Nach der Saison ist vor der Draft, nach der Draft ist vor der Saison. 3 Tage in New York lassen alle Teams darauf hoffen, dass es nächstes Jahr (weiter, wieder, steiler,....) bergauf geht.
Wirklich beurteilen kann man eine Draft erst n... Bla Bla Bla, Yada Yada, usw. Wir reden im Webradio natürlich jetzt schon darüber. Auch wenn Feiertag ist, hoffen wir, dass ihr zahlreich dabei sein werdet.
Hier das vorläufige Programm der Sendung:
* Rückblick auf die Draft der 49ers
* Rückblick auf die bisherige Off-Season der NFC-West
Wir werden den Type-In Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf unserer Liste noch nicht zu finden sind. Bitte bis zum Start der Sendung am
Donnerstag um 21:00 Uhr ausschließlich Themenvorschläge hier reinschreiben und nicht über die Themen hier diskutieren! :thanx:
Weiterhin habt ihr in diesem Type-In Thread die Möglichkeit während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.
Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt
http://49ersfanzone.net/webradio.m3u
Der Stream ist am
Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21:00 Uhr.
Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:
* ein Skype-Account, erhältlich bei skype.de
* Skype muss bei euch installiert sein, möglichst in der neusten Version
* ein Headset
* ihr müsst den Account frontmode_webradio adden und diesen anrufen, wenn ihr euch einbringen wollt
Wer einen Call-In machen will, einfach eine Skype Nachricht an frontmode schicken. Der wird Euch dann in den Konferenz-Call holen.
Tipps:
* wer jetzt noch keinen Skype-Account hat bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
* bitte heute abend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn ihr in die Sendung wollt
* diesen Account wenn irgend möglich bereits vorher adden
* möglichst alle Signaltöne von Skype ausschalten
* den Stream selber bitte nicht anhören, wenn ihr "on" seid (wg. möglicher Rückkopplungen)
...sicher dass ihr am Himmelfahrtstag senden wollt?
Ich zum Beispiel mach nen Familyday mit Ausflug und Abends gibts noch n BBQ im Garten 8)
Zitat von: mysteryhell am Mo, 6. Mai. ’13, 19:37
Ich zum Beispiel mach nen Familyday mit Ausflug und Abends gibts noch n BBQ im Garten 8)
Ich habe schon mal gerüchteweise davon gehört, dass man unser Webradio auch im Garten empfangen kann. Soll mit so 'nem Dingens namens Wehlahn, oder wie das heißt, gehen, wenn man ein mobiles Empfangsgerät hat. Nur sollte man das VOR den BBQ-Vorbereitungen der älteren Generation wegnehmen (http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw). :aha: ;) :cheers:
Zitat von: MoRe99 am Mo, 6. Mai. ’13, 19:42
Ich habe schon mal gerüchteweise davon gehört, dass man unser Webradio auch im Garten empfangen kann. Soll mit so 'nem Dingens namens Wehlahn, oder wie das heißt, gehen, wenn man ein mobiles Empfangsgerät hat. Nur sollte man das VOR den BBQ-Vorbereitungen der älteren Generation wegnehmen (http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw). :aha: ;) :cheers:
...mein Wehlahn-Kabel für das Internet reicht nicht bis zum Garten ;D
Wieso? ist Kupfer nicht dehnbar?
:hmm:
Zitat von: snoopy am Di, 7. Mai. ’13, 07:58
Wieso? ist Kupfer nicht dehnbar?
:hmm:
...Kupfer ja, aber wir haben hier noch Aluminiumleitungen ;D
na dann !!! :)
Zitat von: mysteryhell am Mo, 6. Mai. ’13, 19:52
...mein Wehlahn-Kabel für das Internet reicht nicht bis zum Garten ;D
Du wirst doch irgendjemanden in der Verwandtschaft oder in der Nachbarschaft haben, der eine lange Leitung hat. So jemanden kennt doch eigentlich jeder, oder? ;)
Und ansonsten gibt es ja auch immer noch die Aufzeichnung ...
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D
Zitat von: wizard49er am Di, 7. Mai. ’13, 10:40
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D
Gleich und gleich gesellt sich gern, was? ;D
:runaway:
Hallo zusammen, der wir nicht mit vielen Zuhörern rechnen, gönnen wir uns auch den Feiertag und verschieben um eine Woche.
Danke für euer Verständnis :pleased:
Zitat von: MoRe99 am Di, 7. Mai. ’13, 11:04
Zitat von: wizard49er am Di, 7. Mai. ’13, 10:40
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D
Gleich und gleich gesellt sich gern, was? ;D
:runaway:
Wieso......stehst Du immer auf der Leitung ;D
Zitat von: MoRe99 am Di, 7. Mai. ’13, 09:42
Du wirst doch irgendjemanden in der Verwandtschaft oder in der Nachbarschaft haben, der eine lange Leitung hat. So jemanden kennt doch eigentlich jeder, oder? ;)
...ich kenne genug Leute die ne lange Leitung haben, zum Glück zähle ich mich selbst nicht dazu ;)
Wenn uns der Serverumzug nicht noch einen unerwarteten Strich durch die Rechnung macht, findet heute (endlich) der Draft-Nachbetrachtung der Webradio-Crew statt.
Also: seid dabei!
Ich werde lauschen. :)
Der Stream läuft
Naaabend....bissl spät
dito
prost
:-[
Hab' auch die erste halbe Stunde verpasst... Lausche nun aber seitdem aufmerksam - und bin Martin sehr dankbar, dass den Versprecher mit UCLA/USC noch korrigiert hat (Troy Aikman sicher auch)...
Und: Kater sind immer gut... 8)
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:02
, dass den Versprecher mit UCLA/USC noch korrigiert hat (Troy Aikman sicher auch)...
Was war denn der letzte UCLA Top QB?
Da kenn ich auch nur einen: Troy Aikman... :hide:
Aber UCLA hat nicht die BUST-Geschichte - das meinte ich...
...und da die Bruins mein Team in L.A. sind (nicht meine erste Wahl, dass ist ND) und ich die Trojans nun überhaupt nicht mag...
DAS Interview war schlimm, tat mir echt leid der Junge...
HAH Martin, genau, dass habe ich in dem Moment auch gedacht :cheers:
Der lief aber jedem Schuldirektor weg ;D
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:24
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.
Das war echt fast ein Consensus-Pick :)
Zitat von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 22:38
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:24
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.
Das war echt fast ein Consensus-Pick :)
Dass tatsächlich, habe ja auch prompt 20,- Euro "verloren" - oder sollte ich es besser so formulieren: 20,- Euro gewinnbringend für die Fanzone auf Lattimore gesetzt.
Falls Ihr das Statement nicht gehört haben solltet: Polian meinte, dass viele Bedenken hätten, ob Lattimore nicht etwas "quickness" in den Seitwärtsbewegungen verloren hätte. Die Niners würden aber mehr Wert auf North-South-Runner legen... Da sei halt diese Fähigkeit nicht so entscheidend.
Die ungeschnittene Sendung, mit Musik am Anfang, gibt es wie immer unter
http://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3
Sobald das bearbeitete File dann hochgeladen ist findet ihr es auf der Startseite. Enjoy!
Danke sehr :D
...und gute N8 :wave: