FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mo, 6. Mai. ’13, 13:31

Titel: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mo, 6. Mai. ’13, 13:31
Nach der Saison ist vor der Draft, nach der Draft ist vor der Saison. 3 Tage in New York lassen alle Teams darauf hoffen, dass es nächstes Jahr (weiter, wieder, steiler,....) bergauf geht.

Wirklich beurteilen kann man eine Draft erst n... Bla Bla Bla, Yada Yada, usw. Wir reden im Webradio natürlich jetzt schon darüber. Auch wenn Feiertag ist, hoffen wir, dass ihr zahlreich dabei sein werdet.

Hier das vorläufige Programm der Sendung:


Wir werden den Type-In Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf unserer Liste noch nicht zu finden sind. Bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21:00 Uhr ausschließlich Themenvorschläge hier reinschreiben und nicht über die Themen hier diskutieren! :thanx:

Weiterhin habt ihr in diesem Type-In Thread die Möglichkeit während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21:00 Uhr.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

* ein Skype-Account, erhältlich bei skype.de
* Skype muss bei euch installiert sein, möglichst in der neusten Version
* ein Headset
* ihr müsst den Account frontmode_webradio adden und diesen anrufen, wenn ihr euch einbringen wollt

Wer einen Call-In machen will, einfach eine Skype Nachricht an frontmode schicken. Der wird Euch dann in den Konferenz-Call holen.

Tipps:

* wer jetzt noch keinen Skype-Account hat bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
* bitte heute abend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn ihr in die Sendung wollt
* diesen Account wenn irgend möglich bereits vorher adden
* möglichst alle Signaltöne von Skype ausschalten
* den Stream selber bitte nicht anhören, wenn ihr "on" seid (wg. möglicher Rückkopplungen)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: mysteryhell am Mo, 6. Mai. ’13, 19:37
...sicher dass ihr am Himmelfahrtstag senden wollt?

Ich zum Beispiel mach nen Familyday mit Ausflug und Abends gibts noch n BBQ im Garten  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 6. Mai. ’13, 19:42
Zitat von: mysteryhell am Mo,  6. Mai. ’13, 19:37
Ich zum Beispiel mach nen Familyday mit Ausflug und Abends gibts noch n BBQ im Garten  8)

Ich habe schon mal gerüchteweise davon gehört, dass man unser Webradio auch im Garten empfangen kann. Soll mit so 'nem Dingens namens Wehlahn, oder wie das heißt, gehen, wenn man ein mobiles Empfangsgerät hat. Nur sollte man das VOR den BBQ-Vorbereitungen der älteren Generation wegnehmen (http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw).  :aha:  ;)  :cheers:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: mysteryhell am Mo, 6. Mai. ’13, 19:52
Zitat von: MoRe99 am Mo,  6. Mai. ’13, 19:42
Ich habe schon mal gerüchteweise davon gehört, dass man unser Webradio auch im Garten empfangen kann. Soll mit so 'nem Dingens namens Wehlahn, oder wie das heißt, gehen, wenn man ein mobiles Empfangsgerät hat. Nur sollte man das VOR den BBQ-Vorbereitungen der älteren Generation wegnehmen (http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw).  :aha:  ;)  :cheers:

...mein Wehlahn-Kabel für das Internet reicht nicht bis zum Garten  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Di, 7. Mai. ’13, 07:58
Wieso? ist Kupfer nicht dehnbar?
  :hmm:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: mysteryhell am Di, 7. Mai. ’13, 09:04
Zitat von: snoopy am Di,  7. Mai. ’13, 07:58
Wieso? ist Kupfer nicht dehnbar?
  :hmm:

...Kupfer ja, aber wir haben hier noch Aluminiumleitungen  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Di, 7. Mai. ’13, 09:15
na dann !!! :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Di, 7. Mai. ’13, 09:42
Zitat von: mysteryhell am Mo,  6. Mai. ’13, 19:52
...mein Wehlahn-Kabel für das Internet reicht nicht bis zum Garten  ;D

Du wirst doch irgendjemanden in der Verwandtschaft oder in der Nachbarschaft haben, der eine lange Leitung hat. So jemanden kennt doch eigentlich jeder, oder?  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: igor am Di, 7. Mai. ’13, 09:50
Und ansonsten gibt es ja auch immer noch die Aufzeichnung ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Di, 7. Mai. ’13, 10:40
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Di, 7. Mai. ’13, 11:04
Zitat von: wizard49er am Di,  7. Mai. ’13, 10:40
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D

Gleich und gleich gesellt sich gern, was?  ;D


:runaway:
Titel: Re: Verschoben: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 8. Mai. ’13, 21:53
Hallo zusammen, der wir nicht mit vielen Zuhörern rechnen, gönnen wir uns auch den Feiertag und verschieben um eine Woche.

Danke für euer Verständnis :pleased:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Do, 9. Mai. ’13, 15:40
Zitat von: MoRe99 am Di,  7. Mai. ’13, 11:04
Zitat von: wizard49er am Di,  7. Mai. ’13, 10:40
Ich kenn nur Leute die immer auf der Leitung stehen ;D

Gleich und gleich gesellt sich gern, was?  ;D


:runaway:

Wieso......stehst Du immer auf der Leitung ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 09.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: mysteryhell am Sa, 11. Mai. ’13, 07:44
Zitat von: MoRe99 am Di,  7. Mai. ’13, 09:42

Du wirst doch irgendjemanden in der Verwandtschaft oder in der Nachbarschaft haben, der eine lange Leitung hat. So jemanden kennt doch eigentlich jeder, oder?  ;)

...ich kenne genug Leute die ne lange Leitung haben, zum Glück zähle ich mich selbst nicht dazu  ;)
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 10:28
Wenn uns der Serverumzug nicht noch einen unerwarteten Strich durch die Rechnung macht, findet heute (endlich) der Draft-Nachbetrachtung der Webradio-Crew statt.

Also: seid dabei!
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 16. Mai. ’13, 18:11
Ich werde lauschen. :)
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 20:43
Der Stream läuft
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 16. Mai. ’13, 21:36
Naaabend....bissl spät
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 16. Mai. ’13, 21:38
dito
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 16. Mai. ’13, 21:42
prost
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:02
 :-[
Hab' auch die erste halbe Stunde verpasst... Lausche nun aber seitdem aufmerksam - und bin Martin sehr dankbar, dass den Versprecher mit UCLA/USC noch korrigiert hat (Troy Aikman sicher auch)...

Und: Kater sind immer gut... 8)
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 22:04
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:02
, dass den Versprecher mit UCLA/USC noch korrigiert hat (Troy Aikman sicher auch)...


Was war denn der letzte UCLA Top QB?
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:06
Da kenn ich auch nur einen: Troy Aikman... :hide:

Aber UCLA hat nicht die BUST-Geschichte - das meinte ich...

...und da die Bruins mein Team in L.A. sind (nicht meine erste Wahl, dass ist ND) und ich die Trojans nun überhaupt nicht mag...
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:12
DAS Interview war schlimm, tat mir echt leid der Junge...
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:14
HAH Martin, genau, dass habe ich in dem Moment auch gedacht :cheers:
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:21
Der lief aber jedem Schuldirektor weg ;D
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:24
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 22:38
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:24
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.

Das war echt fast ein Consensus-Pick :)
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:45
Zitat von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 22:38
Zitat von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 22:24
Bill Polian sprach ja auch direkt nach dem Pick davon, dass Lattimore mit seiner Verletzungsgeschichte auch optimal in unser Team passt.

Das war echt fast ein Consensus-Pick :)
Dass tatsächlich, habe ja auch prompt 20,- Euro "verloren" - oder sollte ich es besser so formulieren: 20,- Euro gewinnbringend für die Fanzone auf Lattimore gesetzt.

Falls Ihr das Statement nicht gehört haben solltet: Polian meinte, dass viele Bedenken hätten, ob Lattimore nicht etwas "quickness" in den Seitwärtsbewegungen verloren hätte. Die Niners würden aber mehr Wert auf North-South-Runner legen... Da sei halt diese Fähigkeit nicht so entscheidend.
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Mai. ’13, 23:03
Die ungeschnittene Sendung, mit Musik am Anfang, gibt es wie immer unter

http://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3

Sobald das bearbeitete File dann hochgeladen ist findet ihr es auf der Startseite. Enjoy!
Titel: Re: Nicht vergessen: 49ersFanZone.net-Webradio #68 - Do, 16.05.13, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 16. Mai. ’13, 23:04
Danke sehr :D

...und gute N8 :wave: