Heute wird mein Sohn 9 Jahre alt und ich möchte ihm auch hier noch einmal zu seinem Geburtstag gratulieren.
Happy Birthday Jamie, Du bist das Beste was mir jeh passiert (gelungen) ist ;)
:party: :laola: :party:
Auch noch Happy Birthday an Olaf (GermanSpirit)
Feier schön und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr endlich wieder beim Football :football:
Happy Birthday Euch beiden zum Geburtstag! Feiert kräftig und hofft dass Ihr morgen kein Kopfweh habt! :-D
:laola::party::laola::party::laola::party::laola:
Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei :laola: :party:
Alles Gute ihr beiden! :)
Auch aus Hamburg die besten Wünsche an den kleinen, großen Mann...lass dich von Mama und Papa schön verwöhnen und reichlich beschenken...
Liebe Grüße auch von Leon und Sandi...
Olaf, auch dir alles,alles Gute....lass knacken!!
greetz Frank
Von mir auch nur die besten Wünsche an Olaf und Jamie!!!
Alles Gute ihr zwei ;) ;)
Gleich ein Doppel-Geburtstag?!
Da denn: Alles Gute zum Geburtstag ihr Beiden!
Happy Birthday Euch beiden :wave:
Hallo Jamie ;)
Alles GUTE von Elli und mir zum Geburtstag :laola: Wir hoffen das Du eine Ladung Geschenke bekommen hast :clap: :laola: :10:
Was fuerne US Kindergroesse Jersey wird Jamie diesen Sommer tragen?
Er ist jetzt ca. 148 cm groß und wir hatten die letzten US Shirts in Youth M gekauft.
Allerdings weiß ich nicht, ob das im Sommer noch langen wird. Jersey kann man ja immer größer tragen und deswegen ist wahrscheinlich Youth L besser ;)
Glückwünsche euch allen. Ich wüßte ja, was ich mir als dein Sohn schenken lassen würde. ;)
thanks, alles klar. Fuer den Sommer wird er was 'anstaendiges' zu tragen haben... :)
ist jamie hier mitglied?? alles gute natürlich.
Zitat von: Jurgen am Sa, 10. Jan. ’15, 16:56
thanks, alles klar. Fuer den Sommer wird er was 'anstaendiges' zu tragen haben... :)
Danke Dir :worship:
Zitat von: Duke am Sa, 10. Jan. ’15, 21:55
ist jamie hier mitglied?? alles gute natürlich.
Mit 9 Jahren natürlich noch nicht ;)
Aber in paar Jahren bestimmt, wenn er sich dann noch für die Niners und Football interessieren sollte.
Alles Gute auch nachträglich von uns fünfen aus dem HQ! =)
Zitat von: igor am Di, 13. Jan. ’15, 11:22
Alles Gute auch nachträglich von uns fünfen aus dem HQ! =)
Great 9. Januar :high5: