FanZone

Game Zone => Football Games Zone => Football Fever Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Do, 9. Feb. ’12, 21:03

Titel: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 9. Feb. ’12, 21:03
Willkommen zum inneraustralischen Duell zwischen dem Team der Mighty Beagles of Angedair und den zugschef dieselz! Beide Teams weisen derzeit einen ausgeglichen Record (1-1) auf, und nur der Gewinner dieser Partie bleibt den REDS auf den Fersen, die (bald) mit einer 2-0-Bilanz die Tabelle der Australian Division anführen. Freuen wir uns auf einen heißen Kampf in The Station.

Die Liste mit den insgesamt 13 Keywords ging eben an igor raus, der von mir zum Keyword Supervisor bestimmt wurde.  ;D  Wie nahezu üblich wird alle fünf Spielminuten das Keyword gewechselt, bzw. nach dem Ende des Plays, bei dem die Marke überschritten wird. Für eine eventuelle Overtime gilt dann ein Keyword.

Als Start-ID wird vom Ref  ;D  die Zahl 2888 festgelegt. Diese Zahl entspricht dem Produkt der Quersummen der aktuellen Anzahl an Postings, die von den beteiligten Mitspielern auf dem Board getätigt wurden:

zugschef: 8308 => Quersumme 19
SimKon: 739 => Quersumme 19
maXi49: 305 => Quersumme 8

19 * 19 * 8 = 2888

;D

Los geht's mit dem Coin Toss:

Coin Toss at midfield, 15:00 (1)

Zitat
Results (#2888)

Call: Coin Toss

    Coin: Home

dieselz, what's your choice?

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/-/50/75/-/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: TheBeast am Do, 9. Feb. ’12, 21:12
Zitat von: MoRe99 am Do,  9. Feb. ’12, 21:03
Als Start-ID wird vom Ref  ;D  die Zahl 2888 festgelegt. Diese Zahl entspricht dem Produkt der Quersummen der aktuellen Anzahl an Postings, die von den beteiligten Mitspielern auf dem Board getätigt wurden:

Das wird auch immer kreativer hier, wie die Refs auf eine ihnen genehme Start-ID kommen ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 9. Feb. ’12, 21:14
Zitat von: TheBeast am Do,  9. Feb. ’12, 21:12
Zitat von: MoRe99 am Do,  9. Feb. ’12, 21:03
Als Start-ID wird vom Ref  ;D  die Zahl 2888 festgelegt. Diese Zahl entspricht dem Produkt der Quersummen der aktuellen Anzahl an Postings, die von den beteiligten Mitspielern auf dem Board getätigt wurden:

Das wird auch immer kreativer hier, wie die Refs auf eine ihnen genehme Start-ID kommen ;D

Ich hatte noch was viel abgefahreneres, aber da habe ich bei dreimaligem Rechnen drei verschiedene Ergebnisse rausbekommen, also habe ich es sein lassen.  ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Feb. ’12, 21:23
Season III?  Ich muß gerade eben in ein Wurmloch gefallen sein ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Feb. ’12, 09:35
Morgen zusammen.

Die Mighty Beagles of Angedair haben nach der Niederlage gegen die Reds einen Chip on their shoulders und wollen zurück auf die Siegerstraße.
Das Playcalling wird für diese Partie getauscht - maXi49 macht Defense, ich entscheide über Offense.

Leo, gutes Spiel und dass sich keiner wehtut  ;)
Ref, er möge das Spiel beginnen.

Let's go!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 13. Feb. ’12, 09:52
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Feb. ’12, 09:35
Ref, er möge das Spiel beginnen.

Hat er schon vor vier Tagen (s. Eröffnungsposting).  :prof:  ;)  Ich warte allerdings noch auf den Call der dieselz ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Feb. ’12, 10:05
Zitat von: MoRe99 am Mo, 13. Feb. ’12, 09:52
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Feb. ’12, 09:35
Ref, er möge das Spiel beginnen.

Hat er schon vor vier Tagen (s. Eröffnungsposting).  :prof:  ;)  Ich warte allerdings noch auf den Call der dieselz ...

weiß ich eh, das war mehr als begrüßung gedacht ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Sa, 25. Feb. ’12, 23:10
Wo sind die dieselz eigentlich abgeblieben... Midseason Training Camp?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Di, 13. Mär. ’12, 12:54
Zitat von: duffeldoffel am Sa, 25. Feb. ’12, 23:10
Wo sind die dieselz eigentlich abgeblieben... Midseason Training Camp?

Ich bin für Nichtantritts-Strafverifizierung  :pfui:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: Uwe#8 am Sa, 31. Mär. ’12, 22:17
Weiß jemand warum das Spiel hier nicht los geht?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am So, 1. Apr. ’12, 11:25
Dass er momentan so gut wie gar nicht hier ist, liegt vermutlich an einer entscheidenden Phase seines Studiums. Gedulden wir uns...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 3. Mai. ’12, 11:23
Da die dieselz nun einen Interimscoach haben – welcome, sfHawk! – kann es hier nun auch endlich losgehen. =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 3. Mai. ’12, 11:24
hallo, Herr Gegner!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 3. Mai. ’12, 11:42
Ach herrje ... ich muss erst mal wieder schauen, wie das geht ... und ob ich die Keywords wieder finde.  :eek:

Also keine Hektik, ja?  :nono:  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 3. Mai. ’12, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Do,  3. Mai. ’12, 11:42
Ach herrje ... ich muss erst mal wieder schauen, wie das geht ... und ob ich die Keywords wieder finde.  :eek:
Die Keywords habe ich noch – ich wurde ja schließlich als Supervisor beauftragt. ;-)  Soll ich sie Dir schicken?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 3. Mai. ’12, 11:51
Zitat von: igor am Do,  3. Mai. ’12, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Do,  3. Mai. ’12, 11:42
Ach herrje ... ich muss erst mal wieder schauen, wie das geht ... und ob ich die Keywords wieder finde.  :eek:
Die Keywords habe ich noch – ich wurde ja schließlich als Supervisor beauftragt. ;-)  Soll ich sie Dir schicken?
Das wäre eine Idee. Dann hätte ich die wieder weiter oben und muss nicht so tief im Posteingang graben.  ;)  :thanx:
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 3. Mai. ’12, 12:05
Ok, Big Game zum Auftakt ;D

Bis heute abend ist glaube ich noch Zeit, oder?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 3. Mai. ’12, 12:11
Zitat von: sfHawk am Do,  3. Mai. ’12, 12:05
Ok, Big Game zum Auftakt ;D

Bis heute abend ist glaube ich noch Zeit, oder?
Take your time ...  :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 3. Mai. ’12, 12:19
Zitat von: MoRe99 am Do,  3. Mai. ’12, 11:51
Zitat von: igor am Do,  3. Mai. ’12, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Do,  3. Mai. ’12, 11:42
Ach herrje ... ich muss erst mal wieder schauen, wie das geht ... und ob ich die Keywords wieder finde.  :eek:
Die Keywords habe ich noch – ich wurde ja schließlich als Supervisor beauftragt. ;-)  Soll ich sie Dir schicken?
Das wäre eine Idee. Dann hätte ich die wieder weiter oben und muss nicht so tief im Posteingang graben.  ;)  :thanx:
Du könntest auch einfach mehr Ordnung halten – meine Liste besteht aus 3 PNs ... ;-)  (alle anderen haben ein Label)

– PN ist raus!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 3. Mai. ’12, 18:33
Dann wollen wir mal:

The dieselz elect to defer.

Kick Deep
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 3. Mai. ’12, 19:04
Kickoff DIE at DIE 35, 15:00 (1)

Zitat
Results (#2889)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: OUT

    Referee Die: –
Zitat
Results (#2890)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 79

    Referee Die: –

DIE kickoff 79 yards out of the endzone for a touchback

Coming up: 1st-and-10 BGL at BGL 20, 15:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/75/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 09:58
1st-and-10 BGL at BGL 20, 15:00 (1)

Zitat
Results (#2891)

Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 4, PASS 3, PASS 2, PASS 1
    Option Die: P 7
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Blitz Defense Die: –

BGL pass for a gain of 18 yards to BGL 38, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 BGL at BGL 38, 14:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/72/1/10/18.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 11:17
1st-and-10 BGL at BGL 38, 14:24 (1)

Zitat
Results (#2892)

Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 2
    Option Die: R 6
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −5

BGL pass for a gain of 7 yards to BGL 45, receiver steps out of bounds

Coming up: 2nd-and-3 BGL at BGL 45, 14:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/70/2/3/18.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 11:57
2nd-and-3 BGL at BGL 45, 14:00 (1)

Zitat
Results (#2893)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 4, PASS 3, PASS 4, RUN 1
    Option Die: R 4
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: P

    Pass Defense Die: –

Penalty: Holding, Offense, 10 Yards.

BGL run for a gain of 5 yards to midfield, FIRST DOWN, PENALTY - holding, offense, 10 yards - ACCEPTED, repeat 2nd down

Coming up: 2nd-and-13 BGL at BGL 35, 13:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/68/2/13/18.7.-10p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:02
2nd-and-13 BGL at BGL 35, 13:36 (1)

Zitat
Results (#2894)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, PASS 3, PASS 2, PASS 1
    Option Die: −2
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

BGL run for a loss of 1 yard to BGL 34, runner steps out of bounds

Coming up: 3rd-and-14 BGL at BGL 34, 13:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/66/3/14/18.7.-10p.-1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 13:04
das fängt ja schon wieder ganz großartig an ... :P
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:36
3rd-and-14 BGL at BGL 34, 13:12 (1)

Zitat
Results (#2895)
Call: Draw + I/O (Pass Defense)

    Option Die: R 2
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: P

    Pass Defense Die: SAC −6

Penalty: Encroachment (Dead Ball Foul), Defense, 5 Yards.

PENALTY - encroachment, defense, no play, 5 yards - repeat 3rd down

Coming up: 3rd-and-9 BGL at BGL 39, 13:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/66/3/9/18.7.-10p.-1.5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:38
Stimmt doch, dass keine Zeit abgezogen wird, ja?  ???  :help:

@ Coaches: Schickt mir beim 3rd Down am besten schon einen Call, wie's danach weiter gehen soll, z.B.

"draw i/o - falls 4th down -> punt i/o"

oder "pass defense - falls 4th down und special teams -> block defense, punt return i/o"

:thanx:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:40
3rd-and-9 BGL at BGL 39, 13:12 (1)

Zitat
Results (#2896)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 1
    Option Die: R 20
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

BGL run for a gain of 24 yards to DIE 42, runner steps out of bounds, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 BGL at DIE 37, 12:48 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/64/1/10/18.7.-10p.-1.5p.24.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:41
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 13:04
das fängt ja schon wieder ganz großartig an ... :P
Heul' doch!  ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 13:42
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 13:41
Heul' doch!  ;D

ich sag der mama, dass du wieder hundsgemein bist *snief*
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:42
Offense ist schon wieder bereit ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:47
1st-and-10 BGL at DIE 37, 12:48 (1)

Zitat
Results (#2897)

Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, PASS 4, RUN 1
    Option Die: R 20
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: P

    Blitz Defense Die: –

Penalty: Holding, Defense, 5 Yards. Automatic First Down.

BGL pass for a gain of 9 yards to DIE 33, PENALTY - holding, defense, 5 yards, automatic FIRST DOWN, DECLINED

Coming up: 2nd-and-1 BGL at DIE 28, 12:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/62/2/1/18.7.-10p.-1.5p.24.9.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 13:56
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 13:38
Stimmt doch, dass keine Zeit abgezogen wird, ja?  ???  :help:
Ja, das stimmt.  Es fand ja gar kein Spielzug statt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 13:56
EDIT: 8)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 13:57
Schau an ...  ich hätte die Yards genommen ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 13:58
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 13:57
Schau an ...  ich hätte die Yards genommen ...

ich habs gerade editiert. ich überleg noch kurz
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 13:59
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 13:58
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 13:57
Schau an ...  ich hätte die Yards genommen ...

ich habs gerade editiert. ich überleg noch kurz

Und ich wollte gerade fragen, was 8) bedeuten soll ...  ::)  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:00
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 13:59
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 13:58
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 13:57
Schau an ...  ich hätte die Yards genommen ...

ich habs gerade editiert. ich überleg noch kurz

Und ich wollte gerade fragen, was 8) bedeuten soll ...  ::)  ;)
Er geht sich erst mal eine Sonnenbrille kaufen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:02
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:00
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 13:59
Und ich wollte gerade fragen, was 8) bedeuten soll ...  ::)  ;)
Er geht sich erst mal eine Sonnenbrille kaufen.

Ahhh, jetzt!  :thanx:  Manchmal kann alles so einfach sein ...  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:03
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:00
Er geht sich erst mal eine Sonnenbrille kaufen.

derweil hab ich doch schon eine schöne:
https://plus.google.com/u/0/113678369166107059071/posts//p/pub (https://plus.google.com/u/0/113678369166107059071/posts//p/pub)
(funkt der link?)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:04
penalty wird declined. die 4 gewonnenen yards muss ich erst wieder machen. call kommt sofort
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:08
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 14:04
penalty wird declined. die 4 gewonnenen yards muss ich erst wieder machen. call kommt sofort
OK; wird oben gleich eingefügt. Nächstes Play folgt dann unmittelbar danach.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:13
2nd-and-1 BGL at DIE 28, 12:24 (1)

Zitat
Results (#2898)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, RUN 1, PASS 2, PASS 1
    Option Die: P 3
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

BGL run for a gain of 3 yards to DIE 30, runner steps out of bounds, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 BGL at DIE 25, 12:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/60/1/10/18.7.-10p.-1.5p.24.9.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:17
Das Playcalling der Offense ist bislang beeindruckend.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:18
ich hab deine aussage korrigiert, wie ich es empfinde:
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:17
Das Playcalling Würfelglück der Offense ist bislang beeindruckend.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:21
1st-and-10 BGL at DIE 25, 12:00 (1)

Zitat
Results (#2899)

Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, PASS 3, PASS 2, RUN 1
    Option Die: P 1
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: INC

BGL pass is incomplete

Coming up: 2nd-and-10 BGL at DIE 25, 11:48 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/59/2/10/18.7.-10p.-1.5p.24.9.3.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:22
Dass die Blitz Defense einen Sack und die Pass Defense eine Interception gebracht hätte will jetzt sicher niemand wissen, oder?  ???
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:23
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 14:22
Dass die Blitz Defense einen Sack und die Pass Defense eine Interception gebracht hätte will jetzt sicher niemand wissen, oder?  ???

nein  ::)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:24
Ach, ich freu mich schon über die Incompletion ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Das klingt jetzt wieder kompliziert, muss ich aber mal recherchieren...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:27
2nd-and-10 BGL at DIE 25, 11:48 (1)

Zitat
Results (#2900)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, PASS 3, RUN 2, PASS 1
    Option Die: P 15
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: INC

BGL run for a gain of 3 yards to DIE 27

Coming up: 3rd-and-7 BGL at DIE 22, 11:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/56/3/7/18.7.-10p.-1.5p.24.9.3.0.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:32
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Das klingt jetzt wieder kompliziert, muss ich aber mal recherchieren...
So weit ich das sehe, greift die Forensoftware (PHP) einfach $_REQUEST ab – es müßte also egal sein, ob GET oder POST.  Am besten, Du probierst es mal aus.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:41
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:32
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Das klingt jetzt wieder kompliziert, muss ich aber mal recherchieren...
So weit ich das sehe, greift die Forensoftware (PHP) einfach $_REQUEST ab – es müßte also egal sein, ob GET oder POST.  Am besten, Du probierst es mal aus.
Scheint nicht ganz so einfach zu sein, weil Session-Id und Ähnliches anscheinend auch noch gebraucht werden.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:43
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:41
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:32
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Das klingt jetzt wieder kompliziert, muss ich aber mal recherchieren...
So weit ich das sehe, greift die Forensoftware (PHP) einfach $_REQUEST ab – es müßte also egal sein, ob GET oder POST.  Am besten, Du probierst es mal aus.
Scheint nicht ganz so einfach zu sein, weil Session-Id und Ähnliches anscheinend auch noch gebraucht werden.
Stimmt; man müßte wohl das ganze Cookie im Request mitschicken ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:44
 :o
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:47
Macht 'nen Technik-Thread auf; hier wird Football gespielt!  :argue:  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:49
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 14:47
Macht 'nen Technik-Thread auf; hier wird Football gespielt!  :argue:  ;)
Football Fever, so viel Zeit muß sein. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:49
Zitat von: MoRe99 am Fr,  4. Mai. ’12, 14:47
Macht 'nen Technik-Thread auf; hier wird Football gespielt!  :argue:  ;)
Ach, solang ich keine Penalty für Roughing the Topic bekomme... ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 14:51
3rd-and-7 BGL at DIE 22, 11:12 (1)

Zitat
Results (#2901)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, PASS 3, PASS 4, PASS 1
    Option Die: P 5
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: P

    Run Defense Die: INC

Penalty: Holding, Offense, 10 Yards.

BGL run for a gain of 3 yards to DIE 19, PENALTY - holding, offense, 10 yards - DECLINED

Coming up: 4th-and-4 BGL at DIE 19, 10:48 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/0/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/20/54/4/4/18.7.-10p.-1.5p.24.9.3.0.3.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:53
DECLINE
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:53
dann kommt das Special Team aufs Feld.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:55
Was nimmt man am besten zum FG blocken? Block/Fumble Recovery? ???
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 14:56
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:55
Was nimmt man am besten zum FG blocken? Block/Fumble Recovery? ???

BLOCK D ist der normale call.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 14:57
Ach ja richtig :aha:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 14:58
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 14:56
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:55
Was nimmt man am besten zum FG blocken? Block/Fumble Recovery? ???

BLOCK D ist der normale call.
Du kannst in der Defense immer nur eine der vier Defenses verwenden; üblicherweise Block-D bei Kicks.  Wenn Du Dir einen Fake erwartest, kannst Du auch eine der drei Standard-Defenses schicken, allerdings hast Du dann keine Chance darauf einen Kick zu blocken.

Der Block/Fumble-Recovery-Würfel ist im übrigen dazu da, um auszuwürfeln, welches Team einen losen Ball sichert (nach einem geblockten Kick oder einem Fumble).
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 15:00
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:58
Zitat von: SimKon am Fr,  4. Mai. ’12, 14:56
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:55
Was nimmt man am besten zum FG blocken? Block/Fumble Recovery? ???

BLOCK D ist der normale call.
Du kannst in der Defense immer nur eine der vier Defenses verwenden; üblicherweise Block-D bei Kicks.  Wenn Du Dir einen Fake erwartest, kannst Du auch eine der drei Standard-Defenses schicken, allerdings hast Du dann keine Chance darauf einen Kick zu blocken.

Der Block/Fumble-Recovery-Würfel ist im übrigen dazu da, um auszuwürfeln, welches Team einen losen Ball sichert (nach einem geblockten Kick oder einem Fumble).
:thanx:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 4. Mai. ’12, 15:12
ich bin noch bis 1530 im büro und dann im WE, also nur mehr inkonsequent online ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 15:17
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:43
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:41
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:32
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Fr,  4. Mai. ’12, 14:25
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 14:21
Könnte man PNs eigenlich auch per GET-Request absetzen? Dann könnte ich mir eine schöne Bookmark-Collection für die Standard-Playcalls bauen 8) (<= den wollte ich jetzt auch mal verwenden)
Gute Frage, ich werd mal einen Blick in die Quellen werfen.  Falls nicht, könntest Du Dir aber auch einfach ein kleines Bookmarklet hinterlegen, das einen AJAX-Request absetzt.
Das klingt jetzt wieder kompliziert, muss ich aber mal recherchieren...
So weit ich das sehe, greift die Forensoftware (PHP) einfach $_REQUEST ab – es müßte also egal sein, ob GET oder POST.  Am besten, Du probierst es mal aus.
Scheint nicht ganz so einfach zu sein, weil Session-Id und Ähnliches anscheinend auch noch gebraucht werden.
Stimmt; man müßte wohl das ganze Cookie im Request mitschicken ...
Ich bin jetzt immerhin soweit, dass alles vorausgefüllt ist und ich nur noch auf Senden klicken muss. Akzeptabler Kompromiss :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 4. Mai. ’12, 15:18
Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Mai. ’12, 15:17
Ich bin jetzt immerhin soweit, dass alles vorausgefüllt ist und ich nur noch auf Senden klicken muss. Akzeptabler Kompromiss :)
Sehr schön – dann hast Du auch eine Absicherung dagegen, falls Du Dich »verklickst«.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 15:40
Wird gleich oben editiert; Play folgt danach.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 15:51
4th-and-4 BGL at DIE 19, 10:48 (1)

Zitat
Results (#2902)

Call: Field Goal (Block Defense)

    Field Goal Die: 45

    Referee Die: –

    Block Defense Die: –

BGL 37 yard field goal is GOOD

Coming up: Kickoff BGL at BGL 35, 10:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/35/53/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 4. Mai. ’12, 15:54
Kickoff BGL at BGL 35, 10:36 (1)

Zitat
Results (#2903)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 67

    Referee Die: P

BGL kickoff 67 yards, 2 yards deep into the DIE endzone, FLAG ON THE PLAY

DIE: return, return i/o or touchback?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 4. Mai. ’12, 15:55
RETURN I/O
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 4. Mai. ’12, 17:16
Beim vorherigen Drive gab es nach dem Encroachment bis zum FG hinsichtlich des Spots eine 5-yd-Diskrepanz zwischen Text und Scorebox - die Scorebox-Anzeige war korrekt.

Daraus folgt, dass es ein 37-yd FG war.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 5. Mai. ’12, 10:01
Kickoff BGL at BGL 35, 10:36 (1)

Zitat
Results (#2903)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 67

    Referee Die: P

Penalty: Too Many Players on the Field, Offense, 5 Yards.
Zitat
Results (#2904)

Call: Kick Return + I/O

    Kick Return Die: 11
    Option Die: −1
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: P

Penalty: Holding, Defense, 5 Yards. Automatic First Down.

BGL kickoff 67 yards, 2 yards deep into the DIE endzone, DIE return the ball for a gain of 10 yards to the DIE 8. There are two FOULS on the play:

(1) too many players on the field, kicking team, 5 yards - ACCEPTED
(2) holding during the return, kicking team, 5 yards - DECLINED

Coming up: Kickoff BGL at BGL 30, 10:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/35/52/KO/-/-5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Sa, 5. Mai. ’12, 10:21
Ja, Rekick bitte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 5. Mai. ’12, 10:44
Zitat von: sfHawk am Sa,  5. Mai. ’12, 10:21
Ja, Rekick bitte.
OK; wird oben editiert. BGL bitte nochmal einen Call abgeben (könnte ja sein, dass man jetzt einen überraschenden Onside Kick wünscht).
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 5. Mai. ’12, 11:14
Kickoff BGL at BGL 30, 10:24 (1)

Zitat
Results (#2905)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 47

    Referee Die: –
Zitat
Results (#2906)

Call: Kick Return + I/O

    Kick Return Die: NO 16 TD
    Option Die: R 6
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: P

Penalty: (Personal Foul) Illegal Block Below the Waist, Offense, 15 Yards.

BGL kickoff 47 yards to DIE 23, DIE return the ball for a gain of 22 yards to DIE 45, PENALTY - illegal block below the waist, return team, 15 yards from the spot of the foul (at DIE 31)

Coming up: 1st-and-10 DIE at DIE 16, 10:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/51/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Sa, 5. Mai. ’12, 11:25
RETURN I/O
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 5. Mai. ’12, 12:35
Zitat von: sfHawk am Sa,  5. Mai. ’12, 11:25
RETURN I/O

Ist oben editiert. Die Wiederholung des Kickoffs hat den DIE drei Yards plus gebracht ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Sa, 5. Mai. ’12, 12:41
So war das nicht gedacht, aber immerhin 3 Yards die meine Offense nicht machen muss ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 7. Mai. ’12, 08:03
1st-and-10 DIE at DIE 16, 10:12 (1)

Zitat
Results (#2907)

Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, RUN 2, RUN 1, PASS 1
    Option Die: P 5
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: –

DIE pass for a gain of 6 yards to DIE 22

Coming up: 2nd-and-4 DIE at DIE 22, 09:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/48/2/4/6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 7. Mai. ’12, 08:29
Keyword der ersten Minuten war

TE Jake Ballard (http://i398.photobucket.com/albums/pp63/caliche197/110611-Giants-Patriots/Jake-Ballard-game-winning-td-catch.jpg)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 7. Mai. ’12, 08:33
Offense breaks the huddle ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 7. Mai. ’12, 09:26
Zitat von: MoRe99 am Mo,  7. Mai. ’12, 08:33
Offense breaks the huddle ...

die defense sitzt wohl in der schule ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Mo, 7. Mai. ’12, 22:29
Die defense ist krank und war deshalb bisher nicht bereit ;)
Komisch, wir sind doch noch gar nicht im FEVER bowl  ::)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 7. Mai. ’12, 22:40
Zitat von: maXi49 am Mo,  7. Mai. ’12, 22:29
Die defense ist krank und war deshalb bisher nicht bereit ;)
Komisch, wir sind doch noch gar nicht im FEVER bowl  ::)

"in der Fever Bowl" heißt das bei "uns" in Australien... ;) ;) ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 08:18
2nd-and-4 DIE at DIE 22, 09:36 (1)

Zitat
Results (#2908)

Call: Bomb + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 1, RUN 2, RUN 1
    Bomb Die: P 45 INC
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: INC

DIE pass is incomplete

Coming up: 3rd-and-4 DIE at DIE 22, 09:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/47/3/4/6.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 08:19
Offense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Di, 8. Mai. ’12, 11:50
Zitat von: duffeldoffel am Mo,  7. Mai. ’12, 22:40
Zitat von: maXi49 am Mo,  7. Mai. ’12, 22:29
Die defense ist krank und war deshalb bisher nicht bereit ;)
Komisch, wir sind doch noch gar nicht im FEVER bowl  ::)

"in der Fever Bowl" heißt das bei "uns" in Australien... ;) ;) ;)
Ok gut, klingt doch besser so ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 13:02
3rd-and-4 DIE at DIE 22, 09:24 (1)

Zitat
Results (#2909)

Call: Draw + I/O (Run Defense)

    Option Die: R 8
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −1

DIE run for a gain of 7 yards to DIE 29, runner goes out of bounds, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 DIE at DIE 29, 09:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/45/1/10/6.0.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 14:23
1st-and-10 DIE at DIE 29, 09:00 (1)

Zitat
Results (#2910)

Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 1, PASS 4, PASS 1
    Option Die: R 6
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Blitz Defense Die: INC

DIE run for a gain of 8 yards to DIE 37

Coming up: 2nd-and-2 DIE at DIE 37, 08:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/42/2/2/6.0.7.8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 16:36
2nd-and-2 DIE at DIE 37, 08:24 (1)

Zitat
Results (#2911)

Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 2, PASS 4, RUN 2
    Option Die: R 20
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Blitz Defense Die: SAC −4

DIE QB is SACKED at the DIE 33 for a loss of 4 yards

Coming up: 3rd-and-6 DIE at DIE 33, 08:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/40/3/6/6.0.7.8.-4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 17:26
3rd-and-6 DIE at DIE 33, 08:00 (1)

Zitat
Results (#2912)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, PASS 3, RUN 1, RUN 1
    Option Die: TD
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT
    Kick Return Die: NO 19 TD

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −2

DIE run for a gain of 21 yards to BGL 46, runner goes out of bounds, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 DIE at BGL 46, 07:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/38/1/10/6.0.7.8.-4.21.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 17:26
Stimmt die Länge des Runs? Denke schon, oder?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 8. Mai. ’12, 21:20
Zitat von: MoRe99 am Di,  8. Mai. ’12, 17:26
Stimmt die Länge des Runs? Denke schon, oder?
Ja, es stimmt.

Zur Erläuterung für sfHawk: »TD« am Option Die muß aufgrund unserer Regelanpassungen durch den Kick Return Die bestätigt werden.  Dieser zeigt aber »NO TD«, daher treten die Yards des Kick Return Die an die Stelle des Option Die – konkret wird es also so gewertet, als würde der Option Die 19 Yards anzeigen.  Dazu kommen dann noch die vier Laufyards durch die Scrimmage Dice, und zwei Yards werden durch die Defense wieder abgezogen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Di, 8. Mai. ’12, 22:13
Für den Sack waren nur zwei Notches von der Uhr zu nehmen - Ihr solltet jetzt bei 7:36 sein.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 8. Mai. ’12, 22:27
Zitat von: igor am Di,  8. Mai. ’12, 21:20
Zur Erläuterung für sfHawk: »TD« am Option Die muß aufgrund unserer Regelanpassungen durch den Kick Return Die bestätigt werden.  Dieser zeigt aber »NO TD«, daher treten die Yards des Kick Return Die an die Stelle des Option Die – konkret wird es also so gewertet, als würde der Option Die 19 Yards anzeigen.  Dazu kommen dann noch die vier Laufyards durch die Scrimmage Dice, und zwei Yards werden durch die Defense wieder abgezogen.
So hatte ich das auch interpretiert, aber danke für die Erklärung :)

Offense is ready...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 8. Mai. ’12, 22:55
1st-and-10 DIE at BGL 46, 07:36 (1)

Zitat
Results (#2913)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, RUN 2, PASS 4, RUN 1
    Option Die: R 6
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: –

DIE run for a gain of 11 yards to BGL 35, runner goes out of bounds, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-10 DIE at BGL 35, 07:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/36/1/10/6.0.7.8.-4.21.11.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 11:29
1st-and-10 DIE at BGL 35, 07:12 (1)

Zitat
Results (#2914)

Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, RUN 2, PASS 4, RUN 1
    Option Die: R 20
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: −5

DIE pass for a loss of 1 yard to BGL 36

Coming up: 2nd-and-11 DIE at BGL 36, 06:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/33/2/11/6.0.7.8.-4.21.11.-1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 11:29
Offense breaks the huddle ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 12:39
2nd-and-11 DIE at BGL 36, 06:36 (1)

Zitat
Results (#2915)

Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 4, RUN 2, PASS 2, RUN 1
    Option Die: F
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

DIE pass is incomplete

Coming up: 3rd-and-11 DIE at BGL 36, 06:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/32/3/11/6.0.7.8.-4.21.11.-1.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 13:25
3rd-and-11 DIE at BGL 36, 06:24 (1)

Zitat
Results (#2916)

Call: Draw + I/O (Run Defense)

    Option Die: P 9
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −1

DIE run for a gain of 8 yards to BGL 28, runner steps out of bounds

Coming up: 4th-and-3 DIE at BGL 28, 06:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/16/30/4/3/6.0.7.8.-4.21.11.-1.0.8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 13:26
Die DIE haben bereits angekündigt, dass die Special Teams auf's Feld kommen ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 14:36
4th-and-3 DIE at BGL 28, 06:00 (1)

Zitat
Results (#2917)

Call: Field Goal (Block Defense)

    Field Goal Die: 43

    Referee Die: –

    Block Defense Die: –

DIE 46 yard field goal attempt is NO GOOD (kick is short)

Coming up: 1st-and-10 BGL at BGL 36, 05:48 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/36/29/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 14:36
:ouch:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 16:05
1st-and-10 BGL at BGL 36, 05:48 (1)

Zitat
Results (#2918)

Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, PASS 2, PASS 1
    Option Die: P 1
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −4

BGL pass for a gain of 4 yards to BGL 40, receiver steps out of bounds

Coming up: 2nd-and-6 BGL at BGL 40, 05:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/36/27/2/6/4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 20:48
2nd-and-6 BGL at BGL 40, 05:24 (1)

Zitat
Results (#2919)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, RUN 1, PASS 2, PASS 5
    Option Die: P 3
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 2 yards to BGL 42

Coming up: 3rd-and-4 BGL at BGL 42, 04:48 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/36/24/3/4/4.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 9. Mai. ’12, 20:50
Nächster Keywordwechsel steht an. Zuletzt verwendet: T Kareem McKenzie (https://www.bestsportsphotos.com/image.php?productid=34318)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 10. Mai. ’12, 12:57
3rd-and-4 BGL at BGL 42, 04:48 (1)

Zitat
Results (#2920)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, RUN 1, RUN 1
    Option Die: −5
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: INC

BGL run for a loss of 2 yards to BGL 40

Coming up: 4th-and-6 BGL at BGL 40, 04:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/BGL/36/21/4/6/4.2.-2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 10. Mai. ’12, 13:13
punting unit kommt ... 
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 07:54
4th-and-6 BGL at BGL 40, 04:12 (1)

Zitat
Results (#2921)

Call: Punt + I/O (Block Defense)

    Punt Die: 28
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Block Defense Die: –

BGL punt for 28 yards to DIE 32, FAIR CATCH

Coming up: 1st-and-10 DIE at DIE 32, 04:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/20/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 11. Mai. ’12, 09:39
28 yards, hallo?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 09:51
1st-and-10 DIE at DIE 32, 04:00 (1)

Zitat
Results (#2922)

Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 1, RUN 1, RUN 2
    Option Die: P 1
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: P

    Blitz Defense Die: –

Penalty: Illegal Motion, Offense, 5 Yards.

DIE pass for a gain of 2 yards to DIE 34, PENALTY - illegal motion, offense, 5 yards - ACCEPTED

Coming up: 1st-and-15 DIE at DIE 27, 03:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/18/1/15/-5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 09:51
Stimmt das mit dem Timekeeping?
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 11. Mai. ’12, 10:37
10 Yards für Illegal Motion?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 11:10
Zitat von: sfHawk am Fr, 11. Mai. ’12, 10:37
10 Yards für Illegal Motion?
Nee, 5 Yards ...  ::)  Wird gleich korrigiert; sorry!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 13:00
1st-and-15 DIE at DIE 27, 03:36 (1)

Zitat
Results (#2923)
Call: Draw + I/O (Blitz Defense)

    Option Die: −3
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Blitz Defense Die: N.G.

DIE run for no gain to DIE 27, runner stepts out of bounds

Coming up: 2nd-and-15 DIE at DIE 27, 03:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/16/2/15/-5p.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 15:27
2nd-and-15 DIE at DIE 27, 03:12 (1)

Zitat
Results (#2924)

Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 2
    Option Die: P 3
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

DIE run for a gain of 5 yards to DIE 32

Coming up: 3rd-and-10 DIE at DIE 32, 02:36 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/13/3/10/-5p.0.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 17:15
3rd-and-10 DIE at DIE 32, 02:36 (1)

Zitat
Results (#2925)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, RUN 1, PASS 2, PASS 1
    Option Die: TD
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN
    Kick Return Die: 11

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −4

DIE run for a gain of 64 yards to BGL 4, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-goal DIE at BGL 4, 02:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/10/1/G/-5p.0.5.64.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 11. Mai. ’12, 17:15
What a run!  :wow:  :respekt:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 11. Mai. ’12, 17:17
Hui, da geht's ab!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 11. Mai. ’12, 17:19
Yeehaw! Geht doch :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 12. Mai. ’12, 19:44
1st-and-goal DIE at BGL 4, 02:00 (1)

Zitat
Results (#2926)

Call: Pass + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, PASS 3, PASS 2, RUN 2
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −5

DIE pass for a gain of 3 yards to BGL 1

Coming up: 2nd-and-goal DIE at BGL 1, 01:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/7/2/G/-5p.0.5.64.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 16:02
2nd-and-goal DIE at BGL 1, 01:24 (1)

Zitat
Results (#2927)

Call: Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, RUN 1, RUN 2, PASS 5
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: P

    Run Defense Die: −4

Penalty: Holding, Offense, 10 Yards.

DIE run for no gain to BGL 1, PENALTY - holding offense, 10 yards, ACCEPTED

Coming up: 2nd-and-goal DIE at BGL 11, 01:00 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/5/2/G/-5p.0.5.64.3.-10p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 16:07
BGL: bitte melden, falls die Strafe doch abgelehnt werden sollte. Das würde dann

3rd-and-goal DIE at BGL 1

bedeuten.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 14. Mai. ’12, 17:28
Zitat von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 16:07
BGL: bitte melden, falls die Strafe doch abgelehnt werden sollte. Das würde dann

3rd-and-goal DIE at BGL 1

bedeuten.
Warte ich jetzt eigentlich noch auf Feedback der Beagles oder bleibt es bei der Strafe?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 17:35
Zitat von: sfHawk am Mo, 14. Mai. ’12, 17:28
Warte ich jetzt eigentlich noch auf Feedback der Beagles oder bleibt es bei der Strafe?
Du kannst ja für beide Fälle einen Call abgeben ...  :aha:  ;)  :cheers:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Mo, 14. Mai. ’12, 20:07
Ist ok so, keine Änderung mehr.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 22:04
2nd-and-goal DIE at BGL 11, 01:00 (1)

Zitat
Results (#2928)

Call: Draw + I/O (Run Defense)

    Option Die: R 8
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: –

DIE run for a gain of 8 yards to BGL 3

Coming up: 3rd-and-goal DIE at BGL 3, 00:24 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/0/3/DIE/32/2/3/G/-5p.0.5.64.3.-10p.8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 14. Mai. ’12, 23:05
3rd-and-goal DIE at BGL 3, 00:24 (1)

Zitat
Results (#2929)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, RUN 1, RUN 2, PASS 1
    Option Die: P 25
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −1

DIE run for a gain of 3 yards to BGL endzone for a TOUCHDOWN

Coming up: PAT/2Pt DIE at BGL 2, 00:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/6/3/DIE/98/1/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 15. Mai. ’12, 07:46
:yippee:

PAT, dann Deep Kickoff bitte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 08:01
PAT/2Pt DIE at BGL 2, 00:12 (1)

Zitat
Results (#2930)

Call: Extra Point (Block Defense)

    Extra Point Die: G

    Referee Die: –

    Block Defense Die: –

DIE PAT is GOOD

Kickoff DIE at DIE 35, 00:12 (1)

Zitat
Results (#2931)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 69

    Referee Die: –

DIE kickoff 69 yards, 4 yards deep into BGL endzone, touchback

Coming up: 1st-and-10 BGL at BGL 20, 00:12 (1)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3/3/DIE/dieselz/000000/7/3/BGL/20/1/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Di, 15. Mai. ’12, 10:59
touchback
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 11:03
Ist oben editiert; Offense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 15:36
1st-and-10 BGL at BGL 20, 00:12 (1)

Zitat
Results (#2932)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, PASS 3, RUN 1, PASS 5
    Option Die: R 8
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: F
Zitat
Results (#2933)

Call: Coin Toss

    Coin: Home
Zitat
Results (#2934)

Call: Block/Fumble Recovery

    Recovery Die: REC N.G.

BGL run for a gain of 10 yards to BGL 30, FUMBLE; DIE recover the ball at the BGL 30, no return, END OF FIRST QUARTER

Coming up: 1st-and-10 DIE at BGL 30, 15:00 (2)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.0/3/DIE/70/75/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 15:38
Was für ein furioser Schluss des ersten Viertels!  :wow:

Keywordwechsel: zuletzt verwendet wurde

TE Matt Spaeth (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/Matt_Spaeth.JPG/250px-Matt_Spaeth.JPG)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 15. Mai. ’12, 16:19
Gefällt mir 8)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 17:17
1st-and-10 DIE at BGL 30, 15:00 (2)

Zitat
Results (#2935)

Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, PASS 4, PASS 5
    Option Die: P 9
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: −5

DIE pass for a gain of 20 yards to BGL 10, FIRST DOWN

Coming up: 1st-and-goal DIE at BGL 10, 14:24 (2)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.0/3/DIE/70/72/1/G/20.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Di, 15. Mai. ’12, 17:18
... und das war die bestmögliche Defense ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: Uwe#8 am Di, 15. Mai. ’12, 19:28
Wo hat sich der HC den bis jetzt versteckt? Echt heftige Plays,  :respekt: :thumbup:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 16. Mai. ’12, 08:23
1st-and-goal DIE at BGL 10, 14:24 (2)

Zitat
Results (#2936)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, RUN 1, PASS 5
    Option Die: −3
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: OUT

    Referee Die: –

    Run Defense Die: –

DIE run for no gain to BGL 10

Coming up: 2nd-and-goal DIE at BGL 10, 13:48 (2)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.0/3/DIE/70/69/2/G/20.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 16. Mai. ’12, 08:24
Ich bin jetzt erstmal bis gegen 16 Uhr weg. Ihr braucht also nicht auf weitere Playauswertungen warten.  :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 17. Mai. ’12, 23:39
Noch fehlt mir ein Call der Offense (DIE) ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 18. Mai. ’12, 08:14
Huch, ich hatte doch eigentlich gestern einen geschickt? Egal, ich versuchs nochmal...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 18. Mai. ’12, 09:43
2nd-and-goal DIE at BGL 10, 13:48 (2)

Zitat
Results (#2937)

Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 1, PASS 2, RUN 1
    Option Die: −3
    In/Out of Bounds Die: OUT
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Pass Defense Die: INC

DIE pass is incomplete

Coming up: 3rd-and-goal DIE at BGL 10, 13:36 (2)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.0/3/DIE/70/68/3/G/20.0.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 18. Mai. ’12, 11:57
3rd-and-goal DIE at BGL 10, 13:36 (2)

Zitat
Results (#2938)

Call: Option Run + I/O (Run Defense)

    Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, PASS 3, PASS 4, PASS 1
    Option Die: R 2
    In/Out of Bounds Die: IN
    In/Out of Bounds Die: IN

    Referee Die: –

    Run Defense Die: −2

DIE run for no gain to BGL 10

Coming up: 4th-and-goal DIE at BGL 10, 13:00 (2)

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.0/3/DIE/70/65/4/G/20.0.0.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 18. Mai. ’12, 11:57
Die DIE haben bereits angekündigt, dass die Special Teams kommen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 18. Mai. ’12, 12:50
4th-and-goal DIE at BGL 10, 13:00 (2)

Zitat
Results (#2939)

Call: Field Goal (Block Defense)

    Field Goal Die: 43

    Referee Die: –

    Block Defense Die: –

DIE 28 yard Field Goal is GOOD

Zitat
Results (#2940)

Call: Kickoff

    Kickoff Die: 69

    Referee Die: –

Kickoff DIE at DIE 35, 12:48 (2)

DIE kickoff 69 yards, 4yards deep into the BGL endzone. BGL?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:20
Touchback.

Die Offense geht dann mal heiraten und meldet sich höchstwahrscheinlich Dienstag früh zurück ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: Niner am Sa, 19. Mai. ’12, 09:32
Zitat von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:20
Touchback.

Die Offense geht dann mal heiraten und meldet sich höchstwahrscheinlich Dienstag früh zurück ...

DU heiratest? Oder bist du nur Gast?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:34
Zitat von: Niner am Sa, 19. Mai. ’12, 09:32

DU heiratest? Oder bist du nur Gast?

ja, ich heirate.  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 19. Mai. ’12, 09:51
Zitat von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:20
Touchback.
Wird gleich oben editiert.

Zitat
Die Offense geht dann mal heiraten und meldet sich höchstwahrscheinlich Dienstag früh zurück ...
PENALTY - delay of game, offense, lifelong

;D

Spaß beiseite: wünsche dir/euch alles Gute!  :thumbup:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Sa, 19. Mai. ’12, 09:51
Zitat von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:34
Zitat von: Niner am Sa, 19. Mai. ’12, 09:32

DU heiratest? Oder bist du nur Gast?

ja, ich heirate.  ;)

Congratulations :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: Niner am Sa, 19. Mai. ’12, 09:52
Zitat von: SimKon am Sa, 19. Mai. ’12, 09:34
Zitat von: Niner am Sa, 19. Mai. ’12, 09:32

DU heiratest? Oder bist du nur Gast?

ja, ich heirate.  ;)

GLÜCKWUNSCH!!!
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Sa, 19. Mai. ’12, 10:33
Glückwunsch natürlich auch vom Gegner :thumbup:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 24. Mai. ’12, 11:59
dankeschön. war ein großartiges fest  ;D

mein call liegt vor, oder?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 24. Mai. ’12, 12:33
Zitat von: SimKon am Do, 24. Mai. ’12, 11:59
mein call liegt vor, oder?
Wenn ich das richtig sehe, ja. Dauert aber noch mit der Auswertung; bin nicht am heimatlichen Rechner. Kommt u.U. erst nach dem Pfingstwochenende.  :eek:  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 30. Mai. ’12, 19:48
Gratulation and Braut unbekannterweise sowie Bräutigam nachträglich auch von mir – alles Gute für Euch beide!

Hochzeit während des zweiten Viertels ...  hat was.  Wußte die Braut auch davon? ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 30. Mai. ’12, 19:54
Zitat von: igor am Mi, 30. Mai. ’12, 19:48
Gratulation and Braut unbekannterweise sowie Bräutigam nachträglich auch von mir – alles Gute für Euch beide!

Hochzeit während des zweiten Viertels ...  hat was.  Wußte die Braut auch davon? ;-)

danke vielmals und natürlich nicht ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 4. Jun. ’12, 10:40
Pfingsten hat scheints einen bleibenden eindruck hinterlassen ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 4. Jun. ’12, 10:53
Zitat von: SimKon am Mo,  4. Jun. ’12, 10:40
Pfingsten hat scheints einen bleibenden eindruck hinterlassen ;)
Der Ref wird ab kommenden Montag wieder anwesend sein und hat dann vielleicht auch den Kopf wieder frei für das Schiedsrichtern.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 21. Jun. ’12, 11:35
Zitat von: MoRe99 am Mo,  4. Jun. ’12, 10:53
Der Ref wird ab kommenden Montag wieder anwesend sein und hat dann vielleicht auch den Kopf wieder frei für das Schiedsrichtern.

dieses spiel steht unter keinem guten stern. vor über 4 Monaten begonnen und gerade mal ein Viertel gespielt ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 21. Jun. ’12, 11:47
Falls der Ref Entlastung wünscht: ich könnte ab 2. Juli übernehmen, sofern es gemeinhin Zustimmung findet.  Da ich als Ref seit Anfang März und als Spieler seit Anfang Mai »arbeitslos« bin, hätte ich Zeit genug dafür.  Als Keyword-Official habe ich auch noch die Liste der Keywords, könnte also nahtlos fortsetzen.

(Wie gesagt: kein Druck, ist nur ein Vorschlag.)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Jun. ’12, 17:41
Zitat von: igor am Do, 21. Jun. ’12, 11:47
Falls der Ref Entlastung wünscht: ich könnte ab 2. Juli übernehmen, sofern es gemeinhin Zustimmung findet.  Da ich als Ref seit Anfang März und als Spieler seit Anfang Mai »arbeitslos« bin, hätte ich Zeit genug dafür.  Als Keyword-Official habe ich auch noch die Liste der Keywords, könnte also nahtlos fortsetzen.

(Wie gesagt: kein Druck, ist nur ein Vorschlag.)
Vorschlag angenommen.  :)  Bin derzeit aus privaten und gesundheitlichen Gründen kaum in der Lage, länger online zu sein und mich vernünftig um das Spiel hier zu kümmern. Von daher würde ich es, wenn die HCs nichts dagegen haben, gerne an igor abgeben.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 22. Jun. ’12, 12:22
sfHawk, SimKon, maXi49 – wie sieht's aus?  Ist das für Euch in Ordnung, oder gibt es ein Veto?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 22. Jun. ’12, 13:18
Zitat von: igor am Fr, 22. Jun. ’12, 12:22
sfHawk, SimKon, maXi49 – wie sieht's aus?  Ist das für Euch in Ordnung, oder gibt es ein Veto?

geht klar.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 22. Jun. ’12, 13:21
Zitat von: SimKon am Fr, 22. Jun. ’12, 13:18
Zitat von: igor am Fr, 22. Jun. ’12, 12:22
sfHawk, SimKon, maXi49 – wie sieht's aus?  Ist das für Euch in Ordnung, oder gibt es ein Veto?

geht klar.
Geht selbstverständlich in Ordnung.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 22. Jun. ’12, 13:43
Gut, dann übernehme ich am 2. Juli!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 22. Jun. ’12, 18:06
Ist natürlich ok!!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 08:34
So, nach eineinhalbmonatiger Unterbrechung geht es hier weiter im Text.  Hier nochmal das letzte Play, und ich bitte beide Coaches (nochmals) um ihre Calls – diesmal an mich. ;-)




Kickoff DIE at DIE 35, 12:48 (2)

Zitat
Results (#2940)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 69

     • Referee Die: –

DIE kick into the end zone.  TOUCHBACK.

Beagles 3 ()
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 20, 12:48 (1)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/64/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 09:38
Defense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 21:28
1st & 10 BGL at BGL 20, 12:48 (1)

Zitat
Results (#2941)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, PASS 3, PASS 2, RUN 2
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

BGL pass for a gain of 9 yards.

Beagles 3 ()
dieselz 10
2nd & 1 BGL at BGL 29, 12:12 (1)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/61/2/1/9.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 21:28
Die Defense steht schon wieder bereit. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 21:32
2nd & 1 BGL at BGL 29, 12:12 (1)

Zitat
Results (#2942)

  Call: Bomb + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, RUN 1, PASS 4, RUN 2
     • Bomb Die: P 25 INC
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −4

BGL pass to DIE 46, incomplete.

Beagles 3 ()
dieselz 10
3rd & 1 BGL at BGL 29, 12:00 (1)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/60/3/1/9.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 2. Jul. ’12, 21:37
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 08:30
3rd & 1 BGL at BGL 29, 12:00 (1)

Zitat
Results (#2943)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, PASS 3, PASS 4, PASS 1
     • Option Die: −4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

BGL run for a loss of 8 yards.  FOURTH DOWN.

Beagles 3 ()
dieselz 10
4th & 9 BGL at BGL 21, 11:24 (1)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/57/4/9/9.0.-8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 08:30
Die Special Teams der Beagles betreten den Platz.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 3. Jul. ’12, 08:43
Dann bitte einmal Standard Punt Return (hab durch die Pause schon wieder vergessen, wie der korrekte Call geht  :whistle: )
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 08:48
Erstmal mußt Du nur angeben, mit welcher Defense Du kommst.  Wenn Du weißt, wo der Punt herunterkommt, kannst Du dann entscheiden:

  • Fair Catch
  • Ball bouncen lassen
  • Punt Return (mit oder ohne I/O-Die)

Hinweis: Ist ein Punt 35 Yards oder kürzer, dann würde bei einem Return der Run-Defense-Die mitgeworfen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 3. Jul. ’12, 08:59
Dann einmal Block Defense bitte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 09:01
Der Punt segelt 32 Yards und kommt in-bounds an der DIE 47 herunter.  Was darf's denn sein? =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 3. Jul. ’12, 09:05
Da würde ich glaub ich doch den Fair Catch bevorzugen...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 09:07
4th & 9 BGL at BGL 21, 11:24 (2)

Zitat
Results (#2944)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: 32
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL punt to DIE 47.  FAIR CATCH.

Beagles 3
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 47, 11:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/47/56/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 3. Jul. ’12, 09:11
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 4. Jul. ’12, 08:22
Mir fehlt immer noch ein Defense-Call ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mi, 4. Jul. ’12, 11:19
Ich wäre für Delay of Game gegen die Defense mit daraus folgender Festlegung des Defense-Playcalls durch die Offense ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 4. Jul. ’12, 11:21
Zitat von: sfHawk am Mi,  4. Jul. ’12, 11:19
Ich wäre für Delay of Game gegen die Defense mit daraus folgender Festlegung des Defense-Playcalls durch die Offense ;D

ihr seid nur neidisch, dass unsere defense bald 2 Monate frei hat :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 4. Jul. ’12, 11:22
Zitat von: sfHawk am Mi,  4. Jul. ’12, 11:19
Ich wäre für Delay of Game gegen die Defense mit daraus folgender Festlegung des Defense-Playcalls durch die Offense ;D
Das könnte aber auch gehörig in die Hose gehen.  Es kam schon oft genug vor, daß der »falsche« Defense-Call eigentlich der richtige war, und der »richtige« Call rein gar nichts bewirkt hätte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 5. Jul. ’12, 08:46
1st & 10 DIE at DIE 47, 11:12 (2)

Zitat
Results (#2945)

  Call: Bomb + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, RUN 2, RUN 1, RUN 1
     • Bomb Die: P 44
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 9, incomplete.

Beagles 3
dieselz 10 «
2nd & 10 DIE at DIE 47, 11:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/47/55/2/10/0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 5. Jul. ’12, 09:10
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 06:43
2nd & 10 DIE at DIE 47, 11:00 (2)

Zitat
Results (#2946)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 1, PASS 2, RUN 2
     • Option Die: −2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

DIE run for a gain of 2 yards.

Beagles 3
dieselz 10 «
3rd & 8 DIE at DIE 49, 10:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/47/52/3/8/0.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 06:44
Info an den geneigten Zuseher (Beagles, bitte kurz wegschauen): bei Run-Defense hätte es einen Turnover durch einen Fumble gegeben ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 08:32
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 12:47
3rd & 8 DIE at DIE 49, 10:24 (2)

Zitat
Results (#2947)

  Call: Draw + I/O (Run Defense)

     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

DIE run for a gain of 5 yards, out of bounds.  FOURTH DOWN.

Beagles 3
dieselz 10 «
4th & 3 DIE at BGL 46, 10:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/47/50/4/3/0.2.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 12:48
Das zuletzt verwendete Keyword: WR Victor Cruz
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 12:48
Die dieselz schicken die Special Teams.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 15:48
4th & 3 DIE at BGL 46, 10:00 (2)

Zitat
Results (#2948)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: B
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • Punt Return Die: NO 6 TD

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

Results (#2949)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: 56

DIE punt beyond end zone.  TOUCHBACK.

Beagles 3 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 20, 9:48 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/49/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 6. Jul. ’12, 15:48
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 9. Jul. ’12, 08:34
Defense is still ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 10. Jul. ’12, 06:12
Die Defense ist immer noch bereit.  (Jetzt schon im Ferienstreß? ;-))
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 11. Jul. ’12, 09:28
Zitat von: igor am Di, 10. Jul. ’12, 06:12
Die Defense ist immer noch bereit.  (Jetzt schon im Ferienstreß? ;-))

hast ihm schon eine pm geschickt?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 11. Jul. ’12, 09:31
Zitat von: SimKon am Mi, 11. Jul. ’12, 09:28
Zitat von: igor am Di, 10. Jul. ’12, 06:12
Die Defense ist immer noch bereit.  (Jetzt schon im Ferienstreß? ;-))

hast ihm schon eine pm geschickt?

Nein, da ich eigentlich davon ausgehe, daß er immer wieder mal einen Blick in den Thread wirft (ist ja schließlich auch »sein« Spiel ;-)).

– Sollte ich das denn, wenn zur Offense gewechselt wird?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 11. Jul. ’12, 09:33
ich denke, als zweite eskalationsstufe ist es sinnvoll (nach der meldung "gegner ist ready") ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Mi, 11. Jul. ’12, 18:05
Ich will ja nichts sagen, aber ist nicht Simkon unser Offense Coordinator?  ???
Oder bin ich total verwirrt?  :o

Hab jetzt immer darauf gwartet, dass Simkons Call kommt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 11. Jul. ’12, 18:36
Zitat von: maXi49 am Mi, 11. Jul. ’12, 18:05
Ich will ja nichts sagen, aber ist nicht Simkon unser Offense Coordinator?  ???
Oder bin ich total verwirrt?  :o

Hab jetzt immer darauf gwartet, dass Simkons Call kommt.

Shit. Du hast recht. My Bad. Call kommt gleich  :o
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mi, 11. Jul. ’12, 20:54
Gut, dass ihr euer Team so gut im Griff habt 8)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 13. Jul. ’12, 09:24
Sorry, ich hatte die ID ja schon verwendet.  Posting ist gelöscht, neue Auswertung kommt gleich.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 13. Jul. ’12, 09:25
1st & 10 BGL at BGL 20, 9:48 (2)

Zitat
Results (#2950)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 1, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: P 9
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

BGL pass for a gain of 11 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 3 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 31, 9:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/46/1/10/11.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 13. Jul. ’12, 09:27
Sind dann zwar 7 Yards weniger, aber trotzdem ein First Down.  Beagles, bleibt der Call oder kommt ein neuer?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 23. Jul. ’12, 18:23
@zugschef: willst du wieder übernehmen?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 24. Jul. ’12, 07:07
1st & 10 BGL at BGL 31, 9:12 (2)

Zitat
Results (#2951)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, PASS 3, RUN 2, PASS 5
     • Option Die: R 10
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −1

BGL run for a gain of 15 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 3 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 46, 8:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/43/1/10/11.15.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 24. Jul. ’12, 07:08
Zitat von: sfHawk am Mo, 23. Jul. ’12, 18:23
@zugschef: willst du wieder übernehmen?
Genau ...  melde Dich, sobald Du wieder Dein Team führen willst! =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 24. Jul. ’12, 15:41
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 09:29
1st & 10 BGL at BGL 46, 8:36 (2)

Zitat
Results (#2952)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 1, RUN 2, PASS 2, RUN 1
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: INC

BGL run for a gain of 5 yards, out of bounds.

Beagles 3 «
dieselz 10
2nd & 5 BGL at DIE 49, 8:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/41/2/5/11.15.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 10:01
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 14:45
2nd & 5 BGL at DIE 49, 8:12 (2)

Zitat
Results (#2953)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, RUN 1, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: SAC −6

BGL run for a gain of 4 yards.

Beagles 3 «
dieselz 10
3rd & 1 BGL at DIE 45, 7:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/38/3/1/11.15.5.4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 14:58
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 21:22
3rd & 1 BGL at DIE 45, 7:36 (2)

Zitat
Results (#2954)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, PASS 3, PASS 4, PASS 5
     • Option Die: TD
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • Kick Return Die: 15

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

BGL pass for a gain of 40 yards, out of bounds.  FIRST DOWN.

Beagles 3 «
dieselz 10
1st & Goal BGL at DIE 5, 7:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/36/1/G/11.15.5.4.40.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 21:22
Die richtige Defense hat immerhin noch den Touchdown verhindert ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 21:52
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 25. Jul. ’12, 21:55
1st & Goal BGL at DIE 5, 7:12 (2)

Zitat
Results (#2955)

  Call: Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, PASS 2, RUN 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

BGL run for no gain, out of bounds.

Beagles 3 «
dieselz 10
2nd & Goal BGL at DIE 5, 6:48 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/20/34/2/G/11.15.5.4.40.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 07:24
2nd & Goal BGL at DIE 5, 6:48 (2)

Zitat
Results (#2956)

  Call: Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 2, PASS 2, RUN 2
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

BGL run for a gain of 5 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 9 «
dieselz 10
Extra Point BGL at DIE 2, 6:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.6/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/98/33/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 26. Jul. ’12, 08:16
:laola:

Die kicking unit kommt ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 26. Jul. ’12, 08:37
Und die Blocking Unit ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 08:47
Extra Point BGL at DIE 2, 6:36 (2)

Zitat
Results (#2957)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: P

     • Block Defense Die: –

BGL extra point kick is GOOD.
Penalty: Holding, Offense, 10 Yards. No play.

Beagles 9 «
dieselz 10
Extra Point BGL at DIE 12, 6:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.6/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/98/33/PAT/-/-10.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 08:47
Hinweis: ein Re-Kick würde mit dem Field-Goal-Die ausgewürfelt werden.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 26. Jul. ’12, 08:49
Dann nochmal kicken bitte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 08:53
Zitat von: sfHawk am Do, 26. Jul. ’12, 08:49
Dann nochmal kicken bitte.
Der Spot wurde durch die Strafe um 10 Yards zurückgesetzt – daher ging ich einfach davon aus, daß Du sowieso nicht declinen wirst. ;-)  Ob gekickt wird oder nicht, muß jetzt die Offense entscheiden.  Du kannst mir ja für beide Varianten einen Call schicken, und eventuell auch gleich einen Call was Du beim Kickoff-Return machen willst.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 12:10
Extra Point BGL at DIE 12, 6:36 (2)

Zitat
Results (#2958)

  Call: Field Goal (Block Defense)

     • Field Goal Die: 43

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL extra point kick is GOOD.

Beagles 10 «
dieselz 10
Kickoff BGL at BGL 35, 6:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/35/33/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 26. Jul. ’12, 12:12
Kickoff BGL at BGL 35, 6:36 (2)

Zitat
Results (#2959)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 56

     • Referee Die: –

Results (#2960)

  Call: Kick Return + I/O

     • Kick Return Die: 15
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

BGL kick to DIE 9.  Return for a gain of 20 yards, out of bounds.

Beagles 10
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 29, 6:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/29/32/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 27. Jul. ’12, 12:54
Ref is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 27. Jul. ’12, 14:50
1st & 10 DIE at DIE 29, 6:24 (2)

Zitat
Results (#2961)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, RUN 2, PASS 4, PASS 1
     • Option Die: −3
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Pass Defense Die: −5

DIE run for a loss of 3 yards.
Penalty: Illegal Motion, Offense, 5 Yards.  DECLINED.

Beagles 10
dieselz 10 «
2nd & 13 DIE at DIE 26, 6:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/29/30/2/13/-3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 27. Jul. ’12, 14:52
Beagles: bitte um Info, falls die Strafe doch angenommen werden soll (dann wäre es 1st & 15 an der DIE 24), ansonsten bitte einfach den nächsten Call schicken.

dieselz: bitte Calls für beide Fälle. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 08:42
2nd & 13 DIE at DIE 26, 6:00 (2)

Zitat
Results (#2962)

  Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 1, PASS 3, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: INC

DIE pass to DIE 30, incomplete.

Beagles 10
dieselz 10 «
3rd & 13 DIE at DIE 26, 5:48 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/29/29/3/13/-3.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 09:08
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:04
3rd & 13 DIE at DIE 26, 5:48 (2)

Zitat
Results (#2963)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, RUN 1, RUN 2, PASS 1
     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

Results (#2964)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Away

Results (#2965)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: REC N.G.

DIE pass for a gain of 4 yards.  FUMBLE, recovered by BGL at DIE 30.  No return.

Beagles 10 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at DIE 30, 5:36 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/28/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:05
Die Defense ist bereits ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:07
Gibts keine Challenges bei Football Fever? Ich habe nämlich genau gesehen, dass der Receiver den Ball noch nicht voll unter Kontrolle hatte und es deswegen nur eine Incompletion war ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 14:08
wohoo. momentum, baby!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:19
1st & 10 BGL at DIE 30, 5:36 (2)

Zitat
Results (#2966)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, PASS 4, RUN 2
     • Option Die: −4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: INC

BGL run for a loss of 1 yard.

Beagles 10 «
dieselz 10
2nd & 11 BGL at DIE 31, 5:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/25/2/11/-1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:19
Der zuletzt verwendete key: DL Justin Tuck
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:20
Zitat von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:07
Gibts keine Challenges bei Football Fever?
Klar gibt es die.  Ist nur die Frage, wieviel es Dir wert ist. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:21
Zitat von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:20
Zitat von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:07
Gibts keine Challenges bei Football Fever?
Klar gibt es die.  Ist nur die Frage, wieviel es Dir wert ist. ;-)
Das heißt? Muss der Ref bestochen werden oder gibt es dieses Element in den offiziellen Regeln? Wobei es ja mittlerweile eh zu spät ist ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:22
2nd & 11 BGL at DIE 31, 5:00 (2)

Zitat
Results (#2967)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, RUN 2, RUN 2, PASS 1
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: SAC −4

BGL run for a gain of 6 yards.

Beagles 10 «
dieselz 10
3rd & 5 BGL at DIE 25, 4:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/22/3/5/-1.6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:24
Zitat von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:21
Zitat von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:20
Zitat von: sfHawk am Mo, 30. Jul. ’12, 14:07
Gibts keine Challenges bei Football Fever?
Klar gibt es die.  Ist nur die Frage, wieviel es Dir wert ist. ;-)
Das heißt? Muss der Ref bestochen werden oder gibt es dieses Element in den offiziellen Regeln? Wobei es ja mittlerweile eh zu spät ist ;)
Ach, für Zuwendungen ist es nie zu spät.  Das Spiel dauert ja noch 35 Minuten ... ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 14:43
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:00
3rd & 5 BGL at DIE 25, 4:24 (2)

Zitat
Results (#2968)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 2, PASS 2, PASS 1
     • Option Die: R 4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: P

     • Pass Defense Die: INC

BGL run for a gain of 6 yards.  FIRST DOWN.
Penalty: Offside, Defense, 5 Yards.  DECLINED.

Beagles 10 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at DIE 19, 3:48 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/19/1/10/-1.6.6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:02
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:22
1st & 10 BGL at DIE 19, 3:48 (2)

Zitat
Results (#2969)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, RUN 2, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −5

BGL run for a gain of 2 yards, out of bounds.

Beagles 10 «
dieselz 10
2nd & 8 BGL at DIE 17, 3:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/17/2/8/-1.6.6.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:24
2nd & 8 BGL at DIE 17, 3:24 (2)

Zitat
Results (#2970)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, PASS 3, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 4 yards.

Beagles 10 «
dieselz 10
3rd & 4 BGL at DIE 13, 2:48 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/14/3/4/-1.6.6.2.4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:26
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:54
3rd & 4 BGL at DIE 13, 2:48 (2)

Zitat
Results (#2971)

  Call: Draw + I/O (Pass Defense)

     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: SAC −6

BGL run for no gain.  FUMBLE, out of bounds.  FOURTH DOWN.

Beagles 10 «
dieselz 10
4th & 4 BGL at DIE 13, 2:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/70/12/4/4/-1.6.6.2.4.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 15:54
Die Beagles schicken die Special Teams auf den Platz.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:10
4th & 4 BGL at DIE 13, 2:24 (2)

Zitat
Results (#2972)

  Call: Field Goal (Block Defense)

     • Field Goal Die: 46

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL 31 yard field goal attempt is GOOD.

Beagles 13 «
dieselz 10
Kickoff BGL at BGL 35, 2:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/35/11/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:11
Kickoff BGL at BGL 35, 2:12 (2)

Zitat
Results (#2973)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 75

     • Referee Die: –

BGL kick beyond end zone.  TOUCHBACK.

Beagles 13
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 20, 2:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/20/11/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:24
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 16:26
Zitat von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:24
Defense is ready.

heute sind wir ja richtig vorbildlich  8)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:28
Zitat von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 16:26
Zitat von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:24
Defense is ready.

heute sind wir ja richtig vorbildlich  8)
Ja, ich bin hin und weg.

– Wer sind Sie, und was haben Sie den beiden Coordinators getan?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:29
1st & 10 DIE at DIE 20, 2:12 (2)

Zitat
Results (#2974)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 2, RUN 2, PASS 5
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

DIE run for a gain of 5 yards.
TWO MINUTE WARNING.

Beagles 13
dieselz 10 «
2nd & 5 DIE at DIE 25, 2:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/20/10/2/5/5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:34
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:35
2nd & 5 DIE at DIE 25, 2:00 (2)

Zitat
Results (#2975)

  Call: Draw + I/O (Blitz Defense)

     • Option Die: −1
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

DIE run for a loss of 1 yard.

Beagles 13
dieselz 10 «
3rd & 6 DIE at DIE 24, 1:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/20/7/3/6/5.-1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 16:37
so viel zum draw.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:38
Zitat von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 16:37
so viel zum draw.
Meine Reden. ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:38
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:40
3rd & 6 DIE at DIE 24, 1:24 (2)

Zitat
Results (#2976)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 2, PASS 4, PASS 1
     • Option Die: R 4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to DIE 33, incomplete.  FOURTH DOWN.

Beagles 13
dieselz 10 «
4th & 6 DIE at DIE 24, 1:12 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/DIE/20/6/4/6/5.-1.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 16:42
Defense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 17:03
4th & 6 DIE at DIE 24, 1:12 (2)

Zitat
Results (#2977)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: 40
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

DIE punt to BGL 36, out of bounds.

Beagles 13 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 36, 1:00 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/36/5/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 30. Jul. ’12, 17:11
ich mach mich jetzt auf dein heimweg. meine calls kommen also nimmer so rasant (außer es gibt eine beidseitig eingesetzte IM app?)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 21:03
1st & 10 BGL at BGL 36, 1:00 (2)

Zitat
Results (#2978)

  Call: Draw + I/O (Blitz Defense)

     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

BGL run for a gain of 5 yards.

Beagles 13 «
dieselz 10
2nd & 5 BGL at BGL 41, 0:24 (2)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/3/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/36/2/2/5/5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 22:46
2nd & 5 BGL at BGL 41, 0:24 (2)

Zitat
Results (#2979)

  Call: Bomb + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 2, PASS 2, RUN 1
     • Bomb Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Blitz Defense Die: –

BGL pass for a gain of 32 yards.  FIRST DOWN.
Penalty: Illegal Contact, Defense, 5 Yards. Automatic First Down.  DECLINED.
TIMEOUT (#1) BGL.

Beagles 13 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at DIE 27, 0:12 (2)
Timeouts: BGL 2, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/2/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/36/1/1/10/5.32.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 30. Jul. ’12, 22:56
Die Beagles schicken die Special Teams.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 31. Jul. ’12, 07:56
Und ich blocke...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 08:02
1st & 10 BGL at DIE 27, 0:12 (2)

Zitat
Results (#2980)

  Call: Throw the Ref Die

     • Referee Die: –

BGL attempt to draw the defense offside FAILS.
TIMEOUT (#2) BGL.

Beagles 13 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at DIE 27, 0:12 (2)
Timeouts: BGL 1, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.10/1/DIE/dieselz/000000/7.3/3/BGL/36/1/1/10/5.32.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 08:04
1st & 10 BGL at DIE 27, 0:12 (2)

Zitat
Results (#2981)

  Call: Field Goal (Block Defense)

     • Field Goal Die: 67

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL 45 yard field goal attempt is GOOD.
END OF HALF.

Beagles 16 «
dieselz 10
Kickoff BGL at BGL 35, 15:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/35/75/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 08:05
Der Key der letzten fünf Minuten: DL Robert Mathis
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 09:42
Ref is ready. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Di, 31. Jul. ’12, 10:26
Ich mach das jetzt mal einfach: Tiefer Kick.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 10:31
Der Kick geht 65 Yards und kommt genau an der Goal Line herunter.  dieselz: Return (I/O) oder Touchback?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 31. Jul. ’12, 10:35
Return I/O
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 10:45
Kickoff BGL at BGL 35, 15:00 (3)

Zitat
Results (#2982)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 65

     • Referee Die: –

Results (#2983)

  Call: Kick Return + I/O

     • Kick Return Die: 11
     • Option Die: −1
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

BGL kick to goal line.  Return for a gain of 10 yards.
Penalty (during the return): Tripping, Offense, 10 Yards.  The penalty will be assessed at the DIE 5, half the distance to the goal.

Beagles 16
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 3, 14:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/74/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 10:45
Autsch ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 31. Jul. ’12, 10:51
Ich kann nicht leugnen, dass ich mir das anders vorgestellt hatte... :ouch: :(
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 11:01
Offense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 11:11
1st & 10 DIE at DIE 3, 14:48 (3)

Zitat
Results (#2984)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: R 6
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: INC

DIE run for a gain of 8 yards.

Beagles 16
dieselz 10 «
2nd & 2 DIE at DIE 11, 14:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/71/2/2/8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 11:16
2nd & 2 DIE at DIE 11, 14:12 (3)

Zitat
Results (#2985)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 2, RUN 2, RUN 2
     • Option Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

DIE run for a gain of 7 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 16
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 18, 13:36 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/68/1/10/8.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 11:22
Offense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 21:18
1st & 10 DIE at DIE 18, 13:36 (3)

Zitat
Results (#2986)

  Call: Bomb + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 2, PASS 2, RUN 1
     • Bomb Die: P 44
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: N.G.

DIE pass for a gain of 50 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 16
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at BGL 32, 13:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/65/1/10/8.7.50.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 21:18
Nicht schlecht, Herr Specht.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 31. Jul. ’12, 21:51
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 31. Jul. ’12, 22:04
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 05:49
1st & 10 DIE at BGL 32, 13:00 (3)

Zitat
Results (#2987)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, PASS 4, RUN 2
     • Option Die: P 9
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 24, incomplete.

Beagles 16
dieselz 10 «
2nd & 10 DIE at BGL 32, 12:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/64/2/10/8.7.50.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 10:02
Offense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 12:40
2nd & 10 DIE at BGL 32, 12:48 (3)

Zitat
Results (#2988)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 1, RUN 1, RUN 1
     • Option Die: −5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −1

DIE pass for a loss of 2 yards.

Beagles 16
dieselz 10 «
3rd & 12 DIE at BGL 34, 12:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/61/3/12/8.7.50.0.-2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 13:06
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 14:24
3rd & 12 DIE at BGL 34, 12:12 (3)

Zitat
Results (#2989)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 23, incomplete.  FOURTH DOWN.

Beagles 16
dieselz 10 «
4th & 12 DIE at BGL 34, 12:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/3/60/4/12/8.7.50.0.-2.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 14:24
Die einzig richtige Defense – ansonsten wäre es ein Touchdown gewesen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 14:26
Defense steht ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 1. Aug. ’12, 21:49
Offense? Kuckuck?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 08:16
4th & 12 DIE at BGL 34, 12:00 (3)

Zitat
Results (#2990)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, PASS 3, RUN 2, PASS 5
     • Option Die: −4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE pass for a gain of 4 yards.  TURNOVER ON DOWNS.

Beagles 16 «
dieselz 10
1st & 10 BGL at BGL 30, 11:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/30/59/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 08:17
Irgendwie schade um den Drive – vor allem angesichts der Tatsache, daß der Bomb-Die jetzt beim vierten Versuch »P 34« gezeigt hätte.  (Falls es jemanden interessiert).
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 08:35
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 08:51
1st & 10 BGL at BGL 30, 11:48 (3)

Zitat
Results (#2991)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, RUN 2, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: −5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a loss of 3 yards.

Beagles 16 «
dieselz 10
2nd & 13 BGL at BGL 27, 11:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/30/56/2/13/-3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 09:17
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 09:28
2nd & 13 BGL at BGL 27, 11:12 (3)

Zitat
Results (#2992)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

BGL pass for a gain of 12 yards.

Beagles 16 «
dieselz 10
3rd & 1 BGL at BGL 39, 10:36 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/30/53/3/1/-3.12.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 09:38
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 09:56
3rd & 1 BGL at BGL 39, 10:36 (3)

Zitat
Results (#2993)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, RUN 2, PASS 1
     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

BGL pass to BGL 44, incomplete.  FOURTH DOWN.

Beagles 16 «
dieselz 10
4th & 1 BGL at BGL 39, 10:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/30/52/4/1/-3.12.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 09:56
Die Beagles schicken die Special Teams.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 10:08
4th & 1 BGL at BGL 39, 10:24 (3)

Zitat
Results (#2994)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: 42
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

Results (#2995)

  Call: Punt Return + I/O

     • Punt Return Die: −5
     • Option Die: −4
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

BGL punt to DIE 19.  Return for a loss of 9 yards, out of bounds.

Beagles 16
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 10, 10:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/10/51/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 2. Aug. ’12, 10:11
unsere coverage unit leistet gute arbeit.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 10:49
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 11:33
1st & 10 DIE at DIE 10, 10:12 (3)

Zitat
Results (#2996)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, PASS 3, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: −2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: −5

DIE run for a loss of 5 yards.

Beagles 16
dieselz 10 «
2nd & 15 DIE at DIE 5, 9:36 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/10/48/2/15/-5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 11:34
Das zuletzt verwendete Keyword: WR Reggie Wayne
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 11:35
Es ist wirklich arg – die dieselz stehen jetzt fast wieder dort, wo sie ihren vorherigen Drive begonnen hatten, bei dem sie nur einen Playcall davon entfernt waren, ihn mit einem TD abzuschließen ...

– Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 12:19
2nd & 15 DIE at DIE 5, 9:36 (3)

Zitat
Results (#2997)

  Call: Draw + I/O (Blitz Defense)

     • Option Die: R 4
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

DIE run for a gain of 4 yards.

Beagles 16
dieselz 10 «
3rd & 11 DIE at DIE 9, 9:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/10/45/3/11/-5.4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 12:50
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 13:19
3rd & 11 DIE at DIE 9, 9:00 (3)

Zitat
Results (#2998)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, PASS 3, PASS 4, PASS 5
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: I

DIE run for a gain of 1 yard.  FOURTH DOWN.

Beagles 16
dieselz 10 «
4th & 10 DIE at DIE 10, 8:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/10/42/4/10/-5.4.1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 13:19
Nicht unbedingt das schlechteste Ergebnis für die Offense ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 2. Aug. ’12, 13:21
Special Teams, Punt I/O...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 13:31
Defense: bitte noch Euren Call ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 15:05
4th & 10 DIE at DIE 10, 8:24 (3)

Zitat
Results (#2999)

  Call: Punt + I/O (Block Defense)

     • Punt Die: 52
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • Punt Return Die: 5

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: B

Results (#3000)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Home

Results (#3001)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: REC

Results (#3002)

  Call: Block Return + I/O

     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

DIE punt is BLOCKED, recovered by DIE at the goal line.  Return for a gain of 8 yards.  TURNOVER ON DOWNS.

Beagles 16 «
dieselz 10
1st & Goal BGL at DIE 8, 8:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/92/41/1/G/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 2. Aug. ’12, 15:05
Wenn's läuft, dann läuft's.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 07:40
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 08:31
1st & Goal BGL at DIE 8, 8:12 (3)

Zitat
Results (#3003)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 1, PASS 2, RUN 2
     • Option Die: TD
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • Kick Return Die: NO 19 TD

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −5

BGL pass for a gain of 8 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 22 «
dieselz 10
Extra Point BGL at DIE 2, 8:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.6/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/98/40/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 08:52
Offense is ready.

Defense: bitte auch gleich einen Call für den Kickoff mitschicken!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 09:59
Sorry, ich vergaß zu erwähnen: bei den Beagles kommen die Special Teams. ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 10:20
Extra Point BGL at DIE 2, 8:00 (3)

Zitat
Results (#3004)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL extra point kick is GOOD.

Beagles 23 «
dieselz 10
Kickoff BGL at BGL 35, 8:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/BGL/35/40/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 10:22
Kickoff BGL at BGL 35, 8:00 (3)

Zitat
Results (#3005)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: OUT

     • Referee Die: –

Results (#3006)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 62

Results (#3007)

  Call: Kick Return + I/O

     • Kick Return Die: 14
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

BGL kick to DIE 3.  Return for a gain of 17 yards.
Penalty (during the return): (Personal Foul) Clipping (Below the Waist), Offense, 15 Yards.  The penalty will be assessed at the DIE 10, half the distance to the goal.

Beagles 23
dieselz 10 «
1st & 10 DIE at DIE 5, 7:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/5/39/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 10:24
Daß man in einem Spiel einmal einen Negativlauf hat, gibt es sowieso ständig.  Was in den letzten Minuten gegen die dieselz läuft, ist aber schon ziemlich hart.  Startpositionen der letzten drei Drives: die 3-, 10- und nun die 5-Yard-Line ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 3. Aug. ’12, 10:27
Zitat von: igor am Fr,  3. Aug. ’12, 10:24
Daß man in einem Spiel einmal einen Negativlauf hat, gibt es sowieso ständig.  Was in den letzten Minuten gegen die dieselz läuft, ist aber schon ziemlich hart.  Startpositionen der letzten drei Drives: die 3-, 10- und nun die 5-Yard-Line ...

ich komm mir grad vor. wie die Niners letztes Jahr ...

aber ja. sehr arg, dass dieses glückspendel immer gleich voll ausschlägt. na, mal abwarten. der käse ist noch lange nicht gegessen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 10:30
Ref is ready. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 11:18
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 11:40
1st & 10 DIE at DIE 5, 7:48 (3)

Zitat
Results (#3008)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 1, RUN 1, PASS 2, RUN 1
     • Option Die: R 2
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: INC

DIE run for a gain of 7 yards, out of bounds.

Beagles 23
dieselz 10 «
2nd & 3 DIE at DIE 12, 7:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.0/3/DIE/5/37/2/3/7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 12:32
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 13:31
2nd & 3 DIE at DIE 12, 7:24 (3)

Zitat
Results (#3009)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, RUN 1, RUN 2
     • Option Die: TD
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • Kick Return Die: 14

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: INC

DIE run for a gain of 88 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 23
dieselz 16 «
Extra Point DIE at BGL 2, 7:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.6/3/DIE/98/36/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 3. Aug. ’12, 13:33
:wow:

Ich hab ja mit allem gerechnet, nur damit nicht :eek:

Aber umso besser :yippee:

Extra Punkt bitte
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 13:35
Zitat von: sfHawk am Fr,  3. Aug. ’12, 13:33
:wow:

Ich hab ja mit allem gerechnet, nur damit nicht :eek:

Aber umso besser :yippee:

Extra Punkt bitte
Ich gehe mal davon aus, daß Du damit den PAT-Kick meinst. ;-)  Schieb doch noch einen Call für den Kickoff hinterher!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 13:36
Extra Point DIE at BGL 2, 7:12 (3)

Zitat
Results (#3010)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

DIE extra point kick is GOOD.

Beagles 23
dieselz 17 «
Kickoff DIE at DIE 35, 7:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/DIE/35/36/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 3. Aug. ’12, 13:37
Deep Kickoff bitte

Extrapunkt, PAT, whatever ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 13:41
Der Kickoff fliegt 63 Yards und kommt an der BGL 2 herunter.  Was darf's denn sein, Beagles?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 14:36
Nachdem inzwischen schon beide Beagles-Coordinator einen Blick in den Thread geworfen haben: fühlt sich einer von Euch für den Return-Call zuständig? ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 3. Aug. ’12, 14:40
Return + i/o
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 14:59
Kickoff DIE at DIE 35, 7:12 (3)

Zitat
Results (#3011)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 63

     • Referee Die: –

Results (#3012)

  Call: Kick Return + I/O

     • Kick Return Die: 14
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

DIE kick to BGL 2.  Return for a gain of 19 yards.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at BGL 21, 7:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/35/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 15:29
1st & 10 BGL at BGL 21, 7:00 (3)

Zitat
Results (#3013)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 1, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 1 yard.

Beagles 23 «
dieselz 17
2nd & 9 BGL at BGL 22, 6:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/32/2/9/1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 15:37
2nd & 9 BGL at BGL 22, 6:24 (3)

Zitat
Results (#3014)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, PASS 3, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 6 yards.
Penalty: Offside, Defense, 5 Yards.  No play.

Beagles 23 «
dieselz 17
2nd & 4 BGL at BGL 27, 6:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/30/2/4/1.5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 15:37
BGL: sollte die Strafe abgelehnt werden, wäre es 3rd & 3.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 3. Aug. ’12, 15:58
2nd & 4 BGL at BGL 27, 6:00 (3)

Zitat
Results (#3015)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 2, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: R 20
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

BGL run for a gain of 19 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at BGL 46, 5:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/27/1/10/1.5p.19.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 08:43
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 09:36
1st & 10 BGL at BGL 46, 5:24 (3)

Zitat
Results (#3016)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: R 6
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: INC

BGL run for a gain of 9 yards.

Beagles 23 «
dieselz 17
2nd & 1 BGL at DIE 45, 4:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/24/2/1/1.5p.19.9.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 09:37
Das zuletzt verwendete Keyword: T Charlie Johnson
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 09:59
2nd & 1 BGL at DIE 45, 4:48 (3)

Zitat
Results (#3017)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, PASS 3, PASS 4, RUN 2
     • Option Die: P 15
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

BGL run for a gain of 4 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at DIE 41, 4:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/21/1/10/1.5p.19.9.4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 10:41
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 10:54
1st & 10 BGL at DIE 41, 4:12 (3)

Zitat
Results (#3018)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 1, RUN 1, PASS 5
     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Pass Defense Die: INC

Results (#3019)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Home

Results (#3020)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: ★

Results (#3021)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: REC N.G.

BGL run for a gain of 2 yards.  FUMBLE, recovered by BGL at DIE 39.  No return.
Penalty: Offside, Defense, 5 Yards.  No play.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 5 BGL at DIE 36, 3:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/19/1/5/1.5p.19.9.4.5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 6. Aug. ’12, 10:59
puh.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 11:09
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 11:13
1st & 5 BGL at DIE 36, 3:48 (3)

Zitat
Results (#3022)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, RUN 1, PASS 2, RUN 2
     • Option Die: P 15
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: SAC −6

BGL run for a gain of 7 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at DIE 29, 3:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/16/1/10/1.5p.19.9.4.5p.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 11:16
Offense ist schon wieder ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 13:07
1st & 10 BGL at DIE 29, 3:12 (3)

Zitat
Results (#3023)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: P 15
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −1

BGL run for a gain of 3 yards.

Beagles 23 «
dieselz 17
2nd & 7 BGL at DIE 26, 2:36 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/13/2/7/1.5p.19.9.4.5p.7.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 14:54
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 14:58
2nd & 7 BGL at DIE 26, 2:36 (3)

Zitat
Results (#3024)

  Call: Option Pass + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, PASS 3, PASS 4, RUN 1
     • Option Die: R 10
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

BGL pass for a gain of 7 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at DIE 19, 2:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/10/1/10/1.5p.19.9.4.5p.7.3.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 14:59
Da segelt der CB doch glatt an einer Interception vorbei ... ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 15:05
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 6. Aug. ’12, 16:03
1st & 10 BGL at DIE 19, 2:00 (3)

Zitat
Results (#3025)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, RUN 2, RUN 2, PASS 1
     • Option Die: R 20
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −1

BGL pass for no gain.

Beagles 23 «
dieselz 17
2nd & 10 BGL at DIE 19, 1:24 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/7/2/10/1.5p.19.9.4.5p.7.3.7.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 07:23
Ref is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Di, 7. Aug. ’12, 07:32
Offense hat gestern eh auch schon den call geschicktt. Kommt gleich noch mal.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 07:51
Offense is ready. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 08:05
2nd & 10 BGL at DIE 19, 1:24 (3)

Zitat
Results (#3026)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, RUN 2, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: R 2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 7 yards.

Beagles 23 «
dieselz 17
3rd & 3 BGL at DIE 12, 0:48 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/4/3/3/1.5p.19.9.4.5p.7.3.7.0.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 08:14
Offense is set.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 08:20
3rd & 3 BGL at DIE 12, 0:48 (3)

Zitat
Results (#3027)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, RUN 2, PASS 4, RUN 2
     • Option Die: R 2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 7 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 23 «
dieselz 17
1st & Goal BGL at DIE 5, 0:12 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.7/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/21/1/1/G/1.5p.19.9.4.5p.7.3.7.0.7.7.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 08:29
1st & Goal BGL at DIE 5, 0:12 (3)

Zitat
Results (#3028)

  Call: Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 1, RUN 2, PASS 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

BGL pass for a gain of 5 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 29 «
dieselz 17
Extra Point BGL at DIE 2, 0:00 (3)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.13/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7/3/BGL/98/0/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 08:30
Wow, was für ein Drive!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:15
Die Beagles schicken die Special Teams.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 7. Aug. ’12, 09:21
Einmal blocken bitte...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Di, 7. Aug. ’12, 09:29
Zitat von: igor am Di,  7. Aug. ’12, 08:30
Wow, was für ein Drive!

Ich bin begeistert. Wie viel plays waren das jetzt?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:34
Extra Point BGL at DIE 2, 0:00 (3)

Zitat
Results (#3029)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL extra point kick is GOOD.

Beagles 30 «
dieselz 17
Kickoff BGL at BGL 35, 15:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/BGL/35/75/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:34
Der zuletzt verwendete Key: QB Robert Griffin III
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:34
Zitat von: SimKon am Di,  7. Aug. ’12, 09:29
Zitat von: igor am Di,  7. Aug. ’12, 08:30
Wow, was für ein Drive!

Ich bin begeistert. Wie viel plays waren das jetzt?
Hmm, so 12 oder 13?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:35
Der Kickoff fliegt 70 Yards weit und landet 5 Yards tief in der Endzone der dieselz.  Touchback oder Return (I/O)?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Di, 7. Aug. ’12, 09:38
Touchback
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:44
Kickoff BGL at BGL 35, 15:00 (4)

Zitat
Results (#3030)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 70

     • Referee Die: –

BGL kick into the end zone.  TOUCHBACK.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 10 DIE at DIE 20, 15:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/75/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 7. Aug. ’12, 09:47
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 8. Aug. ’12, 13:10
Die Defense reagiert nicht auf PNs ... =/
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 8. Aug. ’12, 13:54
Zitat von: igor am Mi,  8. Aug. ’12, 13:10
Die Defense reagiert nicht auf PNs ... =/

wenn FB nicht täuscht, ist sie grad auf badeurlaub in podersdorf.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 8. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: SimKon am Mi,  8. Aug. ’12, 13:54
Zitat von: igor am Mi,  8. Aug. ’12, 13:10
Die Defense reagiert nicht auf PNs ... =/

wenn FB nicht täuscht, ist sie grad auf badeurlaub in podersdorf.
Weiß Kollege FB auch, wie lange wir warten müssen?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 8. Aug. ’12, 13:56
nein, aber ein sms wird hoffentlich klarheit bringen ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 8. Aug. ’12, 13:59
Danke!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 08:15
Gibt es Neuigkeiten?  Wenn man sich für ein paar Tage verabschiedet, wäre eine kurze Info schon ganz nett ... ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 9. Aug. ’12, 08:20
Zitat von: igor am Do,  9. Aug. ’12, 08:15
Gibt es Neuigkeiten?  Wenn man sich für ein paar Tage verabschiedet, wäre eine kurze Info schon ganz nett ... ^^

hab leider nix gehört ...

wenn es für sfhawk und dich ok ist, übernehm ich derweil die Def auch.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 08:25
Für mich ist es okay.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 9. Aug. ’12, 09:10
Für mich ist es auch ok. Ist ja eure Sache, wie ihr das untereinander aufteilt ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 09:13
Zitat von: sfHawk am Do,  9. Aug. ’12, 09:10
Für mich ist es auch ok. Ist ja eure Sache, wie ihr das untereinander aufteilt ;)
Meine Reden ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 09:46
1st & 10 DIE at DIE 20, 15:00 (4)

Zitat
Results (#3031)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, PASS 3, PASS 4, PASS 5
     • Option Die: P 9
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Pass Defense Die: INC

DIE run for a gain of 1 yard.
Penalty: Offside, Defense, 5 Yards.  No play.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 5 DIE at DIE 25, 14:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/73/1/5/5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 09:51
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:01
1st & 5 DIE at DIE 25, 14:36 (4)

Zitat
Results (#3032)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, RUN 2, RUN 2, PASS 5
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

DIE run for no gain.

Beagles 30
dieselz 17 «
2nd & 5 DIE at DIE 25, 14:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/70/2/5/5p.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:24
Defense is set.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:35
Die Offense läuft einen Draw I/O gegen die Pass-Defense, fumblet an der LoS und erobert den Ball ebenda selbst.  dieselz: Fumble advancen (mit/ohne I/O) oder nicht?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 9. Aug. ’12, 10:40
Zitat von: igor am Do,  9. Aug. ’12, 10:35
Die Offense läuft einen Draw I/O gegen die Pass-Defense, fumblet an der LoS und erobert den Ball ebenda selbst.  dieselz: Fumble advancen (mit/ohne I/O) oder nicht?
Mit I/O advancen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:43
2nd & 5 DIE at DIE 25, 14:00 (4)

Zitat
Results (#3033)

  Call: Draw + I/O (Pass Defense)

     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

Results (#3034)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Home

Results (#3035)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: REC

Results (#3036)

  Call: Fumble Return + I/O

     • Option Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

DIE run for no gain.  FUMBLE, recovered by DIE at DIE 25.  Return for a gain of 25 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 10 DIE at 50, 13:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/67/1/10/5p.0.25.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 9. Aug. ’12, 10:44
25?  :o
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:47
Zitat von: SimKon am Do,  9. Aug. ’12, 10:44
25?  :o
Ich tippe mal, daß der Ball parallel zur LoS bis an die andere Sideline gekullert ist (unabsichtlicher Tritt), der Flanker hat den Ball aufgeklaubt, und nur noch der Safety konnte ihn stoppen ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 10:57
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Do, 9. Aug. ’12, 11:04
War ein Lateral vom QB auf den WR, den dieser nicht auf Anhieb kontrollieren konnte ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:05
Zitat von: sfHawk am Do,  9. Aug. ’12, 11:04
War ein Lateral vom QB auf den WR, den dieser nicht auf Anhieb kontrollieren konnte ;)
Na siehst Du, SimKon, es gibt für alles eine plausible Erklärung. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:06
1st & 10 DIE at 50, 13:24 (4)

Zitat
Results (#3037)

  Call: Bomb + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 2, RUN 2, PASS 4, PASS 1
     • Bomb Die: P 25
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 25, incomplete.

Beagles 30
dieselz 17 «
2nd & 10 DIE at 50, 13:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/66/2/10/5p.0.25.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:06
Hinweis in eigener Sache: es wäre toll, wenn wir das Spiel bis zum 21.8. zu Ende bringen würden – danach ging es urlaubsbedingt erst am 13.9. wieder weiter.  Bei der Geschwindigkeit der letzten Tage sollte es sich aber ausgehen, denke ich.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:10
Offense breaks the huddle.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Do, 9. Aug. ’12, 11:12
Zitat von: igor am Do,  9. Aug. ’12, 11:06
Hinweis in eigener Sache: es wäre toll, wenn wir das Spiel bis zum 21.8. zu Ende bringen würden – danach ging es urlaubsbedingt erst am 13.9. wieder weiter.  Bei der Geschwindigkeit der letzten Tage sollte es sich aber ausgehen, denke ich.

ich bin nächste Woche in Tirol, also nicht im Büro, also nicht ständig on ;)
aber bis 21.8. sollte sich das schon ausgehen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:15
2nd & 10 DIE at 50, 13:12 (4)

Zitat
Results (#3038)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, PASS 2, RUN 1
     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE run for a gain of 11 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 10 DIE at BGL 39, 12:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/63/1/10/5p.0.25.0.11.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 11:18
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 14:04
1st & 10 DIE at BGL 39, 12:36 (4)

Zitat
Results (#3039)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, RUN 1, RUN 2
     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

DIE run for no gain.

Beagles 30
dieselz 17 «
2nd & 10 DIE at BGL 39, 12:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/60/2/10/5p.0.25.0.11.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 14:04
Für die Zuseher/Fans: 25 Yards tief stand ein WR ganz alleine frei ... ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 14:09
Defense is set.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 14:19
2nd & 10 DIE at BGL 39, 12:00 (4)

Zitat
Results (#3040)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, RUN 2, RUN 1, RUN 2
     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 39, incomplete.

Beagles 30
dieselz 17 «
3rd & 10 DIE at BGL 39, 11:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/59/3/10/5p.0.25.0.11.0.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 14:20
Da haben beide eine große Chance verpaßt.  Bei den dieselz ist es eh offensichtlich, welche Calls besser gewesen wären – und die Beagles hätten andererseits mit der Run-Defense einen Fumble erzwungen und auch erobert ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 15:09
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 21:31
3rd & 10 DIE at BGL 39, 11:48 (4)

Zitat
Results (#3041)

  Call: Draw + I/O (Run Defense)

     • Option Die: P 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

DIE run for a gain of 1 yard, out of bounds.  FOURTH DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
4th & 9 DIE at BGL 38, 11:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/57/4/9/5p.0.25.0.11.0.0.1.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 9. Aug. ’12, 21:32
Die dieselz bleiben mit der Offense auf dem Feld.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 08:37
Defense: your call, please.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:23
4th & 9 DIE at BGL 38, 11:24 (4)

Zitat
Results (#3042)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, RUN 1, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE pass for a gain of 10 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 10 DIE at BGL 28, 10:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/54/1/10/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:23
Da hat der Blitzing CB nur knapp einen Sack verpaßt ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 09:23
pfff.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:25
Zitat von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 09:23
pfff.
Sei lieber froh, daß er keine Bomb gespielt hat – sonst hättest Du Dir einen TD eingefangen.  (»P 44« am Bomb-Die.)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 09:26
Zitat von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:25
Sei lieber froh, daß er keine Bomb gespielt hat – sonst hättest Du Dir einen TD eingefangen.  (»P 44« am Bomb-Die.)

das pfff hat auch mehr meinem MLB gegolten, der den TE wieder mal nicht gscheid covert.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:27
Zitat von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 09:26
Zitat von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 09:25
Sei lieber froh, daß er keine Bomb gespielt hat – sonst hättest Du Dir einen TD eingefangen.  (»P 44« am Bomb-Die.)

das pfff hat auch mehr meinem MLB gegolten, der den TE wieder mal nicht gscheid covert.
;-)

Defense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 10:18
1st & 10 DIE at BGL 28, 10:48 (4)

Zitat
Results (#3043)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 2, PASS 2, RUN 2
     • Option Die: P 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −5

DIE pass for a gain of 3 yards, out of bounds.

Beagles 30
dieselz 17 «
2nd & 7 DIE at BGL 25, 10:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/52/2/7/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 10:27
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 11:04
2nd & 7 DIE at BGL 25, 10:24 (4)

Zitat
Results (#3044)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 1, RUN 2, RUN 2, PASS 5
     • Option Die: P 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −3

DIE run for a gain of 2 yards.

Beagles 30
dieselz 17 «
3rd & 5 DIE at BGL 23, 9:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/49/3/5/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 11:05
Bei den letzten Playcalls hätte ich immer sowohl Defense als auch Offense richtig erraten ...  *g*

– Der zuletzt verwendete Key: QB Peyton Manning
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 11:14
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 14:56
Offense?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:04
3rd & 5 DIE at BGL 23, 9:48 (4)

Zitat
Results (#3045)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, PASS 3, PASS 4, RUN 1
     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −2

DIE pass for a gain of 5 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & 10 DIE at BGL 18, 9:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/46/1/10/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.2.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:04
Wow.  Ich glaube, ich habe noch selten zwei so lange Drives hintereinander gesehen!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:05
Die Defense ist schon wieder ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 15:06
Zitat von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:05
Die Defense ist schon wieder ready ...

wenn ich mir den drive so anschau, ist "ready" übertrieben. ich bin froh, wenn mein DC wieder da ist.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:11
Zitat von: SimKon am Fr, 10. Aug. ’12, 15:06
Zitat von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:05
Die Defense ist schon wieder ready ...

wenn ich mir den drive so anschau, ist "ready" übertrieben. ich bin froh, wenn mein DC wieder da ist.
Zumindest steht sie auf dem Platz – besser als gar nix. ;-)
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 10. Aug. ’12, 15:28
Bin jetzt mit Bahn unterwegs, da ist nicht überall Empfang...

Falls es mal länger dauert wisst ihr also Bescheid.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:35
1st & 10 DIE at BGL 18, 9:12 (4)

Zitat
Results (#3046)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, PASS 2, PASS 5
     • Option Die: −4
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: −5

DIE run for a loss of 8 yards.

Beagles 30
dieselz 17 «
2nd & 18 DIE at BGL 26, 8:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/43/2/18/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.2.5.-8.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:40
2nd & 18 DIE at BGL 26, 8:36 (4)

Zitat
Results (#3047)

  Call: Draw + I/O (Pass Defense)

     • Option Die: −2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE run for a loss of 2 yards.

Beagles 30
dieselz 17 «
3rd & 20 DIE at BGL 28, 8:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/40/3/20/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.2.5.-8.-2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:40
Uiuiui ...  erst der zweitschlechteste Call, gefolgt vom schlechtesten.  Jetzt kann's eigentlich nur noch besser werden.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:41
Hinweis: ich bin noch 20 Minuten on – und am Wochenende dann (vermutlich) nur sehr unregelmäßig bzw. selten.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:47
3rd & 20 DIE at BGL 28, 8:00 (4)

Zitat
Results (#3048)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 2, PASS 3, PASS 2, PASS 1
     • Option Die: P 3
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE pass for a gain of 14 yards, out of bounds.  FOURTH DOWN.

Beagles 30
dieselz 17 «
4th & 6 DIE at BGL 14, 7:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/20/38/4/6/5p.0.25.0.11.0.0.1.10.3.2.5.-8.-2.14.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:48
Spannend ...  kommen die Special Teams oder bleibt die Offense?
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 10. Aug. ’12, 15:51
Das weisst du doch schon ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 15:52
Ich nehme an, daß die Offense bleibt, habe aber weder eine Ankündigung hier gelesen noch einen entsprechenden Call erhalten ...
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 10. Aug. ’12, 15:59
Ich hatte den 4th Down Call gleich mitgeschickt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 16:01
Zitat von: sfHawk am Fr, 10. Aug. ’12, 15:59
Ich hatte den 4th Down Call gleich mitgeschickt.
Oh – dann schick ihn mir bitte nochmal.  Da der 3rd-Down-Call im Subject stand, habe ich mir die ganze PN erst gar nicht angesehen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 16:03
Ich sitze in etwa 20 Minuten im Zug und werde dann nochmal den Laptop aktivieren ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 16:14
Call is in, die Offense bleibt!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 21:24
4th & 6 DIE at BGL 14, 7:36 (4)

Zitat
Results (#3049)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, PASS 3, RUN 2, RUN 2
     • Option Die: R 6
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: P

     • Run Defense Die: N.G.

DIE pass for a gain of 5 yards.  TURNOVER ON DOWNS.
Penalty: Illegal Procedure, Offense, 5 Yards.  DECLINED.

Beagles 30 «
dieselz 17
1st & 10 BGL at BGL 9, 7:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/BGL/9/37/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 10. Aug. ’12, 21:25
Irgendwie schade um den Drive ...  bei einem Laufspielzug hätte es ein 5-Yard-Holding gegen die Defense mit Automatic First Down gegeben.  (Und auch vorher schon wurde einmal ein TD via Bomb verpaßt.)  Jetzt wird's dann schön langsam etwas eng.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am So, 12. Aug. ’12, 20:54
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 00:23
Ein paar wenige Anmerkungen, die zeigen, dass selbst der Commish nicht unfehlbar ist  ;)

« Antwort #250 am: Juli 30, 2012, 15:00:09 »
Penalty Play: nur 2 Notches

« Antwort #276 am: Juli 31, 2012, 08:02:47 »
Schwerer regeltechnischer Fehler direkt vor der Halbzeitpause: Die Beagles durften hier nach dem Offside-drawen keine Timeout nehmen, da sie direkt vor dem Versuch schon eine Timeout genommen hatten. Demnach wäre wg. Delay ein 50-yd FG gefolgt (statt 45), das aber auch gut gewesen wäre.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 07:30
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 00:23
Ein paar wenige Anmerkungen, die zeigen, dass selbst der Commish nicht unfehlbar ist  ;)

« Antwort #250 am: Juli 30, 2012, 15:00:09 »
Penalty Play: nur 2 Notches

« Antwort #276 am: Juli 31, 2012, 08:02:47 »
Schwerer regeltechnischer Fehler direkt vor der Halbzeitpause: Die Beagles durften hier nach dem Offside-drawen keine Timeout nehmen, da sie direkt vor dem Versuch schon eine Timeout genommen hatten. Demnach wäre wg. Delay ein 50-yd FG gefolgt (statt 45), das aber auch gut gewesen wäre.
Ich glaube, nur zwei Fehler habe ich noch selten in einem Spiel gehabt ... =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:03
dieselz?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:29
1st & 10 BGL at BGL 9, 7:24 (4)

Zitat
Results (#3050)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: −5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: F

Results (#3051)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Away

Results (#3052)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: ★

Results (#3053)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: REC

Results (#3054)

  Call: Fumble Return + I/O

     • Option Die: P 9
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

BGL pass for a gain of 3 yards.  FUMBLE, recovered by DIE at BGL 12.  Return for a gain of 9 yards.

Beagles 30
dieselz 17 «
1st & Goal DIE at BGL 3, 7:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.0/3/DIE/97/36/1/G/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:29
Wow, we have a ball game!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:37
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:49
1st & Goal DIE at BGL 3, 7:12 (4)

Zitat
Results (#3055)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, RUN 2, PASS 3, PASS 2, PASS 1
     • Option Die: P 1
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

DIE run for a gain of 3 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 30
dieselz 23 «
Extra Point DIE at BGL 2, 7:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.6/3/DIE/98/35/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 10:49
Da gab es für die Defense nichts zu machen.
Titel: AW: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 13. Aug. ’12, 10:52
PAT und Deep Kick bitte
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Mo, 13. Aug. ’12, 13:00
Tut mir leid, war im urlaub und dort nicht online. Habs auch verschlafen es euch zu sagen. Ab dem nächsten drive kann ich wieder die defense der beagles übernehmen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:00
Extra Point DIE at BGL 2, 7:00 (4)

Zitat
Results (#3056)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

DIE extra point kick is GOOD.

Beagles 30
dieselz 24 «
Kickoff DIE at DIE 35, 7:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/DIE/35/35/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:01
Der Kickoff fliegt 66 Yards und kommt 1 Yard tief in der Endzone der Beagles herunter.  Beagles: was darf's sein?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:02
Zitat von: maXi49 am Mo, 13. Aug. ’12, 13:00
Tut mir leid, war im urlaub und dort nicht online. Habs auch verschlafen es euch zu sagen. Ab dem nächsten drive kann ich wieder die defense der beagles übernehmen.
Sehr gut! =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:04
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:01
Der Kickoff fliegt 66 Yards und kommt 1 Yard tief in der Endzone der Beagles herunter.  Beagles: was darf's sein?

TB bitte
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:06
Kickoff DIE at DIE 35, 7:00 (4)

Zitat
Results (#3057)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 66

     • Referee Die: –

DIE kick into BGL end zone.  TOUCHBACK.

Beagles 30 «
dieselz 24
1st & 10 BGL at BGL 20, 7:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/35/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:06
1st & 10 BGL at BGL 20, 7:00 (4)

Zitat
Results (#3058)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 4, PASS 3, RUN 2, RUN 2
     • Option Die: R 20
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

BGL run for no gain, out of bounds.

Beagles 30 «
dieselz 24
2nd & 10 BGL at BGL 20, 6:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/33/2/10/0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:07
Aaahh, ist das spannend.  Großes Kino von beiden Teams, das macht Spaß.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:07
Aaahh, ist das spannend.  Großes Kino von beiden Teams, das macht Spaß.

der fumble tut nach dem 4th down stand echt weh.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:09
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:07
Aaahh, ist das spannend.  Großes Kino von beiden Teams, das macht Spaß.

der fumble tut nach dem 4th down stand echt weh.
Jup, der könnte sich noch als costly herausstellen.  Für die Zuseher aber auf jeden Fall ein toller Verlauf ... ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:11
Die Offense ist schon wieder ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:12
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:09
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:07
Aaahh, ist das spannend.  Großes Kino von beiden Teams, das macht Spaß.

der fumble tut nach dem 4th down stand echt weh.
Jup, der könnte sich noch als costly herausstellen.  Für die Zuseher aber auf jeden Fall ein toller Verlauf ... ;-)

costly = spielentscheidend.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:14
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:12
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:09
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:07
Aaahh, ist das spannend.  Großes Kino von beiden Teams, das macht Spaß.

der fumble tut nach dem 4th down stand echt weh.
Jup, der könnte sich noch als costly herausstellen.  Für die Zuseher aber auf jeden Fall ein toller Verlauf ... ;-)

costly = spielentscheidend.
Latürnich, was sonst.  Allerdings schrieb ich auch: könnte. ;-)  Es war ja auch davor schon – als Ref – ein bissl wild, mitanzusehen, wie die dieselz immer schön am TD »vorbeigecallt« haben.  Unterm Strich habe ich jedenfalls das Gefühl, daß der Glücksfaktor inzwischen beiden Teams gleichermaßen viel geholfen hat; so soll es ja sein.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 13:15
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:14
Latürnich, was sonst.  Allerdings schrieb ich auch: könnte. ;-)  Es war ja auch davor schon – als Ref – ein bissl wild, mitanzusehen, wie die dieselz immer schön am TD »vorbeigecallt« haben.  Unterm Strich habe ich jedenfalls das Gefühl, daß der Glücksfaktor inzwischen beiden Teams gleichermaßen viel geholfen hat; so soll es ja sein.

ja, da hast recht. so ist auch der frustfaktor nicht so hoch. bei andern partien kannst machen was willst, es passiert immer das verkehrte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:17
2nd & 10 BGL at BGL 20, 6:36 (4)

Zitat
Results (#3059)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, RUN 1, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: R 2
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

BGL run for a gain of 5 yards.

Beagles 30 «
dieselz 24
3rd & 5 BGL at BGL 25, 6:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/30/3/5/0.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:21
3rd & 5 BGL at BGL 25, 6:00 (4)

Zitat
Results (#3060)

  Call: Draw + I/O (Run Defense)

     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL run for a gain of 5 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30 «
dieselz 24
1st & 10 BGL at BGL 30, 5:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/27/1/10/0.5.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:25
1st & 10 BGL at BGL 30, 5:24 (4)

Zitat
Results (#3061)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, RUN 1, PASS 5
     • Option Die: R 2
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: –

BGL pass for a gain of 10 yards, out of bounds.  FIRST DOWN.

Beagles 30 «
dieselz 24
1st & 10 BGL at BGL 40, 5:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/25/1/10/0.5.5.10.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:25
Keywordwechsel.  Zuletzt verwendet: LB Jonathan Goff
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:26
Hinweis für beide: es greifen jetzt die Timing-Regeln für die letzten fünf Minuten.  Wichtig vor allem: bei Pass-Plays wird nur noch der erste I/O-Die ausgewertet, und jedes Play o.o.B. zieht nur mehr 12 statt 24 Sekunden von der Uhr ab.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:28
Die Offense steht schon wieder bereit.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:53
1st & 10 BGL at BGL 40, 5:00 (4)

Zitat
Results (#3062)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 4, RUN 2, RUN 1, RUN 2
     • Option Die: F
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: INC

BGL pass to BGL 49, incomplete.

Beagles 30 «
dieselz 24
2nd & 10 BGL at BGL 40, 4:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/24/2/10/0.5.5.10.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:54
Interesting Fact: der Fumble wäre von den dieselz erobert worden.

Fun Fact: alle Defense-Würfel zeigten INC, der Fumble hätte also nie stattfinden können.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:54
Interesting Fact: der Fumble wäre von den dieselz erobert worden.
...wäre er nicht out-of-bounds gehoppelt.  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:56
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:54
Interesting Fact: der Fumble wäre von den dieselz erobert worden.
...wäre er nicht out-of-bounds gehoppelt.  ;)
*rofl*

Stimmt, das habe ich glatt übersehen.  Gut, daß Du wieder da bist. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 13:56
Die Offense stellt sich übrigens gerade an der LoS auf ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:06
2nd & 10 BGL at BGL 40, 4:48 (4)

Zitat
Results (#3063)

  Call: Option Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, PASS 2, PASS 1
     • Option Die: P 15
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: P

     • Run Defense Die: −2

BGL run for a loss of 1 yard, out of bounds.
Penalty: Holding, Defense, 5 Yards. Automatic First Down.

Beagles 30 «
dieselz 24
1st & 10 BGL at BGL 45, 4:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/23/1/10/0.5.5.10.0.5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 14:10
Penalties / yards

Beagles   3/20
dieselz    9/57
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:12
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:20
1st & 10 BGL at BGL 45, 4:36 (4)

Zitat
Results (#3064)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: P 15
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: SAC −10

BGL run for a gain of 5 yards, out of bounds.

Beagles 30 «
dieselz 24
2nd & 5 BGL at 50, 4:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/22/2/5/0.5.5.10.0.5p.5.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:25
2nd & 5 BGL at 50, 4:24 (4)

Zitat
Results (#3065)

  Call: Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, RUN 1, PASS 4, RUN 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −2

BGL run for a gain of 4 yards.

Beagles 30 «
dieselz 24
3rd & 1 BGL at DIE 46, 3:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/19/3/1/0.5.5.10.0.5p.5.4.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:25
Die Beagles ohne Option Die – der Schocker für mich.  Vor allem angesichts der Tatsache, daß dieser einen bestätigten TD gezeigt hätte, und das Play damit bis an die 2-Yard-Line gegangen wäre.  Aber das interessiert wohl eh keinen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 14:26
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:25
Die Beagles ohne Option Die – der Schocker für mich.  Vor allem angesichts der Tatsache, daß dieser einen bestätigten TD gezeigt hätte, und das Play damit bis an die 2-Yard-Line gegangen wäre.  Aber das interessiert wohl eh keinen.

aaaah.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:29
3rd & 1 BGL at DIE 46, 3:48 (4)

Zitat
Results (#3066)

  Call: Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 2, RUN 1, RUN 2, PASS 1
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

BGL pass for a gain of 6 yards.  FIRST DOWN.

Beagles 30 «
dieselz 24
1st & 10 BGL at DIE 40, 3:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 3

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/3/BGL/20/16/1/10/0.5.5.10.0.5p.5.4.6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 14:29
na schau, vielleicht zeittechnisch besser so.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:30
Folks, dieses Finish ist der Wahnsinn.  Fast bei jedem Play gibt's für jeweils beide Parteien Boom-or-Bust-Möglichkeiten.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:33
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:43
Jetzt, wo's ans Eingemachte geht, macht der Beagles-OC eine Pause ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 15:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:43
Jetzt, wo's ans Eingemachte geht, macht der Beagles-OC eine Pause ...

hatte einen Termin in der Arbeit. bin aber eh wieder da.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:09
Zitat von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 15:08
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 14:43
Jetzt, wo's ans Eingemachte geht, macht der Beagles-OC eine Pause ...

hatte einen Termin in der Arbeit. bin aber eh wieder da.
Oh, ich dachte Du wärst im Heiligen Land?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 15:09
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:09
Oh, ich dachte Du wärst im Heiligen Land?

noch nicht. erst ab morgen.  8)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:10
1st & 10 BGL at DIE 40, 3:12 (4)

Zitat
Results (#3067)

  Call: Run + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 2, PASS 3, RUN 1, PASS 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

BGL run for no gain.
TIMEOUT (#1) DIE.

Beagles 30 «
dieselz 24
2nd & 10 BGL at DIE 40, 3:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 2

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/2/BGL/20/15/2/10/0.5.5.10.0.5p.5.4.6.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:10
Die Bomb hätte übrigens einen TD gebracht ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:17
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:28
2nd & 10 BGL at DIE 40, 3:00 (4)

Zitat
Results (#3068)

  Call: Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, PASS 3, RUN 1, PASS 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: –

BGL run for a gain of 2 yards.

Beagles 30 «
dieselz 24
3rd & 8 BGL at DIE 38, 2:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 2

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/2/BGL/20/12/3/8/0.5.5.10.0.5p.5.4.6.0.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:29
Crunch Time ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:38
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:45
Die Offense kiefelt am nächsten Call ...  *g*
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 15:46
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:45
Die Offense kiefelt am nächsten Call ...  *g*

ja, verzwickte situation. call kommt aber auf jeden fall noch vor vier.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:47
Hehe, da rechnet sich wohl jemand alle Wahrscheinlichkeiten durch. ;-)

By the way: vielleicht hat unser Rules-Keeper irgendwann einmal Zeit und Lust, bei den Regeln einen Abschnitt mit den möglichen Würfelwerten einzufügen, inklusive Hinweisen zu situationsbedingten Anpassungen. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 15:48
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 15:47
Hehe, da rechnet sich wohl jemand alle Wahrscheinlichkeiten durch. ;-)

By the way: vielleicht hat unser Rules-Keeper irgendwann einmal Zeit und Lust, bei den Regeln einen Abschnitt mit den möglichen Würfelwerten einzufügen, inklusive Hinweisen zu situationsbedingten Anpassungen. ;-)

ich war bei statistik nie gut.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 16:01
3rd & 8 BGL at DIE 38, 2:24 (4)

Zitat
Results (#3069)

  Call: Pass (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, PASS 3, PASS 2, RUN 1

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: −2

BGL pass for a gain of 6 yards.  FOURTH DOWN.
TIMEOUT (#2) DIE.

Beagles 30 «
dieselz 24
4th & 2 BGL at DIE 32, 2:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/BGL/20/11/4/2/0.5.5.10.0.5p.5.4.6.0.2.6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 16:01
Das war der bestmögliche Outcome für die Offense – mit keiner Offense/Defense-Kombination hätte es zum First Down gereicht.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mo, 13. Aug. ’12, 16:03
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 16:01
Das war der bestmögliche Outcome für die Offense – mit keiner Offense/Defense-Kombination hätte es zum First Down gereicht.

gut. wir müssen pause machen. ich muss zum zug. bin irgendwann nach 5 wieder on.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 16:04
Ich bin bis ¾6 noch on, mit einer Unterbrechung von punkt 5 bis 20 nach 5. (Ich muß da auch zum Zug. ;-))
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:21
Ref is ready.  (For the next 25 minutes.)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:36
Man könnte fast meinen, es ginge hier direkt um die Playoffteilnahme, so wie sich beide Teams mit ihren Calls Zeit lassen. ;-)  Was bin ich gespannt ...  da werd ich ja fast schon selbst nervös ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Mo, 13. Aug. ’12, 17:38
Stimmt, ich kann ja schon mal für beide Fälle den Call einschicken ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 17:39
Naja, bei sechs Teams, die nach diesem Spieltag 2-1 oder besser stehen werden, wäre es schon ein gewisser Blow, auf 1-2 zu fallen...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:40
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 13. Aug. ’12, 17:39
Naja, bei sechs Teams, die nach diesem Spieltag 2-1 oder besser stehen werden, wäre es schon ein gewisser Blow, auf 1-2 zu fallen...
Naja, klar ist es besser, kein Spiel Rückstand auf die Wild Card zu haben als eines, aber es ist ja erst Saisonmitte, und es gibt noch genug direkte Duelle.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:41
Zitat von: sfHawk am Mo, 13. Aug. ’12, 17:38
Stimmt, ich kann ja schon mal für beide Fälle den Call einschicken ;D
Damit habe ich schon mal 50% der nötigen Calls. ;-)  Defense is ready ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:46
So, ich muß jetzt dann gleich aussteigen.  Eventuell bin ich später nochmal on, kann es aber noch nicht fix sagen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 14. Aug. ’12, 06:02
Waiting ... and waiting ... ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Di, 14. Aug. ’12, 11:35
Ich komm mir schon vor wie Brockmire ...  »Still nothing.«
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Mi, 15. Aug. ’12, 09:25
Zitat von: igor am Mo, 13. Aug. ’12, 17:36
Man könnte fast meinen, es ginge hier direkt um die Playoffteilnahme, so wie sich beide Teams mit ihren Calls Zeit lassen. ;-)  Was bin ich gespannt ...  da werd ich ja fast schon selbst nervös ...

sorry. Special Teams kommen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 15. Aug. ’12, 21:46
4th & 2 BGL at DIE 32, 2:12 (4)

Zitat
Results (#3070)

  Call: Field Goal (Block Defense)

     • Field Goal Die: 67

     • Referee Die: P

     • Block Defense Die: –

BGL 50 yard field goal attempt is GOOD.
Penalty: Offside, Offense, 5 Yards.  No play.

Beagles 30 «
dieselz 24
4th & 7 BGL at DIE 37, 2:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/BGL/20/11/4/7/0.5.5.10.0.5p.5.4.6.0.2.6.-5p.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 15. Aug. ’12, 21:48
Ein Draw-Offside-Versuch hätte also funktioniert und ein First Down gebracht ...  jedes Run-Play hätte außerdem ebenfalls eine Strafe gegen die Defense gegeben.  Es bleibt spannend – nochmal vierter Versuch.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mi, 15. Aug. ’12, 21:58
Achtung: Ein FG-Versuch ist ein Play-from-Scrimmage. Daher False Start und kein Notch.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 15. Aug. ’12, 21:58
Zitat von: duffeldoffel am Mi, 15. Aug. ’12, 21:58
Achtung: Ein FG-Versuch ist ein Play-from-Scrimmage. Daher False Start und kein Notch.
Danke.  Clock wird zurückgesetzt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mi, 15. Aug. ’12, 22:03
Unschöne Position jetzt. Für ein FG vielleicht etwas weit in der Situation, für einen Punt zu nah...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Mi, 15. Aug. ’12, 22:05
Zitat von: duffeldoffel am Mi, 15. Aug. ’12, 22:03
Unschöne Position jetzt. Für ein FG vielleicht etwas weit in der Situation, für einen Punt zu nah...
Jou ...  nochmal wird der FG-Die (vermutlich) nicht 67 Yards hergeben.

Das meiner Meinung nach wirklich bittere ist, daß der Draw-Offside funktioniert hätte.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Mi, 15. Aug. ’12, 22:15
Ja, schon bitter. Bei nur noch einer Timeout für die dieselz (bzw. zwei mit 2MW) hätte man die Uhr hübsch auf 1:12 runterlaufen lassen können.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Do, 16. Aug. ’12, 10:40
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 09:37
das ist echt so eine furchtbare situation. der OLiner wird jedenfalls strafrunden laufen.

wir kicken nochmal. wers einmal schafft, ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:39
4th & 7 BGL at DIE 37, 2:12 (4)

Zitat
Results (#3071)

  Call: Field Goal (Block Defense)

     • Field Goal Die: M

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

BGL 55 yards field goal attempt is NO GOOD.
TWO MINUTE WARNING.

Beagles 30
dieselz 24 «
1st & 10 DIE at DIE 45, 2:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/DIE/45/10/1/10/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:40
Jetzt bin ich auf den Two-Minute-Drill der dieselz gespannt ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 09:41
das war irgendwie zu erwarten. hätt ein option run gereicht?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:44
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 09:41
das war irgendwie zu erwarten. hätt ein option run gereicht?
Ja, außer gegen die Blitz-Defense.
Zitat
Other Results

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, RUN 2, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: R 10
     • Bomb Die: P 44

     • Run Defense Die: −4
     • Pass Defense Die: INC
     • Blitz Defense Die: N.G.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:45
Wer von Euch beiden macht jetzt eigentlich die Defense für diesen (vermutlich) letzten dieselz-Drive?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 10:23
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:51
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:45
Wer von Euch beiden macht jetzt eigentlich die Defense für diesen (vermutlich) letzten dieselz-Drive?

Maxi ist ja wieder da.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 11:53
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:51
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 09:45
Wer von Euch beiden macht jetzt eigentlich die Defense für diesen (vermutlich) letzten dieselz-Drive?

Maxi ist ja wieder da.
Geht klar.

Sollten es die dieselz nicht schaffen, wird die Offense wohl abknien, wenn es sich zeittechnisch ausgeht, oder?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:54
Logisch.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 11:56
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:54
Logisch.
Gut – dann kann man wohl davon ausgehen, daß Du in diesem Spiel wohl nichts mehr zu tun haben wirst. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:59
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 11:56
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 11:54
Logisch.
Gut – dann kann man wohl davon ausgehen, daß Du in diesem Spiel wohl nichts mehr zu tun haben wirst. ;-)

Im besten fall nur mehr handshake, aber:

Nix is fix. GO D!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 12:28
1st & 10 DIE at DIE 45, 2:00 (4)

Zitat
Results (#3072)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 2, PASS 4, RUN 2
     • Option Die: R 10
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: I

DIE run for a gain of 14 yards.  FIRST DOWN.
NO-HUDDLE.

Beagles 30
dieselz 24 «
1st & 10 DIE at BGL 41, 1:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/DIE/45/8/1/10/14.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 12:30
Hinweis – falls gerade nicht im Kopf: die dieselz können jedes Play mit Option Die wählen (Option Run, Draw, Option Pass), die Beagles haben Pass- und Blitz-Defense zur Wahl.  Sollten sie sich für letzteres entscheiden, haben sie beim darauffolgenden Play alle Wahlmöglichkeiten, andernfalls bleibt es bei Pass- und Blitz-D#.  Die Beagles haben freilich auch die Möglichkeit, ein Timeout zu nehmen, das No-Huddle damit aufzuheben, und für beide Spieler alle Calls zu ermöglichen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:01
Defense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:05
1st & 10 DIE at BGL 41, 1:36 (4)

Zitat
Results (#3073)

  Call: Option Run + I/O (Blitz Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 4, RUN 2, RUN 1, PASS 1
     • Option Die: R 8
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Blitz Defense Die: SAC −10

DIE run for a gain of 12 yards, out of bounds.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 24 «
1st & 10 DIE at BGL 29, 1:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/DIE/45/7/1/10/14.12.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:06
No-Huddle endet – jetzt stehen wieder alle Calls für beide Teams zur Verfügung.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:09
Folks, wenn Ihr beide etwa 10 Minuten Zeit hättet, könnten wir zu Ende spielen ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:10
Geht klar
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:10
Sehr spannende Schlussphase :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:11
Offense is ready.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:20
Ah, maXi ist wieder on ...  gleich haben wir's. =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 13:22
Ja, spielen wir's fertig.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:22
1st & 10 DIE at BGL 29, 1:24 (4)

Zitat
Results (#3075)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, PASS 4, PASS 1
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE run for a gain of 2 yards.
NO HUDDLE.

Beagles 30
dieselz 24 «
2nd & 8 DIE at BGL 27, 1:00 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/DIE/45/5/2/8/14.12.2.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:23
Again: Pass- und Blitz-D# sind für die BGL möglich, die DIE müssen etwas mit Option Die spielen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:24
2nd & 8 DIE at BGL 27, 1:00 (4)

Zitat
Results (#3076)

  Call: Option Pass + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, RUN 2, RUN 1, RUN 2, RUN 1
     • Option Die: TD
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN
     • Kick Return Die: NO 16 TD

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: INC

DIE pass to BGL 27, incomplete.

Beagles 30
dieselz 24 «
3rd & 8 DIE at BGL 27, 0:48 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 1

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/1/DIE/45/4/3/8/14.12.2.0.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:24
Wow, ein Option-Run wäre bis an die 3-Yard-Line gegangen ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:25
Sorry, Folks, ich habe einen Fuckup gebaut – ich habe die ID 3074 übersprungen.  D'oh ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:26
Das heißt?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:28
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:26
Das heißt?
Wir könnten es dabei belassen, oder wir kehren zur fraglichen Stelle zurück und würfeln von dort aus mit der nächsten ID neu aus.

Da es beide Teams gleichermaßen trifft bzw. nicht trifft, wäre ich für ersteres.

Sorry auf jeden Fall dafür – es steckt mitnichten Absicht dahinter. =(
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:31
– Sind beide Teams einverstanden, einfach weiterzumachen?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:32
Ich bin für einfach weitermachen. 1. glaube ich sofort, dass es keine Absicht war und 2. gehts bei den Ids ja nur um nachvollziehbare Random Seeds, wenn ich das richtig verstanden habe. Random ist es und nachvollziehbar auch, daher weiter im Text.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 13:33
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:31
– Sind beide Teams einverstanden, einfach weiterzumachen?

ich hab prinzipiell kein problem damit, aber die defense soll das für uns entscheiden. sie ist ja betroffen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 13:33
Ja, bin auch dafür.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:34
Okay, danke Folks.  Nächstes Play kommt.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:34
3rd & 8 DIE at BGL 27, 0:48 (4)

Zitat
Results (#3077)

  Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     • Scrimmage Dice: RUN 2, PASS 2, PASS 3, RUN 2, RUN 2
     • Option Die: P 5
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Pass Defense Die: –

DIE run for a gain of 6 yards.  FOURTH DOWN.
TIMEOUT (#3) DIE.

Beagles 30
dieselz 24 «
4th & 2 DIE at BGL 21, 0:36 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 0

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/0/DIE/45/3/4/2/14.12.2.0.6.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:34
Hinweis: man kann den Ball nach einem Play auch spiken, dann geht für das Play nur 1 Notch (12 Sekunden) von der Uhr.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:36
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:32
Ich bin für einfach weitermachen. 1. glaube ich sofort, dass es keine Absicht war und 2. gehts bei den Ids ja nur um nachvollziehbare Random Seeds, wenn ich das richtig verstanden habe. Random ist es und nachvollziehbar auch, daher weiter im Text.
Der Punkt ist: man könnte mir unterstellen, daß ich die ID übersprungen habe, weil ich gesehen hätte, daß ein mir wohlgesonnenes Team bei diesem Playcall so oder so ganz schlecht abgeschnitten hätte.

Der Vollständigkeit halber: es war bei diesem Play sowohl ein 25-Yard-Gain für die Offense als auch ein Sack für die Defense drin ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:36
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:34
Hinweis: man kann den Ball nach einem Play auch spiken, dann geht für das Play nur 1 Notch (12 Sekunden) von der Uhr.
Bei 3rd und 4th Down weniger interessant, aber danke für den Hinweis ;D

Ich hatte das aber auch schon in den Regeln nachgeschaut.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:38
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:36
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:32
Ich bin für einfach weitermachen. 1. glaube ich sofort, dass es keine Absicht war und 2. gehts bei den Ids ja nur um nachvollziehbare Random Seeds, wenn ich das richtig verstanden habe. Random ist es und nachvollziehbar auch, daher weiter im Text.
Der Punkt ist: man könnte mir unterstellen, daß ich die ID übersprungen habe, weil ich gesehen hätte, daß ein mir wohlgesonnenes Team bei diesem Playcall so oder so ganz schlecht abgeschnitten hätte.
Da bist du glaube ich über jeden Zweifel erhaben.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:38
4th & 2 DIE at BGL 21, 0:36 (4)

Zitat
Results (#3078)

  Call: Option Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 5, RUN 2, RUN 1, PASS 4, RUN 1
     • Option Die: P 7
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: IN

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

DIE pass for a gain of 16 yards, out of bounds.  FIRST DOWN.

Beagles 30
dieselz 24 «
1st & Goal DIE at BGL 5, 0:24 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 0

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.7/0/DIE/45/2/1/G/14.12.2.0.6.16.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:38
Leute, das ist ganz großes Kino, was Ihr da liefert!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:39
Unglaubliches Finish hier...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:41
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:36
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:34
Hinweis: man kann den Ball nach einem Play auch spiken, dann geht für das Play nur 1 Notch (12 Sekunden) von der Uhr.
Bei 3rd und 4th Down weniger interessant, aber danke für den Hinweis ;D
Den Teil meiner Aussage ziehe ich zurück... :whistle:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:43
1st & Goal DIE at BGL 5, 0:24 (4)

Zitat
Results (#3079)

  Call: Pass + I/O (Run Defense)

     • Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, RUN 2, PASS 1
     • In/Out of Bounds Die: OUT
     • In/Out of Bounds Die: OUT

     • Referee Die: –

     • Run Defense Die: N.G.

DIE pass for a gain of 5 yards.  TOUCHDOWN.

Beagles 30
dieselz 30 «
Extra Point DIE at BGL 2, 0:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 0

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.13/0/DIE/98/1/PAT/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:43
Der Bahnhof bebt!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:44
:yippee:

PAT please
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:44
Al-ter Schwe-de!!  Haargenau!!  Und die Beagles können sich dann noch entscheiden, ob sie einen Return oder ein Scrimmage Play haben wollen.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:45
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:44
Al-ter Schwe-de!!  Haargenau!!  Und die Beagles können sich dann noch entscheiden, ob sie einen Return oder ein Scrimmage Play haben wollen.
Meiner Meinung nach ein No-Brainer.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:46
Extra Point DIE at BGL 2, 0:12 (4)

Zitat
Results (#3080)

  Call: Extra Point (Block Defense)

     • Extra Point Die: G

     • Referee Die: –

     • Block Defense Die: –

DIE extra point kick is GOOD.

Beagles 30
dieselz 31 «
Kickoff DIE at DIE 35, 0:12 (4)
Timeouts: BGL 3, DIE 0

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.14/0/DIE/35/1/KO/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:46
Das wär's jetzt noch gewesen, wenn der Extrapunkt versemmelt worden wäre. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:47
Tiefer Kick oder onside? ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Deep Kick Off
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:49
Der Kickoff geht 62 Yards weit und kommt an der 3-Yard-Linie herunter.  Beagles, Eure Wahl?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:50
Wäre es ungehörig, auf QFL Rule 1-10 hinzuweisen?  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:50
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:50
Wäre es ungehörig, auf QFL Rule 1-10 hinzuweisen?  ;)
*rofl*
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: Niner am Fr, 17. Aug. ’12, 13:51
wow
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:51
Also ja: Laterals gehen latürnich auch – egal ob bei einem Kick Return oder Scrimmage Play ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Auf jeden Fall ein Instant Classic.  Die letzten eineinhalb Viertel dieser Partie waren wirklich hochklassig.  Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal über einen so langen Zeitraum so gutes Football Fever gespielt, geleitet oder gesehen zu haben.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Das beantwortet meine Frage dann wohl...  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Ok, also wenn einer The Play nicht nachspielen darf dann ist das SimKon! Nur damit das klar ist ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Auf jeden Fall ein Instant Classic.  Die letzten eineinhalb Viertel dieser Partie waren wirklich hochklassig.  Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal über einen so langen Zeitraum so gutes Football Fever gespielt, geleitet oder gesehen zu haben.
Och, komm - die ersten anderthalb Quarters der Fever Bowl hatten's auch in sich...  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Das beantwortet meine Frage dann wohl...  ;)
Nunja, ich habe den dieselz ja vorhin auch ihre Möglichkeiten aufgezeigt.  Man sollte das generell tun, finde ich – ist ja viel schöner, wenn sich ein Coach all seiner Optionen bewußt ist.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Auf jeden Fall ein Instant Classic.  Die letzten eineinhalb Viertel dieser Partie waren wirklich hochklassig.  Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal über einen so langen Zeitraum so gutes Football Fever gespielt, geleitet oder gesehen zu haben.
Och, komm - die ersten anderthalb Quarters der Fever Bowl hatten's auch in sich...  ;)
Die waren durchaus spannend, aber weit nicht auf diesem Niveau IMHO.  Schau Dir mal das Play-by-Play an; lange Drives für beide Teams jeweils.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:56
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:49
Der Kickoff geht 62 Yards weit und kommt an der 3-Yard-Linie herunter.  Beagles, Eure Wahl?
maXi?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:59
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Auf jeden Fall ein Instant Classic.  Die letzten eineinhalb Viertel dieser Partie waren wirklich hochklassig.  Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal über einen so langen Zeitraum so gutes Football Fever gespielt, geleitet oder gesehen zu haben.
Och, komm - die ersten anderthalb Quarters der Fever Bowl hatten's auch in sich...  ;)
Die waren durchaus spannend, aber weit nicht auf diesem Niveau IMHO.  Schau Dir mal das Play-by-Play an; lange Drives für beide Teams jeweils.
Das lässt sich in der Tat schlecht leugnen...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 14:02
Return
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:02
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:59
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:55
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:53
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 13:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 13:48
Jedenfalls würde ich "memorable" anklicken... ;)
Auf jeden Fall ein Instant Classic.  Die letzten eineinhalb Viertel dieser Partie waren wirklich hochklassig.  Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal über einen so langen Zeitraum so gutes Football Fever gespielt, geleitet oder gesehen zu haben.
Och, komm - die ersten anderthalb Quarters der Fever Bowl hatten's auch in sich...  ;)
Die waren durchaus spannend, aber weit nicht auf diesem Niveau IMHO.  Schau Dir mal das Play-by-Play an; lange Drives für beide Teams jeweils.
Das lässt sich in der Tat schlecht leugnen...
Und den Two-Minute-Drill am Ende nicht zu vergessen ... ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:02
Zitat von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 14:02
Return
mit Laterals?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 14:03
Ja mit ziel TD.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:04
Zitat von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 14:03
Ja mit ziel TD.
Dachte mir fast, daß das das Ziel sein würde. ;-)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 14:05
Das könnte jetzt ein bißchen dauern...  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:09
Kickoff DIE at DIE 35, 0:12 (4)

Zitat
Results (#3081)

  Call: Kickoff

     • Kickoff Die: 62

     • Referee Die: –

Results (#3082)

  Call: Kick Return

     • Kick Return Die: NO 16 TD
     • Option Die: −4

     • Referee Die: –

Results (#3083)

  Call: Punt Return

     • Punt Return Die: NO 4 TD

     • Referee Die: –

Results (#3084)

  Call: Fumble Return

     • Option Die: P 5

     • Referee Die: –

Results (#3085)

  Call: Punt Return

     • Punt Return Die: 0

     • Referee Die: –

Results (#3086)

  Call: Coin Toss

     • Coin: Away

Results (#3087)

  Call: Block/Fumble Recovery

     • Recovery Die: OUT

DIE kick to BGL 3.  Return for a gain of 12 yards.  LATERAL, successful at BGL 15.  Advance for a gain of 5 yards.  LATERAL, out of bounds at BGL 20.
END OF GAME.

Beagles 30
dieselz 31
Final

(http://qfl.49ersfanzone.net/scorebox/BGL/Beagles/2E8B57/3.13.14.0/3/DIE/dieselz/000000/7.3.7.14/0/-/50/0/-/-/-.png)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:10
Wäre der zweite Lateral (Result #3085) von der Offense gefangen geworden, hätte es den TD gegeben ... ^^
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:12
Der letzte Key: T Vladimir Ducasse

maXi, sfHawk, SimKon: danke für dieses Epic Game.  Als Spielleiter konnte ich Eure nächsten Calls schon kaum mehr erwarten.  Die langen Drives waren unglaublich – da wurden viele Klippen umschifft aber auch Big Plays liegengelassen.  Die Krönung war freilich der Schluß ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 14:13
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:10
Wäre der zweite Lateral (Result #3085) von der Offense gefangen geworden, hätte es den TD gegeben ... ^^
:eek:

Grade nochmal gutgegangen :phew:
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 14:15
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:12
maXi, sfHawk, SimKon: danke für dieses Epic Game.  Als Spielleiter konnte ich Eure nächsten Calls schon kaum mehr erwarten.  Die langen Drives waren unglaublich – da wurden viele Klippen umschifft aber auch Big Plays liegengelassen.  Die Krönung war freilich der Schluß ...
War ein Riesenspaß am Ende, auch wenn ich zwischendurch fast verzweifelt wäre. Danke an maXi und SimKon sowie die Refs MoRe99 und igor für das tolle Spiel :thumbup:

Solltet ihr irgendwann mal eine Expansion der QFL anstreben oder mittelfristig (d.h. nicht vor November) einen Ersatzmann suchen, wäre ich durchaus interessiert :)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:15
Der Vollständigkeit halber: der Key für die Overtime wäre QB Kyle Orton gewesen – aber auf den wollte sich wohl keiner verlassen. ;-)

Danke auch an MoRe99 für die Leitung der ersten eineinhalb Quarter des Spiels! =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:17
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 14:15
Solltet ihr irgendwann mal eine Expansion der QFL anstreben oder mittelfristig (d.h. nicht vor November) einen Ersatzmann suchen, wäre ich durchaus interessiert :)
Ich gehe davon aus, daß die Formalitäten für eine Neuaufnahme kein Problem sein sollten.  Buvag hat ja auch schon sein Interesse bekundigt.  Sollte niemand der bestehenden Coaches abspringen, könnten wir in der nächsten Saison wohl einer 12er-Liga spielen – die allerdings wohl nicht vor dem nächsten Sommer starten wird ...

Danke auch, daß Du als Ersatzmann bereitstehst! =)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 14:22
ich bin sprachlos. an dem einen penalty werde ich einige zeit kiefeln ...

danke an alle, gratulation an sfhawk.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:26
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 14:22
ich bin sprachlos. an dem einen penalty werde ich einige zeit kiefeln ...
Ja, es war wirklich unglaublich.  Mit dem Draw-Offside wäre es wohl vorbeigewesen.  Aber dieses Liegenlassen von Big Plays hat sich durch die langen Drives beider Teams gleichermaßen gezogen.  Die dieselz hatten mehrmals die Chance auf einen TD bei ihrem ewig langen Drive zu Beginn des letzten Viertels (der am Ende ohne Punkte blieb); ebenso hattest Du mehrere Score-Chancen bei Deinem darauffolgenden Drive (mit der Penalty am Schluß).  Ich war – als Ref – fasziniert, bei wievielen Chancen man danebengreifen kann, und trotzdem immer wieder den Drive am Leben erhält ...
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 14:31
Freut mich, dass wir dich unterhalten konnten ;D
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:32
Zitat von: sfHawk am Fr, 17. Aug. ’12, 14:31
Freut mich, dass wir dich unterhalten konnten ;D
Das habt Ihr in der Tat ...  *g*
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 14:35
Durch die Lateralooza konnte wieder mal ein Bug entdeckt und ausgemerzt werden - sehr schön  :)

Congrats an alle Beteiligten - ein wahrlich denkwürdiges Spiel.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 14:45
sind unsre playoffchancen jetzt eigentlich dahin?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: maXi49 am Fr, 17. Aug. ’12, 14:48
Was für ein spiel, leider mit schlechtem ausgang für uns, aber gratulation an sfhawk! Und dankeschön an die refs!
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:48
Zitat von: SimKon am Fr, 17. Aug. ’12, 14:45
sind unsre playoffchancen jetzt eigentlich dahin?
Ich würde sagen: weit nicht.  Trotz des letzten Platzes in der Division (mit 1–2 und einem ausgeglichenen (!) Punkteverhältnis) ist es nur ein Spiel Rückstand auf eine Wild Card.  Du spielst noch gegen Beasts und malfs, die beide ein Spiel vor Dir liegen (und auch noch einmal direkt gegeneinander spielen, nehmen sich also gegenseitig einen Sieg weg) – verloren ist also noch lange nix. 
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 14:54
Just win out ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:56
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 14:54
Just win out ;)
Sind die Playoffs dann garantiert für die Beagles?
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 15:03
Zitat von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 14:56
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 14:54
Just win out ;)
Sind die Playoffs dann garantiert für die Beagles?
Da müsste ich erst rechnen - aber "win out" ist halt immer ratsam...  ;)
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 15:09
Schnell gerechnet: Es ist mathematisch möglich, dass die Beagles trotz "win out" ausscheiden.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: igor am Fr, 17. Aug. ’12, 15:15
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 15:09
Schnell gerechnet: Es ist mathematisch möglich, dass die Beagles trotz "win out" ausscheiden.
Schau an.  Andererseits gibt es aber wohl sicher auch eine Möglichkeit, wie sie sogar mit einem 3–3 weiterkommen können.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: duffeldoffel am Fr, 17. Aug. ’12, 15:34
Das ist in der Tat möglich. Wenn sie die letzten beiden Divisionsduelle gewinnen, ist es mathematisch möglich, die Division mit 3-3 als Zweiter zu beenden. In der Gotischen Division dürften die Drinkers dann ruhig mit 3-3 Dritter hinter den Moles und Warriors werden, dann hätten die Beagles den H2H Tiebreaker um die zweite Wild Card.
Titel: Re: QFL Season II - Week 3: Mighty Beagles of Angedair @ zugschefz dieselz
Beitrag von: TheBeast am Fr, 17. Aug. ’12, 18:22
Irres Finish! War auch zum Mitlesen klass!