FanZone

Sports Zone => NFL Zone => Thema gestartet von: Daddy am Di, 11. Sep. ’07, 10:05

Titel: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: Daddy am Di, 11. Sep. ’07, 10:05
Kevin Everett hat beim Spiel der Bills gegen die Broncos eine Wirbelsäulenverletzung erlitten und wird sehr wahrscheinlich gelähmt bleiben.

Hier kann man Grüße senden.

http://www.buffalobills.com/KevinEverett.jsp
Titel: Re: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: duffeldoffel am Mi, 12. Sep. ’07, 12:07
Ich sehe gerade nebenbei auf der Arbeit (pst, nicht weitersagen ;) ) ein Spiel der Rundball-Mädels-WM - es überträgt ESPN.

Und da wird per Laufschrift vermeldet, Everett sei in der Lage, Arme und Beine zu bewegen. Die Ärzte seien optimistisch, dass Everett wieder wird gehen können.

Das ist doch mal eine schöne Nachricht :)

Edit:
Hier steht's auch auf ESPN.com:
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3014742
Titel: Re: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: Duke am Mi, 12. Sep. ’07, 12:09
Laut ap wird er wieder gehen können. Er kann wieder Arme und Beine bewegen. Man spricht von einem "Minor Miracle".

http://www.covers.com/articles/articles.aspx?theArt=149376&t=0 (http://www.covers.com/articles/articles.aspx?theArt=149376&t=0)


Ich hab mir die Szene auf nfl.conm mehrfach angesehen, aber so richtig klar, warum das passiert ist, ist es mir immer noch nicht.
Titel: Re: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: zugschef am Mi, 12. Sep. ’07, 12:27
Zitat von: Duke am Mi, 12. Sep. ’07, 12:09
ch hab mir die Szene auf nfl.conm mehrfach angesehen, aber so richtig klar, warum das passiert ist, ist es mir immer noch nicht.
wenn du es dir tatsächlich auf nfl.conm angesehen hast, wundert's mich nicht, dass es dir nicht klar wird. *ggg* ;-)
Titel: Re: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: Duke am Mi, 12. Sep. ’07, 13:34
Zitat von: zugschef am Mi, 12. Sep. ’07, 12:27
Zitat von: Duke am Mi, 12. Sep. ’07, 12:09
ch hab mir die Szene auf nfl.conm mehrfach angesehen, aber so richtig klar, warum das passiert ist, ist es mir immer noch nicht.
wenn du es dir tatsächlich auf nfl.conm angesehen hast, wundert's mich nicht, dass es dir nicht klar wird. *ggg* ;-)
Blödmann.  :D ;) Ok, auf www.nfl.com  :P
Titel: Re: Kevin Everett (Buffalo Bills)
Beitrag von: Barnone#40 am So, 16. Sep. ’07, 15:53
ZitatUnd da wird per Laufschrift vermeldet, Everett sei in der Lage, Arme und Beine zu bewegen. Die Ärzte seien optimistisch, dass Everett wieder wird gehen können.

Eine wirklich schöne Nachricht ,hoffen wir mal das er wieder ganz normal leben kann. zum Football wird es wohl nicht mehr reichen.