FanZone

Game Zone => Football Games Zone => Thema gestartet von: 4ever9er am Mo, 5. Jan. ’09, 13:14

Titel: NFL Street 3
Beitrag von: 4ever9er am Mo, 5. Jan. ’09, 13:14
Hi wollte mal fragen ob das jemand von euch spielt da ich überlege es zu kaufen
Titel: Re: NFL Street 3
Beitrag von: 4ever9er am Di, 6. Jan. ’09, 10:53
Sieht so aus als wenn niemand das spiel schon hat werde es heute bestellen und dannn hier berichten
Titel: Re: NFL Street 3
Beitrag von: g-dog am Mi, 7. Jan. ’09, 12:58
ich hatte mal die erste version. war noch sehr amüsant, mir verging aber dann doch schnell die langzeitmotivation.
Titel: Re: NFL Street 3
Beitrag von: 4ever9er am Mi, 7. Jan. ’09, 15:28
Hoffe doch das der dritte teil besser ist als der erste