Hier (http://forum.rojadirecta.es/showthread.php?205826-NFL-2013-14-Season-Week-8-San-Francisco-49ers-Jacksonville-Jaguars-%282013-10-27%29) und hier (http://forum.wiziwig.eu/threads/85053-NFL-Regular-Season-2013-14-Full-Game-Downloads/page36)
Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Okt. ’13, 12:13
Hier (http://forum.rojadirecta.es/showthread.php?205826-NFL-2013-14-Season-Week-8-San-Francisco-49ers-Jacksonville-Jaguars-%282013-10-27%29) und hier (http://forum.wiziwig.eu/threads/85053-NFL-Regular-Season-2013-14-Full-Game-Downloads/page36)
Jörn, ist bei den Aufnahmen die Fanzone-Fox Szene mit drauf?? Ich selbst kann das nicht runterladen..;-)
greetz Frank
Ich fürchte nicht, Frank :(
Hi Leute,
Eure Seite ist echt klasse! Ich muss gestehen, dass ich sie schon ewig ansehe, aber mich leider erst jetzt registriert habe.
London war echt super. Schade, dass ich nicht mehr von Euch mitbekommen habe.
Bitte gebt mir doch mal eine Info, wo ich das Gruppenfoto finden kann.
Vielen lieben Dank vorab!
Zitat von: Wembley49er am Fr, 1. Nov. ’13, 01:05
Hi Leute,
Eure Seite ist echt klasse! Ich muss gestehen, dass ich sie schon ewig ansehe, aber mich leider erst jetzt registriert habe.
London war echt super. Schade, dass ich nicht mehr von Euch mitbekommen habe.
Bitte gebt mir doch mal eine Info, wo ich das Gruppenfoto finden kann.
Vielen lieben Dank vorab!
Na hier....schön das du den Weg zu uns gefunden hast...:welcome:
greetz Frank
Hallo LeonJoe,
einfach nur super! Vielen, vielen Dank.
Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit mit Euch bei den nächsten Spielen...
Zitat von: Wembley49er am Fr, 1. Nov. ’13, 01:18
Hallo LeonJoe,
einfach nur super! Vielen, vielen Dank.
Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit mit Euch bei den nächsten Spielen...
Und wir uns darauf, das du uns mit deiner regen Beteiligung hier in der Fanzone erfreust..;-)
Hier beißt keiner...;-)
greetz Frank
Zitat von: Wembley49er am Fr, 1. Nov. ’13, 01:05
Hi Leute,
Eure Seite ist echt klasse! Ich muss gestehen, dass ich sie schon ewig ansehe, aber mich leider erst jetzt registriert habe.
London war echt super. Schade, dass ich nicht mehr von Euch mitbekommen habe.
Bitte gebt mir doch mal eine Info, wo ich das Gruppenfoto finden kann.
Vielen lieben Dank vorab!
Hi Wembley49,
ein paar Fotos (559) kannst Du hier (http://www.flickr.com/photos/11520914@N06/sets/) komprimiert anschauen.
Wer eine DVD mit den Fotos haben möchte, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Weitere Fotos könnt ihr mir schicken :)
cu buche