Willkommen zum Type-In Thread für die zweite Sendung des 49ersfanzone.net-Webradios. Wir werden den Thread heute, FR, 01.10.10, um 21:45 Uhr öffnen, wenn auch der Stream starten soll. Ihr hört dann am Anfang (hoffentlich) Musik, und die eigentliche Sendung beginnt dann wieder um 22:00 Uhr.
Nochmals zur Erinnerung. Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr eine dieser beiden Adressen öffnet:
http://49ersfanzone.net:8000/radio.mp3
http://49ersfanzone.net:8000/radio.m3u
Nicht vergessen: der Stream ist erst ab ca. 21:45 Uhr zu hören!
Falls ihr euch fragen solltet, warum der Type-In Thread bereits jetzt erstellt, aber erst um 21:45 Uhr geöffnet wird, kommt hier die Erklärung. Wir werden euch in Zukunft bereits vorab, also irgendwann im Lauf des Nachmittags am Tag der Sendung, die von uns vorgesehenen Themen vorstellen. Somit könnt ihr euch bereits Gedanken machen, was ihr evtl. fragen wollt. Der Thread wird aber erst um 21:45 Uhr geöffnet, damit hier nicht schon Fragen drin stehen, an denen sich dann eine Diskussion entzündet. Es wäre für uns dann schwierig, den Überblick zu behalten.
Hier nun die Themen der heutigen Sendung:
- Rückblick auf das Chiefs Spiel
- Entlassung von Jimmy Raye / Mike Johnson neuer OC
- Mögliche (weitere) Veränderungen im Coaching Staff
- Mögliche Änderung der Starting Line-Up
- Ausblick auf das Falcons Spiel
- Ausblick und Tips NFC West Spiele
- Spiel der Woche
- Type-In Q&A (was bis dahin noch nicht beantwortet wurde)
So ... 21:45 Uhr und ihr solltet jetzt bzw. gleich Musik hören über den Stream. Bitte mal bescheid geben, ob ihr was hört und wie die Klangqualität ist.
Der Type-In Thread ist sozusagen offen. Happy Posting!
Musik ist on...
musik ist on ... =)
was denkt ihr, koennte man holmgren loseisen von den browns?
Würdet ihr Chilo Rachal wieder raus nehmen und Adam Snyder auf RG wieder rein nehmen?
NFL.com schreibt Atogwe und Jackson sind wohl game-day-decisions.
War ne sehr schöne Veranstaltung heute. Technisch gab es (fast) keine Probleme, bis auf die von Martin angesprochenen kleineren Tonprobleme in Schweiz. Leider ;D war eure Sendung so gut vorbereitet, dass ihr die gleichen Fragen vorbereitet hattet bzw. in der Sendung rausgearbeitet habt, die ich auch gestellt hätte. Daher gab nicht so viel zusätzlich zu schreiben. ;)
Danke! Das macht auch echt Spaß! Ab nächste Woche hoffen wir, eine weitere Neuerung dabei zu haben!
Dieses Mal waren nicht sehr viele live dabei, aber ihr könnt euch die komplette Sendung (ca. 70 Minuten) natürlich wieder herunterladen. igor wird auf der Startseite von 49ersfanzone.net den entsprechenden Link bereitstellen.
Die nächste Sendung ist dann am kommenden Freitag, ebenfalls ab 22:00 Uhr, mit einem ca. 15-minütigen Musikvorspann.
Jo kann mir die Tonstörungen also echt nicht erklären, ausser, dass die Verbindung zum Internet auf meinem Desktop schwächer ist als die des Laptops...
Mal nächsten Freitag reinhören. Arbeitstechnisch gehts bei mir nur alle 14 Tage :'( . Letzte Woche schon auf Grund eines Neu-Vierzigers verpasst :drink:
Wollt eigentlich auch live dabei sein. Hatte aber ein Fussballspiel. Hoffe, dass es sich nächste Woche ausgeht. Jetzt muss ich mir halt die Wiederholung anhören.
Konnte gestern auch leider nicht live dabei sein, da ich am Montag meine Magisterarbeit abgeben muss. Hab noch einiges zu tun. Werde wohl deshalb auch vom Falcons-Spiel nichts mitbekommen. Bin aber voraussichtlich nächstes Mal dabei.
Hatte gestern leider eine Probe und konnte dann nur am Heimweg mit dem Handy 15min hören. Hat mir aber so wie vorige Woche sehr gut gefallen und erreichen mir hüte auch mal die mp3 Fassung anhören ;)
Zitat von: asme am Sa, 2. Okt. ’10, 08:52
Hat mir aber so wie vorige Woche sehr gut gefallen und erreichen mir hüte auch mal die mp3 Fassung anhören ;)
Wenn mit "hüte" heute gemeint sein sollte könnte es eng werden. ;) igor muss die Datei erst noch zum Download anbieten. Bitte auf der Startseite von 49ersfanzone.net (nicht auf der Startseite des Forums!) nachschauen. Dort sollte dann der Link zu finden sein.
Zitat von: MoRe99 am Sa, 2. Okt. ’10, 10:19
Zitat von: asme am Sa, 2. Okt. ’10, 08:52
Hat mir aber so wie vorige Woche sehr gut gefallen und erreichen mir hüte auch mal die mp3 Fassung anhören ;)
Wenn mit "hüte" heute gemeint sein sollte könnte es eng werden. ;) igor muss die Datei erst noch zum Download anbieten. Bitte auf der Startseite von 49ersfanzone.net (nicht auf der Startseite des Forums!) nachschauen. Dort sollte dann der Link zu finden sein.
tja ich sag nur Autovervollständigung und Vormittag :D ja den link hab ich schon gesehen! aber danke für die info ;)
Zitat von: asme am Sa, 2. Okt. ’10, 10:37
... den link hab ich schon gesehen! aber danke für die info ;)
Nur zur Sicherheit: das ist der Downloadlink für die 1. Sendung vom letzten Samstag. Das File der Sendung von gestern ist noch nicht verlinkt.
Zitat von: MoRe99 am Sa, 2. Okt. ’10, 10:42
Zitat von: asme am Sa, 2. Okt. ’10, 10:37
... den link hab ich schon gesehen! aber danke für die info ;)
Nur zur Sicherheit: das ist der Downloadlink für die 1. Sendung vom letzten Samstag. Das File der Sendung von gestern ist noch nicht verlinkt.
ist klar, steht ja auch dabei :P habe ihn gestern vor der sendung schon gesehen und mir gedacht der neue wird sicher heute oder morgen dort sein wird ;)
Hab die Sendung leider gestern auch verpasst... Wann is denn die Aufzeichnung on? Hätte grad ein wenig Zeit, würde sich jetz anbieten.
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 2. Okt. ’10, 19:17
Hab die Sendung leider gestern auch verpasst... Wann is denn die Aufzeichnung on? Hätte grad ein wenig Zeit, würde sich jetz anbieten.
Sobald der Link auf der Startseite von 49ersfanzone.net erscheint. :aha: ;) :cheers: Nee, im Ernst; ich kann's nicht genau sagen, da igor das File schneidet und dann zum Download bereit stellt.
leider komme ich nicht vor montag dazu, die sendung zu schneiden – hier also erstmal der link zum ungeschnittenen rohmaterial:
http://49ersFanZone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3
rechtsklick auf den link, »speichern unter« (oder so aehnlich) und das mp3 auf die eigene platte sichern. im media player der wahl kann man die 15 minuten vorspann dann direkt ueberspringen. =)
Das Missverständnis wegen des Downloads muss ich auf meine Kappe nehmen.
Diverse Nebengeräusche bzw. die teilweise nicht überragende Tonqualität bitte ich zu entschuldigen. Wir arbeiten daran, aber manchmal funkt ganz einfach Skype dazwischen.
Zitat von: igor am So, 3. Okt. ’10, 13:35
leider komme ich nicht vor montag dazu, die sendung zu schneiden – hier also erstmal der link zum ungeschnittenen rohmaterial:
http://49ersFanZone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3
rechtsklick auf den link, »speichern unter« (oder so aehnlich) und das mp3 auf die eigene platte sichern. im media player der wahl kann man die 15 minuten vorspann dann direkt ueberspringen. =)
Besten Dank... Uncut is mir eh lieber...
so, die sendung ist nun auch archiviert – also ohne den musikvorspann und ordentlich getaggt. ;-)
download podcast (http://49ersfanzone.net/downloads/webradio/49ersFanZone.net-Webradio-2010-10-01-Folge-02.mp3) (mp3, 66 mb)