Ein thread rund um den Combine.
wenn kein Interesse kann er erneut geschlossen werden.
Es gibt wohl ein paar anfragen Lamar Jackson als WR zu testen
Desmond Harrison gefällt mir bis jetzt ganz gut. 4,75 -40 als O-Liner
bin schon auf Nelson gespannt.
Sehe ich das richtig? Orlando Brown mit 5,86 beim 40-Yard-Dash und nur 14 Bench Reps? :o
Zitat von: MoRe99 am Fr, 2. Mär. ’18, 16:36
Sehe ich das richtig? Orlando Brown mit 5,86 beim 40-Yard-Dash und nur 14 Bench Reps? :o
Nelson hatte 38...
Zitat von: MoRe99 am Fr, 2. Mär. ’18, 16:36
Sehe ich das richtig? Orlando Brown mit 5,86 beim 40-Yard-Dash und nur 14 Bench Reps? :o
Nicht das was man von einem potentiellen Pick in der ersten Runde erwartet.
Zitat von: Uthorr49 am Fr, 2. Mär. ’18, 16:49
Zitat von: MoRe99 am Fr, 2. Mär. ’18, 16:36
Sehe ich das richtig? Orlando Brown mit 5,86 beim 40-Yard-Dash und nur 14 Bench Reps? :o
Nicht das was man von einem potentiellen Pick in der ersten Runde erwartet.
Den ich in Mocks schon in den Top5 gesehen habe.... ich fand ihn auch ganz interessant, aber das ist schon recht enttäuschend.
Die Vorschau auf den Draft war doch cool! Mit der Melodie von Dallas. Und am Schluss mit Josh Rosen as J.R. ;D
Zitat von: Uthorr49 am Fr, 2. Mär. ’18, 17:10
Die Vorschau auf den Draft war doch cool! Mit der Melodie von Dallas. Und am Schluss mit Josh Rosen as J.R. ;D
Jou, fand ich auch prima. ;D
Das war echt nett die Vorschau :) .
haben übrigens den coinflipp gewonnen und draften so an 9. stelle.
Colby Gossett
Appalachian St
40y - 5,20
BP - 32
gefiel mir generell sehr gut
Bin auf die Drills von Sony Michel gespannt.
Wer entscheidet eig welche Übung welcher nfl coach leitet
Je mehr Übungen dort gemacht werden, um so höher wird der Wert von Barkley. Kann eine echte Granate werden.
Alter! Josh Allen hat ja echt eine Raketenabschussrampe als Arm! :o Habe vorhin einen Wurf gesehen, der rund 70 Yards weit flog, und das sah bei ihm ziemlich locker aus.
Mir haben Rashaad Penny und DJ Chark sehr gut gefallen. Die zwei bekommt man vielleicht noch in Runde 3.
Ich fand die QB Gruppe so gut das ich an #4 einen QB nehmen würde.
#1 Barkley. Hat mich gestern ziemlich überzeugt.
Bin morgen schon auf Edmund gespannt der ja am öftesten zu uns gemocht wurde.
Dann kommen ja noch die Edge Rusher. Von denen erwarte ich auch einen in den ersten 3 Runden des Drafts.
Rosen hat ja teilweise Dinger geworfen ::)
Heute ist auch Mata'afa dran, der mir in der 3ten Runde gut gefallen würde als LEO.
Einschätzen sind eher 4-5. Verglichen wurde er mit Cassius March als sollte er Saleh ganz gut gefallen.
Kann gut sein das wir früher einen Edge suchen.
Oder wir planen schon mit Pita für die nächste Saison.
Zitat von: Uthorr49 am So, 4. Mär. ’18, 14:17
Heute ist auch Mata'afa dran, der mir in der 3ten Runde gut gefallen würde als LEO.
Einschätzen sind eher 4-5. Verglichen wurde er mit Cassius March als sollte er Saleh ganz gut gefallen.
Kann gut sein das wir früher einen Edge suchen.
Oder wir planen schon mit Pita für die nächste Saison.
spielt Pita nicht LB
Zitat von: Pat91 am So, 4. Mär. ’18, 15:43
Zitat von: Uthorr49 am So, 4. Mär. ’18, 14:17
Heute ist auch Mata'afa dran, der mir in der 3ten Runde gut gefallen würde als LEO.
Einschätzen sind eher 4-5. Verglichen wurde er mit Cassius March als sollte er Saleh ganz gut gefallen.
Kann gut sein das wir früher einen Edge suchen.
Oder wir planen schon mit Pita für die nächste Saison.
spielt Pita nicht LB
Von der Depth Chart schon, aber ich habs auch so in Erinnerung das er als Pass Rush Spezialist geholt wurde...
:wow: LB Shaquem Griffin läuft eine (inoffizielle) 4,38 auf 40 Yards! :o
Der 2. Lauf war dann eine 4,58. ???
Zitat von: MaybeDavis am So, 4. Mär. ’18, 18:47
Zitat von: Pat91 am So, 4. Mär. ’18, 15:43
Zitat von: Uthorr49 am So, 4. Mär. ’18, 14:17
Heute ist auch Mata'afa dran, der mir in der 3ten Runde gut gefallen würde als LEO.
Einschätzen sind eher 4-5. Verglichen wurde er mit Cassius March als sollte er Saleh ganz gut gefallen.
Kann gut sein das wir früher einen Edge suchen.
Oder wir planen schon mit Pita für die nächste Saison.
spielt Pita nicht LB
Von der Depth Chart schon, aber ich habs auch so in Erinnerung das er als Pass Rush Spezialist geholt wurde...
Er wurde als Pass Rusher geholt und als LEO und SAM trainiert. Wie weit er ist weiß ich nicht. Er war uns aber wichtig genug um ihn nicht auf den PS zu setzen.
Zitat von: MoRe99 am So, 4. Mär. ’18, 19:29
:wow: LB Shaquem Griffin läuft eine (inoffizielle) 4,38 auf 40 Yards! :o
Der 2. Lauf war dann eine 4,58. ???
Richard sherman schrieb zu seinem combine das wenn er nicht an den ersten 2 Tagen gedraftet wird, das System kaputt sei.
Wie seht ihr das bezüglich seiner Hand. geliefert hat er im college ja
Zitat von: Pat91 am So, 4. Mär. ’18, 23:03
Zitat von: MoRe99 am So, 4. Mär. ’18, 19:29
:wow: LB Shaquem Griffin läuft eine (inoffizielle) 4,38 auf 40 Yards! :o
Der 2. Lauf war dann eine 4,58. ???
Richard sherman schrieb zu seinem combine das wenn er nicht an den ersten 2 Tagen gedraftet wird, das System kaputt sei.
Wie seht ihr das bezüglich seiner Hand. geliefert hat er im college ja
Sehe ich auch so. Mit 2 Händen wäre er ein sicherer Kandidat in der ersten Runde. Die 4,38 wurde offiziell. Selbst die 4,58 ist eine gute Zeit.
Er hat 2 der 3 Bälle gut gefangen und sah auch sonst bei den Drills ganz souverän aus. Hat sicher den nötigen Ehrgeiz und ist sympathisch. Bei den Highlights hat er auch ein Fumble aufgenommen und zurückgetragen.
Muß aber sagen das ich sonst viel zu wenig von ihm gesehen habe da ich bis zum gestrigen Bankdrücken von ihm nichts wusste.
Sein Zwillingsbruder wurde übrigens letztes Jahr von den Seahawks in der 3ten gedraftet.
Was hat er denn mit seiner Hand?
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 5. Mär. ’18, 03:21
Was hat er denn mit seiner Hand?
entweder amputiert oder es fehlt eine seit Geburt. bin mir gerade nicht sicher
Zitat von: Pat91 am Mo, 5. Mär. ’18, 05:47
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 5. Mär. ’18, 03:21
Was hat er denn mit seiner Hand?
entweder amputiert oder es fehlt eine seit Geburt. bin mir gerade nicht sicher
Als er 4 war wurde die krankheits bedingt amputiert...
CB Denzel Ward: 4,32 über die 40. Not bad ...
Zitat von: MoRe99 am Mo, 5. Mär. ’18, 16:35
CB Denzel Ward: 4,32 über die 40. Not bad ...
will ihn trotzdem nicht :D
Zitat von: jetto am Mo, 5. Mär. ’18, 06:18
Zitat von: Pat91 am Mo, 5. Mär. ’18, 05:47
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 5. Mär. ’18, 03:21
Was hat er denn mit seiner Hand?
entweder amputiert oder es fehlt eine seit Geburt. bin mir gerade nicht sicher
Als er 4 war wurde die krankheits bedingt amputiert...
Spielt er mit Prothese oder Nackt bzw. mit "Handschuh"?
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 5. Mär. ’18, 19:32
Zitat von: jetto am Mo, 5. Mär. ’18, 06:18
Zitat von: Pat91 am Mo, 5. Mär. ’18, 05:47
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 5. Mär. ’18, 03:21
Was hat er denn mit seiner Hand?
entweder amputiert oder es fehlt eine seit Geburt. bin mir gerade nicht sicher
Als er 4 war wurde die krankheits bedingt amputiert...
Spielt er mit Prothese oder Nackt bzw. mit "Handschuh"?
Bei den videos die ich von ihm gesehen hab auf youtube, da spielt er nackt. Kein handschuh/protese.