Dennis Georgatos (Contra Costa Times, 12.11.)
Laufangriff: D-
Wenn die 49ers ein halbes Yard brauchen, um ins Spiel zurückzukommen, müssen sie in der Lage sein, dieses halbe Yard zu holen.
Passangriff: F
Alex Smith's Wurfgenauigkeitsprobleme sind sehr beunruhigend für ein Team, das Millionen von Dollars und einen No. 1 Pick investierte, um ihn zu bekommen.
Laufverteidigung: B-
Seattle schaffte nur 2,9 yds pro Rush, aber Maurice Morris brach für einen Touchdown Run durch.
Passverteidigung: D
Die Secondary stand konstant unter Druck, weil die 49ers Offense nicht vorhanden war, und wurde für einige Big Plays überwunden.
Special Teams: D
Der Fake Fake Punt forcierte kein Offside der Seahawks, und das Return Game richtete im Kampf um die Feldposition nichts aus.
Coaching: D+
Bei zwei kritischen Fourth-Down Play Calls schienen die Seahawks zu wissen, was kommen würde.
Zitat von: duffeldoffel am Di, 13. Nov. ’07, 13:32
Dennis Georgatos (Contra Costa Times, 12.11.)
Coaching: D+
Bei zwei kritischen Fourth-Down Play Calls schienen die Seahawks zu wissen, was kommen würde.
Mutig fand ich das schon aber wen man vorher immer schon einen "Liebesbrief" für den Gegner schreibt (in den Spielen davor) dann kann man davon ausgehen, dass die wissen was kommt.
Was kam denn? Lauf durch die Mitte?
Zitat von: Duke am Di, 13. Nov. ’07, 14:01
Was kam denn? Lauf durch die Mitte?
wie hast du das bloß erraten?
;D
Zitat von: SimKon am Di, 13. Nov. ’07, 14:15
Zitat von: Duke am Di, 13. Nov. ’07, 14:01
Was kam denn? Lauf durch die Mitte?
wie hast du das bloß erraten?
;D
Weil 95 Prozent der Football-Coaches auf diesem Globus auf diesen kreativen Einfall kommen. ;-)
und unsere noch öfters. >:(
Glückwunsch zu Eurer Fähigkeit, jetzt noch gut und lang analysieren zu können.
Bei mir herrsch einfach nur Trauer.
Dem Zeugnis muß ich in einigen Punkten stark widersprechen, der Laufangriff war eindeutig besser, Pass und Run-Def sind richtig beurteilt. Die Pass-Def hat katastrophal angefangen, sich aber gesteigert. Mein Highlight waren die Special-teams.Burleson gut gecovert(hab die ersten 2 Drives nicht gesehen)eigene returns waren in Ordnung,gekickt(FG)durfte Nedney nicht und die Punts waren wie immer Spitze(über 50y average,4/7 inside 20)Daher b- für die SPT.Das Coaching war genausogut wie der Passangriff. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Bei 0-24 braucht man wohl nicht viel sagen oder?
Komplettes Team setzen 6! ich kriegs würgen bei sowas. aber ich wette ich bin dumm genug auch nächste woche wieder einzuschalten wenn es wieder heißt: PWN THE NINERS!
:bag:
lest mal die kommentare von nolan zum spiel - alles nur paperlapap!
Zitat von: young 90 am Di, 13. Nov. ’07, 16:23
... Die Pass-Def hat katastrophal angefangen, sich aber gesteigert...
Weil es keinen Pass Rush gab! Der kam in der 2. Hälfte besser. Und schon funktionierte die Pass D besser.
daher Pass-Def und nicht Def-Backfield