FanZone

Sports Zone => NFL Zone => Thema gestartet von: MaybeDavis am Mi, 12. Dez. ’18, 23:32

Titel: Gridiron Cannabis Foundation
Beitrag von: MaybeDavis am Mi, 12. Dez. ’18, 23:32
Bin ich durch Zufall in einer Serie (Disjointed) drauf gestossen und hielt es erst für einen Gag. Kurz gegoogelt und dann gesehn das es die Foundation tatsächlich gibt. Gefällt mir!

http://gridironcannabis.org/

Haben auch einige bekannte Gesichter dabei u.A. natürlich auch Ricky Williams ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oCRRG0GnXpk
Titel: Re: Gridiron Cannabis Foundation
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 13. Dez. ’18, 12:14
Ganz steig ich nicht durch, da ich mich damit nicht umfassend beschäftigt habe.
Ich nehme einmal an, dass NFL Profis auch mit Schmerzen spielen bzw. in irgendeiner Form medikamentös so behandelt werden, dass die Schmerzen einigermaßen erträglich sind.

Was soll da Cannabis helfen? Ich nehme an, es soll ebenfalls helfen, Schmerzen zu verdrängen. Hat es weniger negative Nebenwirkungen als andere Medikamente?
Schmerzmittel oder Cannabis um spielen zu können, ist zwar Realität, aber für den Körper definitiv nicht ok.
Wenn Cannabis dazu führt, dass man es besser hinkriegt, mit Schmerzen zu spielen, dann ist das meiner Meinung nach nicht wirklich eine Verbesserung. Auf Dauer macht man damit seinen Körper kaputt. Aber wie gesagt: Bin kein Mediziner und nicht ganz drin in der Materie.
Höre mir aber gerne an, wie es gemeint ist und wie es wirklich helfen kann.
Titel: Re: Gridiron Cannabis Foundation
Beitrag von: MaybeDavis am Do, 13. Dez. ’18, 22:18
Nun ja, gegen die schmerzen, vorallem nach dem Spiel, nehmen vermutlich alle "etwas".

Das Problem ist, viele der "Medikamente" machen süchtig, schädigen den Körper enorm und haben böse Nebenwirkungen.

Auf Marihuana trifft das alles nicht oder nur wenig zu.