FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: snoopy am Fr, 16. Mai. ’25, 09:48

Umfrage
Frage: Wo stehen die 49ers Ende der Regular Season ?
Antwort 1: 13-4 oder besser Stimmen: 2
Antwort 2: 12-5 Stimmen: 4
Antwort 3: 11-6 Stimmen: 12
Antwort 4: 10-7 Stimmen: 10
Antwort 5: 9-8 Stimmen: 3
Antwort 6: 8-9 Stimmen: 1
Antwort 7: 7-10 oder schlechter Stimmen: 1
Titel: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Fr, 16. Mai. ’25, 09:48
Der Schedule für 2025 ist nun öffentlich.
Nun stellt sich, wie jedes jahr, die Frage: wie schneiden die 49ers ab?

Zur Abstimmung gerne noch ein/zwei Kommentare..
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Fr, 16. Mai. ’25, 09:50
Mal sehen, ob wir Probleme mit der Tiefe (Stichwort Verletzungen) bekommen.
Zu Hause tippe ich auf 2-3 Niederlage - auswärts auf 3-4.

Daher: 11-6
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 09:56
Ich glaube auch, dass die 49ers deutlich besser sein werden als viele vermuten. Vor allem die Defense wird trotz der Abgänge wegen Saleh besser funktionieren. Also: 10:7.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: sf510 am Fr, 16. Mai. ’25, 10:27
Ich glaube an einen 12:5 Record.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: sf510 am Fr, 16. Mai. ’25, 10:29
Zitat von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 09:56Ich glaube auch, dass die 49ers deutlich besser sein werden als viele vermuten. Vor allem die Defense wird trotz der Abgänge wegen Saleh besser funktionieren. Also: 10:7.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Du hast aber nicht an der Abstimmung oben teilgenommen, richtig?
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 10:51
Zitat von: sf510 am Fr, 16. Mai. ’25, 10:29
Zitat von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 09:56Ich glaube auch, dass die 49ers deutlich besser sein werden als viele vermuten. Vor allem die Defense wird trotz der Abgänge wegen Saleh besser funktionieren. Also: 10:7.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Du hast aber nicht an der Abstimmung oben teilgenommen, richtig?
Nein, wird mir irgendwie nicht angezeigt.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Greg_Skittles am Fr, 16. Mai. ’25, 10:52
immer positiv denken. nach der letzten Saison mit der Verletzung von zu vielen Schlüsselspielern, kann es nur besser werden.
Nr 1 Seed muss das Ziel sein und kann erreicht werden.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 16. Mai. ’25, 11:56
Ich bleibe dieses Jahr mal skeptisch. Dann kann ich nur positiv überrascht werden.
Irgendwie glaube ich: wir ziehen das Verletzungspech an. Wahrscheinlich liegt es nur an der verzerrten Wahrnehmung, da ich jede Verletzung eines Niners mitkriege und bedauere und von den anderen nicht.
Dann, befürchte ich, wird Ajyuk nicht spielen können oder nicht an seine Leistung von 2023 anknüpfen können.
Pearsall ist noch ein Versprechen... ich hoffe, dass er einschlägt.
Wird Trent Williams sein Leistungsvermögen halten können?
Wie schaut es mit CMC aus nach seiner Verletzung...

Ich freue mich, wenn ich total falsch liege und drücke trotzdem intensiv die Daumen, feuere das Team vor dem Bildschirm an und werde - ich verspreche es - auch die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen....
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Fr, 16. Mai. ’25, 12:30
Deine Befürchtungen sind alle, finde ich, berechtigt.
Ich hoffe, dass zumindest 50% sich als unbegründet heraustellen werden. Und, dass ein/zwei Rookies einschlagen. Somit sollte es, gerade bei dem Schedule, zumindest positiv ausgehen.  :pray: 
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Alaskajoe am Fr, 16. Mai. ’25, 18:28
Ich bin bei 11-6, denke dass wir in der ersten Hälfte des Schedule uns schwer tun und dann am Schluss die vermeintlich leichteren Gegner haben. Und hoffentlich vom Verletzungspech verschont bleiben.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: eisbaercb am Fr, 16. Mai. ’25, 18:49
13 zu 4 oder besser...Nr.1 Seed, muss das bei der Schedule sicher sein...danach ist alles denkbar
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Return am Fr, 16. Mai. ’25, 20:53
11-6 ich denke wir haben gegen Ende der Saison einen Lauf und nehmen diesen auch mit in die Play Offs, mal schauen wie weit...
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: wizard49er am Sa, 17. Mai. ’25, 00:27
Zitat von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 10:51
Zitat von: sf510 am Fr, 16. Mai. ’25, 10:29
Zitat von: jeffgarcia am Fr, 16. Mai. ’25, 09:56Ich glaube auch, dass die 49ers deutlich besser sein werden als viele vermuten. Vor allem die Defense wird trotz der Abgänge wegen Saleh besser funktionieren. Also: 10:7.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Du hast aber nicht an der Abstimmung oben teilgenommen, richtig?
Nein, wird mir irgendwie nicht angezeigt.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk



Liegt an Tapatalk. Da bekommt man die Umfragen nie angezeigt. Musst dich über den Browser einloggen.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: wizard49er am Sa, 17. Mai. ’25, 00:29
Ich hab Mal für 10-7 gestimmt. Hab aber kurz zu 9-8 tendiert. Ich traue diesem Team was zu wenn alle gesund bleiben. Auch die Playoffs könnten drinnen sein, aber so stark optimistisch wie einige andere hier, bin ich dann doch nicht.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Hyde 28 am Sa, 17. Mai. ’25, 00:42
Das Team hat ein Grundgerüst das weiterhin zur Spitze in der NFL zählt. Danach kommt aber einiges an Ungewissheit. 10-7 halte ich momentan für realistisch - leichter Spielplan ist ohnehin nur auf dem Papier. We will see...
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 17. Mai. ’25, 07:23
Ich schwanke zwischen 10-7 und 11-6.... aber POs müssen drin sein.
Bleiben die Stützen gesund und performen die Draftpicks der ersten Runden wird es wohl besser als 11-6 werden.

Ich tippe jetzt mal auf 11-6

Go Niners!
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Fips am Sa, 17. Mai. ’25, 21:37
Hab 11-6 gestimmt. Kommt mir im Nachhinein ein wenig zu optimistisch vor.
Wenn die Stützen gesund bleiben, kann es aber klappen
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: JakeBlues am Mo, 19. Mai. ’25, 16:20
Bin eigentlich recht optimistisch für die kommende Spielzeit, auf jeden Fall wird es besser als im letzten Jahr und wenn sich keine Leistungsträger schwer verletzen sollte es für die Play Offs reichen. 11:6 und wenn der "vermeintlich" leichte Shedule auch wirklich so ist, könnte es vielleicht sogar besser ausfallen. Ich bin Optimist, achja hatte ich schon erwähnt... 8)
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: stig49 am Do, 22. Mai. ’25, 16:06
Mann, so viele OPTIMISTEN hier  :D
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Trotza am Fr, 30. Mai. ’25, 20:43
Hab für 10-7 gestimmt. Sehe da einfach noch viele Fragezeichen.
Kann mir aber auch besser vorstellen, aber lieber staple ich tief (und erfreue mich dann hoffentlich den noch besseren Leistungen).
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Obi4Niners am Sa, 31. Mai. ’25, 00:41
Wer hat mich da noch unterboten? Ich dachte, ich wäre der größte Pessimist?!
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Mi, 3. Sep. ’25, 09:03
Nun, da auch der Kader steht und man sich die Gegner, vor allem in der NFC-West, angeschaut hat, glaube ich immer noch, dass wir 11-6 oder besser gehen werden.
Klar, Aiyuk und andere Verletzte werden sicherlich ein Thema sein/bleiben, daber hoffen wir das Beste und auf eine PO-Teilnahme.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: IamNINER am Mi, 3. Sep. ’25, 09:14
Ich habe nun wirklich intensiv nachgedacht und komme zur prediction, dass unser Record zwischen 0-17 und 17-0 liegen wird.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Mi, 3. Sep. ’25, 09:55
gewagte Aussage
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: wizard49er am Mi, 3. Sep. ’25, 10:19
Und sehr kritisch, finde ich.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Mi, 3. Sep. ’25, 10:35
Nö, ist schon ausgewogen.
Er hat, wie gesagt, sich lange Gedanken gemacht.
Da vertraue ich seinem Sachverstand.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: wizard49er am Mi, 3. Sep. ’25, 10:51
Er sagte Intensiv, aber von lange, kann ich da nichts herauslesen.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: stig49 am Mi, 3. Sep. ’25, 11:16
Zitat von: IamNINER am Mi,  3. Sep. ’25, 09:14Ich habe nun wirklich intensiv nachgedacht und komme zur prediction, dass unser Record zwischen 0-17 und 17-0 liegen wird.
Typisch Schweiz...
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: wizard49er am Mi, 3. Sep. ’25, 11:33
Zitat von: stig49 am Mi,  3. Sep. ’25, 11:16
Zitat von: IamNINER am Mi,  3. Sep. ’25, 09:14Ich habe nun wirklich intensiv nachgedacht und komme zur prediction, dass unser Record zwischen 0-17 und 17-0 liegen wird.
Typisch Schweiz...

Jetzt wo du es sagst......
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Mo, 8. Sep. ’25, 16:32
0-17 wird nun eng.
(war ja auch die ganzen 60 min. glasklar, dass das ein lockerer Sieg wird)
 :runaway:
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: IamNINER am Mo, 8. Sep. ’25, 16:50
Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’25, 16:320-17 wird nun eng.
(war ja auch die ganzen 60 min. glasklar, dass das ein lockerer Sieg wird)
 :runaway:

Ich habe ja auch gesagt zwischen :P 0-17 und 17-0 wird es nicht ;) gut eines ist ja noch möglich :P :P
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Mo, 20. Okt. ’25, 08:57
Es wird nicht immer gut gehen, aber ein 11-6 ist mE absolut drin.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: the_hawk am Mo, 20. Okt. ’25, 11:27
26.10.    @ Texans    2-3
02.11.    @ Giants    2-5
09.11.    Rams   5-2
16.11.    @ Cardinals    2-5
25.11.    Panthers    4-3
30.11.    @ Browns    2-5
14.12.    Titans    1-6
23.12.    @ Colts    6-1
29.12.    Bears 4-2
05.01.    Seahawks 4-2

hab mal die aktuellen Records der verbleibenden Gegner dazugeschrieben, damit sich jeder ein Urteil bilden kann :) dass wir überhaupt noch über ein 11-6 nachdenken können ist schon erfreulich genug ^^
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Antares am Mi, 26. Nov. ’25, 11:40
Die letzten Spiele sind wie folgt:

Week 13: @ Browns
Week 14: Bye
Week 15: Titans
Week 16: @ Colts
Week 17: Bears
Week 18: Seahawks

Die kommenden zwei Spiele sind wichtig und sollten gewonnen werden. Zwei Heimspiele zum Schluss sind gut, und gegen die Seahawks muss wahrscheinlich nochmals alles kommen.
Die Mehrheit hatte hier im Frühjahr mit 11-6 gestimmt, dies halte ich für möglich wenn die kommenden zwei Spiele gewonnen werden und wäre nach all dem Drama eigentlich Irrsinn.
Aber man bedenke was wäre wenn alle gesund gewesen wären? Ich bin mir sicher, wir würden hier von mindestens 15 Siegen reden.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Kenstunich am Mi, 17. Dez. ’25, 17:08
Dieses Jahr ist ein gutes Beispiel warum man während der Off-Season nicht zu sehr den Schedule als schwach beschreien sollte:

ZitatToughest schedule this year (so far) by average DVOA of opponent:

1 Cardinals 9.3%
2 Titans 9.3%
3 Texans 8.5%
4 49ers 4.6%
5 Eagles 4.5%

Und die 9ers haben nach Win% das schwerste Restprogramm der Liga.

Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am Di, 30. Dez. ’25, 14:10
Zitat von: stig49 am Do, 22. Mai. ’25, 16:06Mann, so viele OPTIMISTEN hier  :D
Realist schreibt man aber anders, junger Padawan ;) ;)
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Greg_Skittles am Di, 30. Dez. ’25, 14:47
Zitat von: Greg_Skittles am Fr, 16. Mai. ’25, 10:52immer positiv denken. nach der letzten Saison mit der Verletzung von zu vielen Schlüsselspielern, kann es nur besser werden.
Nr 1 Seed muss das Ziel sein und kann erreicht werden.
Ich bleibe bei meiner Aussage.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: sf510 am Di, 30. Dez. ’25, 15:03
Mit meinem vor der Saison abgegebenen Tipp von 12:5 wäre ich nach Week 18 nicht mehr zufrieden! 😉
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am So, 4. Jan. ’26, 12:11
Zitat von: snoopy am Mi,  3. Sep. ’25, 09:03Nun, da auch der Kader steht und man sich die Gegner, vor allem in der NFC-West, angeschaut hat, glaube ich immer noch, dass wir 11-6 oder besser gehen werden.
Klar, Aiyuk und andere Verletzte werden sicherlich ein Thema sein/bleiben, daber hoffen wir das Beste und auf eine PO-Teilnahme.

Trotz der Enttäuschung heute:
JOB DONE!

Danke ans Team, welches sich auch als Team präsentiert hat, an die Coaches und nicht zuletzt an Mac Jones.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: duffeldoffel am So, 4. Jan. ’26, 12:44
Zitat von: snoopy am So,  4. Jan. ’26, 12:11
Zitat von: snoopy am Mi,  3. Sep. ’25, 09:03Nun, da auch der Kader steht und man sich die Gegner, vor allem in der NFC-West, angeschaut hat, glaube ich immer noch, dass wir 11-6 oder besser gehen werden.
Klar, Aiyuk und andere Verletzte werden sicherlich ein Thema sein/bleiben, daber hoffen wir das Beste und auf eine PO-Teilnahme.

Trotz der Enttäuschung heute:
JOB DONE!

Danke ans Team, welches sich auch als Team präsentiert hat, an die Coaches und nicht zuletzt an Mac Jones.

Das unterschreibe ich.

Und noch ist ja auch nichts rum. Wir haben on the road einen besseren Record als daheim in dieser Saison...
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: stig49 am So, 4. Jan. ’26, 14:53
Fakt: Somit haben die Niners in dieser Saison besser abgeschnitten, als es fast 75 % von uns Experten erwartet hatten- und da wusste noch keiner was von den Verletzungen.
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: snoopy am So, 4. Jan. ’26, 14:54
so isses
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: thorroth am So, 4. Jan. ’26, 23:25
Wie kann ich sehen, was ich gewählt hatte (oder ob ich überhaupt gewählt hatte).

Bin alt und weiß manchmal schon am Abend nicht mehr, ob ich Mittagessen hatte. Da gehe ich dann auch auf Nummer sicher und fülle den Magen nochmal ordentlich auf... :D
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 4. Jan. ’26, 23:27
Zitat von: thorroth am So,  4. Jan. ’26, 23:25Wie kann ich sehen, was ich gewählt hatte (oder ob ich überhaupt gewählt hatte).

Bin alt und weiß manchmal schon am Abend nicht mehr, ob ich Mittagessen hatte. Da gehe ich dann auch auf Nummer sicher und fülle den Magen nochmal ordentlich auf... :D
Links fett gedruckt
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: thorroth am Mo, 5. Jan. ’26, 00:22
Danke. Da lag ich ja richtig. Hätte Geld wetten sollen  8)
Titel: Re: Record 2025
Beitrag von: NinerForever am Mo, 5. Jan. ’26, 08:21
Zitat von: thorroth am So,  4. Jan. ’26, 23:25Wie kann ich sehen, was ich gewählt hatte (oder ob ich überhaupt gewählt hatte).

Bin alt und weiß manchmal schon am Abend nicht mehr, ob ich Mittagessen hatte. Da gehe ich dann auch auf Nummer sicher und fülle den Magen nochmal ordentlich auf... :D

:rofl: