:'( Gerade eben die schlimme Nachricht aus Deutschland erhalten dass eine der besten deutschen Stimmen im Radio nie mehr zu hören sein wird.
Musik in den 80'ern war Formel 1 mit Stefanie Tücking und bei SWF3 Radio, zumindest wenn man irgendwo zwischen Baden Baden und Kaiserslautern gelebt hat.
Zweimal habe ich sie beim Motorrad fahren getroffen und ein Bierchen mit ihr gezischt, sinnvolles heraus bekommen habe ich glaub ich nicht, dafür war sie einfach "too hot".
Ein traurig schöner Nachruf (https://www.swr3.de/mehr/crew/Steffi-Tuecking-ist-unerwartet-gestorben/-/id=4047582/did=4926560/1my2kgj/index.html) von ihrem Arbeitgeber.
Ja habs auch mitbekommen.....56 Jahre isse geworden....Todesursache noch nicht bekannt.
R.I.P.
Echt???

Ruhe in Frieden liebe Stefanie und vielen Dank für die tolle Musik und die schönen Stunden am Radio!
Ach du meine Güte.
Das war jetzt ziemlich überraschend.
Ruhe in Frieden Stefanie.
Ich bin mal gespannt was die Todesursache war.
Das hat mich gestern wirklich getroffen. 30 Jahre lang hat mich ihre Stimme bei SWF/SWR 3 begleitet. Habe ihr immer sehr gerne zugehört.
Ruhe in Frieden, Stefanie! :'(
Zitat von: schwoba49ers am Sa, 1. Dez. ’18, 20:38
Echt??? 
Ruhe in Frieden liebe Stefanie und vielen Dank für die tolle Musik und die schönen Stunden am Radio!
Kann ich mich nur anschliessen
Todesursache:
Moderatorin Stefanie Tücking ist an einer Lungenembolie gestorben. Dies hat die Staatsanwaltschaft Baden-Baden nach der Obduktion heute der Familie mitgeteilt.
Ja, so schnell kann es gehen..... :'(