Als mögliche Kandidaten für einen Trade werden die San Francisco 49ers und die Los Angeles Rams genannt.
weiß da jemand mehr dazu ???
Ich würde nicht für ihn traden. Man kann nicht auf allen Positionen Geld raus hauen. Glaube auch nicht das wir früh einen TE picken, eher Runde 5+.
Letztes Jahr sind wir mit Kittle(Runde 5), Celek, Paulson, Hikutini (alle Undrafted) ausgekommen.
Klar, die Rams holen sich jetzt noch Gronkowski und OBJ.
Danach traden sie für Bobby Wagner, Antonio Brown und holen sich als 3rd-Down-Back LeVeon Bell. ;D
Ich würde ihn nicht holen, er hat öffentlich über einen Rücktritt nachgedacht.
Muss ich auch nicht unbedingt haben. Der war oft verletzt und wenn er über einen Rücktritt nachdenkt, stehen wir nachher leer da.
Für einen Siebtrundenpick immer 8)
Angeblich geht es Belichick auf die Nerven, dass es keine Planungssicherheit gibt. Wie ernst das ist, ist unklar.
Zitat von: Jens am Sa, 31. Mär. ’18, 20:36
Muss ich auch nicht unbedingt haben. Der war oft verletzt und wenn er über einen Rücktritt nachdenkt, stehen wir nachher leer da.
Das kann dir immer passieren. Mir fällt auf Anhieb Willis und Borland dazu ein.
Hängt davon ab, was als Gegenleistung gefordert wird. Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler (außerhalb der Niners), aber mehr als eine gute Saison (wenn überhaupt) hat er nicht mehr im Tank...
sein partygehabe soll bb auch sehr gegen den Strich laufen.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin mit Kittle auch erstmal zufrieden
Zitat von: Skywalker am So, 1. Apr. ’18, 02:19
Zitat von: Jens am Sa, 31. Mär. ’18, 20:36
Muss ich auch nicht unbedingt haben. Der war oft verletzt und wenn er über einen Rücktritt nachdenkt, stehen wir nachher leer da.
Das kann dir immer passieren. Mir fällt auf Anhieb Willis und Borland dazu ein.
Aber der Grund warum er getradet werden soll, ist, dass er sich immer noch nicht über seine Zukunft klar ist. Selbst wenn er noch eine Saison spielt, ist die warscheinlichkeit doch sehr hoch das er nächstes Jahr retired. Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Und dafür nun einen Pick auszugeben (gescheige denn einen höheren) lohnt sich eigentlich nur wenn wann dieses Jahr auf Teufel komm raus den Super Bowl gewinnen will (siehe Rams ;)) und selbst dafür ist er nur mittelmäßig geeignet, da er meist in den Playoffs auf IR ist...
Zitat von: MaybeDavis am So, 1. Apr. ’18, 10:37
Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Verpasste Spiele:
2013 - 9
2014 - 1
2016 - 1
2016 - 8
2017 - 2
Also insgesamt 21 Spiele in fünf Jahren verpasst, d.h. er hat in der Zeit 59 Spiele mitgemacht, bzw. 52 von 64 Spielen in den letzten vier Jahren. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt würde ich das Risiko eventuell eingehen. Für eine etwas längerfristige Planung ist Gronk natürlich nur sehr bedingt geeignet.
Zitat von: MoRe99 am So, 1. Apr. ’18, 11:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 1. Apr. ’18, 10:37
Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Also insgesamt 21 Spiele in fünf Jahren verpasst, d.h. er hat in der Zeit 59 Spiele mitgemacht, bzw. 52 von 64 Spielen in den letzten vier Jahren. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt würde ich das Risiko eventuell eingehen. Für eine etwas längerfristige Planung ist Gronk natürlich nur sehr bedingt geeignet.
Was wäre für dich ein Preis der "stimmt"?
Ich schätze mal dass zumindest zwei 2nd Round Picks nötig sein werden, um ihn loszueisen, wenn Belichick nicht sogar einen Firstrounder haben möchte. Hat da schon jemand was gehört dazu?
Ich bin mit unseren TE's zufrieden und mit JG werden alle Passempfänger profitieren. Deshalb brauchen wir Gronkowski nicht.
Zitat von: frontmode am Sa, 31. Mär. ’18, 22:03
Für einen Siebtrundenpick immer 8)
Angeblich geht es Belichick auf die Nerven, dass es keine Planungssicherheit gibt. Wie ernst das ist, ist unklar.
Ok, für einen Siebtrundenpick kann man drüber nachdenken. Aber, die Pats wollen bestimmt viel mehr. Das ist es mir nicht wert.
Zitat von: vorschi am So, 1. Apr. ’18, 11:14
Zitat von: MoRe99 am So, 1. Apr. ’18, 11:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 1. Apr. ’18, 10:37
Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Also insgesamt 21 Spiele in fünf Jahren verpasst, d.h. er hat in der Zeit 59 Spiele mitgemacht, bzw. 52 von 64 Spielen in den letzten vier Jahren. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt würde ich das Risiko eventuell eingehen. Für eine etwas längerfristige Planung ist Gronk natürlich nur sehr bedingt geeignet.
Was wäre für dich ein Preis der "stimmt"?
Ich schätze mal dass zumindest zwei 2nd Round Picks nötig sein werden, um ihn loszueisen, wenn Belichick nicht sogar einen Firstrounder haben möchte. Hat da schon jemand was gehört dazu?
Die selben Bedenken die BB hat werden auch andere GMs haben, daher Glaube ich nicht das sie so viel für ihn kriegen. Außerdem könnte es sein das er Retired sollte er nicht zu einem Team kommen mit Chancen auf den SB. Was nochmals einschränkt.
Zitat von: MoRe99 am So, 1. Apr. ’18, 11:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 1. Apr. ’18, 10:37
Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Verpasste Spiele:
2013 - 9
2014 - 1
2016 - 1
2016 - 8
2017 - 2
Also insgesamt 21 Spiele in fünf Jahren verpasst, d.h. er hat in der Zeit 59 Spiele mitgemacht, bzw. 52 von 64 Spielen in den letzten vier Jahren. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt würde ich das Risiko eventuell eingehen. Für eine etwas längerfristige Planung ist Gronk natürlich nur sehr bedingt geeignet.
Nunja, da kannste aber nochmal fünf Spiele hinzurechnen in denen er sich verletzt hat (und vorher gespielt hat), außer die sind schon mit eingerechnet. Und dann hatte er noch Spiele in denen er angeschlagen war als er von Verletzungen zurückkam.
Ich finde alles in allem das Risiko, aufgrund seiner ständigen Rückenverletzungen und seiner (wohl daraus resultierenden) Rücktrittsgedanken, für einen Trade zu hoch. Zumindest schmälert das in meinen Augen extrem den Preis (Picks) den man bezahlen sollte für einen solchen Spieler. Spielerisch wenn fit, wäre er natürlich eine absolute Bereicherung. Allerdings Frage ich mich halt wie weit uns das hilft, wenn wir nicht tatsächlich dieses oder das nächste Jahr um en Super Bowl mitkämpfen.
Grundsätzlich: Ja, ich würde ihn auch gerne haben, aber ich würde aus oben genannten Gründen nicht viel für ihn abgeben.
Zitat von: vorschi am So, 1. Apr. ’18, 11:14
Zitat von: MoRe99 am So, 1. Apr. ’18, 11:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 1. Apr. ’18, 10:37
Und in dem einen Jahr ist er warscheinlich auch noch verletzt (wie die letzten 5 Jahre).
Also insgesamt 21 Spiele in fünf Jahren verpasst, d.h. er hat in der Zeit 59 Spiele mitgemacht, bzw. 52 von 64 Spielen in den letzten vier Jahren. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt würde ich das Risiko eventuell eingehen. Für eine etwas längerfristige Planung ist Gronk natürlich nur sehr bedingt geeignet.
Was wäre für dich ein Preis der "stimmt"?
Ich schätze mal dass zumindest zwei 2nd Round Picks nötig sein werden, um ihn loszueisen, wenn Belichick nicht sogar einen Firstrounder haben möchte. Hat da schon jemand was gehört dazu?
Ja, das vermute ich auch, und das wäre mir persönlich zu teuer.
Bei einem 3rd und/oder 4th rounder würde ich sicher das Risiko eingehen. Vielleicht sogar für einen 2nd rounder.
Zitat von: TheRealReubenFoster am So, 1. Apr. ’18, 03:47
Hängt davon ab, was als Gegenleistung gefordert wird. Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler (außerhalb der Niners), aber mehr als eine gute Saison (wenn überhaupt) hat er nicht mehr im Tank...
Dem widerspreche ich einfach mal, das er wenn überhaupt nur noch eine gute Saison hat.
Für den richtigen Preis würde ich ihn nehmen. Fünftrunder zb wäre okay für mich.
Wie das Boston Sports Journal berichtet, erhöht das Zögern von Gronkowski die Wahrscheinlichkeit, dass dieser von New England getradet wird. Patriots-Coach Bill Belichick soll sich inzwischen mit dem Gedanken angefreundet haben, Gronkowski nicht mehr im Team zu haben.
Als mögliche Kandidaten für einen Trade werden die San Francisco 49ers und die Los Angeles Rams genannt.
Quelle... Sport1.de
Zitat von: eisbaercb am Mi, 4. Apr. ’18, 10:46
Wie das Boston Sports Journal berichtet, erhöht das Zögern von Gronkowski die Wahrscheinlichkeit, dass dieser von New England getradet wird. Patriots-Coach Bill Belichick soll sich inzwischen mit dem Gedanken angefreundet haben, Gronkowski nicht mehr im Team zu haben.
Als mögliche Kandidaten für einen Trade werden die San Francisco 49ers und die Los Angeles Rams genannt.
Quelle... Sport1.de
Die Rams dann, all in
Getraded werden soll er wohl nicht. Zumindest soll es noch keine Gespräche gegeben haben.
Was zwei Möglichkeiten offenlässt: Entweder er spielt weiter bei den Patriots - oder er wird gecutted. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn doch würde ich auf jeden Fall zugreifen.
Und bei den Rams würde ich ihn nur sehr ungerne sehen wollen. Die machen mir sowieso schon ein bisschen Angst...
Nachtrag Quelle: https://twitter.com/RapSheet/status/981491183145930752
Sie wollen ihn wohl behalten. Was ich verstehen kann.