Viel Spass - hab heute an Euch gedacht. :cheerleader:
For my German 49ers friends - ONLY - (http://youtu.be/0v9LMgal7Qc) :49ers:
Bist halt der allerallerbeste "Ami", den wir haben !!
Zitat von: Jurgen am Mo, 27. Aug. ’12, 01:50
Viel Spass - hab heute an Euch gedacht. :cheerleader:
For my German 49ers friends - ONLY - (http://youtu.be/0v9LMgal7Qc) :49ers:
Echt cooles Video. :thanx: Jurgen
:thanx: jurgen :cheers:
Immer wieder schön :) - das nächste mal aber bitte laufende Bilder aus der ersten Reihe - schön nah am Spielfeldrand bzw. auf dem Platz ;D
... und zwischendrin noch ein paar persönliche Grüße der Niners Spieler an die FanZone ;)
Coole Sache :thumbup:
Danke für das Video. Mitten drin statt nur dabei.
Da gibt es doch bestimmt wieder neue Preise für "Jurgens Tipp-Spiele", so nah wie du dran warst. ;)
thanks guys, habe aber zwei kleine vids vergessen -
hier nun die 'updated' Version (http://youtu.be/htnb4jXOSpU) :)
Dazu DT # 95 Ricky Jean Francois der seine gloves an die lady gegen hat. Was ein Souvenier!
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre029.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre014.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre031.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre036.jpg)
Echt geil wie immer :thanx: Jurgen :wave:
Nice Jurgen. :respekt: :49ers: