FanZone

Sports Zone => NFL Zone => Thema gestartet von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Jul. ’19, 09:59

Titel: A Football Life
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Jul. ’19, 09:59
Hallo,

schaut das jemand von euch ab und zu?

Die Story von Steve Young ist absolut sehenswert. Insbesondere der jahrelange Konflikt mit und nach Montana. Das erklärt den aufgelösten und euphorischen Auftritt von Young mit der SB-Trophäe. Im Prinzip hat er fast seine ganze Karriere, wie er es sagt, mit einem Affen auf der Schulter verbracht. Der ist erst mit seinem SB Sieg verschwunden. Man spürt richtig diesen enormen psychischen Druck, den er jahrelang hatte. Auch wusste ich nicht, dass ihn Walsh mit einer Lüge zu uns gelockt hat.
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: Andy49ers am Do, 18. Jul. ’19, 10:02
Wenn man der Nachfolger oder auch Konkurent von Joe Montana ist das da ein so hoher Druck auf einen lastet ist eigentlich klar. Wobei er nicht nur durch seinen SB geglänzt hat, er wird nicht umsonst als bester Linkshändiger QB aller Zeiten genannt.
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Jul. ’19, 13:19
Er war ja nicht nur Nachfolger, sondern auch Konkurrent von Montana und wollte natürlich selbst auch immer spielen. Mit dieser Erwartung, dass Montana nie wieder richtig spielen kann, ist er zu den 49ers gekommen. Walsh hat beide immer in Konkurrenz laufen lassen und dasselbe hatte Seifert mit ihm und Grbac versucht. Frei war er aber wirklich erst, als er die VLT gewonnen hatte. Dort sagte er an der Sideline, dass jetzt doch bitte jemand diesen Affen von seiner Schulter nehmen kann
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 18. Jul. ’19, 21:34
Ja, dieses Video ist absolut genial.

In diesem Film ist alles drin, was ihn zu dem gemacht hat was er ist.
Absolut sympatisch. Erfolg, Misserfolg, Erwartungshatung, Missgunst.....

meine Highlights:
-das Spiel im Schneetreiben mit den Bucs bei den Packers
-Der Zuschauer nach PO aus, der nach spielende immer noch Montana fordert, weil ja noch genug Zeit ist  :D
-die Kinder, die Mickeymaus bewundern und erkennen dass Steve der Bodyguard ist
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: NinersUlm am Do, 18. Jul. ’19, 21:55
Wo kommt das?
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 18. Jul. ’19, 22:14
gamepass
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: Andy49ers am Fr, 19. Jul. ’19, 07:19
Hier kannst Du alles sehen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLUUkbBPQxnKWwinE9Am285udyE48ZoDrU
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 19. Jul. ’19, 07:48
Wow! Das ist eine Auswahl!
Danke für den Link!
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: schwoba49ers am Fr, 19. Jul. ’19, 07:55
Gibt auch einiges auf Amazon Prime Video
Titel: Re: A Football Life
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 19. Jul. ’19, 08:30
Zitat von: Greg_Skittles am Do, 18. Jul. ’19, 21:34
Ja, dieses Video ist absolut genial.

-die Kinder, die Mickeymaus bewundern und erkennen dass Steve der Bodyguard ist

Das gefällt mir am besten. Wo er erzählt, dass er bei der SB-Parade für ein paar Minuten die Bodenhaftung verloren hatte und dachte er sei der Größte und dann kommen diese Kinder und wollen nur zu Mickey Mouse und denken, er ist der Bodyguard und lässt sie nicht durch.  ;D