So heißt es nach einer Pressemiteilung aus Hamburg .... Es regnet und das Stadion ist leer ... schade Hamburg ...
Immer auf Reisen die Blauen ... mal in Itzehoe .... mal an der Memelandallee ... oder mal im Paulistadion ...
Gibt es einen Link zur Pressemitteilung ???