FanZone

49ers FanZone => 49ers Talk Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Mi, 3. Aug. ’11, 21:01

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 3. Aug. ’11, 21:01
Hallo zusammen,

am Freitag, 05.08.11, um 22:00 Uhr startet unsere nächste Sendung. In diesem Type-In Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden versuchen, diese wie gewohnt in die Sendung aufzunehmen.

Wir werden den Type-In Thread geöffnet lassen, damit ihr hier Themenvorschläge einbringen könnt, die auf unserer Liste noch nicht zu finden sind. Bitte bis zum Start der Sendung am Freitag um 22:00 Uhr ausschließlich Themenvorschläge hier reinschreiben und nicht über die Themen hier diskutieren! Das würde die Übersichtlichkeit deutlich verringern. Einen Anspruch darauf, dass eure Themenvorschläge in der Sendung aufgegriffen werden, gibt es natürlich nicht.  :nono:  Aber wir werden uns bemühen, diese einzubinden, wenn es machbar ist.  :pleased:

:thanx:

Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Freitag dann ab ca. 21:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 22:00 Uhr.

Die vorläufigen Themen der Sendung:

* Die Free Agency der 49ers
* Taylor Mays auf dem Trade Block?
* Erste Eindrücke vom Training Camps der 49ers

Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

* ein Skype-Account, erhältlich bei skype.de
* Skype muss bei euch installiert sein, möglichst in der neusten Version
* ein Headset
* ihr müsst den Account frontmode_webradio adden und diesen anrufen, wenn ihr euch einbringen wollt

Das ganze wird nicht während der gesamten Sendung angeboten, sondern in einem speziellen Call-In Teil, den frontmode rechtzeitig ankündigen wird.

Tipps:

* wer jetzt noch keinen Skype-Account hat bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
* bitte heute abend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn ihr in die Sendung wollt
* diesen Account wenn irgend möglich bereits vorher adden
* möglichst alle Signaltöne von Skype ausschalten
* den Stream selber bitte nicht anhören, wenn ihr "on" seid (wg. möglicher Rückkopplungen)

So, und nun wünsche ich euch bereits jetzt viel Spaß bei der Sendung. Wer noch was zum Thema Skype oder Call-In wissen möchte bitte den Extra-Thread nutzen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Mi, 3. Aug. ’11, 21:09
Puuuh, ist der Freitag abend also wieder gerettet  ;D

Ich dachte ja schon es gibt keine Sendung. Ihr habt euch ja lange Zeit gelassen  ;)

Nicht unbedingt für diese Sendung, aber ich werfe mal wieder die Themen Fantasy und College Football in den Raum.

Vielleicht noch ein mögliches Thema. Ausblick auf die nächste Draft in Betrachtung der bisherigen FA Zugänge. Wo haben wir den größten Need? Und wo ist die größte Schwäche des Teams in diesem Jahr?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: sfHawk am Fr, 5. Aug. ’11, 18:50
Könntet ihr heute bitte nochmal technische Probleme zum Start haben? Idealerweise so 15-20 Minuten? Dann sollte Dortmund-HSV gelaufen sein ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 5. Aug. ’11, 19:13
Hi, könntet ihr nach der Sendung den Mitschnitt gleich Online stellen? Werds heut nich hörn können und würds mir gern morgen früh anhörn. Gerne auch ungeschnitten, Uncut ist mir eh immer lieber ;)

Danke Jungs  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’11, 19:28
Zitat von: MaybeDavis am Fr,  5. Aug. ’11, 19:13
Hi, könntet ihr nach der Sendung den Mitschnitt gleich Online stellen? Werds heut nich hörn können und würds mir gern morgen früh anhörn. Gerne auch ungeschnitten, Uncut ist mir eh immer lieber ;)

Danke Jungs  :)

Der ist ja immer gleich mit Musik abrufbar. Das ist auch das einzige, was geschnitten wird ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 5. Aug. ’11, 19:33
Zitat von: frontmode am Fr,  5. Aug. ’11, 19:28
Zitat von: MaybeDavis am Fr,  5. Aug. ’11, 19:13
Hi, könntet ihr nach der Sendung den Mitschnitt gleich Online stellen? Werds heut nich hörn können und würds mir gern morgen früh anhörn. Gerne auch ungeschnitten, Uncut ist mir eh immer lieber ;)

Danke Jungs  :)

Der ist ja immer gleich mit Musik abrufbar. Das ist auch das einzige, was geschnitten wird ;)
Alles klar... Wie gesagt um geschnitten/ungeschnitten gehts mir nicht wirklich, hauptsache kanns morgen früh hörn ;):)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Fr, 5. Aug. ’11, 21:35
Da ja heute das Thema CBA ja endgültig abgeschlossen ist, vielleicht nochmals kurz das Thema aufgreifen. Mich würde einfach in ein paar Worte interessieren welche ganz große Unterschiede gibt es zwischen dem alten und dem neuen und wer hat sich eigentlich jetzt mehr durch gesetzt bzw. wer ist der gewinner oder wer ist der verlierer? Und wenn es keinen gibt, wieso hat es dann so lange gedauert.

Vielleicht verstehe ich es mit eurer stimmlichen Erklärung besser als mit den vielen Texten  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’11, 21:50
So, der Stream sollte laufen
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Fr, 5. Aug. ’11, 21:54
Jo, Musik läuft ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: sfHawk am Fr, 5. Aug. ’11, 22:02
Geht ja beides, Fußball ohne Ton ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Fr, 5. Aug. ’11, 22:02
Zitat von: sfHawk am Fr,  5. Aug. ’11, 22:02
Geht ja beides, Fußball ohne Ton ;)
Genau so sieht es auch bei mir aus  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Diabolo am Fr, 5. Aug. ’11, 22:04
Bei mir läuft fussball ohne Ton & ohne Bild.
Auch wenn es reizvoll wäre sich anzugucken wieder HSV auf die Mütze bekommt.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 5. Aug. ’11, 22:08
JH & Edwards auch beide von Michigan
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 5. Aug. ’11, 22:09
Zitat von: Diabolo am Fr,  5. Aug. ’11, 22:04
Auch wenn es reizvoll wäre sich anzugucken wieder HSV auf die Mütze bekommt.

Lass das mal Leon Joe lesen ...  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’11, 22:14
Zitat von: MoRe99 am Fr,  5. Aug. ’11, 22:09
Zitat von: Diabolo am Fr,  5. Aug. ’11, 22:04
Auch wenn es reizvoll wäre sich anzugucken wieder HSV auf die Mütze bekommt.

Lass das mal Leon Joe lesen ...  ;D

Das IST reizvoll  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Diabolo am Fr, 5. Aug. ’11, 22:23
Hey, die spielen im Stadion an der Müllverbrennungsanlage (http://www.facebook.com/pages/Stadion-an-der-M%C3%BCllverbrennungsanlage/189694111062426) - das sagt doch alles, oder? ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Diabolo am Fr, 5. Aug. ’11, 23:12
Brian Westbrook ist noch nicht bei nem anderen Team untergekommen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: wizard49er am Fr, 5. Aug. ’11, 23:15
Wäre ne Möglichkeit für kleines Geld. Hat ja Ahnung von WCO, aber dann hätten die jüngeren RB wieder das Nachsehen. Denke das Dixon sofern er dauerhaft ins System der neuen Offense passt ;) als Nachfolger von Gore aufgebaut wird.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 5. Aug. ’11, 23:30
Laut Maiocco ist doch Boone im Camp bereits der erste Backup auf LT und auf RT. Wer soll es denn auch sonst sein? Snyder trainiert ausschließlich auf C. Und Sims wurde nicht verpflichtet, weil Boone so gut aussieht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’11, 23:31
Zitat von: Plummer50 am Fr,  5. Aug. ’11, 23:30
Laut Maiocco ist doch Boone im Camp bereits der erste Backup auf LT und auf RT. Wer soll es denn auch sonst sein? Snyder trainiert ausschließlich auf C. Und Sims wurde nicht verpflichtet, weil Boone so gut aussieht.
Die Frage ist, kann er sich da auch durchsetzen oder gibt es doch Bedarf an Sims oder einem anderen FA.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 5. Aug. ’11, 23:32
Zitat von: frontmode am Fr,  5. Aug. ’11, 23:31
Zitat von: Plummer50 am Fr,  5. Aug. ’11, 23:30
Laut Maiocco ist doch Boone im Camp bereits der erste Backup auf LT und auf RT. Wer soll es denn auch sonst sein? Snyder trainiert ausschließlich auf C. Und Sims wurde nicht verpflichtet, weil Boone so gut aussieht.
Die Frage ist, kann er sich da auch durchsetzen oder gibt es doch Bedarf an Sims oder einem anderen FA.

Die 49ers haben Sims doch aber gesagt, dass sie im Moment keinen Bedarf haben.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’11, 23:32
Zitat von: Plummer50 am Fr,  5. Aug. ’11, 23:32
Zitat von: frontmode am Fr,  5. Aug. ’11, 23:31
Zitat von: Plummer50 am Fr,  5. Aug. ’11, 23:30
Laut Maiocco ist doch Boone im Camp bereits der erste Backup auf LT und auf RT. Wer soll es denn auch sonst sein? Snyder trainiert ausschließlich auf C. Und Sims wurde nicht verpflichtet, weil Boone so gut aussieht.
Die Frage ist, kann er sich da auch durchsetzen oder gibt es doch Bedarf an Sims oder einem anderen FA.

Die 49ers haben Sims doch aber gesagt, dass sie im Moment keinen Bedarf haben.


Im Moment, genau ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Diabolo am Fr, 5. Aug. ’11, 23:38
Randnotiz zum Vertrag von Braylon Edwards:
Die 90 Receptions die im Vertrag stehen hat er in der NFL bisher noch nie in einer Saison erreicht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 5. Aug. ’11, 23:39
Zitat von: Plummer50 am Fr,  5. Aug. ’11, 23:30
Laut Maiocco ist doch Boone im Camp bereits der erste Backup auf LT und auf RT.

Hatte ich nicht gelesen; bin die letzten Tage nicht dazu gekommen, so viel zu lesen. Aber es freut mich für Boone.  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 5. Aug. ’11, 23:40
Zitat von: Diabolo am Fr,  5. Aug. ’11, 23:38
Randnotiz zum Vertrag von Braylon Edwards:
Die 90 Receptions die im Vertrag stehen hat er in der NFL bisher noch nie in einer Saison erreicht.

... und seit 1991, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kein WR der 49ers außer Rice und Jenemwelchen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 5. Aug. ’11, 23:49
Ich glaube nicht dass Fans ihn dieses Jahr ausbuhen...denn sie wissen er hat nur ein Jahr dann ist der Backup da
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 5. Aug. ’11, 23:55
Wenn As komplett versagt ist die Saison gelaufen...wenn er sich verletzt ist die Saison gelaufen...ich sehe die Saison als Learning-Season....und wir dürfen uns nichts erhoffen!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:00
Wieso Teebow? Lach....ist Garcia echt ne Option? Finde ich Klasse die Idee
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Plummer50 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:02
Garcia ist 41 Jahre alt und hat zwei Jahre keinen Ball in der NFL geworfen. Ich denke man versucht mit 2 QBs durch die Saison zu gehen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:04
Da muss noch ein 3. Qb kommen...2 sind zu wenig?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Fritzini am Sa, 6. Aug. ’11, 00:05
Brett Favre is heut gesehen worden wie Richtung Californien geflogen ist ; :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:06
Zitat von: Fritzini am Sa,  6. Aug. ’11, 00:05
Brett Favre is heut gesehen worden wie Richtung Californien geflogen ist ; :)

Da gibt es ja auch noch die Raiders ...  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:06
Geht ihr gerade die rentnerliste durch????
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: Diabolo am Sa, 6. Aug. ’11, 00:14
Brett Favre hat doch (leider) nen guten Track Record im Candlestick...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Sa, 6. Aug. ’11, 00:19
Aber warum haben die solange gebraucht um sich einig zu werden? Die sind ja mit unterschiedlichen Erwartungen in die Verhandlungen gegangen und haben monatelang gestritten. Da muss es doch einen Verlierer geben, oder?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: 49erChrisB am Sa, 6. Aug. ’11, 00:21
Moin, moin. Ist ja krass, ihr seid ja noch auf Sendung. :o Ich dachte das sollte heute eher ne "kleine" Sendung werden.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: stig49 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:23
Alle haben hier gewonnen, dort verloren. Nur die First-Round-Rookies sind echte Verlierer. Und die Anwälte sind die Gewinner. Unterm Strich hätte man sich das ganze theater auch gut sparen können (habe gerade ausnahmsweise mal die Gelegenheit, kurz reinzuhören ;))
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:23
Da hat die Nfl. Alles richtig gemacht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:24
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:19
Aber warum haben die solange gebraucht um sich einig zu werden? Die sind ja mit unterschiedlichen Erwartungen in die Verhandlungen gegangen und haben monatelang gestritten. Da muss es doch einen Verlierer geben, oder?

"Feiglingsspiel" (http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mit_dem_Untergang)

;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:24
Zitat von: stig49 am Sa,  6. Aug. ’11, 00:23
(habe gerade ausnahmsweise mal die Gelegenheit, kurz reinzuhören ;))

Dann ein extra  :welcome:  auch wenn wir gleich Schluss machen.  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Sa, 6. Aug. ’11, 00:25
Zitat von: MoRe99 am Sa,  6. Aug. ’11, 00:24
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:19
Aber warum haben die solange gebraucht um sich einig zu werden? Die sind ja mit unterschiedlichen Erwartungen in die Verhandlungen gegangen und haben monatelang gestritten. Da muss es doch einen Verlierer geben, oder?

"Feiglingsspiel" (http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mit_dem_Untergang)

;)
Hehe - so wird es sein  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:25
Auch gut!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:26
Schönen Urlaub und danke!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Sa, 6. Aug. ’11, 00:28
Dann sage ich mal ganz artig DANKE SCHÖN  :)

Es war wie immer eine interessante Sendung.

Aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch, ihr wart mir zu oft gleicher Meinung. Da muss noch jemand dabei sein, der es auch mal anders sieht. Das macht es sicherlich noch interessanter und da wäre mehr Biss drin  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:29
Die ungeschnittene Sendung, also inklusive Musik am Anfang, gibt es wie immer unter

http://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3

Sobald das File dann hochgeladen ist findet ihr es auf der Startseite. Enjoy!  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:30
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:28
Aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch, ihr wart mir zu oft gleicher Meinung. Da muss noch jemand dabei sein, der es auch mal anders sieht. Das macht es sicherlich noch interessanter und da wäre mehr Biss drin  ;)

Leg dir ein Headset zu, einen Skype-Account, und nutze (wenigstens) die Call-In-Möglichkeit!  :aha:  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: GermanSpirit am Sa, 6. Aug. ’11, 00:33
Zitat von: MoRe99 am Sa,  6. Aug. ’11, 00:30
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:28
Aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch, ihr wart mir zu oft gleicher Meinung. Da muss noch jemand dabei sein, der es auch mal anders sieht. Das macht es sicherlich noch interessanter und da wäre mehr Biss drin  ;)

Leg dir ein Headset zu, einen Skype-Account, und nutze (wenigstens) die Call-In-Möglichkeit!  :aha:  ;)
Habe ich, habe ich  ;D

Aber das würde nichts bringen. Ich habe ja fast alle Punkte auch genau so gesehen. Trotzdem wäre ab und an unterschiedliche Sichtweisen wie bei PIT oder Horn gar nicht so schlecht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: stig49 am Sa, 6. Aug. ’11, 00:34
Danke Euch!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 6. Aug. ’11, 00:39
Gute Nacht an alle....Klasse war's!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio - FR, 05.08.11 - 22:00 Uhr - Type-In Thread
Beitrag von: IamNINER am Sa, 6. Aug. ’11, 01:04
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:33
Zitat von: MoRe99 am Sa,  6. Aug. ’11, 00:30
Zitat von: GermanSpirit am Sa,  6. Aug. ’11, 00:28
Aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch, ihr wart mir zu oft gleicher Meinung. Da muss noch jemand dabei sein, der es auch mal anders sieht. Das macht es sicherlich noch interessanter und da wäre mehr Biss drin  ;)

Leg dir ein Headset zu, einen Skype-Account, und nutze (wenigstens) die Call-In-Möglichkeit!  :aha:  ;)
Habe ich, habe ich  ;D

Aber das würde nichts bringen. Ich habe ja fast alle Punkte auch genau so gesehen. Trotzdem wäre ab und an unterschiedliche Sichtweisen wie bei PIT oder Horn gar nicht so schlecht.

Kommt dann schon wieder. Wir sind uns ja nicht immer gleicher Meinung.