FanZone

Miscellaneous Zone => Open Talk Zone => Happy Birthday Zone => Thema gestartet von: wizard49er am Fr, 9. Jan. ’15, 10:35

Titel: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: wizard49er am Fr, 9. Jan. ’15, 10:35
Heute wird mein Sohn 9 Jahre alt und ich möchte ihm auch hier noch einmal zu seinem Geburtstag gratulieren.

Happy Birthday Jamie, Du bist das Beste was mir jeh passiert (gelungen) ist  ;)

:party: :laola: :party:

Auch noch Happy Birthday an Olaf (GermanSpirit)
Feier schön und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr endlich wieder beim Football :football:

Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 9. Jan. ’15, 10:55
Happy Birthday Euch beiden zum Geburtstag! Feiert kräftig und hofft dass Ihr morgen kein Kopfweh habt! :-D


:laola::party::laola::party::laola::party::laola:
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Marcello am Fr, 9. Jan. ’15, 11:15
Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei  :laola: :party:
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Jan. ’15, 12:50
Alles Gute ihr beiden!  :)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: LeonJoe am Fr, 9. Jan. ’15, 17:29
Auch aus Hamburg die besten Wünsche an den kleinen, großen Mann...lass dich von Mama und Papa schön verwöhnen und reichlich beschenken...

Liebe Grüße auch von Leon und Sandi...


Olaf, auch dir alles,alles Gute....lass knacken!!

greetz Frank
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: snoopy am Fr, 9. Jan. ’15, 19:53
Von mir auch nur die besten Wünsche an Olaf und Jamie!!!
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Bixente am Fr, 9. Jan. ’15, 20:21
Alles Gute ihr zwei  ;) ;)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 9. Jan. ’15, 20:28
Gleich ein Doppel-Geburtstag?!
Da denn: Alles Gute zum Geburtstag ihr Beiden!
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Jurgen am Sa, 10. Jan. ’15, 03:36
Happy Birthday Euch beiden  :wave:
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Matthias78 am Sa, 10. Jan. ’15, 06:49
Hallo Jamie  ;)

Alles GUTE von Elli und mir zum Geburtstag  :laola: Wir hoffen das Du eine Ladung Geschenke bekommen hast  :clap: :laola: :10:
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Jurgen am Sa, 10. Jan. ’15, 16:01
Was fuerne US Kindergroesse Jersey wird Jamie diesen Sommer tragen?
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: wizard49er am Sa, 10. Jan. ’15, 16:11
Er ist jetzt ca. 148 cm groß und wir hatten die letzten US Shirts in Youth M gekauft.
Allerdings weiß ich nicht, ob das im Sommer noch langen wird. Jersey kann man ja immer größer tragen und deswegen ist wahrscheinlich Youth L besser ;)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 10. Jan. ’15, 16:55
Glückwünsche euch allen. Ich wüßte ja, was ich mir als dein Sohn schenken lassen würde. ;)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Jurgen am Sa, 10. Jan. ’15, 16:56
thanks, alles klar. Fuer den Sommer wird er was 'anstaendiges' zu tragen haben... :)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: Duke am Sa, 10. Jan. ’15, 21:55
ist jamie hier mitglied?? alles gute natürlich.
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: wizard49er am So, 11. Jan. ’15, 12:32
Zitat von: Jurgen am Sa, 10. Jan. ’15, 16:56
thanks, alles klar. Fuer den Sommer wird er was 'anstaendiges' zu tragen haben... :)

Danke Dir :worship:
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: wizard49er am So, 11. Jan. ’15, 12:33
Zitat von: Duke am Sa, 10. Jan. ’15, 21:55
ist jamie hier mitglied?? alles gute natürlich.

Mit 9 Jahren natürlich noch nicht  ;)
Aber in paar Jahren bestimmt, wenn er sich dann noch für die Niners und Football interessieren sollte.
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: igor am Di, 13. Jan. ’15, 11:22
Alles Gute auch nachträglich von uns fünfen aus dem HQ! =)
Titel: Re: Happy Birthday Jamie und GermanSpirit
Beitrag von: wizard49er am Mi, 14. Jan. ’15, 19:55
Zitat von: igor am Di, 13. Jan. ’15, 11:22
Alles Gute auch nachträglich von uns fünfen aus dem HQ! =)

Great 9. Januar :high5: