FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: Jurgen am Do, 11. Aug. ’11, 22:40

Titel: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: Jurgen am Do, 11. Aug. ’11, 22:40
Hey, wie toll ist das denn???

Mark Oyao ist der offizielle Fotograph der 49ers und posted seine Bilder auf Facebook.

Seine Seite heisst: Mark Oyao's 49er Gameday Photography

....so hab ich meinen "Stellvertreter" gefunden der fast so dolle Foddos macht wie ich... ;)

Viel Spass.....
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: Touchdownmaker am Do, 11. Aug. ’11, 23:56
Zitat von: Jurgen am Do, 11. Aug. ’11, 22:40
Hey, wie toll ist das denn???

Mark Oyao ist der offizielle Fotograph der 49ers und posted seine Bilder auf Facebook.

Seine Seite heisst: Mark Oyao's 49er Gameday Photography

....so hab ich meinen "Stellvertreter" gefunden der fast so dolle Foddos macht wie ich... ;)

Viel Spass.....
Danke für den Hinweis. Tolle Fotos vom tollen Team kann man ja nie genug haben.  ;D
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 09:25
Warum hat AS ne Schiene am Knie?
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: Westcoast Offense am Fr, 12. Aug. ’11, 09:27
Zitat von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 09:25
Warum hat AS ne Schiene am Knie?
Ich glaub ich hatte in irgendeinem Artikel gelesen, dass die 49ers QBs die alle tragen als profilaktischer Schutz gegen Verletzungen.
Also keine Sorgen! ;)
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 10:25
Zitat von: Westcoast Offense am Fr, 12. Aug. ’11, 09:27
Zitat von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 09:25
Warum hat AS ne Schiene am Knie?
Ich glaub ich hatte in irgendeinem Artikel gelesen, dass die 49ers QBs die alle tragen als profilaktischer Schutz gegen Verletzungen.
Also keine Sorgen! ;)
Danke für die Info. Hätte ja auch sein können um seinen "falschen" Bewegungsablauf im Knie zu ändern....;)
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: stig49 am Fr, 12. Aug. ’11, 10:30
Zitat von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 10:25
Zitat von: Westcoast Offense am Fr, 12. Aug. ’11, 09:27
Zitat von: NinersUlm am Fr, 12. Aug. ’11, 09:25
Warum hat AS ne Schiene am Knie?
Ich glaub ich hatte in irgendeinem Artikel gelesen, dass die 49ers QBs die alle tragen als profilaktischer Schutz gegen Verletzungen.
Also keine Sorgen! ;)
Danke für die Info. Hätte ja auch sein können um seinen "falschen" Bewegungsablauf im Knie zu ändern....;)
Harbaugh will, dass alle eine Schutzschiene am linken Knie tragen.
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: Westcoast Offense am Fr, 12. Aug. ’11, 10:44
Zitat von: stig49 am Fr, 12. Aug. ’11, 10:30


Harbaugh will, dass alle eine Schutzschiene am linken Knie tragen.
Alle Spieler??
Oder meinst du alle Quarterbacks?
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: RedEd am Fr, 12. Aug. ’11, 10:48
Ich glaub nur die QBs....wenn ich richtig informiert bin
Titel: Re: Der offizielle Fotograph der 49ers on Facebook
Beitrag von: stig49 am Fr, 12. Aug. ’11, 14:27
Zitat von: RedEd am Fr, 12. Aug. ’11, 10:48
Ich glaub nur die QBs....wenn ich richtig informiert bin
Ja klar, alle QBs nur natürlich.