Dass es 2015 ein weiteres "Heimspiel" der Jaguars geben wird, steht ja schon seit einiger Zeit fest. Gestern kamen erste Gerüchte auf, dass auch die Dolpins erneut nach London kommen werden.
Dies hat sich nun bestätigt!
Die erste bekannte Party ist: Jets @ Dolphins.
Dies ist das erste Spiel von zwei Divisionsrivalen in London. Es dürfte auch ein Zeichen sein, dass die Fins die Planungen für einen weiteren Super Bowl in South Beach vorantreiben.
Zusammen mit den Jaguars sind als mindestens drei AFC Team nächstes Jahr in Europa am Start. Ich gehe davon aus, dass es spätestens am Wochenende die anderen beiden Paarungen geben wird.
:wow: Ein Divisionsduell in London - damit hätte ich ehrlich gesagt (noch) nicht gerechnet. Denke mal, dass Joachim sich die Fahrt nach London nicht nehmen lassen wird. ;)
Für mich wird es immer unwahrscheinlicher, dass es wieder nach London geht.
och, Jets geht ja
Und das Miami Dolphins-Lied damals im Londoner Regen war auch lustig :)
Zitat von: snoopy am Do, 6. Nov. ’14, 16:32
och, Jets geht ja
Und das Miami Dolphins-Lied damals im Londoner Regen war auch lustig :)
Sportlich eher weniger attraktiv, gesehen habe ich die auch schon mal und die Fins sind jetzt nicht unbedingt ein Team meines Herzens. Die Jaguars muss man sportlich nächstes Jahr sehen, aber die hatte ich auch schon 3x live.
Hoffe also auf die letzte Party ;).
so mal als diskussionsgrundlage für alle die kompletten ansetzungen:
Miami Dolphins - New York Jets
Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills
Kansas City Chiefs - Detroit Lions
Adam Sherter via Twitter:
Zitat
Dolphins host Jets in London on Oct. 4, 2015
Jags host Bills there Oct. 25
Chiefs host Lions in London Nov 1, 2015
Also, die echten Topbegegnungen für "neutrale" Fans sind da nicht dabei. :-\
Zitat von: Duke am Do, 6. Nov. ’14, 16:37
so mal als diskussionsgrundlage für alle die kompletten ansetzungen:
Miami Dolphins - New York Jets
Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills
Kansas City Chiefs - Detroit Lions
Das wären 5x AFC und schon wieder die Lions.... Also dann wird es für mich wohl kein London-Spiel nächstes Jahr.
Wow – ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, daß irgendein Team ein Divisionsspiel für London aufgeben würde. Da kann eigentlich nur die Super-Bowl-Ambition dahinterstecken, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und daß auch die Chiefs ein Heimspiel abgeben, ist für mich die zweite riesige Überraschung.
Verdammt, wirklich nicht die erwünschten Partien :-((. Dann warte ich lieber noch ein Jahr.
Zitat von: igor am Do, 6. Nov. ’14, 17:17
Und daß auch die Chiefs ein Heimspiel abgeben, ist für mich die zweite riesige Überraschung.
Die Fans der Chiefs sind anscheinend auch nicht sehr glücklich (http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/11/06/chiefs-fans-unhappy-lions-love-londons-neutral-field/) darüber.
Übrigens hat sich sport1 einen dicken Klops geleistet. Während die NFL vom Spiel der Jets gegen die Dolphins schreibt und davon, dass es das erste Divisionsduell in London wäre, berichtet sport1 (zwar unter Berufung auf den britischen Sender Sky, aber dennoch), dass die Giants (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_980263.html) in London antreten würden. ::) :ohno: :wallbash:
Für mich wäre Jets @ Dolphins die interessanteste Partie. Ich mag die Dolphins seit Marino. Ausserdem finde ich das Tannehill sich gut gesteigert hat.
Da ich aber eh nach SF fliegen werde, ist London 2015 kein Thema.
ich glaub ich spar mir nächstes Jahr den Londontrip.
Nix dabei für mich...
Ich war eh' schon 3x ;)
Jets ist gut. Da werde ich wohl ernsthaft überlegen....
Jets oder Chiefs
Mal sehen, ist ja nur ein kurzer Billigflug...
Zitat von: MoRe99 am Do, 6. Nov. ’14, 16:19
:wow: Ein Divisionsduell in London - damit hätte ich ehrlich gesagt (noch) nicht gerechnet. Denke mal, dass Joachim sich die Fahrt nach London nicht nehmen lassen wird. ;)
Diese Saison würd ich es wahrscheinlich auch saussen lassen... ;-) Nein, ich werde natürlich alles versuchen. btw. hat jemand einen Tipp für Tickets für mich...? stig vielleicht? ;)
Wär schön mit einigen Jetsfans was zu machen, ist aber bisher nie was bei raus gekommen. mal sehen... ???
Ticket sollte überhaupt kein Thema sein.
Erstens natürlich über NFL UK direkt, dann gibt es ja noch zig Ticketbörsen und direkt am/vorm Stadion wirst du auch noch Tix bekommen.
Danke snoopy. :thanx: Dann werd ich mal warten. Hab gehört ab ca. Januar gibts Tickets..