FanZone

Sports Zone => All-Sports Zone => Thema gestartet von: Duke am Mo, 7. Jan. ’08, 16:39

Titel: Vierschanzentournee - Nachtrag
Beitrag von: Duke am Mo, 7. Jan. ’08, 16:39
Finnlands Janne Ahonen mit dem fünften Gesamtsieg - damit alleiniger Rekordhalter - da kann man nur den Hut ziehen.

Starke Österreicher, und ein überraschend guter Deutscher Neumyer auf Rang drei.
Titel: Re: Vierschanzentournee - Nachtrag
Beitrag von: igor am Mo, 7. Jan. ’08, 16:49
respekt vor ahonen; er war wirklich der beste.  er hatte im ersten durchgang die selben verhaeltnisse wie die anderen aspiranten auf den tourneesieg und kam mit abstand am besten zurecht -- er hat es sich absolut verdient und freut mich auch fuer ihn.  war uebrigens das erste mal dass ich ihn laecheln sah...

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Titel: Re: Vierschanzentournee - Nachtrag
Beitrag von: sfHawk am Mo, 7. Jan. ’08, 16:51
Zitat von: igor am Mo,  7. Jan. ’08, 16:49
respekt vor ahonen; er war wirklich der beste.  er hatte im ersten durchgang die selben verhaeltnisse wie die anderen aspiranten auf den tourneesieg und kam mit abstand am besten zurecht -- er hat es sich absolut verdient und freut mich auch fuer ihn.  war uebrigens das erste mal dass ich ihn laecheln sah...
Das kann man nur unterstreichen. Er hat bei diesen widrigen Bedingungen gezeigt, dass er der Beste ist. Bei Schlierenzauer hat man gemerkt, dass da die Erfahrung fehlt, aber seine Zeit kommt erst noch...
Titel: Re: Vierschanzentournee - Nachtrag
Beitrag von: Real am Mo, 7. Jan. ’08, 16:55
5 Gesamtsiege bei der vierschanzentournee? kann mir das einer erklären? das letzte mal als ich skispringen verfolgt hab war als hannawald seinen rekord von 4 siegen gesprungen ist.

sind das nicht immer nur 4 springen?



ok forget it :D 5x gesamtsieger der 4 schanzentournee... danke :P  aber respekt
Titel: Re: Vierschanzentournee - Nachtrag
Beitrag von: zugschef am Mo, 7. Jan. ’08, 18:56
die saison der rekorde...