18.11. 02:25 Carolina Panthers New Orleans Saints
20.11. 19:00 Cincinnati Bengals Buffalo Bills
20.11. 19:00 Cleveland Browns Pittsburgh Steelers
20.11. 19:00 Dallas Cowboys Baltimore Ravens
20.11. 19:00 Detroit Lions Jacksonville Jaguars
20.11. 19:00 Indianapolis Colts Tennessee Titans
20.11. 19:00 Kansas City Chiefs Tampa Bay Buccaneers
20.11. 19:00 Minnesota Vikings Arizona Cardinals
20.11. 19:00 New York Giants Chicago Bears
20.11. 22:05 Los Angeles Rams Miami Dolphins
20.11. 22:25 San Francisco 49ers New England Patriots
20.11. 22:25 Seattle Seahawks Philadelphia Eagles
21.11. 02:30 Washington Redskins Green Bay Packers
22.11. 02:30 Oakland Raiders Houston Texans
Bye Week: Atlanta, Denver, New York Jets, San Diego
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass Pro Sieben unser Spiel zeigt. Im Moment finde ich großes Publikum für uns nicht so doll.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 17. Nov. ’16, 20:21
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass Pro Sieben unser Spiel zeigt. Im Moment finde ich großes Publikum für uns nicht so doll.
Och... wenn das Spiel so läuft wie gegen die Cardinals dann ist das völlig okay.
Man kann verlieren, man wird auch verlieren, aber wenn jeder sein bestes gegeben hat, dann kann ich damit sehr gut leben.
Zitat von: Bixente am Do, 17. Nov. ’16, 21:14
Man kann verlieren, man wird auch verlieren, aber wenn jeder sein bestes gegeben hat, dann kann ich damit sehr gut leben.
Sehe ich genauso.
Mal schauen, ob man die Leistung der letzten Woche bestätigen kann. Ich bin da echt tierisch gespannt, ich kann überhaupt nicht sagen, wie man am Sonntag auftreten wird.
Wie das Spiel ausgehen wird weiß ich nicht. Ich erwarte jedoch erstmal nicht all zuviel - mal schauen. Auf jeden Fall wird es interessant zu sehen, ob das Spiel gegen die Cardinals jetzt nur ein "Ausrutscher" war, oder ob wir tatsächlich einen Aufwärtstrend im Spiel an sich sehen, was ich hoffe. 8)
Hab jetzt keine so große Ahnung wie die Pats D so ist. Klar sind wir der große Underdog aber das macht doch auch den Reiz aus. Ich fands früher immer geil gegen "große" zu spielen weils eigentlich einfacher ist. Man hat nix zuverlieren und kann nur gewinnen. Verliert man haushoch sagen alle: War doch klar, haben nix erwartet. Schafft man aber eine Überraschung oder knappe Niederlage horchen alle auf. Wenn das Stadion am Sonntag noch gut gefüllt ist mal sehen was passiert.
Leider wird es ein Brady in seiner derzeitigen Form auszunutzen wissen wenn wir wie gegen die Cardinals öfters mit der Base Formation auf dem Feld stehen um den Lauf zu stoppen.
Aber mal schauen, ich wünsch mir zumindest eine ansprechende Leistung.
Ist doch gut Sie diese Saison sie nochmal auf Pro 7 Max zu Sehen . Wird glaube ich das letzte Mai diese Saison sein , außer der Spielplan gibt es nochmal her ,es gaht ja den Playoffs immer weiter entgegen. Auf der NFL Seiite werden wir übrigens noch
in the Hunt geführt :) :).
Aber auf der anderen Seite auch Cleveland :).
Sorry ein i zu viel.
Bye bye play offs bye bye Panthers.
Luke Kuechly ist durch. Hoffentlich wird er wieder gesund, das sah übel aus :(
Zitat von: Andy49ers am Do, 17. Nov. ’16, 21:43
Wenn das Stadion am Sonntag noch gut gefüllt ist mal sehen was passiert.
Nachdem Eddie D. geehrt werden soll, würde es mich absolut wundern, wenn es nicht so wäre.
Zitat von: Fritzini am Fr, 18. Nov. ’16, 05:36
Bye bye play offs bye bye Panthers.
Luke Kuechly ist durch. Hoffentlich wird er wieder gesund, das sah übel aus :(
Nachdem mir Kuechly vorher noch 12 Punkte in der IDP-League beschert, meint Yahoo-Fantasy aktuell:
Zitat
Panthers MLB Luke Kuechly is being evaluated for a concussion.
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet ...
Habe nur die Highlights geschaut. Scheint ja echt ein cooles Spiel gewesen zu sein.
War das so schlimm bei Kuechly ?
Bei Kuechly hat das am Anfang gar nicht gut ausgesehen. Wie er da am Boden saß und so heftig ein- und ausgeatmet hat, dann auf dem Wagen den Tränen nahe, absolut grausamer Moment. Hat mich sofort an Bowman erinnert. Hoffentlich ist es "nur" eine Gehirnerschütterung und sein Knie ist heil, ihm zuzusehen wie er über das Feld fliegt ist schon toll, für mich derzeit der beste ILB in der Liga.
Und weils mir grad einfällt: Letztens war im Webradio Kelly dafür kritisiert worden nach dem Spiel nicht zu wissen wie es um Hyde's Gesundheit steht, Rivera hat beim Interview ebenfalls gesagt er wisse es nicht und müsse erst mit den Ärzten sprechen. Anscheinend haben Headcoaches da doch mehr um die Ohren und können sich nicht um soetwas kümmern direkt nach dem Spiel. Oder Rivera ist wie Kelly ein Negativbeispiel in dieser Hinsicht.
Doch, ist so.
Als HC hast du erst einmal einige andere Dinge um die Ohren. Zudem ist der verletzte Spieler meistens dann gerade gar nicht "greifbar".
Deine Meinung, dass er z.Z. der beste ILB der Liga ist, teile ich übrigens absolut.
Zitat von: vorschi am Fr, 18. Nov. ’16, 11:37
Hoffentlich ist es "nur" eine Gehirnerschütterung und sein Knie ist heil
Ähm ja... ich halte dagegen und sage hoffentlich ist es "nur" das Knie und keine Gehirnerschütterung.
Zitat von: Diabolo am Fr, 18. Nov. ’16, 15:35
Zitat von: vorschi am Fr, 18. Nov. ’16, 11:37
Hoffentlich ist es "nur" eine Gehirnerschütterung und sein Knie ist heil
Ähm ja... ich halte dagegen und sage hoffentlich ist es "nur" das Knie und keine Gehirnerschütterung.
So gesehen hoffe ich dass es einfach nur falscher Alarm war. Aber ich weiß was du meinst, Langzeitschäden sind bei Kopfverletzungen sicher gravierender als bei jenen am Knie, besonders wenn man bedenkt dass Kuechly schon letztes Saison über einen Monat pausieren musste wegen einer Concussion.
PAT scheinen heute wieder besonders schwierig zu sein. 8)
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 20. Nov. ’16, 20:03
PAT scheinen heute wieder besonders schwierig zu sein. 8)
Glaube ich auch! 🤔
Palmer ist auch über seinen Zenit.
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 20. Nov. ’16, 20:19
Palmer ist auch über seinen Zenit.
Da müsste es am Ende der Saison auch ein Break geben. Gerade die Interception eben, unterstreicht seine letzten Leistungen!
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 20. Nov. ’16, 20:03
PAT scheinen heute wieder besonders schwierig zu sein. 8)
Jetzt ist auch Vinatieri's Serie zu Ende nach 44 verwandelten Field Goals in Folge.
Mittlerweile 6 vergebene PAT!
Frank hat ja heut auch wieder nen echt guten Tag!
Wäre interessant ob es schon mal einen Spieltag mit mehr vergebenen PATs als vergebenen Field Goals gab. Wenn das so weitergeht könnte es heute jedenfalls dazu kommen.
Mittlerweile sind es schon 8 missed Extrapoints, NFL Record liegt bei 10.
Die Regeländerung beim PAT zahlt sich aus. 8)
Und Palmer schmeisst schon wieder ein Interception :o
Hmm? Helft mir mal. War das Personal Foul gegen Peterson nicht gerade genauso eine Aktion mit der Sherman durchgekommen ist?
Komische Strafen beim Ari vs Viks Game. Manche verstehe ich auf den ersten Blick nicht wirklich.
8 verschossene PAT!
Gab es schon mal mehr an einem Spieltag?
Boah Alex. Die RedZone INT gerade war saudämlich :-\
@Vorschi: Hatte deinen Kommentar nicht gelesen! Es sind also 10! Da es jetzt schon 9 sind, gibt es vielleicht einen neuen Rekord!
Arizona ist noch im Rennen. Ein Wahnsinn was Johnson wieder für ein Spiel abliefert :o
:ouch: Das sah ja richtig übel aus bei Flloyd. :o Hoffe, das ist nicht so schlimm, wie es aussah. :pray:
In LA werden wir heute sehen, wie teuer uns die 5 Siege aus 2015 kommen
Die Girls mit dem 7 Spiel in Folge mit über 400 Yards und das erste Mal mit 9 Siegen in Folge! Klasse Leistung, muss aber nicht sein!
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 20. Nov. ’16, 22:08
In LA werden wir heute sehen, wie teuer uns die 5 Siege aus 2015 kommen
Ich denke das wird man erst in 3-4 Jahren beurteilen können.
Cardinals packen es nicht, Palmer sieht erneut nicht gut aus, hat ziemlich abgebaut seit der letzten Saison.
autsch.. Packers 39 Goodson mit einer ueblen verletzung. Die haben am TV drauf verzichtet zeitlupen zu zeigen. Ich hab zurueckgespult und musste jedesmal die augen zupetzen. das sah echt uebel aus.
wie ich schonmal sagte, ich mag captain Kirk..
hat er auch heute wieder unter beweis gestellt und ich mag es washington spielen zu sehen, die haben es richtig gemacht und fuer Norman ne menge geld in die hand genommen.
Ich schiele schon neidisch in alle richtungen (abgesehen in die der Browns) .. unheimlich auf die Raiders morgen gespannt.
Und die Packers verlieren erneut. Das ist einfach zu ausrechenbar wenn praktisch kein Laufspiel vorhanden ist, da kann Rodgers noch so gut spielen, zumindest gestern hat er sein Möglichstes getan. Wobei natürlich die Defense derzeit auch seinen Teil zu den Niederlagen beiträgt.
Hatte ja inenrlich auf eine Niederlage der Steelers gehofft. Auch wenn für die noch alles drin ist, bisher eine recht enttäuschende Saison, so hoch wie sie gehandelt wurden.
Mein Alptraum NFC Champioship zwischen Dallas und Seattle rückt leider immer näher. Das ist dann eins der Spiele die man braucht! Auch wenn sie es sich natürlich verdient haben!
raiders mit nem guten spiel gegen houston. fuehren jetzt (in mexico city) mit 27:20 und noch 4:43 zu spielen.
nachdem touchdown kam die field goal unit aufs feld und hat den punkt sicher verwandelt und carr laeuft aufs feld und klatsch das gesamte field goal unit ab....
meiner meinung nach mit ein grund warum die raiders diese saison so gut unterwegs sind.. die sind eine einheit und carr ein leader.
Zitat von: 9ers4ever am Di, 22. Nov. ’16, 05:39
raiders mit nem guten spiel gegen houston. fuehren jetzt (in mexico city) mit 27:20 und noch 4:43 zu spielen.
nachdem touchdown kam die field goal unit aufs feld und hat den punkt sicher verwandelt und carr laeuft aufs feld und klatsch das gesamte field goal unit ab....
meiner meinung nach mit ein grund warum die raiders diese saison so gut unterwegs sind.. die sind eine einheit und carr ein leader.
Vor allem spielt Carr auch sehr stark diese Saison. Abgesehen von der hässlichen Interception hat er wieder ein starkes Spiel abgeliefert. Hätten seine Receiver nicht 4-5 Passes gedropped wäre der Sieg mit Sicherheit deutlicher ausgefallen. Osweiler dagegen wieder relativ schwach, trifft oft falsche Entscheidungen. Und wieder ein gutsy call von Del Rio am Schluss, der hat sich für mich den Coach of the Year bis jetzt am meisten verdient.
Die Spiel Denver - Kansas war echt nicht schlecht :) :).
Sorry dieser Beitrag war am falschen Spieltsg , kann der bitte gelöscht werden.
:)Danke