17.01.2026
17.01.2026 22:30 Uhr Bills @ Broncos
18.01.2026
18.01.2026 02:00 Uhr 49ers @ Seahawks
18.01.2026 21:00 Uhr Texans @ Patriots
19.01.2026
19:01.2026 00:30 Rams @ Bears
Alles mit den Zeiten, zu denen die Spiele hier bei uns beginnen.
Die Bills eröffnen als 1,5 Punkte Favorit in Denver....
Die anderen Eröffnungen:
Rams favored by 4.5 at Bears, Seahawks favored by 6.5 vs. 49ers
Fürchte das Spiel wird eher 18.1. 02.00 stattfinden ::)
Ok, denn stehen wir ab 18.1. 5:00 in CC-Game ;)
Erstes Posting angepasst.
Hab ich was verpasst, oder warum stehen da weitere Leer Datum Anzeigen?
Zitat von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 19:12Hab ich was verpasst, oder warum stehen da weitere Leer Datum Anzeigen?
So stand es vorher schon drin. Nehme an, Martin wollte damit nochmal deutlich machen, welche Spiele an welchem Tag starten.
Das sind Überschriften
OK. dann wäre es m.E. vielleicht besser diese Datum Anzeigen, entweder fett gedruckt, oder unterstrichen darzustellen.
@wizard49er Zufrieden? ;) 8)
Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile :scream:
Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile :scream:
Dafür! :D
Wenn man Rams @ Bears mit Texans @ Patriots zeitlich tauscht, dann stimmt es sogar!
Zitat von: NinersUlm am Di, 13. Jan. ’26, 20:32Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile :scream:
Dafür! :D
Immer diese Drohungen. Ich fühl mich gemobbt. Eventuell sollte ich mein Engagement in diesem Forum überdenken.
;D
Viele Köche............ ;D
Hab eben gelesen, Purdy hat bisher 4 mal auswärts bei den chickens gespielt. Bilanz: alle gewonnen.
Zitat von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 21:43Zitat von: NinersUlm am Di, 13. Jan. ’26, 20:32Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile :scream:
Dafür! :D
Immer diese Drohungen. Ich fühl mich gemobbt. Eventuell sollte ich mein Engagement in diesem Forum überdenken.
;D
:!:
Wer hat denn angefangen ?? :swear:
Ich habe was festgestellt und nicht gedroht. Du hast mir Klassenkeile angedroht :prof:
womit?
mit Recht !! :-*
Besserwisser bekommen Klassenkeile............................................ok, vielleicht lasse ich mich auf ein Bier runterhandeln :cheers:
Übrigens: als Korrektor kannst Du das auch selber korrigieren. Die Macht ist mit dir.
Zitat von: Sean am Mi, 14. Jan. ’26, 00:59Hab eben gelesen, Purdy hat bisher 4 mal auswärts bei den chickens gespielt. Bilanz: alle gewonnen.
Fünfmal ist Bremer Recht, oder wie war das, Carsten? ;)
Machen wir es halt so, wie bei den Superbowls: erst einmal 5 hintereinander gewinnen!!
Bei Siegen gegen die Kackvögel sieht das Bremer Recht keine begrenzte Anzahl vor. 😉
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 07:44womit?
mit Recht !! :-*
Besserwisser bekommen Klassenkeile............................................ok, vielleicht lasse ich mich auf ein Bier runterhandeln :cheers:
Übrigens: als Korrektor kannst Du das auch selber korrigieren. Die Macht ist mit dir.
Ich kann in der NFL Zone nichts korrigieren. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Da muss ich das gleich auch mal probieren.
Stimmt
Aber beim Bierchen bleibt es :pleased:
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:20Stimmt
Aber beim Bierchen bleibt es :pleased:
Gibt keinen Alkohol!
Zitat von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 21:10Wenn man Rams @ Bears mit Texans @ Patriots zeitlich tauscht, dann stimmt es sogar!
Stimmt, bitte auch noch abändern.
Zitat von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:22Gibt keinen Alkohol!
Dann bin ich raus :swear:
;)
Alles mierenneuker !!! :runaway:
Alles angepasst. ich hoffe, richtig.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 14. Jan. ’26, 17:03Alles angepasst. ich hoffe, richtig.
Danke dir :thumbup:
@MoRe99 hatte dir auch Nachrichten wegen FF gesendet ;)
(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)
Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.
Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)
Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.
Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.
Zitat von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 00:28Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)
Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.
Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.
Auch nur psycho Spielchen.
So ein Mist, der wirft doch 3 Interceptions gegen uns.
Zitat von: Fireboy Tom am Fr, 16. Jan. ’26, 09:39Zitat von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 00:28Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)
Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.
Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.
Auch nur psycho Spielchen.
Denke ich auch. Macht doch jedes Team.
So, dann jetzt Mal entspannt eingrooven. Ich gönne es beiden Teams, aber den Bills ein wenig mehr. Glaube das Allen das Schaukeln wird. 27:17 für die Bills.
Boah gleich der erste Verletzte beim Kickoff :o
Hufanga hellwach mit der Fumble Recovery, nachdem Singleton den Ball bei Cook rausgeschlagen hatte, das haben die Broncos aber auch gebraucht
OT Frank Crum mit dem Receiving TD :o
Tackle eligible TD :)
https://x.com/Broncos/status/2012651977155756322 (https://x.com/Broncos/status/2012651977155756322)
Wie dämlich von Allen. ::)
Mit der starken Denver D haben die Bills ein kleines Problem.
Hoffentlich ergeht es uns in Seattle nicht ebenso.
Meine Güte, Josh Allen! :eek: :ohno:
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:39Meine Güte, Josh Allen! :eek: :ohno:
Und trotzdem alles noch eng beisammen... ::)
Bills in der RedZone
Nice TD Pass von Allen auf Kincaid. Wie aus dem Bilderbuch.
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 00:52Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:39Meine Güte, Josh Allen! :eek: :ohno:
Und trotzdem alles noch eng beisammen... ::)
Eigentlich unmöglich. Aber die Broncos bekleckern sich offensiv jetzt nur sparsam mit Ruhm.
Wow :nuts: TD 55 Sekunden vor Ende von den Broncos zum 30:27
FG reicht den Bills für OT. In der Höhe von Denver musst du da auch nicht ganz so weit nach vorne kommen.
Overtime..... wenn es keinen Kickoff Return TD gibt.
Was für ein Krimi. Ist ja nicht auszuhalten.
:wow:
Wenn das nächste Spiel auch so läuft, bin ich reif fürs Sauerstoffzelt...
Zitat von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 02:05Wenn das nächste Spiel auch so läuft, bin ich reif fürs Sauerstoffzelt...
Wir alle, aber dann bitte mit einem Sieg für uns am Ende :pray:
Broncos win 8)
Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
Schade für Allen. Aber teilweise ist er selbst Schuld.
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
5 Turnover sind dann doch zuviel. Auch, wenn sie offensiv das bessere Team waren.
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
Irgendwie schon. Hatte sie die letzten Jahre aber auch stärker in Erinnerung.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Jetzt zum wichtigen Spiel
Josh Dubow
@JoshDubowAP
Teams with 5+ giveaways and 1 or fewer takeaway are 1-36 in playoffs since 1948. Only win was Jaguars over Chargers in 2022 wild card
Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 03:17Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel
wass??? :o
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 03:17Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel
Habe ich auch gerade gelesen. Das ist extrem bitter für ihn und die Broncos. :-\
Was ein sch...
Ist beim Abknien passiert. 👀
damit ist der sieger heute abend klar im sb
hoffentlich sinds die texans
Muß sagen, das Josh Allen bei mir ordentlich Sympathie und Respektpunkte gesammelt hat mit seiner Reaktion auf die Niederlage. :worship:
'Feel like I let my teammates down' - Josh Allen reacts to Bills' loss to Broncos (https://www.youtube.com/watch?v=ZtB-e7kIX5A)
Ohne Nix wird es leider Nix. Die Verletzungen berauben einen mittlerweile dermaßen, dass es mir den Spaß an dem Sport raubt. Also im Momentum. In den Playoffs, die aber andererseits so geil angefangen haben.
Man will halt idealerweise Gegner auf Augenhöhe und nicht abgeschlachtete 49ers aller Orten sehen. Ich hatte mich gefreut auf tolle Spiele, die werden dadurch einfach immer wieder unmöglich gemacht.
Und was bitte erleben wir für Tragiken in der NFL. Und die Unmöglichkeit sich vorzubereiten. Man sieht es ja an uns, starker Fokus aus schmerzhaftem Erleben auf nen guten Backup-QB. Und was nützt es? Dann zerreißt es halt immer wieder andere entscheidende Spieler wie Greenlaw etc., dann diese Aktion Bosa ... bis hin zu Kittle.
Über uns allein will ich da gar nicht klagen, Football war immer Raubbau am Körper. Aber diese Saison wirkt schon eher wie ein Gemetzel!
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.
Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Zitat von: Brummsel am So, 18. Jan. ’26, 12:03Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.
Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Same here.
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
??? Dachte, im Play zuvor, als er nach links raus lief und dabei getackelt wurde? :noidea: :help:
Ahhhh, gerade nachgelesen. Es passiert beim Pseudo-Kneel-Down, dem vorletzten Play, als er den Ball für das Field Goal zwischen die Hashmarks bewegte.
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 12:10Zitat von: Brummsel am So, 18. Jan. ’26, 12:03Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.
Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Same here.
Ich gehe in der Tat jetzt davon aus, dass ich meine zweite Super Bowl in Folge versäumen werde. Das ist zwar traurig, aber ich weigere mich nun mal, mir Pest vs Cholera anzuschauen.
Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg
Zitat von: Jurgen am So, 18. Jan. ’26, 15:21Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg
Damit kommen die LA Boys nicht klar. Stafford ist bei Minus Graden 1-11 hab ich gelesen.
Zitat von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 02:15Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
Schade für Allen. Aber teilweise ist er selbst Schuld.
Fast komplett. KA was er sich mit der Ball Secure gedacht hat. Die letzt INT geht aber eher auf den WR, denn muss er festhalten.
Da hoffe ich mal auf die Texans.
Auf jeden Fall steht der Heutige Sieger der AFC im Superbowl.
Hätte mit den Texans die wenigsten Probleme (an die Bears glaube ich irgendwie nicht)
Ich tue mich immer hart, texanischen Mannschaften die Daumen zu drücken. Sind aber in diesem Fall ganz klar das kleiner Übel.
Anyway, ich gehe davon aus, dass die Nacht von Montag auf Dienstag (College-Endspiel) für lange Zeit die letzte sein wird, die ich mir um die Ohren schlagen muss. Ist vielleicht auch ganz gut so, ich hab ganz schön abgebaut und kann einfach nicht mehr so wie früher.
Go texans and go Bears!
Schon keine Lust mehr... >:(
Ach ärgerlich.
Dumme Strafe und unnötig den TD zunichte gemacht von den Texans.. Schade
Sonst guter Drive. Man.
Und jetzt schaffen die Texans es mehrmals nicht, auf den Fumble zu fallen. Hätte dann ein TD oder Feldposition ca. 2 Yards vor der Endzone der Pats sein können...
TO Festival... CJ hat seine Magic auch längst verloren.
Mit der Turnover-Maschine Stroud wird das nix für die Texans.
Der Pick war Pech (oder nicht auf Stoud's Mist gewachsen). Aber beim ersten wäre Purdy von Cohn zerrissen worden.
Zitat von: Jurgen am So, 18. Jan. ’26, 15:21Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg
Uaaah, viel zu kalt, da würde ich vermutlich nicht mal den Müll rausbringen. :o
Umd Stroud macht weiter so einen Mist.
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:11Mit der Turnover-Maschine Stroud wird das nix für die Texans.
Er hat jetzt halt Gefallen daran gefunden......muss er sich schon nicht so oft bewegen
Stroud hat aber auch kaum Zeit, gute Defenses bis jetzt
Stroud ist doch besoffen oder?
:wow: Was ein TD-Catch von Diggs! :respekt:
Ich befürchte in der Tat das die alte Dynastie die folgende ablöst...
Wenn ich da die beiden Defense Reihen sehe, dann kann man schon neidisch werden... ???
Und Stroud is komplett von der Rolle.
Ähm, so allmählich würde ich Stroud rausnehmen. :-\
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Sein Blick sagt aber auch alles. Total verunsichert. :-\
Dieses Sport-WE saugt doch mal wieder groß-zeit... >:(
Die Texans können ja mal wegen Mac Jones anfragen.
2nd rounder und Mills.....
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:39Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Keine Ahnung was bei ihm passiert ist. Seine Rookie Saison war stark, die letzten 2 Jahre doch wesentlich schwächer.
Maye ist auch nicht ohne bei seiner Ball Security. Schon sein 13. Fumble der Saison... :o
Fürchterlich.
Die Texans D ist so stark und dann macht Stroud in den Playoffs so einen Mist. Gegen die Steelers ging sowas noch gut, aber wie erwartet wird es so für die Patriots nicht reichen.
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:45Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:39Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Keine Ahnung was bei ihm passiert ist. Seine Rookie Saison war stark, die letzten 2 Jahre doch wesentlich schwächer.
Maye ist auch nicht ohne bei seiner Ball Security. Schon sein 13. Fumble der Saison... :o
Sehe da leider aktuell die NFC als klare Super Bowl Favoriten.
Bills oder Broncos hätte ich noch was zugetraut, aber Broncos ohne QB bestimmt nicht.
Bears traue ich auch nicht. Ich hoffe da tatsächlich auf die Rams heute, weil ich denen zutraue die Hawks zu stoppen. Und für mich gibt es kein schlimmeres Team wie die Hawks, da kommen die Rams für mich persönlich im Leben nicht ran.
Es wird auch nicht leichter in Halbzeit 2. Collins spielt ja gar nicht erst mit und Schultz ist jetzt auch verletzt.
Was zum Geier ist denn hier los ;D ;D ;D
:rofl:
Unfassbar unterhaltsames Spiel. Ich fühle mich sehr gut bespaßt.
Will da überhaupt jemand gewinnen?
die Pats haben aus den 5 Turnovers nur 7 Punkte gemacht (der Pick 6)
erst africa cup finale und jetzt das hier, phänomenaler sportabend.
Amüsantes Fehlerfestival
ich sehe den Ball sich bewegen nach Bodenberührung, aber ich bin vielleicht voreingenommen ^^
Der Vrabel hat doch irgendwie einen entfernen Verwandten in Heidenheim ;D
Och nee ... :wallbash:
Alle Daumen für die Bears. Die müssen die Rams und die Chicken ausbremsen
Bis jetzt stören sich die Rams weder an der Kälte noch am Schneefall. Sieht leider echt souverän aus.
Ausgleich. Guter Drive der Bears.
Schlechter Pass von Williams. Zweite INT für die Rams.
Was zur Hölle? :eek: Gibt's doch gar nicht! Was für ein TD-Pass von Williams! :wow:
Leckomio, was für ein Play! Sackstark von Kmet in der Endzone, aber auch richtig schwach von den Rams in der Secondary.
Ab in die OT ...
o.k aber sowas hab ich noch nie gesehen. wahnsinn
Zitat von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:44o.k aber sowas hab ich noch nie gesehen. wahnsinn
Jou. Das ist offiziell ein 14 Yard Touchdown Pass, geworfen von der 40 der Rams. ;D
einfach nur unglaublich.
Sorry...abba der Papst MUSS das live sehen...
Und dann sowas ... :wallbash:
Was ein Spiel.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Mist. :-\ Ein Fehler zu viel von den Bears. Gute N8!
Superbowl: Patriots gegen Rams oder Seahawks. Das spart einen Tag Urlaub.
Ja, das ist besch.....eiden.
KA, gegen wen ich sein soll... ::)
Wenn man sieht, wie viele Receiver die Patriots bedienen konnten, zeigt das doch auch, dass man mit einem entsprechenden Receivercorp auch gegen eine Defense wie die der Texans ordentlich punkten kann.
(gelaufen sind die sogar 3 Yards weniger als die 49ers)
Ich bin einfach für das AFC Team, egal wer weiterkommt. Wenn ein NFC West Team die Trophy hochhält, wäre das schon eine Demütigung im eigenen Haus. Wenn es z.B die Rams werden, dann müsste man sich fast schon "rächen" und im nächsten Jahr den SB in Levi South holen
Das bin ich auch, weil selbst die Pats das kleinere Übel wären. Nur gucken werde ich es auf keinen Fall.
Meine Frau findet es eh gut, wenn ich nicht immer bis Februar mir die Nächte um die Ohren schlage ;)
Zitat von: Blade_84 am Mo, 19. Jan. ’26, 08:17Ich bin einfach für das AFC Team, egal wer weiterkommt. Wenn ein NFC West Team die Trophy hochhält, wäre das schon eine Demütigung im eigenen Haus. Wenn es z.B die Rams werden, dann müsste man sich fast schon "rächen" und im nächsten Jahr den SB in Levi South holen
Das wäre so oder so schon ein guter Plan :49ers:
Trotzdem nervt's.
Drei von vier Championship-Game-Teilnehmer sind :pukey:-Teams, und das vierte muss den Starting QB ersetzen - na, Glückwunsch!
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann letztmals ein sympathsiches Team die Lombardi Trophy geholt hat.
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 19. Jan. ’26, 10:41Ich kann mich gar nicht erinnern, wann letztmals ein sympathsiches Team die Lombardi Trophy geholt hat.
Ich schon: 1995
Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Das mit den Verletzten haben wir nach der letzten Saison auch gedacht. Und dann kam noch ein schlimmeres... :-X ;)
Ich befürchte, dass wir uns nächstes Jahr bei jedem Snap mehr Sorgen um mögliche Verletzungen machen werden als um eine Niederlage im Spiel.
Wer die VLT holt ist mir nun ziemlich egal.
Zitat von: Stefanski am Mo, 19. Jan. ’26, 11:32Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Das mit den Verletzten haben wir nach der letzten Saison auch gedacht. Und dann kam noch ein schlimmeres... :-X ;)
Ja aber das kommt nicht zweimal.
P.S. Habe unter der Hand gehört, dass die 49ers morgen nacht das Umspannwerk sprengen lassen. Zur Tarnung tragen die Täter Seahawks-Jerseys.
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Zitat von: NinerForever am Mo, 19. Jan. ’26, 11:59Ich befürchte, dass wir uns nächstes Jahr bei jedem Snap mehr Sorgen um mögliche Verletzungen machen werden als um eine Niederlage im Spiel.
Wer die VLT holt ist mir nun ziemlich egal.
Mir irgendwie nicht, das hat mit meinen Kumpels zu tun. Die RAMs - nä. Die Shehawks - nä. Die Pferdchen - unwahrscheinlich. Dann bleiben ... die Patriots, das wär das Beste. Dann hätte keiner der Kerle ein Jahr lang Oberwasser und immer son feixendes Grinsen. ;D
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Davon haben wir aber trotzdem nichts in der Hand. Zeigt aber, wie schlecht wir gewirtschaftet haben, da wir alles abgegeben haben. Nur um 3-4TOP Spieler zu halten, bricht dann alles andere drum herum weg.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
;D
Zitat von: Alaskajoe am Mo, 19. Jan. ’26, 13:24Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Davon haben wir aber trotzdem nichts in der Hand. Zeigt aber, wie schlecht wir gewirtschaftet haben, da wir alles abgegeben haben. Nur um 3-4TOP Spieler zu halten, bricht dann alles andere drum herum weg.
Andererseits: wie wir gut verpflichtet ha
tten (rein sportlich)
Kann man echt von beiden Seiten sehen.
KA, wie teuer die jetzt bei den anderen Teams sind.
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:24Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Die meisten Gedrafteten sind erst mal Ergänzungsspieler, nahezu überall. Ich sehe das Resultat - gab schlechte Jahre, richtig - nicht so schlecht.
Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’26, 09:09Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:24Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Die meisten Gedrafteten sind erst mal Ergänzungsspieler, nahezu überall. Ich sehe das Resultat - gab schlechte Jahre, richtig - nicht so schlecht.
Auch bei den Ergänzungsspielern gibt es Unterschiede. Da sind die 9ers - meiner Meinungen nach - im unteren Mittelfeld angesiedelt und das ist, wenn man die VLT gewinnen will, auf lange Sicht zu wenig.
Vor allem die Rams machen halt (auch) sehr viel richtig. Wie viele Experten meinten, die verkaufen für ihre Chance auf die VLT ihre Zukunft und kommen X Jahre nicht mehr zurück.
Naja, sie haben sich ihren Ring geholt und waren auch die Jahre danach konkurrenzfähig und stehen jetzt schon wieder im CCG, nachdem sie letzte Saison schon fast die Eagles geknackt hätten.
Muss man auch den Hut ziehen, leider. Da wird gut gearbeitet.
Wir kratzten die letzten Jahre eigentlich ziemlich simultan zu den Rams genau da rum, aber haben halt eben nicht die VLT geholt, als die Chance riesig war. Das nervt gewaltig und zumindest ich persönlich würde die ganze Geschichte viel entspannter sehen, hätten wir auch unseren Job beendet.
Seahawks zeigen aber auch (genau wie Bears & Pats, die letzte Saison beide ja noch Pflichtsiege waren) wie schnell man sich wieder top aufstellen kann.
Ich hoffte auf die Broncos, aber ohne Bo Nix wird das halt extrem schwer. Würde es vor allem Hufanga & Dre gönnen, die ja beide mehr oder weniger den letzten Super Bowl mit uns verpasst hatten.
Sonst bleibe ich dabei, 10000 x lieber die Rams wie die Hawks. Es gibt für mich kein schlimmeres Teams wie die Hawks.
Ich kenne die historische Rivalität mit den Cowboys, bin aber zu jung diese selbst erlebt zu haben. Die Chiefs haben uns leider 2 x im Super Bowl geschlagen, aber das ist mir zu wenig, für eine wirkliche Rivalität.
In meiner Fan-Karriere sind die Hawks einfach Konkurrent #1 und ich mag sie einfach allgemein nicht. Selbst wenn wir sie immer schlagen würden, mag ich sie einfach nicht. Für mich die zwei wichtigsten Spiele in jedem Jahr...
Zu den Rams verspüre ich diese Konkurrenz einfach nicht.