FanZone

Miscellaneous Zone => Open Talk Zone => Happy Birthday Zone => Thema gestartet von: wizard49er am Do, 4. Apr. ’19, 08:25

Titel: Happy Birthday opjens
Beitrag von: wizard49er am Do, 4. Apr. ’19, 08:25
Lieber Jens, wir wünschen Dir alles Gute zum 25zigsten Geburtstag :winkgrin:
Lass es dir gut gehen und hoffentlich hast du frei?(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190404/2c10ab60fcfe20c15e3c414a843877f2.gif)
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: igor am Do, 4. Apr. ’19, 10:59
Alles Gute, lieber Jens!  Feier ordentlich und genieß den Tag!
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: jetto am Do, 4. Apr. ’19, 11:11
Alles Gute und schöne Grüße in den hohen Norden!
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: snoopy am Do, 4. Apr. ’19, 11:48
Alles Gute, lieber MMCH-Chef !
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: opjens am Do, 4. Apr. ’19, 13:08
Danke schön 😁😁
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 4. Apr. ’19, 14:51
Ja, einen schönen Tag und viel Freude heute!
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: frontmode am Do, 4. Apr. ’19, 15:28
Cheers and happy Birthday, Old Man :cheers:
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 4. Apr. ’19, 15:31
Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag.
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: NinersUlm am Do, 4. Apr. ’19, 18:10
:laola::party::party::laola:

Happy Birthday und alles Gute!

:laola::party::party::laola:
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: Martel am Do, 4. Apr. ’19, 18:31
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: sf510 am Do, 4. Apr. ’19, 19:06
Moin Hamburch! Alles gute auch aus (der Nähe von) Brehm. Feier schön lieber Jens und auf ein baldiges Wiedersehen!  :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: GLG Carsten, Susanne & Dayo
Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: Mani am Do, 4. Apr. ’19, 19:21
Alles gute zum Geburtstag aus dem Süden!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Titel: Re: Happy Birthday opjens
Beitrag von: Sean am Do, 4. Apr. ’19, 19:23
Alles Gute, zusammen mit meinem Jüngsten Geburtstag. :)