Die San Francisco 49ers schickten mir gerade eine mail mit dem link des brandneuen "live-cams".
Liebe Freunde, so könnt Ihr täglich mitverfolgen wie das Stadion gebaut wird... :touchdown:
Live-view-24/7 den ganzen Tag lang (http://www.newsantaclarastadium.com/live-view) :cheerleader:
hey, der Panorama view ist very attractice, kannste zoomen und von links nach rechts sehen.
Supercoole Sache, Danke Jürgen !!! :thanx:
Jo, den hab ich auch erhalten und ist empfehlenswert das ganze mit zu verfolgen :)
hey, so langsam nimmt es schon Formen an... :)
Das dachte ich auch als ich gestern reingeschaut habe 8)
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."
Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen ;)
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 20:41
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."
Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen ;)
Noch steht das Ding nicht, und noch haben die Niners kein Spiel dort absolviert ...
;)
Zitat von: MoRe99 am Di, 18. Sep. ’12, 20:48
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 20:41
Es hat ja immer wieder hier Stimmen gegeben à la "glaube ich erst, wenn es fertig ist."
Aber ich glaube, wir können doch schon jetzt wirklich fest davon ausgehen, dass wir ein neues Stadion bekommen ;)
Noch steht das Ding nicht, und noch haben die Niners kein Spiel dort absolviert ...
;)
Wer ist hier nochmal der Board-Pessimist? ;)
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
:pleased: ;D
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Du bist zumindest für diese Saison von diesem Posten suspendiert ... (Bei vollem 49ersFanZone.net-Redakteursgehalt, versteht sich. ;-))
Zitat von: igor am Di, 18. Sep. ’12, 21:50
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:01
Oder bin ich dahingehend etwa disqualifiziert, nur weil ich auf "Super-Bowl-Sieg" getippt habe? ;)
Du bist zumindest für diese Saison von diesem Posten suspendiert ... (Bei vollem 49ersFanZone.net-Redakteursgehalt, versteht sich. ;-))
Also, ich finde, ich verdiene eine Gehaltserhöhung um 100% ;)
Zitat von: duffeldoffel am Di, 18. Sep. ’12, 21:52
Also, ich finde, ich verdiene eine Gehaltserhöhung um 100% ;)
Die garantiere ich Dir, wenn Dein Tip zutrifft. ;-)
Alles Kapitalisten hier ;D