Ich hoffe, es ist ein neues Thema.
Ich habe jetzt die Chance Eurosport2 zu sehen und dabei den Saisoneröffner im Australien Football erwischt.
Irres Spiel. Hart, schnell und äußerst abwechslungsreich. Regeln sind ruck zuck erklärt und verstanden und dann macht es nur noch totale Laune zuzusehen.
Kann ich nur jedem, der die Möglichkeit hat, empfehlen.
Und spielt sich immer in der Zeit von März bis Juli,August (australischer Winter, sonst zu warm) ab. Passt also prima zur Überbrückung.
Mein walisischer Freund, seines Zeichens ein ehemaliger Rugby Spieler (eh klar....welcher Waliser spielt nicht Rugby.....) hat einmal über Aussie Rules Football gemeint:
A simple sport for simple men
;D
Ich schaus mir aber trotzdem gerne an.....ist recht spektakulär und schnell
Wobei mir Gaelic Football einen Tick besser gefällt
Zitat von: RedEd am Mo, 26. Mär. ’12, 12:24
Wobei mir Gaelic Football einen Tick besser gefällt
:high5:
Aber wer überträgt Galic Football. Zum Probieren ist mir ein "Gamepass" zu kostspieleig.
Kacke - ganz vergessen, dass heute morgen das Grand Final war >:(