On Facebook....macht das Bild die Runde.... :)
NFL GLOBAL FAN FOTO OF THE WEEK (http://www.facebook.com/event.php?eid=152231711454918&index=1#!/event.php?eid=152231711454918&ref=mf)
Glückwunsch 8)
Zitat von: SvK86 am Mi, 25. Aug. ’10, 01:21
Glückwunsch 8)
und schon wieder ein indirekter zwang, sich bei face book anzumelden. verweigere mich aber weiter 8)
Zitat von: Niner am Mi, 25. Aug. ’10, 05:06
Zitat von: SvK86 am Mi, 25. Aug. ’10, 01:21
Glückwunsch 8)
und schon wieder ein indirekter zwang, sich bei face book anzumelden. verweigere mich aber weiter 8)
Da schließe ich mich doch direkt an.
Vielleicht stellt ein Facebooker ja das Foto hier ein.
:thanx:
Zitat von: 49er-essen am Mi, 25. Aug. ’10, 08:31
Zitat von: Niner am Mi, 25. Aug. ’10, 05:06
Zitat von: SvK86 am Mi, 25. Aug. ’10, 01:21
Glückwunsch 8)
und schon wieder ein indirekter zwang, sich bei face book anzumelden. verweigere mich aber weiter 8)
Da schließe ich mich doch direkt an.
Vielleicht stellt ein Facebooker ja das Foto hier ein.
:thanx:
dreimal darfst du raten welches photo das ist – es ist jenes mit dem nfl millionaire owner + doc york. ;-)
Zitat von: igor am Mi, 25. Aug. ’10, 08:49
Zitat von: 49er-essen am Mi, 25. Aug. ’10, 08:31
Zitat von: Niner am Mi, 25. Aug. ’10, 05:06
Zitat von: SvK86 am Mi, 25. Aug. ’10, 01:21
Glückwunsch 8)
und schon wieder ein indirekter zwang, sich bei face book anzumelden. verweigere mich aber weiter 8)
Da schließe ich mich doch direkt an.
Vielleicht stellt ein Facebooker ja das Foto hier ein.
:thanx:
dreimal darfst du raten welches photo das ist – es ist jenes mit dem nfl millionaire owner + doc york. ;-)
:aha:
Jurgen, du bist echt der Größte!
thank you - thank you....
was habt Ihr bloss mit Facebook? 500 Millionen+++ users, das grösste social network world wide das es jemals gegeben hat....Du kannst doch Deine privacy notice so einstellen das es ausser Deinen Kumpels NIEMAND sehen kann....geht doch alles... :)
Zitat von: Jurgen am Mi, 25. Aug. ’10, 16:59
thank you - thank you....
was habt Ihr bloss mit Facebook? 500 Millionen+++ users, das grösste social network world wide das es jemals gegeben hat....Du kannst doch Deine privacy notice so einstellen das es ausser Deinen Kumpels NIEMAND sehen kann....geht doch alles... :)
ja, aber facebook kann alles sehen. ;-) und wer weiss, was die mit dem ganzen zeugs machen. wenn ich's nicht primaer als kommunikationsplattform fuer den verein nutzen wuerde, haette ich auch keinen account...
Ich bin auch kein Fan davon, soll trotzdem net sehr sicher sein. Mir langt eine solche Plattform 8)
Was haben die denn schon, meine e-mail adresse & wen ich als friends habe. Da mach ich mir mehr sorgen bei paypal & meine Bank die wirklich ALLES haben... ;)