...in seiner Vorschau folgenden Schlusssatz: "Und die Defense dürfte insbesondere mit der abwechlungsreichen Spielweise von Alex Smith ihr Probleme haben."
Ein Satz zum ausschneiden und einrahmen :pleased:
Wow.....das wir sowas mal lesen dürfen
zugschef!!!! ;D
Zitat von: reagan am Mi, 2. Nov. ’11, 20:26
...in seiner Vorschau folgenden Schlusssatz: "Und die Defense dürfte insbesondere mit der abwechlungsreichen Spielweise von Alex Smith ihr Probleme haben."
Ein Satz zum ausschneiden und einrahmen :pleased:
Also abwechslungsreiche Spielweise - ja. Probleme - warum? Ist das irgendwie blöd im Matchup, wenn die Passes eine Halbzeit lang halbwegs auf den Mann kommen und in der anderen dann hoffnungslos überworfen sind? >:D :hide:
:rofl:
sauber Mara !
Na sicher, wie soll sich die D denn darauf einstellen, welche Halbzeit er gerade spielt ! die gute oder die schlechte ;D
Ich mein' ja, daß abwechselungsreiches Spiel bzgl seiner verschiedenen 'Gesichter' gemeint ist. Einmal der alte Smith, aber im nächstem Moment ein selbstsicherer neuer 'Harbaugh-Smith' ! :)
Eigentlich sollten wir froh sein! Er ist zumindest so gut, dass wir Spiele gewinnen können. Dies hätte ich persönlich nie gedacht! Und für dieses "Mini-Comeback" hat er meinen Respekt verdient!
Zitat von: TheBeast am Fr, 4. Nov. ’11, 15:05
Zitat von: reagan am Mi, 2. Nov. ’11, 20:26
...in seiner Vorschau folgenden Schlusssatz: "Und die Defense dürfte insbesondere mit der abwechlungsreichen Spielweise von Alex Smith ihr Probleme haben."
Ein Satz zum ausschneiden und einrahmen :pleased:
Also abwechslungsreiche Spielweise - ja. Probleme - warum? Ist das irgendwie blöd im Matchup, wenn die Passes eine Halbzeit lang halbwegs auf den Mann kommen und in der anderen dann hoffnungslos überworfen sind? >:D :hide:
;D ;D :yippee: :high5: :cheers: