangen waeren, und man daher die kurzen gains bereits haette aufgeben koennen – ganz im gegenteil.

taylor mays nehme ich aus meiner kritik kritik uebrigens aus; brav gespielt, der eine oder andere rookie-fehler – aber das gehoert dazu.

unterm strich haben wir gegen die bislang so ziemlich mieseste offense gespielt, und just gegen uns explodiert das team (380 yards!!) und macht der gegnerische quarterback das beste spiel seiner karriere.  das ist ebenfalls ein muster, das uns schon seit einigen jahren verfolgt.

ein sehr bitterer beigeschmack sind die zig penalties heute.  die eine oder andere fand ich zwar etwas witzlos, aber trotzdem waren es immer noch viel zu viel unnoetige yards, die wir dem gegner geschenkt haben.
Amen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Candlestick am So, 24. Okt. ’10, 23:45
Zitat von: igor am So, 24. Okt. ’10, 23:24
und just gegen uns explodiert das team (380 yards!!) und macht der gegnerische quarterback das beste spiel seiner karriere.  das ist ebenfalls ein muster, das uns schon seit einigen jahren verfolgt.

Das formulierste aber noch nett. Man könnte ja auch sagen, dass wir den Gegner zum explodieren eingeladen haben ...

Aber lass uns das lieber so schreiben wie du, sonst wirds nur noch trostloser ...
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 23:51
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?

Ich habe auch gerade gedacht ich hätte mich verhört...
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: igor am So, 24. Okt. ’10, 23:54
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?
der hat wohl mal bei einer mathematik-vorlesung vorbeigeschaut.  man sollte ihn vielleicht danach fragen, wie hoch seiner meinung nach noch die wahrscheinlichkeit fuer das erreichen der playoffs ist. ^^
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Fireboy Tom am Mo, 25. Okt. ’10, 00:28
Zitat von: Darkside am So, 24. Okt. ’10, 23:51
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?

Ich habe auch gerade gedacht ich hätte mich verhört...
Da sollte die NFL mal nen Dopingtest vornehmen! Der ist klar auf Droge!!! Und solche Leute werden ja sogar in der NFL gesperrt!
HER MIT DEM TEST UND WEG MIT SING!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 01:27
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?

lol, ich hab die auch grad gesehen. er meinte auch man müßte nun leute zusammenstellen, die das team zu siegen führen werden. ist das eine art versteckte kündigung?  ;D nur noch comedy der mann...

zach
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Fritzini am Mo, 25. Okt. ’10, 02:41
Zitat von: Ledi3 am So, 24. Okt. ’10, 22:41
da habt ihr euren carr-.-
für die die ihn vor einigen wochen noch wollten-.-
Genau das dachte ich auch !
Nach der Nummer wird wohl keiner mehr bei einer int. von AS nach diesem Backup schreien, zumindest unter den wirklich stark vertretenen 9ers-Fans heute in Charlotte wuenschten sich alle schon nach dem ersten Drive von Carr Alex zurueck.
Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
An einem an sich wunderschoenen Spaetsommertag in den Carolinas, haben die 9ers nicht zuletzt durch den Ausfall von AS eine weitere unoetige Niederlage kassiert.
Die Panthersfans hatten ihre pure Freude als Carr aufs Feld kam, die wussten aus eigener Erfahrung was kommt.
Mit dem "ein Mann Angriff" Frank Gore hatten die Niners keine Chance ihren Vorsprung ueber die Zeit zu retten. Die daemlichen Strafen taten ihr uebriges dazu.
Wenigstens spannend wars, zumindest im Stadion.
Ich hab sogar noch ein paar der faithful dazu gekriegt Sing lautstark zu sagen wo er hin soll, Chicago war noch das netteste was er zu hoeren bekam  ;)
Tja heute war wenigstens noch theoretisch was drin, naechste Woche habt ihr halt das erste pre-season Game fuer 2011, sorry an mir hatt's nicht gelegen ich krieg keinen Ton mehr raus
btw wenn ich es noch schaffe lad ich irgendwo noch ein paar pics von heute hoch, nach dem MIN vs GB game
cya nice week
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Niner am Mo, 25. Okt. ’10, 06:59
 Carr: 5 von 13 (38.5%), 67y ( Durchschnitt 5.2y), 0 TD, 1 INT, 1 Sack für 5y, Rating: 23.6     

Smith: 9 von 19 (47.4%), 129y (Durchschnitt 6.8y), 1 TD, 0 INT, 1 Sack für 8y, Rating: 87.4

Die miese Leistung auf Right Tackle, die zu dem Blindside-Sack mit der folgenden Verletzung führte, wird uns noch schlimm zu stehen kommen.

Und werd für Carr jetzt seine mangelnde Spielpraxis mit dem Team anführen sollte der sei an Week 6 der letzten Saison erinnert, wo Smith Hill während des Spieles ablöste.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 07:03
Zitat von: Niner am Mo, 25. Okt. ’10, 06:59
Und werd für Carr jetzt seine mangelnde Spielpraxis mit dem Team anführen sollte der sei an Week 6 der letzten Saison erinnert, wo Smith Hill während des Spieles ablöste.
absolut richtig. wir sind hier net beim sackhüpfen, sondern in der nfl. er ist der back-up, er hat sofort zu funktionieren und das hat er einfach nicht.

ohne qb ist es verdammt schwer ein spiel zu gewinnen und unserer hat sogar noch eine int geworfen, und ja, ein punt hätte eine bessere field position für die niners gebracht.

dass die defense wieder komplett vanilla war, ist auch klar. das ist sie seit nolan. keine ahnung was das für ein müll ist, und warum manusky sich den schwachsinn zu eigen macht.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Cordovan am Mo, 25. Okt. ’10, 07:17
Man sieht erst was man an einem Spieler hat, wenn er weg (verletzt) ist. Dass auf diesem Board vor einigen Wochen jemand geschrieben hätte, ich (wir) wollen Alex wieder - hätte wohl keiner geglaubt.

Carr cutten, Nate Davis von der PS holen, Troy Smith oder Davis starten lassen, was anderes sehe ich momentan nicht - ach ja SING JETZT WEG und Manusky RAUS! Seine Prevent-Def hält uns ja nur von unseren eigenen Siegen ab!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: NinerForever am Mo, 25. Okt. ’10, 08:15
Zitat von: igor am So, 24. Okt. ’10, 23:54
Zitat von: Norton51 am So, 24. Okt. ’10, 23:50
Singletary hat ja in der PC schon wieder gesagt, dass sie immer noch in die Playoffs kommen können.  ::)

Kann dem nicht mal einer die Sachlage verdeutlichen...?
der hat wohl mal bei einer mathematik-vorlesung vorbeigeschaut.  man sollte ihn vielleicht danach fragen, wie hoch seiner meinung nach noch die wahrscheinlichkeit fuer das erreichen der playoffs ist. ^^

oder wie noch 1-2 spiele überhaupt gewinnen will  :-\
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Real am Mo, 25. Okt. ’10, 08:41
Die Oline war gestern wieder eine absolute Frechheit, die Verletzung von Smith ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Ein Glück ist das "nur" die linke Schulter, aber trotzdem echt eine Frechheit, dass ein QB so gesackt werden kann.

Die WRs, hab ich das Gefühl sind fast nie frei! Man sieht den QB immer wieder seine targets abarbeiten und dann wird doch noch auf Gore geworfen wenn VD nicht frei ist.

Tja, und zu unserer ach so tollen D sag ich jetzt mal garnichts, ich sage schon seit Jahren, dass wir die schlechtesten Defensive Backs der Liga haben, das Spiel gestern hat mal wieder die Stärke eines Spencer, Smith, Clements etc gezeigt. Einzig Goldson war ein kleiner Lichtblitz.

Sorry Niners, aber das riecht mal wieder nach einem kompletten Neuanfang.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: snoopy am Mo, 25. Okt. ’10, 08:45
So: Defense: naja - das die löchrig ist, wie ein Käse, lasse ich so nicht gelten; das Backfield ist im entscheidenen Moment so löchrig (leider). Mit der Front-Seven bin ich eigentlich zufrieden.
Offense: gerade die letzten beiden Drives waren ein Armutszeugniss ersten Grades !!!
Ich bleibe dabei, das Nate Davis kein schlechter ist/wäre. Besser als Carr? Natürlich (wer nicht?) !!
Zudem gilt es die Coordinatoren incl. HC rauszuschmeissen - je früher, desto besser!
OL nehme ich dieses Jahr mit den 2 Rookies noch mal in Schutz; wenn die noch ein halbes Jahr fest zusamenspielen, ist die schon ok.
Ich kann mich nicht entscheiden: noch auf POs oder gleich auf hohe Picks hoffen !?!?!?
Dann bitte QB, CB, Pass-Rusher und evtl. schon einen Gore-Nachfolger
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: snoopy am Mo, 25. Okt. ’10, 08:47
Achso, zum aufbauen: Punt-Team war klasse !
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am Mo, 25. Okt. ’10, 08:57
Zitat von: Niner am Mo, 25. Okt. ’10, 06:59
Und werd für Carr jetzt seine mangelnde Spielpraxis mit dem Team anführen sollte der sei an Week 6 der letzten Saison erinnert, wo Smith Hill während des Spieles ablöste.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da Hill zuvor in 2008 immerhin 8 Starts und nicht weniger als 288 Pass-Attemps hatte und somit üb er ädequate Spielpraxis verfügte. So viel Atts. hatte Carr nicht mal in den letzten vier Jahren zusammen. Mal davon abgesehen, dass seine Einwechlsung gestern zu einem Zeitpunkt erfolgte, die für einen BackUp immer gefährlich ist.

Es geht auch gar nicht darum, ihn in Schutz zu nehmen. Aber wer in der momentanen Situation auf einzelnen Spielern rumhackt, macht es sich für meine Begriffe viel zu einfach. Die Probleme fangen an der Sideline an.

Und wer jetzt Davis fordert, sollte sich vor Augen führen, dass das ein Mensch mit Lernschwierigkeiten ist, der zudem Motivationsprobleme hatte, also faul war.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: sebastian082 am Mo, 25. Okt. ’10, 09:45
Wie kann man eigentlich auf einer Defense rumhacken, die gestern 4 (!!!) Takeaways hatte, und einen TD selber erzielt hat? Verstehe ich nicht so ganz. Bei der Defense hat man halt gegen Ende deutlich gemerkt, dass die Jungs völlig platt waren. kein Wunder, die sind ja auch ständig auf dem Feld.

Carr war eine Frechheit, das PlayCalling auch mal wieder. Ich habe die Schnauze sowas von voll.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: sebastian082 am Mo, 25. Okt. ’10, 09:46
Zitat von: Duke am Mo, 25. Okt. ’10, 08:57
Zitat von: Niner am Mo, 25. Okt. ’10, 06:59
Und werd für Carr jetzt seine mangelnde Spielpraxis mit dem Team anführen sollte der sei an Week 6 der letzten Saison erinnert, wo Smith Hill während des Spieles ablöste.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da Hill zuvor in 2008 immerhin 8 Starts und nicht weniger als 288 Pass-Attemps hatte und somit üb er ädequate Spielpraxis verfügte. So viel Atts. 

Nicht Hill hat Smith ersetzt, sondern Smith hat Hill ersetzt. Und Smith war in 2008 gar nicht dabei, weil verletzt.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Sanfranolli am Mo, 25. Okt. ’10, 09:49
Also ehrlich, wer Carr in Schutz nimmt, den versteh ich nicht! Der Mann hat 9 Jahre Erfahrung in dieser Liga und bietet dann so etwas, da kann selbst Davis nicht schlechter sein, selbst wenn er fsul ist.
Smith's Ausfall tut weh und ich denke das war es auch für ihn.Trotzdem ist es schlimm zu sehen, was Davis auf RT zeigt. Der bekommt jede Woche 3 FS und 1 Sack gutgeschrieben, wie lange will man sich das ansehen. Das gleiche gilt für Clements, den nehmen die Gegner Woche für Woche aufs Korn und es ändert sich nix aber auch gar nix. In der Defense könnte Singletary noch glänzen!

In meinen Augen muss man jetzt Smith und Davis testen, Carr war nie ne langfristige Lösung. Der Staff gehört nach der Saison aisgetauscht, Sing könnte schon zur Bye weg sein, wenn man nächste Woche auch verliert.
Trotzdem zeigt der mehr Herzblut an der Sideline,als mancher auf dem Platz. Aber der Situation kann er nicht mehr gewachsen sein.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Diabolo am Mo, 25. Okt. ’10, 09:57
Zitat von: sebastian082 am Mo, 25. Okt. ’10, 09:45
Wie kann man eigentlich auf einer Defense rumhacken, die gestern 4 (!!!) Takeaways hatte, und einen TD selber erzielt hat? Verstehe ich nicht so ganz. Bei der Defense hat man halt gegen Ende deutlich gemerkt, dass die Jungs völlig platt waren. kein Wunder, die sind ja auch ständig auf dem Feld.
Weil die Panthers die Defense "auseinander genommen" haben wenn mans mit den ersten 5 Panthers Spielen vergleicht?
Für mich sind Takeways auch nur i-tüpfelchen die toll sind aber nichts bringen wenn die Defense ansonsten nicht hält.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: 49erChrisB am Mo, 25. Okt. ’10, 10:11
Zitat von: sebastian082 am Mo, 25. Okt. ’10, 09:45
Wie kann man eigentlich auf einer Defense rumhacken, die gestern 4 (!!!) Takeaways hatte, und einen TD selber erzielt hat? Verstehe ich nicht so ganz. Bei der Defense hat man halt gegen Ende deutlich gemerkt, dass die Jungs völlig platt waren. kein Wunder, die sind ja auch ständig auf dem Feld.

Carr war eine Frechheit, das PlayCalling auch mal wieder. Ich habe die Schnauze sowas von voll.
Die Run-Defense mag ja ok gewesen sein, aber ehrlich, die Passverteidigung war das gesamte Spiel über grausam. Carolina hatte den schlechtesten Angriff der Liga, durchschnittlich knapp über 130 yards pro Spiel, Matt Moore in seinen beiden Spielen vorher einen Bestwert von irgendwas um 180 Passing yards. Und gestern zocken die knapp 400 yards total Offense und Moore macht über 300 Passing yards? Das ist mMn unterirdisch, egal ob man 4 TO macht oder nicht. Das auf die lange Spielzeit zu schieben ist mir zu einfach. Imho sieht unsere Passverteidigung vom Pass Rush angefangen bis zu den DB`s in vielen Situationen nicht wirklich gut aus. Die gegnerischen WR haben immer derart viel Raum um sich rum, das war/ist unglaublich. Ob das im Einzelfall auf die DB's oder das Schema zurückzuführen ist, kann man von außen mur schwer beurteilen, aber ich finde schon auffällig, dass wir häufig in spielentscheidenen Situationen diese sehr softe Zonenverteidigung auffahren und regelmäßig damit auf die Nase bekommen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: JOMONTANA am Mo, 25. Okt. ’10, 10:50
So,abgeregt hab ich mich noch net, wird wohl noch dauern  :o :o
jetzt seh ich in London mein 1.NFL Spiel und weiß nicht ob ich jetzt schon heulen soll :'( :'(

Wie kommt unser Coach eigentlich zu solchen Aussagen in der PC
Der ist doch sowas von neben der Spur..Unglaublich.



Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: NinerForever am Mo, 25. Okt. ’10, 11:11
Statistiken, Statistiken

So viel wie hier die Passattemps usw. schon von Hill und Carr verglichen werden, will ich auch mal:

Folgendes:

Raiders vs. 49ers = 9 : 17  (+8)
Raiders vs. Broncos = 59 : 14 (+45)
= +53

Schlussfolgerung :
49ers vs. Broncos = 60 : 7

:-)
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Real am Mo, 25. Okt. ’10, 11:16
Zitat von: NinerForever am Mo, 25. Okt. ’10, 11:11
Statistiken, Statistiken

So viel wie hier die Passattemps usw. schon von Hill und Carr verglichen werden, will ich auch mal:

Folgendes:

Raiders vs. 49ers = 9 : 17  (+8)
Raiders vs. Broncos = 59 : 14 (+45)
= +53

Schlussfolgerung :
49ers vs. Broncos = 60 : 7

:-)

Wie schön das wäre. Ich glaube allerdings, dass wir nicht mehr als 3 Punkte machen werden.
Viel Spaß in London!  ;D >:D  ;)
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am Mo, 25. Okt. ’10, 11:17
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 25. Okt. ’10, 09:49
Trotzdem ist es schlimm zu sehen, was Davis auf RT zeigt. Der bekommt jede Woche 3 FS und 1 Sack gutgeschrieben, wie lange will man sich das ansehen. Das gleiche gilt für Clements, den nehmen die Gegner Woche für Woche aufs Korn und es ändert sich nix aber auch gar nix. In der Defense könnte Singletary noch glänzen!

Davis ist Rookie und da muss man leider damit rechnen. Es ist ein wenig viel bei ihm, aber man wird ihn auf jeden Fall weiter spielen lassen. Im Prinzip geht es ja schon darum, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

Clements hingegen ist ein Witz. Wer sich von einem Rookie WR mit Dopplemoves austanzen lässt, hat in der NFL nicht mehr viel zu suchen....
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zimba am Mo, 25. Okt. ’10, 11:23
Zitat von: Diabolo am Mo, 25. Okt. ’10, 09:57
Zitat von: sebastian082 am Mo, 25. Okt. ’10, 09:45
Wie kann man eigentlich auf einer Defense rumhacken, die gestern 4 (!!!) Takeaways hatte, und einen TD selber erzielt hat? Verstehe ich nicht so ganz. Bei der Defense hat man halt gegen Ende deutlich gemerkt, dass die Jungs völlig platt waren. kein Wunder, die sind ja auch ständig auf dem Feld.
Weil die Panthers die Defense "auseinander genommen" haben wenn mans mit den ersten 5 Panthers Spielen vergleicht?
Für mich sind Takeways auch nur i-tüpfelchen die toll sind aber nichts bringen wenn die Defense ansonsten nicht hält.

Normalerweise hat man dann für ne Weile die eigene O auf dem Feld. Bei uns dauerte das ganze ca. 1min30. Run/Run/inc.Pass/Punt. So ging das die komplette 2 HZ.

Wahlweise auch Run/Run/Run/Punt. Dann gings 2min.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 11:23
Zitat von: Real am Mo, 25. Okt. ’10, 08:41
Die Oline war gestern wieder eine absolute Frechheit, die Verletzung von Smith ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Ein Glück ist das "nur" die linke Schulter, aber trotzdem echt eine Frechheit, dass ein QB so gesackt werden kann.

Die WRs, hab ich das Gefühl sind fast nie frei! Man sieht den QB immer wieder seine targets abarbeiten und dann wird doch noch auf Gore geworfen wenn VD nicht frei ist.

Tja, und zu unserer ach so tollen D sag ich jetzt mal garnichts, ich sage schon seit Jahren, dass wir die schlechtesten Defensive Backs der Liga haben, das Spiel gestern hat mal wieder die Stärke eines Spencer, Smith, Clements etc gezeigt. Einzig Goldson war ein kleiner Lichtblitz.

Sorry Niners, aber das riecht mal wieder nach einem kompletten Neuanfang.
die oline war nicht gut, das stimmt, aber unsere quarterbacks und das playcalling helfen dieser oline auch sowas von überhaupt nicht, um auch nur einmal erfolgserlebnisse haben zu können, dass man fast schon meinen könnte, dass DAFÜR pläne ausgearbeitet werden und nicht um den gegner zu schlagen.

die wide receiver sind super anspielbar, nur ist das die nfl und keine gurkenliga. da sind wide receiver net ständig wiiiide open, sondern müssen freigepasst werden. das schafft smith nicht (edit: außer bei seinem touchdown pass auf crabtree letzte woche) und von carr red ich mal gar nicht.

gerade goldson wird immer wieder als der einzige brauchbare dback hervorgehoben... das kann ich absolut nicht nachvollziehn. gerade wegen ihm sind die niners hinten so extrem verwundbar. goldson ist free safety und spielt wie ein strong safety. er covert einfach nicht wirklich. das macht ja fast mays noch besser. abgesehen davon ist spencer ein guter cornerback. die secondary hat probleme, aber was man sich eingestehen muss, ist und bleibt der fehlende pass-rush. da kommen hin und wieder mal hurries, aber sacks? wenn bei unserem team 4 leute rushen, kommt da nicht der geringste druck auf den gegner. das funktioniert nur mit irgendwelchen disguised plays, cornerback oder safety blitzes, oder durch COVERAGE SACKS. jaaaa... sowas gibt's bei den niners.

noch was zu matt moore: nur weil moore die ersten 5 wochen nix zustande gebracht hat, heißt das nicht, dass der eine komplette niete ist. es ist auch nicht wahr, dass unsere defense jedem team eine leistungsexplosion ermöglicht.

das hauptproblem dieses teams IST und BLEIBT COACHING.

prevent defense und das offensive playcalling der zweiten hälfte war grauslich.

dann noch der absolute oberwahnsinn, dass man ohne back-up quarterback in die saison geht... ich mein ehrlich: hat singletary geglaubt, dass smith zu 100% JEDEN snap nehmen wird?

die niederlage ist für mich ganz klar auf diesen umstand zurückzuführen, auch wenn die prevent defense ihren anteil hatte. das größte problem war der fehlende quarterback nachdem smith sich verletzt hatte. das hat die offense komplett zerstört, und somit die defense total ermüdet. da machen die den touchdown zur führung, weil die offense es net zambringt, und dann wird auf der defense rumgetrampelt. schon ein bisschen unüberlegt meiner meinung nach.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zimba am Mo, 25. Okt. ’10, 11:32
Falls sich jemand nochmal die (In-)Kompetenz von M.Singletary vor Augen führen möchte:

Blog von Eric Branch (http://blog.pressdemocrat.com/49ers/2010/10/how-are-you-singletary-ive-got-to-look-at-the-film.html)

Q1:
I`ve got to look at the film
Q2:
I`ve got to look at the film
Q3:
I`ve got to look at the film
Q4:
I`ve got to look at the film
Q5:
I`ve got to look at the film
Q6:
I`ve got to look at the film
Q7:
I think we can make it still to the Playoffs

Nuff said
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: NinerForever am Mo, 25. Okt. ’10, 11:40
So wies momentan aussieht, wird es noch 1-2 Jahr dauern, bis wir mal in den Playoffs landen... OLE
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Darkside am Mo, 25. Okt. ’10, 11:49
Zitat von: zimba am Mo, 25. Okt. ’10, 11:32
Falls sich jemand nochmal die (In-)Kompetenz von M.Singletary vor Augen führen möchte:

Blog von Eric Branch (http://blog.pressdemocrat.com/49ers/2010/10/how-are-you-singletary-ive-got-to-look-at-the-film.html)

Q1:
I`ve got to look at the film
Q2:
I`ve got to look at the film
Q3:
I`ve got to look at the film
Q4:
I`ve got to look at the film
Q5:
I`ve got to look at the film
Q6:
I`ve got to look at the film
Q7:
I think we can make it still to the Playoffs

Nuff said

Vor allem das Resumee des Blog-Eintrages scheint sich absolut zu bewahrheiten:

Zitat
Regardless, the point is that he's been looking at a lot of film.

And not finding any answers.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Real am Mo, 25. Okt. ’10, 11:50
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 11:23
die oline war nicht gut, das stimmt, aber unsere quarterbacks und das playcalling helfen dieser oline auch sowas von überhaupt nicht, um auch nur einmal erfolgserlebnisse haben zu können, dass man fast schon meinen könnte, dass DAFÜR pläne ausgearbeitet werden und nicht um den gegner zu schlagen.

die wide receiver sind super anspielbar, nur ist das die nfl und keine gurkenliga. da sind wide receiver net ständig wiiiide open, sondern müssen freigepasst werden. das schafft smith nicht und von carr red ich mal gar nicht.

gerade goldson wird immer wieder als der einzige brauchbare dback hervorgehoben... das kann ich absolut nicht nachvollziehn. gerade wegen ihm sind die niners hinten so extrem verwundbar. goldson ist free safety und spielt wie ein strong safety. er covert einfach nicht wirklich. das macht ja fast mays noch besser. abgesehen davon ist spencer ein guter cornerback. die secondary hat probleme, aber was man sich eingestehen muss, ist und bleibt der fehlende pass-rush. da kommen hin und wieder mal hurries, aber sacks? wenn bei unserem team 4 leute rushen, kommt da nicht der geringste druck auf den gegner. das funktioniert nur mit irgendwelchen disguised plays, cornerback oder safety blitzes, oder durch COVERAGE SACKS. jaaaa... sowas gibt's bei den niners.

noch was zu matt moore: nur weil moore die ersten 5 wochen nix zustande gebracht hat, heißt das nicht, dass der eine komplette niete ist. es ist auch nicht wahr, dass unsere defense jedem team eine leistungsexplosion ermöglicht.

das hauptproblem dieses teams IST und BLEIBT COACHING.

prevent defense und das offensive playcalling der zweiten hälfte war grauslich.

dann noch der absolute oberwahnsinn, dass man ohne back-up quarterback in die saison geht... ich mein ehrlich: hat singletary geglaubt, dass smith zu 100% JEDEN snap nehmen wird?

die niederlage ist für mich ganz klar auf diesen umstand zurückzuführen, auch wenn die prevent defense ihren anteil hatte. das größte problem war der fehlende quarterback nachdem smith sich verletzt hatte. das hat die offense komplett zerstört, und somit die defense total ermüdet. da machen die den touchdown zur führung, weil die offense es net zambringt, und dann wird auf der defense rumgetrampelt. schon ein bisschen unüberlegt meiner meinung nach.
Dass unsere Quarterbacks nicht gut Spielen, darüber brauchen wir nicht diskutieren, Carr ist noch schlechter als AS, dass sollte nun jedem klar sein, dennoch kann man auch nicht alles auf die QBs abwälzen. Gestern war der Druck auf den QB teilweise wieder furchtbar groß. Naja will auch nicht auf der Oline rumhacken, da ist Potenzial nach oben, jedoch ist das auch alles andere als Gut was die da blocken.
Dazu kommen diese Penalties, die unsere Drives killen! Furchtbar, wirklich furchtbar!

Zu den WRs: Unsere Wide Receiver sind wirklich sehr selten frei! Ich seh AS immer nur gucken ob einer frei istm dann wechselt er das Ziel, guckt, wechselt wieder das Ziel und dann kommt der pass auf Gore der die Bälle nicht festhält.
Wenn ich mir mal so angucke wie viele Pässe unsere WRs gefangen haben und dagegen Davis und Gore, dann wird mir schlecht, und wenn ich dann daran denke wie offen die WRs der Panthers gestern teilweise waren wird mir noch schlechter! Da sind wir dann wieder bei dem Wiiide open!
Ich erinner da nur an Gettis, der den Pass glücklicherweise völlig frei fallen lässt in der Endzone.

Die Defensive Backs sind, was die Passverteidigung angeht ALLESAMT Gurken! Ohne Ausnahme, so hart das klingt, aber das ist schon unglaublich schlecht teilweise.
Goldson war gestern nur ein Lichtblick wegen der Blitzes.

Und Über das Coaching brauchen wir auch nicht mehr reden. Meiner Meinung nach sollten wir uns ein komplett neues Staff zusammenbauen, ohne Ausnahmen. Irgendwo ist der Wurm drin, das liegt vielleicht nicht nur(wenn auch sicher zu großen Teilen) am Headcoach "The Prayer". Vielleicht fängt das Problem auch ganz oben an bei den Yorks? Ich weiß es nicht!

Bin echt gespannt wies weiter geht. Ich bin WIRKLICH enttäuscht von meinem Team! Und ich bin es wirklich leid dass ich mir diese Schei... jetzt seit 7 Jahren reinziehen muss!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 11:54
ein paar worte zu carr:

ich will carr echt nicht in schutz nehmen, aber wenn ich hier so einige kommentare lese stellen sich mir die nackenhaare auf. die verpflichtung von carr war von anfang an ein witz. aber jetzt zu sagen, er hat ins spiel zu kommen und dann gefälligst zu funktionieren ist wirklich daneben. wie soll denn der backup funktionieren, wenn der starter noch nicht mal funktioniert?!? wie soll der backup etwas reißen, wenn der das nicht vorhandene system noch viel weniger beherrscht als der starter? unsere QB situation ist so desolat, dass ich mich wundere, das man sich hier über carrs totalversagen wundert.

dazu kommt ein absolut neben sich stehendes team, welches aus mangel an erfolgen ständig im spiel seiner leistung hinterher rennt. dazu kapitale fehler von eigentlich starken spielern. aktuell ist es einfach unsinn, das verlieren an einzelnen spielern festzumachen. das team ist woche für woche so schlecht eingestellt und vorbereitet, dass es an ein wunder grenzt das wir die spiele noch bis zum ende offen halten. das liegt dann nur am talent der spieler, welches selbst sing und co. trotz enormer bemühungen nicht ganz abstellen können.

ich glaube man kann behaupten, das die 49ers das mit abstand am schlechtesten gecoachte team der liga sind. und da gewinnt man eben nichts.

zach
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Cordovan am Mo, 25. Okt. ’10, 11:58
Was wollt ihr den – Sing hat doch recht! Zum Vergleich: Buffalo kann auch noch die Post-Season erreichen!!

Also was die Verantwortlichen bei den 9ers für Realitätsverweigerer sind ist doch wirklich abartig – da ist doch ,,Alice im Wunderland" im Vergleich dazu ein Dokumentarfilm der realen Welt!

Egal was jetzt kommt, es kann nur besser werden: Man verliert gegen ein 0 – 5 Team TROTZ 4 Turnovers und das mit einer Def. die den Anspruch hat eine TOP 5 Def. zu sein – gegen eines der schlechtesten Offense-Teams – dazu fällt mir nichts mehr ein! :eek:

Prognose: NACH dem Spiel in London haben wir einen Interims-HC! Sing bekommt kein Rückflugticket und kann Liverpool coachen! Wobei dann wahrscheinlich QB Luck in weite Ferne rückt, denn dann kann es nur besser werden und wir werden dann um den ersten Pick nicht mehr konkurrieren können.

Die Frage ist was ist besser: weiter mit Sing damit wir nach der Saison Luck + Har. bekommen (ich nehm mal an, dass wir dann den First-Pick haben werden), oder weg mit Sing und dafür wahrscheinlich ,,nur" ein Pick so um 5 – 8.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Diabolo am Mo, 25. Okt. ’10, 12:10
Sorry aber die Defense spielt größtenteils schlecht, zwischendurch einige Plays die wirklich gut sind aber nie auf konstant hohem Niveau.
Immer wenn es drauf ankommt gibt es schlechte entscheidungen und es kommt der Touchdown/das FG und wir verlieren.

Wer ähnlichkeiten mit der Beschreibung anderer Mannschaftsteile/Positionen/Spieler findet: die sind durchaus beabsichtigt.

Die Defense bekam das ganze Spiel über die Panthers nicht vom Feld, das kommt nicht erst plötzlich im 4. Quarter weil die Offense nur 3 and Outs liefert sondern war schon im ersten so. Die Turnovers waren ja ganz nett nur hilft es nichts wenn sonst nichts funktioniert (kein Druck auf den QB, Receiver teilweise Wide Open...) und der Gegner eigentlich nie kontrolliert wird.

@zugchef: Arme, arme Oline. Guck dir mal bitte das Play an als Smith rausgeschossen wurde.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:21
Zitat von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 11:54
ich will carr echt nicht in schutz nehmen, aber wenn ich hier so einige kommentare lese stellen sich mir die nackenhaare auf. die verpflichtung von carr war von anfang an ein witz. aber jetzt zu sagen, er hat ins spiel zu kommen und dann gefälligst zu funktionieren ist wirklich daneben.
naja, was heißt funktionieren? ich erwarte mir, dass der back-up zumindest das spiel verwaltet. er hat aber zwei komplett sinnfreie completions und eine interception zu buche stehn. er unterwirft jeden ball. im endeffekt ist es natürlich singletarys schuld, weil er carr eingestellt und als back-up qb designiert hat.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 12:23
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:21
Zitat von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 11:54
ich will carr echt nicht in schutz nehmen, aber wenn ich hier so einige kommentare lese stellen sich mir die nackenhaare auf. die verpflichtung von carr war von anfang an ein witz. aber jetzt zu sagen, er hat ins spiel zu kommen und dann gefälligst zu funktionieren ist wirklich daneben.
naja, was heißt funktionieren? ich erwarte mir, dass der back-up zumindest das spiel verwaltet. er hat aber zwei komplett sinnfreie completions und eine interception zu buche stehn. er unterwirft jeden ball. im endeffekt ist es natürlich singletarys schuld, weil er carr eingestellt und als back-up qb designiert hat.

das ist genau das was ich meine. wenn ich einen "deppen" aufs feld stelle, dann kommt da nix gscheits bei rum. da muss ich mich doch dann nicht wundern.  ;)

zach
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:30
Zitat von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 12:23
das ist genau das was ich meine. wenn ich einen "deppen" aufs feld stelle, dann kommt da nix gscheits bei rum. da muss ich mich doch dann nicht wundern.  ;)
also mich wundert's zb gar nicht. genau das hab ich erwartet. warum sollte ein #1 overall bust, der mittlerweile bei seinem vierten team ist, auch besser sein als der #1 overall bust, der noch bei dem team spielt, das ihn gedraftet hat? dennoch ist es nicht akzeptabel und darf kritisiert werden, oder nicht?

um diese saison noch irgendwas sinnvolles zu tun, sollte man sich überlegen, ob man ab jetzt nicht nate davis starten lassen sollte. im schlimmsten fall weiß man, dass davis keinen rosterspot wert ist, und hat den #1 overall pick (was die yorks vermutlich verhindern wollen).
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: frontmode am Mo, 25. Okt. ’10, 12:43
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:30
und hat den #1 overall pick (was die yorks vermutlich verhindern wollen).

Warum sollten sie das? Ich gehe schon davon aus, dass sie Veränderungen vornehmen und so ein Pick könnte helfen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:49
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Okt. ’10, 12:43
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:30
und hat den #1 overall pick (was die yorks vermutlich verhindern wollen).
Warum sollten sie das? Ich gehe schon davon aus, dass sie Veränderungen vornehmen und so ein Pick könnte helfen.
weil der #1 overall verdammt viel geld kostet? und klar würde der helfen. aber den yorks ist das ja offensichtlich völlig wurscht, sonst hätte man singletary niemals zum hc gemacht und smith net so lange behalten.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: igor am Mo, 25. Okt. ’10, 12:53
Zitat von: duffeldoffel am So, 24. Okt. ’10, 22:18
Die Panthers, das jüngste und punkteärmste Team der NFL, hatten in ihren vorherigen drei Heimspielen es jeweils nicht geschafft, zweistellig zu punkten.
und ausserdem: die carolina-offense hat 5 scoring drives mehr als wir produziert; der unentschuldbare drop bei 4th & goal ist da noch nicht mal dabei.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: eisbaercb am Mo, 25. Okt. ’10, 12:57
Zitat von: Cordovan am Mo, 25. Okt. ’10, 07:17
Carr cutten, Nate Davis von der PS holen, Troy Smith oder Davis starten lassen, was anderes sehe ich momentan nicht - ach ja SING JETZT WEG und Manusky RAUS! Seine Prevent-Def hält uns ja nur von unseren eigenen Siegen ab!
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 12:30
Zitat von: Zacharry am Mo, 25. Okt. ’10, 12:23

um diese saison noch irgendwas sinnvolles zu tun, sollte man sich überlegen, ob man ab jetzt nicht nate davis starten lassen sollte. im schlimmsten fall weiß man, dass davis keinen rosterspot wert ist, und hat den #1 overall pick (was die yorks vermutlich verhindern wollen).
so siehts aus....125 Prozent zustimm

Die Saison ist im Arsch !!!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: igor am Mo, 25. Okt. ’10, 13:11
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 11:23
noch was zu matt moore: nur weil moore die ersten 5 wochen nix zustande gebracht hat, heißt das nicht, dass der eine komplette niete ist. es ist auch nicht wahr, dass unsere defense jedem team eine leistungsexplosion ermöglicht.
ich habe nicht gesagt, dass das gegen *jedes* team so ist (sonst haetten uns die raiders letzte woche so zerlegt wie sie es gestern mit den broncos getan haben), aber solche spiele haben wir auch in schoener regelmaessigkeit.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Antares am Mo, 25. Okt. ’10, 13:59
Ich hab das Spiel nicht gesehen, allerdings lassen die Highlights die ich gesehen haben schon tief blicken.

Carrs Spiel war natürlich desaströs, allerdings kann ich mich auch an Aktionen von Smith die Wochen davor erinnern die keinen Deut besser waren. Das soll jetzt Carr nicht rechtfertigen, allerdings hat er bei den Texans im Durchschnitt auch besser gespielt als das was er gestern zu Stande gebracht hat. Sehe keinen Grund ihn jetzt als Backup los zu werden.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 15:12
Zitat von: igor am Mo, 25. Okt. ’10, 13:11
ich habe nicht gesagt, dass das gegen *jedes* team so ist (sonst haetten uns die raiders letzte woche so zerlegt wie sie es gestern mit den broncos getan haben), aber solche spiele haben wir auch in schoener regelmaessigkeit.
wobei ich hier einwerfen muss, dass die raiders kein gutes beispiel sind, weil ihr topscorer (mcfadden) letzte woche out war. das ist ungefähr so wie wenn bei uns frank gore ausfällt.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Real am Mo, 25. Okt. ’10, 15:15
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 15:12
Zitat von: igor am Mo, 25. Okt. ’10, 13:11
ich habe nicht gesagt, dass das gegen *jedes* team so ist (sonst haetten uns die raiders letzte woche so zerlegt wie sie es gestern mit den broncos getan haben), aber solche spiele haben wir auch in schoener regelmaessigkeit.
wobei ich hier einwerfen muss, dass die raiders kein gutes beispiel sind, weil ihr topscorer (mcfadden) letzte woche out war. das ist ungefähr so wie wenn bei uns frank gore ausfällt.

tjo, wo du recht hast... ich glaube auch, das Spiel gegen die Raiders hätte ganz anders aussehen können.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: DeRa am Mo, 25. Okt. ’10, 18:35
Tja,was kann man nach dem Spiel noch großartig sagen.Mal wieder eine Niederlage und somit sollte es das auch gewesen sein in Sachen theoretische Hoffnungen auf den Playoff Einzug.
Ich sag mal so...hätte sich Alex Smith nicht verletzt,hätten wir das Spiel gewonnen.

Nun haben wir eine Bilanz von 1-6 !!!!!! Damit hätte wohl keiner vor der Saison mit gerechnet.Damit kommt es nun in London zum Spiel zwischen Not gegen Elend....  :(
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Ledi3 am Mo, 25. Okt. ’10, 19:33
tja..das wars wohl für diejenigen die carr wollten ne??
da hat man ja gesehen was er gebracht hat!!nichts!!
er hat alles nur noch schlimmer gemacht...und singletary mit dazu...
er war nämlich derjenige der sein versprechen nicht gehalten hat,als er mal gemeint hat,dass man den Backup-QB Davis schritt für schritt nach vorne bringen wird um ihn aufzubauen..an dieses interview kann ich mich genau erinnern...und was hat er gemacht??er hat davis rausgeschmissen...weil er nur einen kleinen beschissen fehler im preseasonspiel gemacht hat...
und als singletary nach dem spiel meinte das er sih nicht sicher sein ob carr in london spielen wird...mit wem denn dann??wen will man dann dahinstellen??
singletary ist selber schuld dass er nach jedem kleinen fehler jeden spieler anschnauzt und ihn richtig fertig macht..oder sogar davis rausschmeißt...-.-'
toll..wofür soll ich nach london gehen??ich hab die karte...aber dann seh ich bestimmt wieder so ein desaster-.- :(
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: MaybeDavis am Mo, 25. Okt. ’10, 19:56
Du willst doch das scheitern des Teams nicht mit der Tatsache begründen das Nate Davis nicht im Team ist, oder ;)
Der arme Junge kann froh sein das er im Moment nicht unter diesem Staff spielen muss. Ganz im Ernst, du glaubst doch nicht das Nate Davis in diesem Chaos was leisten könnte oder?

Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: TheBeast am Mo, 25. Okt. ’10, 20:15
Also wenn ich mir auch schon nichts mehr schreiben traue, weil die Fakten mich doch immer wieder eines besseren belehren, in zwei Punkten bin ich mir fast 100 %-ig sicher:

1. Das Problem heißt nicht David Carr
2. Die Lösung heißt nicht Nate Davis

Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 20:39
es behauptet niemand, soweit ich das sehe, dass carr _das_ problem ist. aber er IST ein problem. und er war gestern ein problem.

dass die yorks und die coaches das hauptproblem sind, ist wohl (inzwischen ;-)) jedem klar.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Ledi3 am Mo, 25. Okt. ’10, 23:50
nein ich will das nicht alles auf nate davis schieben oder carr oder sonst wen...aber ich hätte lieber einen davis gesehen als einen carr..da bin ich ganz ehrlich...
was ich finde das falsch läuft ist die offense und defense zusammen..letztes jahr war die defenese so verdammt gut!!!dieses jahr ist sie auch nicht schlecht...aber schlechter als letztes jahr..letztes jahr haben die fast nix zusagelassen da hinten...und dieses jahr lassen sie sogar gegen das schlechteste team fast 350 yards zu...das kann ehrlich nicht wahr sein...
die yorks müssen mal ihren arsch bewegen und einen richtigen headcoach suchen...!!!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Moriarty am Mo, 25. Okt. ’10, 23:54
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:05
Zitat von: zugschef am So, 24. Okt. ’10, 23:02
Zitat von: Duke am So, 24. Okt. ’10, 23:00
die frage ist zudem, wie befreiter die position-coaches arbeiten können, wenn sing erst einmal weg ist.
ohne singletary würde es sowas niemals geben:
ZitatSan Francisco 49ers at 10:11
1-10-SF 29
(10:11) 21-F.Gore left end to SF 25 for -4 yards (55-D.Connor).
2-14-SF 25
(9:34) 21-F.Gore up the middle to SF 21 for -4 yards (91-E.Brown; 50-J.Anderson).
3-18-SF 21
(8:55) (Shotgun) 21-F.Gore up the middle to SF 25 for 4 yards (25-M.Hudson). PENALTY on SF-84-J.Morgan, Unnecessary Roughness, 13 yards, enforced between downs.
4-27-SF 12
(8:32) 4-A.Lee punts 48 yards to CAR 40, Center-86-B.Jennings. 89-S.Smith to CAR 42 for 2 yards (23-T.Mays). PENALTY on CAR-33-M.Goodson, Offensive Holding, 10 yards, enforced at SF 46.
denke ich auch. man könnte das laufspiel so flexibel gestalten mit gore und westbrook, das ist echt zum wahnsinnig werden, wie man da potenzial verschenkt.

Das ist meiner Meinung nach richtig. Es ist der reine Wahnsinn, wie man hier Potenzial verschenkt. Westbrook ist nach Gore, Davis und Crabtree wahrscheinlich immer noch die größte Offense-Waffe, zumal er im Sinne von Flexibilität kein Gore-Klon ist. Auf die Idee kommt wohl jeder Fan der Sportart, unsere Coaches nicht. Bei uns ist aber auch jemand Ersatz-QB, in dem man rein gar kein Vertrauen hat ::). 
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Moriarty am Mo, 25. Okt. ’10, 23:59
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Okt. ’10, 07:03
Zitat von: Niner am Mo, 25. Okt. ’10, 06:59
Und werd für Carr jetzt seine mangelnde Spielpraxis mit dem Team anführen sollte der sei an Week 6 der letzten Saison erinnert, wo Smith Hill während des Spieles ablöste.
absolut richtig. wir sind hier net beim sackhüpfen, sondern in der nfl. er ist der back-up, er hat sofort zu funktionieren und das hat er einfach nicht.

ohne qb ist es verdammt schwer ein spiel zu gewinnen und unserer hat sogar noch eine int geworfen, und ja, ein punt hätte eine bessere field position für die niners gebracht.

dass die defense wieder komplett vanilla war, ist auch klar. das ist sie seit nolan. keine ahnung was das für ein müll ist, und warum manusky sich den schwachsinn zu eigen macht.

Das sehe ich genauso!
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Duke am Di, 26. Okt. ’10, 09:06
Zitat von: Red Shadow am Mo, 25. Okt. ’10, 23:54
Das ist meiner Meinung nach richtig. Es ist der reine Wahnsinn, wie man hier Potenzial verschenkt. Westbrook ist nach Gore, Davis und Crabtree wahrscheinlich immer noch die größte Offense-Waffe, zumal er im Sinne von Flexibilität kein Gore-Klon ist. Auf die Idee kommt wohl jeder Fan der Sportart, unsere Coaches nicht.
vor allem sieht man ja beim laufspiel ganz deutlich, wie sehr sing in der offense rumpfuscht. also für meine begriffe zumindest. denn das dieses stupide laufschema nicht auf rathman´s mist gewachsen sein kann, haben ja seine jahre zuvor in SF, in DET und in OAK bewiesen.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Fritzini am Di, 26. Okt. ’10, 10:25
hab mal ein paar Bildchen vom Panthers-Game hochgeladen, viel spass damit
http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/ (http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/)
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Real am Di, 26. Okt. ’10, 10:46
Zitat von: Fritzini am Di, 26. Okt. ’10, 10:25
hab mal ein paar Bildchen vom Panthers-Game hochgeladen, viel spass damit
http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/ (http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/)
Photo of the day:
http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116640319/in/photostream/ (http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116640319/in/photostream/)
Echt bezeichnend...
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Fritzini am Di, 26. Okt. ’10, 11:06
Zitat von: Real am Di, 26. Okt. ’10, 10:46
Zitat von: Fritzini am Di, 26. Okt. ’10, 10:25
hab mal ein paar Bildchen vom Panthers-Game hochgeladen, viel spass damit
http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/ (http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116639105/in/photostream/)
Photo of the day:
http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116640319/in/photostream/ (http://www.flickr.com/photos/fritzini_66/5116640319/in/photostream/)
Echt bezeichnend...
Ja dachte ich auch und das war noch beim "warmmachen"
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: 49er-essen am Di, 26. Okt. ’10, 12:22
Klasse Fotos.
Ihr wart ja nah dran, und um das Wetter beneide ich euch auch etwas.
Titel: Re: 49ers 20, Panthers 23 (Week 7)
Beitrag von: Fritzini am Di, 26. Okt. ’10, 22:29
Zitat von: 49er-essen am Di, 26. Okt. ’10, 12:22
Klasse Fotos.
Ihr wart ja nah dran, und um das Wetter beneide ich euch auch etwas.
Danke, ist ja auch mein Job.
Ja die Plätze waren nett und bilig, hab die Tickets erst am Fr. gekauft, wer will schon 0&5 gegen 1&5 sehen.
Leider konnte ich nicht auf's Feld meine Akkreditierung war nicht rechtzeitig fertig >:(, vllt kann ich am 07.Nov. gegen die Saints nochmal hin. We'll see...