FanZone

Sports Zone => Football Zone => Thema gestartet von: kicker99 am Fr, 1. Feb. ’08, 21:25

Titel: HBD wieder an der Memelandallee
Beitrag von: kicker99 am Fr, 1. Feb. ’08, 21:25
So heißt es nach einer Pressemiteilung aus Hamburg .... Es regnet und das Stadion ist leer ... schade Hamburg ...

Immer auf Reisen die Blauen ... mal in Itzehoe .... mal an der Memelandallee ... oder mal im Paulistadion ...
Titel: Re: HBD wieder an der Memelandallee
Beitrag von: wizard49er am Di, 5. Feb. ’08, 19:42
Gibt es einen Link zur Pressemitteilung ???