FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: Jurgen am Mo, 27. Aug. ’12, 01:50

Titel: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: Jurgen am Mo, 27. Aug. ’12, 01:50
Viel Spass - hab heute an Euch gedacht.  :cheerleader:

For my German 49ers friends - ONLY -  (http://youtu.be/0v9LMgal7Qc)  :49ers:

Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: snoopy am Mo, 27. Aug. ’12, 08:33
Bist halt der allerallerbeste "Ami", den wir haben !!
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: DeRa am Mo, 27. Aug. ’12, 10:26
Zitat von: Jurgen am Mo, 27. Aug. ’12, 01:50
Viel Spass - hab heute an Euch gedacht.  :cheerleader:

For my German 49ers friends - ONLY -  (http://youtu.be/0v9LMgal7Qc)  :49ers:



Echt cooles Video.  :thanx:  Jurgen
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: silentsound am Mo, 27. Aug. ’12, 12:55
 :thanx: jurgen  :cheers:
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: GermanSpirit am Mo, 27. Aug. ’12, 14:44
Immer wieder schön   :) - das nächste mal aber bitte laufende Bilder aus der ersten Reihe - schön nah am Spielfeldrand bzw. auf dem Platz  ;D

... und zwischendrin noch ein paar persönliche Grüße der Niners Spieler an die FanZone  ;)
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: g-dog am Mo, 27. Aug. ’12, 20:39
Coole Sache  :thumbup:
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 27. Aug. ’12, 21:35
Danke für das Video. Mitten drin statt nur dabei.

Da gibt es doch bestimmt wieder neue Preise für "Jurgens Tipp-Spiele", so nah wie du dran warst.  ;)
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: Jurgen am Di, 28. Aug. ’12, 00:15
thanks guys, habe aber zwei kleine vids vergessen -

hier nun die 'updated' Version   (http://youtu.be/htnb4jXOSpU) :)

Dazu  DT # 95 Ricky Jean Francois der seine gloves an die lady gegen hat. Was ein Souvenier!
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: Jurgen am Di, 28. Aug. ’12, 00:23
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre029.jpg)

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre014.jpg)

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre031.jpg)

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/49ersvsBroncospre036.jpg)
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: wizard49er am Di, 28. Aug. ’12, 09:34
Echt geil wie immer :thanx: Jurgen :wave:
Titel: Re: Nur für Euch hab ich diese YouTube Video heute gemacht.
Beitrag von: DeRa am Di, 28. Aug. ’12, 10:39
Nice Jurgen.  :respekt:  :49ers: