Hi wollte mal fragen ob das jemand von euch spielt da ich überlege es zu kaufen
Sieht so aus als wenn niemand das spiel schon hat werde es heute bestellen und dannn hier berichten
ich hatte mal die erste version. war noch sehr amüsant, mir verging aber dann doch schnell die langzeitmotivation.
Hoffe doch das der dritte teil besser ist als der erste