Mal sehen, wie Redskins und Dolphins hier auftreten. Könnte fast um den #1 Pick gehen. Würden die beiden nicht gegeneinander spielen, bestünde durchaus die Chance, dass es zwei 0-16 hätte geben können. Tickets gibt es bereits ab 16$......
ob die 16$ Absicht sind? ;D
Wenn der Flug nicht so teuer wäre. . .
Schönes Unentschieden anschauen. ;)
Zitat von: snoopy am Mo, 7. Okt. ’19, 14:51
Wenn der Flug nicht so teuer wäre. . .
Schönes Unentschieden anschauen. ;)
Dann lieber eine Woche später, 49ers Tickets gibt es ab 26$.
In Washington jetzt ?
Direktflug von Amsterdam ab 1.659,16€ ... naja
Zitat von: snoopy am Mo, 7. Okt. ’19, 15:12
In Washington jetzt ?
Direktflug von Amsterdam ab 1.659,16€ ... naja
Mit Umsteigen und Abflug FRA kannst Du die 1 streichen ;)
Die "1" hinter dem Komma?? ;D
Ihr habt es aber eilig. Week 5 ist noch nicht durch ;D
Zitat von: Obi4Niners am Mo, 7. Okt. ’19, 15:52
Die "1" hinter dem Komma?? ;D
Das wäre kein Posting wert ;)
Umsteigen und FRA... gleich zwei Sachen, auf die ich nicht so stehe ;D ;)
Egal, meine Frau hat es mir eh untersagt. 30-40h und 26$ plus ein paar Scheine für den Flug wäre sie noch mitgegangen.
Dennoch schon interessant so ein Preisvergleich.
1000€ sollte die kleinen Unannehmlichkeiten doch wohl wert sein ;D
11.10. 02:20 New England Patriots New York Giants
13.10. 15:30 Tampa Bay Buccaneers Carolina Panthers
13.10. 19:00 Baltimore Ravens Cincinnati Bengals
13.10. 19:00 Cleveland Browns Seattle Seahawks
13.10. 19:00 Jacksonville Jaguars New Orleans Saints
13.10. 19:00 Kansas City Chiefs Houston Texans
13.10. 19:00 Miami Dolphins Washington Redskins
13.10. 19:00 Minnesota Vikings Philadelphia Eagles
13.10. 22:05 Arizona Cardinals Atlanta Falcons
13.10. 22:05 Los Angeles Rams San Francisco 49ers
13.10. 22:25 Denver Broncos Tennessee Titans
13.10. 22:25 New York Jets Dallas Cowboys
14.10. 02:20 Los Angeles Chargers Pittsburgh Steelers
15.10. 02:15 Green Bay Packers Detroit Lions
Buffalo, Chicago, Indianapolis, Oakland
Ich komme mit der Art die Spielpaarungen anzuzeigen einfach immer durcheinander.
Normalerweise xxx @ xxx.....aber die deutsche Schreibweise macht mich immer ganz fertig :D
Schwere Kost war das heute Nacht, die Patriots gewinnen schlussendlich klar mit 35:14. Daniel Jones sah gegen die starke Patriots-Defense absolut nicht NFL-ready aus, viele schwache Würfe und schlechte Entscheidungen. Klar fehlten viele gute Anspielstationen, aber das war trotzdem viel zu wenig um dem Team eine Chance zu geben.
Aktuell bin ich übrigens der Meinung dass man die Challenge der (Non-)PI´wieder abschaffen sollte. Wenn so klare Vergehen wie das der Pats kurz vor Spielende nicht overturned werden, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Zitat von: vorschi am Fr, 11. Okt. ’19, 07:54
Aktuell bin ich übrigens der Meinung dass man die Challenge der (Non-)PI´wieder abschaffen sollte. Wenn so klare Vergehen wie das der Pats kurz vor Spielende nicht overturned werden, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Habe eben die 40min Version geschaut und war auch echt erstaunt wie die das nicht overturnen konnten. Tate wird ganz klar am Catch gehindert...und wenn das anscheinend nicht eindeutig ist/war dann verstehen wir anscheinend die Regeln nicht...unglaublich ::)
also auch wenn mich die NFL in London überhaupt nicht mehr kickt und ich nur bei absoluten Ausnahmespielen dahinfahren würde...
... das Tottenham Stadium sieht schon klasse aus. Ärgere mich, dass ich bei der Bayern Show gegen die Spurs vor 1,5 Wochen nicht da war...
Also liebe NFL: Niners gg Rams in Tottenham ;)
Boa, da sah Reid gerade ganz, ganz schlecht aus....
Zitat von: frontmode am So, 13. Okt. ’19, 16:22
Boa, da sah Reid gerade ganz, ganz schlecht aus....
Jap, ganz schwaches "Tackling". Da wird so ziemlich jeder NFL-RB an dir vorbeikommen, wenn du beim Tackeln so den Kopf runternimmst...
Was Winston heute aufführt ist schon richtig fahrlässig...
Ein fair catch kick, ich glaub das erste Mal dass ich den live sehe ^^ leider knapp vorbei
Zitat von: tuneman am So, 13. Okt. ’19, 16:50
Was Winston heute aufführt ist schon richtig fahrlässig...
Er hat überhaupt kein Gespür für den Druck und die Zeit, die er hat.
lustig, den letzte Fair Catch Kick, den ich gesehen hab, war der von unserem spiel gegen... DIE RAMS :D
Was die Panthers Receiver alles nicht fangen :( die sind deutlich überfordert mit den perfekt geworfenen Bällen von Kyle Allen.
Sowas sind die von Cam #1 Newton einfach nicht gewohnt ;D
GO PANTHERS!
KEEP POUNDING!
Zitat von: the_hawk am So, 13. Okt. ’19, 17:04
Ein fair catch kick, ich glaub das erste Mal dass ich den live sehe ^^ leider knapp vorbei
Was genau sagt das Regelbuch? Warum gab es diesen Kick? Faircatch innerhalb der letzten paar sec in der Spielhälfte?
Zitat von: Greg_Skittles am So, 13. Okt. ’19, 17:28
Zitat von: the_hawk am So, 13. Okt. ’19, 17:04
Ein fair catch kick, ich glaub das erste Mal dass ich den live sehe ^^ leider knapp vorbei
Was genau sagt das Regelbuch? Warum gab es diesen Kick? Faircatch innerhalb der letzten paar sec in der Spielhälfte?
Du kannst den m.W.n. immer machen, aber er ist halt nur sinnvoll, kurz vor der HZ.
Wenn du einen Fair catch signalisierst, kannst du danach einen free kick ausführen.
edit:
Winston ist heute echt mega schwach.
Winston killt mit seinen Turnovers die Bucaneers. Ich bin gespannt ob Arians nach dieser Saison mit Winston und seinen up and downs weitermacht...
Die Bucs sind echt miserabel.......
Zitat von: vorschi am So, 13. Okt. ’19, 17:38
Winston killt mit seinen Turnovers die Bucaneers. Ich bin gespannt ob Arians nach dieser Saison mit Winston und seinen up and downs weitermacht...
Hoffentlich bekommt er dann irgendwo einen Job, Alaska Snwocrabs klauen bei Publix kann er ja auch nicht ohne erwischt zu werden ;D
Winston beendet das Spiel genauso wie er es angefangen hat, mit einer astreinen Interception.
7 Turnovers (5 int. 2 fbls)
Plus 7 QB Sacks an einem Feiertag für die Panthers D
GO PANTHERS!
KEEP POUNDING!
So jetzt erstmal Jags vs. Saints schauen :bounce:
wie hoch kann bitte tyreek hill springen? das ist ja absoluter wahnsinn :o :o :o
Zitat von: blubb0r am So, 13. Okt. ’19, 19:15
wie hoch kann bitte tyreek hill springen? das ist ja absoluter wahnsinn :o :o :o
Jou, aber noch mehr Wahnsinn ist es, dass das ein TD wurde. Das MUSS eine Interception sein, sonst nichts.
Was machen denn die Browns da? In der Situation ist keiner auf Wilson angesetzt, sodass der seelenruhig und ohne ohne berührt zu werden in die Endzone joggen kann? ::)
Zitat von: MoRe99 am So, 13. Okt. ’19, 19:19
Was machen denn die Browns da? In der Situation ist keiner auf Wilson angesetzt, sodass der seelenruhig und ohne ohne berührt zu werden in die Endzone joggen kann? ::)
Und die Seahawks machen es den Browns nach. ;D :rofl: Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
jetzt dasselbe bei baker mayfield :D
Zitat von: MoRe99 am So, 13. Okt. ’19, 19:27
Zitat von: MoRe99 am So, 13. Okt. ’19, 19:19
Was machen denn die Browns da? In der Situation ist keiner auf Wilson angesetzt, sodass der seelenruhig und ohne ohne berührt zu werden in die Endzone joggen kann? ::)
Und die Seahawks machen es den Browns nach. ;D :rofl: Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
;D ;D
zwei dumme, selber gedanke :D
Zitat von: blubb0r am So, 13. Okt. ’19, 19:27
zwei dumme, selber gedanke :D
:dizzy: :nuts: :cheers:
Ich dachte Jags vs. Saints wird ein Feuerwerk. Leider ist es eher schwere Kost.
Jetzt haben die Browns es verpasst, kurz vor der Pause mit 15 in Führung zu gehen. Schade.
Mayfield, oh man!
Zitat von: snoopy am So, 13. Okt. ’19, 20:33
Jetzt haben die Browns es verpasst, kurz vor der Pause mit 15 in Führung zu gehen. Schade.
können froh sein, dass sie überhuapt noch führen.
Ich glaube, dass die Chicken das gewinnen. DIe sind leider ein Spitzenteam, dass solche Ausfälle bestraft. Auch wenn die heute überhupat nicht gut sind.
Zitat von: blubb0r am So, 13. Okt. ’19, 20:41
Zitat von: snoopy am So, 13. Okt. ’19, 20:33
Jetzt haben die Browns es verpasst, kurz vor der Pause mit 15 in Führung zu gehen. Schade.
können froh sein, dass sie überhuapt noch führen.
Ich glaube, dass die Chicken das gewinnen. DIe sind leider ein Spitzenteam, dass solche Ausfälle bestraft. Auch wenn die heute überhupat nicht gut sind.
Das ist leider zu befürchten!
Naja, bei +15 zur Pause hätte ich Hoffnung gehabt. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.
Die Browns machen mich wahnsinnig. DIe Chicken sind heute absolut schlagbar, aber jetzt schon wieder ein TO.
Das ist echt unglaublich.
Das müssen wir dann machen
Die Chiefs haben kaum noch pass Rush. Das merkt man deutlich. Dafür haben wir den jetzt ;D
Die Refs meinen es nicht gut mit den Browns....
Und Kitchen zahlt einiges an Lehrgeld. Beim ersten Mal wäre es TD gewesen, da will er die Challenge, dann das gleiche Play >:(
Guter Punt
geiler Punt ;D ;D ;D
die seahawks sind heute so eine grütze, das MÜSSEN die Browns irgendwie hinbiegen
Zitat von: blubb0r am So, 13. Okt. ’19, 21:57
die seahawks sind heute so eine grütze, das MÜSSEN die Browns irgendwie hinbiegen
Normalerweise unterscheidet genau das die Team. Ein gutes Team gewinnt so ein Grützenspiel. Und ich vermute mal, dass die Seahawks das machen werden.
aber hoffen wir das ich nur Mist erzähle und die Browns es machen werden ;)
Im Augenblick haben wir so einige Überraschungen zu erwarten. Ich hoffe, es bleibt so.
Rosen verletzt oder gebencht?
Fitzpatrick ist schon 'ne Marke, was? ;D ;D
Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
War wohl nichts mit meinem getippten Unentschieden in Miami... 8)
Die Browns sind zu doof
jop... unfähiges team.
schade, dann müssen wir heute halt selbst gewinnen.
Die Jets ohne Verletzungspech wären ein Top-Team
Ein Spiel macht kein Top Team ;)
Aber die Defense sieht schon heiß aus.
Ich sehe gerade nur unsere Defense. Schau mir das Jets Game die Tage mal an.
Mariota wurde gebenched. Für ihn ist nun Tannehill im Spiel.
War klar weil er in meinem Fantasy Team spielt.
Wurde ja jedes Spiel darüber spekuliert
Die Cards und die Falcons schenken sich auch nix
Und die Cowboys verlieren gegen die Jets..... ;D
Zitat von: frontmode am Mo, 14. Okt. ’19, 01:23
Und die Cowboys verlieren gegen die Jets..... ;D
Chiefs sind auch etwas neben der Spur
Fast hätten die Crygirls den Onside Kick erobert. :o So aber gibt es eine Niederlage bei den Jets, die damit ihren ersten Saisonsieg einfahren. :)
Warum die Chargers bei 1:38 zu spielen und 3 TO's einen Onsidekick versuchen wird wohl vielen ein Rätsel bleiben. Nach einem 3&out sichert Shitsburg den Punt and der 1 von LA.
Bei 1:08 hat Rivers den Ball und beim 2&10 wirft er die int. unter starkem Druck aus der eigenen Endzone. Hätten sie mal einen normalen Kickoff gemacht...
Denver-Defense ist auch wieder da.
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 13. Okt. ’19, 23:49
Die Jets ohne Verletzungspech wären ein Top-Team
Sie hätten wohl 1-2 Spiele mehr gewonnen, aber ein Top-Team, naja so weit würde ich nicht gehen...
Division Records nach Week 6 (exklusive GB vs. DET)
NFC West (15-7-1)
NFC North (13-6-1)
NFC South (12-12-0)
AFC East (11-11-0)
AFC South (11-12-0)
AFC West (11-12-0)
NFC East (9-15-0)
AFC North (8-16-0)
auch ganz interessant wie ich finde.
Schade, dass wir aus der AFC North nur noch gegen das stärkste Team ran "dürfen" ^^
WOW was da fuer schlechte calls in dem spiel waren.... und ein TD der KEINER war ..
(https://pbs.twimg.com/media/EG4y37kU4AAsKl3?format=jpg&name=4096x4096)
Wie koennen die das nicht sehen ?
wurde er vielleicht nicht berührt? war es deswegen einfach nicht zu overturnen? weil man nicht erkennen konnte, wann er berührt wurde?
Zitat von: NinerForever am Di, 15. Okt. ’19, 07:09
wurde er vielleicht nicht berührt? war es deswegen einfach nicht zu overturnen? weil man nicht erkennen konnte, wann er berührt wurde?
Okay habe es mir nochmal angesehen, er war im Prinzip die ganze Zeit an Lazard dran, das wäre keine Ausrede ;)
Ich habe eh den (ggf. zu subjektiven) Eindruck, dass die Packers immer ein wenig mehr von den Refs bevorteilt werden. Vor allem bei Holdings zum Schutz von Rodgers.
Puh, also die beiden "Hands to the face" - Calls gegen Flowers waren richtig schlecht, schade dass man ein enges Spiel damit mitentscheidet...
Zitat von: snoopy am Di, 15. Okt. ’19, 07:32
Ich habe eh den (ggf. zu subjektiven) Eindruck, dass die Packers immer ein wenig mehr von den Refs bevorteilt werden. Vor allem bei Holdings zum Schutz von Rodgers.
Seit dem legendären doppel-catch wird alles dafür getan, die packers zu bevorteilen
Ich habe tatsächlich den Eindruck, die Liga steht auf Comebacks der Packers und die Marke AR12 und unterstützen daher ein klein wenig Aaron Rodgers.
Unterstützt StateFarm auch die Liga? :-\
Wahnsinn die Refs das kann man nicht mehr gut heißen, da muss die Liga was unternehmen, was weiß ich nicht aber so kann es doch nicht weiter gehen.
Man muss auch sagen das die Lions zu wenig aus ihren guten Möglichkeiten gemacht haben.
Klar, die Lions würden es sich zu einfach machen, alles auf die Refs zu schieben.
Dennoch: Kann es sein, dass die Liga da überhaupt nichts unternehmen will ?
Die Comebacks verkaufen sich doch prima.
Ich weiß, dass es weit hergeholt ist, aber neben Rodgers, Mahomes und den Cardinals wäre schon interessant, wie das Unternehmen NFL mit dem Unternehmen State Farm verbunden ist.
Zitat von: blubb0r am Di, 15. Okt. ’19, 08:04
Zitat von: snoopy am Di, 15. Okt. ’19, 07:32
Ich habe eh den (ggf. zu subjektiven) Eindruck, dass die Packers immer ein wenig mehr von den Refs bevorteilt werden. Vor allem bei Holdings zum Schutz von Rodgers.
Seit dem legendären doppel-catch wird alles dafür getan, die packers zu bevorteilen
Na ja, im Spiel gegen die Eagles gab es eine klare Pass Inteference die dann kurz vor der Eagles Endzone zum Turnover führte und die Packers Niederlage besiegelte. Das gleicht sich irgendwie alles aus.
Zitat von: Andy49ers am Di, 15. Okt. ’19, 09:45
Wahnsinn die Refs das kann man nicht mehr gut heißen, da muss die Liga was unternehmen, was weiß ich nicht aber so kann es doch nicht weiter gehen.
finde die Torlinien Technik in der Bundesliga nicht verkehrt.
vergleichbares könnte man sich doch auch beim Football vorstellen. Ein RFID Chip im Ball der ein Signal beim Head Ref auslöst und den Touchdown anmeldet.
War der Sneak von Garopollo wirklich sauber über der Linie?!
Mit der jetzigen Vorgehensweise: 2 Assistenten an der Linie + Fernsehbilder ist es manchmal unmöglich den Beweis zu bekommen. Auch die Zeit die dann jedes mal benötigt wird für den review etc, würde alles beschleunigt werden.
Der Ball ist oftmals gar nicht das Problem, sondern die Frage, ob der Spieler Down war.
Generell gehören Fehl- oder disktierbare Entscheidungen dazu. Was allerdings vermieden werden müssen, sind die krassen Fehlentscheidungen wie bei den Saints letztes Jahr.
Generell müssen die Refs besser und konsistenter werden.
Zitat von: frontmode am Di, 15. Okt. ’19, 13:49
Der Ball ist oftmals gar nicht das Problem, sondern die Frage, ob der Spieler Down war.
Generell gehören Fehl- oder disktierbare Entscheidungen dazu. Was allerdings vermieden werden müssen, sind die krassen Fehlentscheidungen wie bei den Saints letztes Jahr.
Generell müssen die Refs besser und konsistenter werden.
Klar gehören Fehlentscheidungen dazu aber nicht solche wie bei dem Packers Spiel, sowas darf einfach nicht passieren. Genau da muss der Ober Ref in New York oder wo der ist eingreifen und sagen, es war kein Foul nimm die Flagge zurück.
Die NFL ist ein MRD Geschäft und es geht um so viel da muss es einfach eine andere Lösung geben als das die Refs so einen Einfluss aufs Spiel haben.
Zitat von: frontmode am Di, 15. Okt. ’19, 13:49
Der Ball ist oftmals gar nicht das Problem, sondern die Frage, ob der Spieler Down war.
Das stimmt.
Zudem sieht man dann auch den Ball nicht immer. Schon schwierig.
Zu viele und zu krasse Fehlentscheidungen schaden aber tatsächlich dem Sport.
Milliardengeschäft? Ja, aber für wen? Das Geld ist ja trotzdem da. ;) 8)
Zitat von: snoopy am Di, 15. Okt. ’19, 15:23
Zitat von: frontmode am Di, 15. Okt. ’19, 13:49
Der Ball ist oftmals gar nicht das Problem, sondern die Frage, ob der Spieler Down war.
Das stimmt.
Zudem sieht man dann auch den Ball nicht immer. Schon schwierig.
Zu viele und zu krasse Fehlentscheidungen schaden aber tatsächlich dem Sport.
Milliardengeschäft? Ja, aber für wen? Das Geld ist ja trotzdem da. ;) 8)
Was ist aber wenn die Fans genug von solchen Entscheidungen haben und den TV nicht mehr anschalten. Kannste die teure Werbung vergessen, die TV Sender bezahlen keinen teuren TV Vertrag mehr.
Klar wird das niemals passieren aber die Zuschauerzahlen vorm TV waren meine ich eh schon rückläufig und wenn es noch mehr werden.....
Es ist nicht nur das Spiel wo die Refs so krasse Fehlentscheidungen haben, es häufen sich diese immer mehr und das kann es einfach nicht sein.
Da kenne ich mit dem Sehverhalten in den USA nun doch nicht wirklich aus.
Ärgerlich bleibt es auf jeden Fall - keine Frage.
Zitat von: snoopy am Di, 15. Okt. ’19, 10:00
Klar, die Lions würden es sich zu einfach machen, alles auf die Refs zu schieben.
Dennoch: Kann es sein, dass die Liga da überhaupt nichts unternehmen will ?
Die Comebacks verkaufen sich doch prima.
Ich weiß, dass es weit hergeholt ist, aber neben Rodgers, Mahomes und den Cardinals wäre schon interessant, wie das Unternehmen NFL mit dem Unternehmen State Farm verbunden ist.
Natuerlich waere es leicht es immer auf die refs zu schieben. Die Lions haben ja auch mit zur niederlage beigetragen..denke da nur an packers 4th down und die Lions duempeln mit 12 spielern aufm feld rum. Dummheit. Aber die Calls waren schon merkwuerdig und wie gesagt.. der TD war keiner und auf der anderen seite wird ne PI nicht gegeben. Ich mein das Bild beim TD zeigt das er down war ... das muessen die doch im replay sehen wenn jemand so nen klaren screenshot posten kann, dann sehen die das doch normal auch.
Ich weiss jetzt nicht wer es geschaut hat , aber da gab es auch ne unnecessary roughness gegen die Lions die man nicht wirklich haette geben muessen.
Zitat von: vorschi am Di, 15. Okt. ’19, 07:44
Puh, also die beiden "Hands to the face" - Calls gegen Flowers waren richtig schlecht, schade dass man ein enges Spiel damit mitentscheidet...
Jo, seh ich auch so...
Zitat von: Andy49ers am Di, 15. Okt. ’19, 16:12
Was ist aber wenn die Fans genug von solchen Entscheidungen haben und den TV nicht mehr anschalten. Kannste die teure Werbung vergessen, die TV Sender bezahlen keinen teuren TV Vertrag mehr.
Warum sollen sich die Fans wegen Fehlentscheidungen die Spiele nicht mehr ansehen? Klar ärgern sich Fans über solche Dinge, aber deshalb wandert man doch nicht vom Football ab. Ist doch im Fußball nichts anderes, auch da gibt es hin und wieder Fehlentscheidungen, auch solche die ein Spiel mit entscheiden, aber deshalb verliert man doch nicht das Interesse am Sport.
Zitat von: vorschi am Mi, 16. Okt. ’19, 06:35
Zitat von: Andy49ers am Di, 15. Okt. ’19, 16:12
Was ist aber wenn die Fans genug von solchen Entscheidungen haben und den TV nicht mehr anschalten. Kannste die teure Werbung vergessen, die TV Sender bezahlen keinen teuren TV Vertrag mehr.
Warum sollen sich die Fans wegen Fehlentscheidungen die Spiele nicht mehr ansehen? Klar ärgern sich Fans über solche Dinge, aber deshalb wandert man doch nicht vom Football ab. Ist doch im Fußball nichts anderes, auch da gibt es hin und wieder Fehlentscheidungen, auch solche die ein Spiel mit entscheiden, aber deshalb verliert man doch nicht das Interesse am Sport.
Dann schau Dir mal Spiele unsere Nationalmannschaft an und dann sage noch mal es verliert keiner Interesse am Sport, ok hat nix mit Schiris zu tun.
Als CK sich gekniet hat haben doch auch weniger Leute eingeschaltet wenn nun vermehrt so die Spiele entschieden werden warum sollte ich als Fan dann noch ein Spiel gucken? Um mich weiter zu verarschen?
Vielleicht, weil wir bekloppt sind? :dizzy: :49ers:
Zitat von: snoopy am Mi, 16. Okt. ’19, 08:24
Vielleicht, weil wir bekloppt sind? :dizzy: :49ers:
Und dazu noch den Sport lieben?