FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: igor am Di, 18. Okt. ’11, 14:58

Titel: steve deberg
Beitrag von: igor am Di, 18. Okt. ’11, 14:58
wusstet ihr, dass steve deberg anno 1980 wegen einer laryngitis ein spiel mit einem lautsprecher auf dem ruecken (unter dem jersey) absolviert hat, damit die mitspieler seine anweisungen hoeren koennen?

Humpback Liner? No, Humpback NINER! (http://www.uni-watch.com/2011/10/18/the-curious-case-of-steve-debergs-microphone-and-speaker/)

eine absolut krasse apparatur...
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: Zacharry am Di, 18. Okt. ’11, 15:01
echt krass...
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: RedEd am Di, 18. Okt. ’11, 15:02
vor allem der Helm.....krass
;)
irgendwie ein unförmiges, riesiges Ding
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: Westcoast Offense am Di, 18. Okt. ’11, 15:22
Was es nicht alles gibt.....wie man das heute wohl versuchen würde hinzubekommen, wenn so eine Situation aufkäme...
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: Jens am Di, 18. Okt. ’11, 16:58
Da frag ich mich nur: Wie hat die Apparatur auf seinem Rücken nur einen richtig harten Sack aushalten können?
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: stig49 am Di, 18. Okt. ’11, 18:39
Das ist doch ein zeitloser Aprilscherz
Titel: Re: steve deberg
Beitrag von: wizard49er am Mi, 19. Okt. ’11, 21:18
Kannte ich schon 8)