... siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zFPYjPKyEtc
(wer sich die anderen Plätze nicht ansehen will, spult zu 6:30min)
;D
Tja und unsere nächsten Gegner stehen auch ganz oben mit drinne. Seahawks-Packers-Saints-Ravens
z.Z. in dem letzten PR, welches ich gefunden habe: Platz 9
https://www.nfl.com/news/nfl-power-rankings-bears-49ers-on-the-rise-after-2021-draft
Was haltet ihr grundsätzlich von Power Rankings (zu diesem Zeitpunkt)? Persönlich finde ich Sie immer sehr interessant zu lesen, gerade auch um eine Einschätzung zu allen Teams zu bekommen - quasi eine nette Beschäftigung. Aber auf der anderen Seite passiert meist noch so viel, dass die Aussagekraft nicht wirklich hoch ist, sich viele Fans aber dennoch sehr darüber aufregen können.
Aber klar, man muss sie als das wahrnehmen, was sie sind - Ein momentaner Eindruck.
Ich bin prinzipiell schon ein Freund von Power Rankings. Mit drei Updates zwischen Draft und Preseason kann ich aber nix anfangen. Das ist mE reine Kaffeesatzleserei. Dafür sind sie mir im Herbst dann zu konservativ - in erster Linie wird immer noch nach dem W-L Record gesetzt und wie das Spiel letzten Sonntag ausgegangen ist. Dabei wäre es ja gerade da aufgelegt, zB auf Verletzungen zu reagieren. Den Record seh ich eh in der Tabelle, und wie die Spiele am letzten Spieltag ausgegangen sind auch.
Ja, sehe eigentlich genauso wie du. Ich finde es insofern auch schwierig, da diese immer wieder eine "falsche" Wahrnehmung von Teams vermitteln - und gerade nicht auf Dinge wie Verletzungen oder ähnliches reagieren (zumindest nur teilweise).
Hat auch wohl etwas mit der "Saure-Gurken-Zeit" zu tun.
Mal ein (angebliches) update ist einfach mal nett - mehr aber auch nicht.
Im augenblick sind "wir" auf Platz 9.
Reicht auf dem Papier für die POs, aber Seattle und Rams sind vor uns....
Ach, mit Platz 9 kann ich nach derzeitigem Stand ganz gut leben. Lieber das Feld während der Saison aufrollen um am Schluss ganz vorne zu stehen. I believe ;D
Platz 4
Rams 2
Cardinals 17
Seahawks 24
Finde das sehr optimistisch mit dieser O-Line und einem QB der eigentlich noch nicht wirklich einschätzbar ist.
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Sep. ’22, 11:07
Finde das sehr optimistisch mit dieser O-Line und einem QB der eigentlich noch nicht wirklich einschätzbar ist.
Wir haben doch mehrere QBs ;)
Und der erste Anzug der Oline sollte auch passen.
Das Team an sich ist schon ein Super Bowl Kader + Coaching-Staff. Wie du schon sagst, hängt es von der QB-Performance ab
Shanahan holt, vorallem durchs Scheme, aus QBs halt mehr raus als viele andere Coaches.
Auch wenn Lance noch jung und unerfahren ist, bringt er vom Potenzial genug mit, damit die Offense im Gesamtpaket produzieren sollte/wird. Und unsere Defense ist auch ziemlich stark. Von daher...
In Dan Hanzus Ranking sind die Niners jetzt von 4 auf 3 geklettert und an den Buccaneers vorbeigezogen. Bills und Rams sind noch vor ihnen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 1. Sep. ’22, 12:18
Das Team an sich ist schon ein Super Bowl Kader + Coaching-Staff. Wie du schon sagst, hängt es von der QB-Performance ab
Alles auf den QB zu reduzieren, da waren wir doch schon drüber weg...
Klar, aber hier geht es darum, was möglich ist, wenn Lance sich schnell zurecht findet oder eben länger braucht. Davon hängt schon auch das Saisonergebnis ab