FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: Jurgen am Do, 17. Mai. ’12, 23:41

Titel: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: Jurgen am Do, 17. Mai. ’12, 23:41
Die San Francisco 49ers schickten mir gerade eine mail mit dem link des brandneuen "live-cams".

Liebe Freunde, so könnt Ihr täglich mitverfolgen wie das Stadion gebaut wird... :touchdown:

Live-view-24/7 den ganzen Tag lang (http://www.newsantaclarastadium.com/live-view)  :cheerleader:
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: Jurgen am Do, 17. Mai. ’12, 23:49
hey, der Panorama view ist very attractice, kannste zoomen und von links nach rechts sehen.
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: redxox80 am Fr, 18. Mai. ’12, 00:49
Supercoole Sache, Danke Jürgen !!! :thanx:
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: wizard49er am Mo, 21. Mai. ’12, 14:22
Jo, den hab ich auch erhalten und ist empfehlenswert das ganze mit zu verfolgen :)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: Jurgen am Di, 18. Sep. ’12, 00:28
hey, so langsam nimmt es schon Formen an... :)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: wizard49er am Di, 18. Sep. ’12, 18:59
Das dachte ich auch als ich gestern reingeschaut habe 8)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 20:41
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."

Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen  ;)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: MoRe99 am Di, 18. Sep. ’12, 20:48
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 20:41
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."

Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen  ;)
Noch steht das Ding nicht, und noch haben die Niners kein Spiel dort absolviert ...

;)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Zitat von: MoRe99 am Di, 18. Sep. ’12, 20:48
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 20:41
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."

Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen  ;)
Noch steht das Ding nicht, und noch haben die Niners kein Spiel dort absolviert ...

;)

Wer ist hier nochmal der Board-Pessimist? ;)

Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: MoRe99 am Di, 18. Sep. ’12, 21:06
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)

:pleased:  ;D
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: igor am Di, 18. Sep. ’12, 21:50
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Du bist zumindest für diese Saison von diesem Posten suspendiert ...  (Bei vollem 49ersFanZone.net-Redakteursgehalt, versteht sich. ;-))
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:52
Zitat von: igor am Di, 18. Sep. ’12, 21:50
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Du bist zumindest für diese Saison von diesem Posten suspendiert ...  (Bei vollem 49ersFanZone.net-Redakteursgehalt, versteht sich. ;-))

Also, ich finde, ich verdiene eine Gehaltserhöhung um 100% ;)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: igor am Di, 18. Sep. ’12, 21:57
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:52
Also, ich finde, ich verdiene eine Gehaltserhöhung um 100% ;)
Die garantiere ich Dir, wenn Dein Tip zutrifft. ;-)
Titel: Re: New Santa Clara Stadion *live-cam*
Beitrag von: wizard49er am Mi, 19. Sep. ’12, 01:02
Alles Kapitalisten hier ;D