Weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber wer das Spiel morgen Abend nicht sehen kann, ESPN zeigt es am Montag von 11:00 bis 13:00 und Mittwoch von 15:30 bis 17:30. Hoffen wir mal, dass sich eine Wiederholung aus 49ers Sicht lohnt... :D
Wer Gamepass hat, brauch keine Wiederholung ;D
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 8. Okt. ’11, 12:04
Wer Gamepass hat, brauch keine Wiederholung ;D
Tolle Spiele kann man nicht oft genug sehen. ;)
Zitat von: kicker am Sa, 8. Okt. ’11, 12:13
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 8. Okt. ’11, 12:04
Wer Gamepass hat, brauch keine Wiederholung ;D
Tolle Spiele kann man nicht oft genug sehen. ;)
Anscheinend hast du keinen Gamepass... Denn das bedeutet, Spiel so oft und wann immer man will gucken... ;)
Haben seid dieser Woche auch ein grandioses neues Feature!!! Die Spiele komplett, ab er so zusammengeschnitten das man wirklich nur de Plays sieht... keine Huddles, keine shifts etc... ein ganzes Spiel auf 25min komprimiert! Toll für nicht 49ers Spiele (da ich die lieber, auch in der wdh, in voller länge sehe).
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 8. Okt. ’11, 12:28
Haben seid dieser Woche auch ein grandioses neues Feature!!! Die Spiele komplett, ab er so zusammengeschnitten das man wirklich nur de Plays sieht... keine Huddles, keine shifts etc... ein ganzes Spiel auf 25min komprimiert! Toll für nicht 49ers Spiele (da ich die lieber, auch in der wdh, in voller länge sehe).
gerade gesehen – extrem cool!! =))
Muss ich mal schauen wie das neue Feature ist ;)
Wow....klasse :-)
Hey, werde ich gleich mal ausprobieren. Spart man sich das ständige 10 Sekunden vorspringen.
Ergänzung: Eben probiert - echt super und alles für das gleiche Geld ;D
Ja ...habs auch gerade ausprobiert....nochmal den Sieg angeschaut und unseren nächsten Gegner von morgen.....ich bereue den Gamepass nicht...:-)