FanZone

Sports Zone => NFL Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mo, 12. Jan. ’26, 10:59

Titel: Divisional Play-Offs
Beitrag von: frontmode am Mo, 12. Jan. ’26, 10:59
17.01.2026

17.01.2026 22:30 Uhr Bills @ Broncos

18.01.2026

18.01.2026 02:00 Uhr 49ers @ Seahawks

18.01.2026 21:00 Uhr Texans @ Patriots

19.01.2026

19:01.2026 00:30 Rams @ Bears

Alles mit den Zeiten, zu denen die Spiele hier bei uns beginnen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: frontmode am Mo, 12. Jan. ’26, 10:59
Die Bills eröffnen als 1,5 Punkte Favorit in Denver....
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: frontmode am Mo, 12. Jan. ’26, 11:06
Die anderen Eröffnungen:

Rams favored by 4.5 at Bears, Seahawks favored by 6.5 vs. 49ers
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: AceT am Mo, 12. Jan. ’26, 11:28
Fürchte das Spiel wird eher 18.1. 02.00 stattfinden  ::) 
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mo, 12. Jan. ’26, 11:36
Ok, denn stehen wir ab 18.1. 5:00 in CC-Game  ;)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:10
Erstes Posting angepasst.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 19:12
Hab ich was verpasst, oder warum stehen da weitere Leer Datum Anzeigen?
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:16
Zitat von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 19:12Hab ich was verpasst, oder warum stehen da weitere Leer Datum Anzeigen?
So stand es vorher schon drin. Nehme an, Martin wollte damit nochmal deutlich machen, welche Spiele an welchem Tag starten.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 19:24
Das sind Überschriften
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 19:31
OK. dann wäre es m.E. vielleicht besser diese Datum Anzeigen, entweder fett gedruckt, oder unterstrichen darzustellen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:38
@wizard49er Zufrieden?  ;)  8)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03
Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile  :scream:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinersUlm am Di, 13. Jan. ’26, 20:32
Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile  :scream:

Dafür! :D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 21:10
Wenn man Rams @ Bears mit Texans @ Patriots zeitlich tauscht, dann stimmt es sogar!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 21:42
Zitat von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:38@wizard49er Zufrieden?  ;)  8)

Doppelte Ausführung :respekt:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 21:43
Zitat von: NinersUlm am Di, 13. Jan. ’26, 20:32
Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile  :scream:

Dafür! :D

Immer diese Drohungen. Ich fühl mich gemobbt. Eventuell sollte ich mein Engagement in diesem Forum überdenken.




















 ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 13. Jan. ’26, 22:00
Viele Köche............  ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 22:14
Zitat von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:38@wizard49er Zufrieden?  ;)  8)
Ich kaufe ein ,,s"
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sean am Mi, 14. Jan. ’26, 00:59
Hab eben gelesen, Purdy hat bisher 4 mal auswärts bei den chickens gespielt. Bilanz: alle gewonnen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 07:31
Zitat von: wizard49er am Di, 13. Jan. ’26, 21:43
Zitat von: NinersUlm am Di, 13. Jan. ’26, 20:32
Zitat von: snoopy am Di, 13. Jan. ’26, 20:03Aber beim MM bekommt der Erbsenzähler Klassenkeile  :scream:

Dafür! :D

Immer diese Drohungen. Ich fühl mich gemobbt. Eventuell sollte ich mein Engagement in diesem Forum überdenken.




















 ;D
:!:
Wer hat denn angefangen ??  :swear:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 07:35
Ich habe was festgestellt und nicht gedroht. Du hast mir Klassenkeile angedroht :prof:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 07:44
womit?
mit Recht !!  :-*

Besserwisser bekommen Klassenkeile............................................ok, vielleicht lasse ich mich auf ein Bier runterhandeln :cheers:




Übrigens: als Korrektor kannst Du das auch selber korrigieren. Die Macht ist mit dir.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 07:52
Zitat von: Sean am Mi, 14. Jan. ’26, 00:59Hab eben gelesen, Purdy hat bisher 4 mal auswärts bei den chickens gespielt. Bilanz: alle gewonnen.

Fünfmal ist Bremer Recht, oder wie war das, Carsten?  ;)

Machen wir es halt so, wie bei den Superbowls: erst einmal 5 hintereinander gewinnen!!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Mi, 14. Jan. ’26, 11:51
Bei Siegen gegen die Kackvögel sieht das Bremer Recht keine begrenzte Anzahl vor. 😉
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:14
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 07:44womit?
mit Recht !!  :-*

Besserwisser bekommen Klassenkeile............................................ok, vielleicht lasse ich mich auf ein Bier runterhandeln :cheers:




Übrigens: als Korrektor kannst Du das auch selber korrigieren. Die Macht ist mit dir.


Ich kann in der NFL Zone nichts korrigieren. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:19
Da muss ich das gleich auch mal probieren.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:20
Stimmt


Aber beim Bierchen bleibt es  :pleased:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:22
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:20Stimmt


Aber beim Bierchen bleibt es  :pleased:


Gibt keinen Alkohol!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:25
Zitat von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 21:10Wenn man Rams @ Bears mit Texans @ Patriots zeitlich tauscht, dann stimmt es sogar!

Stimmt, bitte auch noch abändern.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:26
Zitat von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 22:14
Zitat von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:38@wizard49er Zufrieden?  ;)  8)
Ich kaufe ein ,,s"

Stimmt auch und zwar für Ram(s)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:48
Zitat von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:22Gibt keinen Alkohol!
Dann bin ich raus  :swear:

 ;)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:57
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 15:48
Zitat von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:22Gibt keinen Alkohol!
Dann bin ich raus  :swear:

 ;)

OK. Hoëcker  ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Mi, 14. Jan. ’26, 16:31
Zitat von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 15:26
Zitat von: sf510 am Di, 13. Jan. ’26, 22:14
Zitat von: MoRe99 am Di, 13. Jan. ’26, 19:38@wizard49er Zufrieden?  ;)  8)
Ich kaufe ein ,,s"

Stimmt auch und zwar für Ram(s)
So war es gemeint Alex oder spielen die Bears gegen einen Dodge Ram?
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mi, 14. Jan. ’26, 16:36
Alles mierenneuker !!!  :runaway:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 14. Jan. ’26, 17:03
Alles angepasst. ich hoffe, richtig.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’26, 17:06
Zitat von: MoRe99 am Mi, 14. Jan. ’26, 17:03Alles angepasst. ich hoffe, richtig.

Danke dir :thumbup:

@MoRe99 hatte dir auch Nachrichten wegen FF gesendet  ;)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Mi, 14. Jan. ’26, 17:20
Zitat von: MoRe99 am Mi, 14. Jan. ’26, 17:03Alles angepasst. ich hoffe, richtig.
TOP!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18
(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)

Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 00:28
Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)

Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.

Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Fireboy Tom am Fr, 16. Jan. ’26, 09:39
Zitat von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 00:28
Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)

Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.



Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.

Auch nur psycho Spielchen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Fr, 16. Jan. ’26, 09:43
So ein Mist, der wirft doch 3 Interceptions gegen uns.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 15:55
Zitat von: Fireboy Tom am Fr, 16. Jan. ’26, 09:39
Zitat von: wizard49er am Fr, 16. Jan. ’26, 00:28
Zitat von: Blade_84 am Do, 15. Jan. ’26, 23:18(https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-injury-update2026-seattle-seahawks-bangen-um-quarterback-sam-darnold-87535)

Sam Darnold wurde auf die Injury Report gesetzt.



Questionable, irgendwas mit den Bauchmuskeln.

Auch nur psycho Spielchen.

Denke ich auch. Macht doch jedes Team.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Sa, 17. Jan. ’26, 22:30
So, dann jetzt Mal entspannt eingrooven. Ich gönne es beiden Teams, aber den Bills ein wenig mehr. Glaube das Allen das Schaukeln wird. 27:17 für die Bills.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Sa, 17. Jan. ’26, 22:34
Boah gleich der erste Verletzte beim Kickoff :o
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: the_hawk am Sa, 17. Jan. ’26, 23:17
Hufanga hellwach mit der Fumble Recovery, nachdem Singleton den Ball bei Cook rausgeschlagen hatte, das haben die Broncos aber auch gebraucht
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am Sa, 17. Jan. ’26, 23:23
OT Frank Crum mit dem Receiving TD :o
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: the_hawk am Sa, 17. Jan. ’26, 23:27
Tackle eligible TD :)

https://x.com/Broncos/status/2012651977155756322 (https://x.com/Broncos/status/2012651977155756322)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:01
Wie dämlich von Allen.  ::)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 00:18
Mit der starken Denver D haben die Bills ein kleines Problem.
Hoffentlich ergeht es uns in Seattle nicht ebenso.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:39
Meine Güte, Josh Allen!  :eek:  :ohno: 
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Keks am So, 18. Jan. ’26, 00:40
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:01Wie dämlich von Allen.  ::)
Mehrfach ::)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 00:52
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:39Meine Güte, Josh Allen!  :eek:  :ohno: 
Und trotzdem alles noch eng beisammen... ::)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 00:56
Bills in der RedZone
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 00:58
Nice TD Pass von Allen auf Kincaid. Wie aus dem Bilderbuch.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 01:05
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 00:52
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 00:39Meine Güte, Josh Allen!  :eek:  :ohno: 
Und trotzdem alles noch eng beisammen... ::)
Eigentlich unmöglich. Aber die Broncos bekleckern sich offensiv jetzt nur sparsam mit Ruhm.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 01:33
Wow  :nuts: TD 55 Sekunden vor Ende von den Broncos zum 30:27
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 01:36
FG reicht den Bills für OT. In der Höhe von Denver musst du da auch nicht ganz so weit nach vorne kommen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 01:43
Overtime..... wenn es keinen Kickoff Return TD gibt.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 02:01
Was für ein Krimi. Ist ja nicht auszuhalten.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:03
:wow: 
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 02:05
Wenn das nächste Spiel auch so läuft, bin ich reif fürs Sauerstoffzelt...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 02:06
Zitat von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 02:05Wenn das nächste Spiel auch so läuft, bin ich reif fürs Sauerstoffzelt...

Wir alle, aber dann bitte mit einem Sieg für uns am Ende :pray:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 02:14
Broncos win 8)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14
Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 02:15
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.

Schade für Allen. Aber teilweise ist er selbst Schuld.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 02:16
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.
5 Turnover sind dann doch zuviel. Auch, wenn sie offensiv das bessere Team waren.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am So, 18. Jan. ’26, 02:16
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.

Irgendwie schon. Hatte sie die letzten Jahre aber auch stärker in Erinnerung.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: enzo.disciullo1 am So, 18. Jan. ’26, 02:17
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Jetzt zum wichtigen Spiel
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 02:17
Josh Dubow
@JoshDubowAP

Teams with 5+ giveaways and 1 or fewer takeaway are 1-36 in playoffs since 1948. Only win was Jaguars over Chargers in 2022 wild card
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 03:17
Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinerForever am So, 18. Jan. ’26, 03:20
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 03:17Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel

wass???  :o
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 03:26
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Jan. ’26, 03:17Die Playoffs für Broncos-Quarterback Bo Nix sind vorbei. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Gebrochener Knöchel
Habe ich auch gerade gelesen. Das ist extrem bitter für ihn und die Broncos.  :-\
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 03:30
Was ein sch...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54
Ist beim Abknien passiert. 👀
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: football am So, 18. Jan. ’26, 10:26
damit ist der sieger heute abend klar im sb
hoffentlich sinds die texans
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 10:28
Muß sagen, das Josh Allen bei mir ordentlich Sympathie und Respektpunkte gesammelt hat mit seiner Reaktion auf die Niederlage. :worship:
'Feel like I let my teammates down' - Josh Allen reacts to Bills' loss to Broncos (https://www.youtube.com/watch?v=ZtB-e7kIX5A)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Candlestick am So, 18. Jan. ’26, 11:50
Ohne Nix wird es leider Nix. Die Verletzungen berauben einen mittlerweile dermaßen, dass es mir den Spaß an dem Sport raubt. Also im Momentum. In den Playoffs, die aber andererseits so geil angefangen haben.

Man will halt idealerweise Gegner auf Augenhöhe und nicht abgeschlachtete 49ers aller Orten sehen. Ich hatte mich gefreut auf tolle Spiele, die werden dadurch einfach immer wieder unmöglich gemacht.

Und was bitte erleben wir für Tragiken in der NFL. Und die Unmöglichkeit sich vorzubereiten. Man sieht es ja an uns, starker Fokus aus schmerzhaftem Erleben auf nen guten Backup-QB. Und was nützt es? Dann zerreißt es halt immer wieder andere entscheidende Spieler wie Greenlaw etc., dann diese Aktion Bosa ... bis hin zu Kittle.

Über uns allein will ich da gar nicht klagen, Football war immer Raubbau am Körper. Aber diese Saison wirkt schon eher wie ein Gemetzel!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Brummsel am So, 18. Jan. ’26, 12:03
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.

Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 12:10
Zitat von: Brummsel am So, 18. Jan. ’26, 12:03
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.

Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Same here.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 13:12
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
???  Dachte, im Play zuvor, als er nach links raus lief und dabei getackelt wurde?  :noidea:  :help:

Ahhhh, gerade nachgelesen. Es passiert beim Pseudo-Kneel-Down, dem vorletzten Play, als er den Ball für das Field Goal  zwischen die Hashmarks bewegte.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am So, 18. Jan. ’26, 13:22
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 12:10
Zitat von: Brummsel am So, 18. Jan. ’26, 12:03
Zitat von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 03:54Ist beim Abknien passiert. 👀
Wiebitte? Das ist tragisch. Oder doof? Tut mir leid für Bo Nix (gute Besserung) und die Broncos, die diese Saison auch defensiv sehr gut aufgestellt sind.

Ich würde es hassen, einen SB im Levi´s zu sehen zwischen einem NFC-West-Team und den Patriots. Dann würde ich vermutlich den SB sausen lassen.
Same here.
Ich gehe in der Tat jetzt davon aus, dass ich meine zweite Super Bowl in Folge versäumen werde. Das ist zwar traurig, aber ich weigere mich nun mal, mir Pest vs Cholera anzuschauen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am So, 18. Jan. ’26, 15:21
Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Fireboy Tom am So, 18. Jan. ’26, 16:44
Zitat von: Jurgen am So, 18. Jan. ’26, 15:21Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg

Damit kommen die LA Boys nicht klar. Stafford ist bei Minus Graden 1-11 hab ich gelesen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Fireboy Tom am So, 18. Jan. ’26, 16:46
Zitat von: wizard49er am So, 18. Jan. ’26, 02:15
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 02:14Kein Mahomes in den Playoffs, kein Jackson, kein Burrows, und trotzdem schaffen es die Bills nicht zum Super Bowl. Fast schon tragisch.

Schade für Allen. Aber teilweise ist er selbst Schuld.

Fast komplett. KA was er sich mit der Ball Secure gedacht hat. Die letzt INT geht aber eher auf den WR, denn muss er festhalten.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am So, 18. Jan. ’26, 18:06
Da hoffe ich mal auf die Texans.
Auf jeden Fall steht der Heutige Sieger der AFC im Superbowl.

Hätte mit den Texans die wenigsten Probleme (an die Bears glaube ich irgendwie nicht)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am So, 18. Jan. ’26, 18:36
Ich tue mich immer hart, texanischen Mannschaften die Daumen zu drücken. Sind aber in diesem Fall ganz klar das kleiner Übel.

Anyway, ich gehe davon aus, dass die Nacht von Montag auf Dienstag (College-Endspiel) für lange Zeit die letzte sein wird, die ich mir um die Ohren schlagen muss. Ist vielleicht auch ganz gut so, ich hab ganz schön abgebaut und kann einfach nicht mehr so wie früher.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 18:57
Go texans and go Bears!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am So, 18. Jan. ’26, 21:15
Schon keine Lust mehr...  >:(
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am So, 18. Jan. ’26, 21:27
Ach ärgerlich.
Dumme Strafe und unnötig den TD zunichte gemacht von den Texans.. Schade

Sonst guter Drive. Man.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am So, 18. Jan. ’26, 21:33
Und jetzt schaffen die Texans es mehrmals nicht, auf den Fumble zu fallen. Hätte dann ein TD oder Feldposition ca. 2 Yards vor der Endzone der Pats sein können...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Fireboy Tom am So, 18. Jan. ’26, 22:07
TO Festival... CJ hat seine Magic auch längst verloren.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:11
Mit der Turnover-Maschine Stroud wird das nix für die Texans.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 18. Jan. ’26, 22:12
Der Pick war Pech (oder nicht auf Stoud's Mist gewachsen). Aber beim ersten wäre Purdy von Cohn zerrissen worden.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 22:19
Zitat von: Jurgen am So, 18. Jan. ’26, 15:21Abartig was wir im Augenblick haben. Ja das sind Celsius Temps. Heute Abend in Chicago musst Du Dich warm anziehen.
Wir sind 2 Std. von Soldiers field.MvI5ZReH.jpg

Uaaah, viel zu kalt, da würde ich vermutlich nicht mal den Müll rausbringen.  :o
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 18. Jan. ’26, 22:20
Umd Stroud macht weiter so einen Mist.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinersUlm am So, 18. Jan. ’26, 22:21
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:11Mit der Turnover-Maschine Stroud wird das nix für die Texans.

Er hat jetzt halt Gefallen daran gefunden......muss er sich schon nicht so oft bewegen
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinerForever am So, 18. Jan. ’26, 22:21
Stroud hat aber auch kaum Zeit, gute Defenses bis jetzt
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am So, 18. Jan. ’26, 22:22
Stroud ist doch besoffen oder?
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:25
:wow:  Was ein TD-Catch von Diggs!  :respekt:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Fireboy Tom am So, 18. Jan. ’26, 22:25
Ich befürchte in der Tat das die alte Dynastie die folgende ablöst...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31
Wenn ich da die beiden Defense Reihen sehe, dann kann man schon neidisch werden... ???
Und Stroud is komplett von der Rolle.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 22:34
Ähm, so allmählich würde ich Stroud rausnehmen.  :-\
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:39
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Sourdough am So, 18. Jan. ’26, 22:42
Sein Blick sagt aber auch alles. Total verunsichert.  :-\
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am So, 18. Jan. ’26, 22:44
Dieses Sport-WE saugt doch mal wieder groß-zeit...  >:(
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 18. Jan. ’26, 22:45
Die Texans können ja mal wegen Mac Jones anfragen.

2nd rounder und Mills.....
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:45
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:39
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Keine Ahnung was bei ihm passiert ist. Seine Rookie Saison war stark, die letzten 2 Jahre doch wesentlich schwächer.
Maye ist auch nicht ohne bei seiner Ball Security. Schon sein 13. Fumble der Saison... :o
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am So, 18. Jan. ’26, 22:46
Fürchterlich.

Die Texans D ist so stark und dann macht Stroud in den Playoffs so einen Mist. Gegen die Steelers ging sowas noch gut, aber wie erwartet wird es so für die Patriots nicht reichen.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am So, 18. Jan. ’26, 22:49
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:45
Zitat von: MoRe99 am So, 18. Jan. ’26, 22:39
Zitat von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:31Und Stroud is komplett von der Rolle.
Und das schon im zweiten Spiel hintereinander. Heute (bisher) 10/24, 124 Yards, 1 TD, 4 INT, und letzte Woche waren die Passing Stats mit 21/32, 250 Yards, 1 TD und 1 INT ja ok, aber dazu kamen noch 5 Fumbles (2 lost). Das ist insgesamt gruselig.
Keine Ahnung was bei ihm passiert ist. Seine Rookie Saison war stark, die letzten 2 Jahre doch wesentlich schwächer.
Maye ist auch nicht ohne bei seiner Ball Security. Schon sein 13. Fumble der Saison... :o

Sehe da leider aktuell die NFC als klare Super Bowl Favoriten.
Bills oder Broncos hätte ich noch was zugetraut, aber Broncos ohne QB bestimmt nicht.

Bears traue ich auch nicht. Ich hoffe da tatsächlich auf die Rams heute, weil ich denen zutraue die Hawks zu stoppen. Und für mich gibt es kein schlimmeres Team wie die Hawks, da kommen die Rams für mich persönlich im Leben nicht ran.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am So, 18. Jan. ’26, 22:51
Es wird auch nicht leichter in Halbzeit 2. Collins spielt ja gar nicht erst mit und Schultz ist jetzt auch verletzt.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinerForever am So, 18. Jan. ’26, 23:17
Was zum Geier ist denn hier los  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am So, 18. Jan. ’26, 23:17
:rofl:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Candlestick am So, 18. Jan. ’26, 23:18
Unfassbar unterhaltsames Spiel. Ich fühle mich sehr gut bespaßt.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: thorroth am So, 18. Jan. ’26, 23:20
Will da überhaupt jemand gewinnen?
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: the_hawk am So, 18. Jan. ’26, 23:24
die Pats haben aus den 5 Turnovers nur 7 Punkte gemacht (der Pick 6)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: blubb0r am So, 18. Jan. ’26, 23:25
erst africa cup finale und jetzt das hier, phänomenaler sportabend.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Keks am So, 18. Jan. ’26, 23:35
Amüsantes Fehlerfestival
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: the_hawk am So, 18. Jan. ’26, 23:43
ich sehe den Ball sich bewegen nach Bodenberührung, aber ich bin vielleicht voreingenommen ^^
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 18. Jan. ’26, 23:56
Der Vrabel hat doch irgendwie einen entfernen Verwandten in Heidenheim  ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 00:47
Och nee ...  :wallbash:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 00:57
Alle Daumen für die Bears. Die müssen die Rams und die Chicken ausbremsen
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 00:59
Bis jetzt stören sich die Rams weder an der Kälte noch am Schneefall. Sieht leider echt souverän aus.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 01:18
Ausgleich. Guter Drive der Bears.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 02:45
Schlechter Pass von Williams. Zweite INT für die Rams.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 03:38
Was zur Hölle?  :eek:  Gibt's doch gar nicht! Was für ein TD-Pass von Williams!  :wow:

Leckomio, was für ein Play! Sackstark von Kmet in der Endzone, aber auch richtig schwach von den Rams in der Secondary.

Ab in die OT ...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:44
o.k aber sowas hab ich noch nie gesehen. wahnsinn
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 03:45
Zitat von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:44o.k aber sowas hab ich noch nie gesehen. wahnsinn
Jou. Das ist offiziell ein 14 Yard Touchdown Pass, geworfen von der 40 der Rams.  ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:47
einfach nur unglaublich.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:52
Sorry...abba der Papst MUSS das live sehen...
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 03:54
Und dann sowas ...  :wallbash:
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 03:59
Was ein Spiel.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Jan. ’26, 04:03
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’26, 04:04
Mist. :-\  Ein Fehler zu viel von den Bears. Gute N8!
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Mo, 19. Jan. ’26, 06:13
Superbowl: Patriots gegen Rams oder Seahawks. Das spart einen Tag Urlaub.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mo, 19. Jan. ’26, 08:01
Ja, das ist besch.....eiden.

KA, gegen wen ich sein soll... ::)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mo, 19. Jan. ’26, 08:09
Wenn man sieht, wie viele Receiver die Patriots bedienen konnten, zeigt das doch auch, dass man mit einem entsprechenden Receivercorp auch gegen eine Defense wie die der Texans ordentlich punkten kann.
(gelaufen sind die sogar 3 Yards weniger als die 49ers)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Blade_84 am Mo, 19. Jan. ’26, 08:17
Ich bin einfach für das AFC Team, egal wer weiterkommt. Wenn ein NFC West Team die Trophy hochhält, wäre das schon eine Demütigung im eigenen Haus.  Wenn es z.B die Rams werden, dann müsste man sich fast schon "rächen" und im nächsten Jahr den SB in Levi South holen
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: sf510 am Mo, 19. Jan. ’26, 08:44
Das bin ich auch, weil selbst die Pats das kleinere Übel wären. Nur gucken werde ich es auf keinen Fall.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mo, 19. Jan. ’26, 09:50
Meine Frau findet es eh gut, wenn ich nicht immer bis Februar mir die Nächte um die Ohren schlage ;)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: AceT am Mo, 19. Jan. ’26, 10:39
Zitat von: Blade_84 am Mo, 19. Jan. ’26, 08:17Ich bin einfach für das AFC Team, egal wer weiterkommt. Wenn ein NFC West Team die Trophy hochhält, wäre das schon eine Demütigung im eigenen Haus.  Wenn es z.B die Rams werden, dann müsste man sich fast schon "rächen" und im nächsten Jahr den SB in Levi South holen

Das wäre so oder so schon ein guter Plan  :49ers: 
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 19. Jan. ’26, 10:41
Trotzdem nervt's.
Drei von vier Championship-Game-Teilnehmer sind :pukey:-Teams, und das vierte muss den Starting QB ersetzen - na, Glückwunsch!

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann letztmals ein sympathsiches Team die Lombardi Trophy geholt hat.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: thorroth am Mo, 19. Jan. ’26, 10:59
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 19. Jan. ’26, 10:41Ich kann mich gar nicht erinnern, wann letztmals ein sympathsiches Team die Lombardi Trophy geholt hat.

Ich schon: 1995
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12
Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17
Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Stefanski am Mo, 19. Jan. ’26, 11:32
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Das mit den Verletzten haben wir nach der letzten Saison auch gedacht. Und dann kam noch ein schlimmeres... :-X  ;)
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinerForever am Mo, 19. Jan. ’26, 11:59
Ich befürchte, dass wir uns nächstes Jahr bei jedem Snap mehr Sorgen um mögliche Verletzungen machen werden als um eine Niederlage im Spiel.
Wer die VLT holt ist mir nun ziemlich egal.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 12:13
Zitat von: Stefanski am Mo, 19. Jan. ’26, 11:32
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Das mit den Verletzten haben wir nach der letzten Saison auch gedacht. Und dann kam noch ein schlimmeres... :-X  ;)
Ja aber das kommt nicht zweimal.

P.S. Habe unter der Hand gehört, dass die 49ers morgen nacht das Umspannwerk sprengen lassen. Zur Tarnung tragen die Täter Seahawks-Jerseys.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Cordovan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:24
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Dan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:31
Zitat von: NinerForever am Mo, 19. Jan. ’26, 11:59Ich befürchte, dass wir uns nächstes Jahr bei jedem Snap mehr Sorgen um mögliche Verletzungen machen werden als um eine Niederlage im Spiel.
Wer die VLT holt ist mir nun ziemlich egal.

Mir irgendwie nicht, das hat mit meinen Kumpels zu tun. Die RAMs - nä. Die Shehawks - nä. Die Pferdchen - unwahrscheinlich. Dann bleiben ... die Patriots, das wär das Beste. Dann hätte keiner der Kerle ein Jahr lang Oberwasser und immer son feixendes Grinsen. ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Alaskajoe am Mo, 19. Jan. ’26, 13:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Davon haben wir aber trotzdem nichts in der Hand. Zeigt aber, wie schlecht wir gewirtschaftet haben, da wir alles abgegeben haben. Nur um 3-4TOP Spieler zu halten, bricht dann alles andere drum herum weg.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: NinerForever am Mo, 19. Jan. ’26, 13:59
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht

 ;D
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: snoopy am Mo, 19. Jan. ’26, 14:01
Zitat von: Alaskajoe am Mo, 19. Jan. ’26, 13:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Jan. ’26, 11:12Ich tröste mich damit, dass die halbe ehemalige 49ers Verteidigung in den CCG steht
Davon haben wir aber trotzdem nichts in der Hand. Zeigt aber, wie schlecht wir gewirtschaftet haben, da wir alles abgegeben haben. Nur um 3-4TOP Spieler zu halten, bricht dann alles andere drum herum weg.

Andererseits: wie wir gut verpflichtet hatten (rein sportlich)
Kann man echt von beiden Seiten sehen.

KA, wie teuer die jetzt bei den anderen Teams sind.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: stig49 am Di, 20. Jan. ’26, 09:09
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:24
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Die meisten Gedrafteten sind erst mal Ergänzungsspieler, nahezu überall. Ich sehe das Resultat - gab schlechte Jahre, richtig  - nicht so schlecht.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Cordovan am Di, 20. Jan. ’26, 09:21
Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’26, 09:09
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Jan. ’26, 12:24
Zitat von: stig49 am Mo, 19. Jan. ’26, 11:17Ich tröste mich damit, dass wir nächstes Jahr stärker sein werden. Nochmal so viele Verletzte kann eigentlich nicht sein. Ich glaube auch, dass der Roster nochmal verstärkt werden kann. Edge, Receiver, Corner Nr. 3, ansonsten passt es ja halbwegs. Das Problem ist, dass irgendwann auch ein Williams-Vertreter her muss. Aber hoffentlich noch nicht diese Offseason.
Wenn es nur so einfach wäre. In Bezug auf die Draft haben die 9ers sehr viel Luft nach oben. Der letzte wirklich Volltreffer war ein Nick Bosa im Jahr 2019 und natürlich Brock P. (2022) - ansonsten gibt es in der jüngeren Draft-Historie nicht viel zu feiern....viele bessere Ergänzungsspieler, sonst war da nicht viel....
Die meisten Gedrafteten sind erst mal Ergänzungsspieler, nahezu überall. Ich sehe das Resultat - gab schlechte Jahre, richtig  - nicht so schlecht.
Auch bei den Ergänzungsspielern gibt es Unterschiede. Da sind die 9ers - meiner Meinungen nach - im unteren Mittelfeld angesiedelt und das ist, wenn man die VLT gewinnen will, auf lange Sicht zu wenig.
Titel: Re: Divisional Play-Offs
Beitrag von: Trotza am Di, 20. Jan. ’26, 14:09
Vor allem die Rams machen halt (auch) sehr viel richtig. Wie viele Experten meinten, die verkaufen für ihre Chance auf die VLT ihre Zukunft und kommen X Jahre nicht mehr zurück.
Naja, sie haben sich ihren Ring geholt und waren auch die Jahre danach konkurrenzfähig und stehen jetzt schon wieder im CCG, nachdem sie letzte Saison schon fast die Eagles geknackt hätten.
Muss man auch den Hut ziehen, leider. Da wird gut gearbeitet.

Wir kratzten die letzten Jahre eigentlich ziemlich simultan zu den Rams genau da rum, aber haben halt eben nicht die VLT geholt, als die Chance riesig war. Das nervt gewaltig und zumindest ich persönlich würde die ganze Geschichte viel entspannter sehen, hätten wir auch unseren Job beendet.

Seahawks zeigen aber auch (genau wie Bears & Pats, die letzte Saison beide ja noch Pflichtsiege waren) wie schnell man sich wieder top aufstellen kann.


Ich hoffte auf die Broncos, aber ohne Bo Nix wird das halt extrem schwer. Würde es vor allem Hufanga & Dre gönnen, die ja beide mehr oder weniger den letzten Super Bowl mit uns verpasst hatten.
Sonst bleibe ich dabei, 10000 x lieber die Rams wie die Hawks. Es gibt für mich kein schlimmeres Teams wie die Hawks.
Ich kenne die historische Rivalität mit den Cowboys, bin aber zu jung diese selbst erlebt zu haben. Die Chiefs haben uns leider 2 x im Super Bowl geschlagen, aber das ist mir zu wenig, für eine wirkliche Rivalität.
In meiner Fan-Karriere sind die Hawks einfach Konkurrent #1 und ich mag sie einfach allgemein nicht. Selbst wenn wir sie immer schlagen würden, mag ich sie einfach nicht. Für mich die zwei wichtigsten Spiele in jedem Jahr...
Zu den Rams verspüre ich diese Konkurrenz einfach nicht.