FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: Plummer50 am Sa, 1. Mär. ’08, 10:24

Titel: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Plummer50 am Sa, 1. Mär. ’08, 10:24
Der von den St. Louis Rams entlassene Wide Receiver Isaac Bruce hat bei den 49ers einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben, der ihm 6 Millionen Dollar einbringt. Bruce spielte die letzten 14 Jahre für die Rams, 6 Jahre davon unter Offensive Coordinator Mike Martz.

Quelle: Adam Shefter, NFL Network (29.02.)
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Norton am Sa, 1. Mär. ’08, 10:27
so jetzt die Frage welche Nr bekommt er...........??
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Moriarty am Sa, 1. Mär. ’08, 10:41
Haaaa, kaum zu glauben :49ers: :). 
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Norton am Sa, 1. Mär. ’08, 10:47
Schlage mal die 81 vor
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: The Leprechaun am Sa, 1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung.Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 1. Mär. ’08, 11:29
Zitat von: Boilermaker am Sa,  1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung. Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
BTW: Candlestick heißt in der nächsten Saison wieder Candlestick, nicht mehr Monster Park. :)
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: The Leprechaun am Sa, 1. Mär. ’08, 12:39
Zitat von: MoRe99 am Sa,  1. Mär. ’08, 11:29
Zitat von: Boilermaker am Sa,  1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung. Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
BTW: Candlestick heißt in der nächsten Saison wieder Candlestick, nicht mehr Monster Park. :)

Die Meldung finde ich fast noch besser ;D Auch wen die Änderung wohl wieder nicht von langer Dauer sein wird, obwohl welche Firma will den Namen eines Stadions haben, was womöglich keine 4 Jahre mehr genutzt wird? ;)
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: frontmode am Sa, 1. Mär. ’08, 13:06
Jetzt bitte noch einen jungen guten WR in der ersten Runde holen. Er und Hill und Battle können dann von Bruce ordentlich was lernen.
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Franz-Rurich am Sa, 1. Mär. ’08, 16:11
Neben Sopos Vertragsverlängerung die beste Nachricht seit langem !!!
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: zugschef am Sa, 1. Mär. ’08, 16:21
Zitat von: frontmode am Sa,  1. Mär. ’08, 13:06
Jetzt bitte noch einen jungen guten WR in der ersten Runde holen. Er und Hill und Battle können dann von Bruce ordentlich was lernen.
das wär's... endlich einen nachfolger (sportlich gesehen) für rice, taylor und to draften...
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Norton51 am Sa, 1. Mär. ’08, 16:30
Sehr gute Verpflichtung finde ich. Bruce ist der perfekte Receiver für Martz' Offense und auch wenn er kein überragendes Jahr hatte, glaube ich schon, dass er noch 1-2 gute Jahre im Tank hat.

Gute Hände haben wir ja ansonsten auch noch nicht unendlich viele. ;)
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: AceT am Sa, 1. Mär. ’08, 18:04
Zitat von: Boilermaker am Sa,  1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung.Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.

Uns auch nicht von Springsteen Fans . . .  ;D
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: IamNINER am So, 2. Mär. ’08, 00:15
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre

daneben b johnson holen und einen 4th rd pick
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: AceT am So, 2. Mär. ’08, 09:38
Zitat von: IamNINER am So,  2. Mär. ’08, 00:15
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre

daneben b johnson holen und einen 4th rd pick


Laut Eingangspost het er einen 2 Jahresvertrag unterschreben ?!
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Plummer50 am So, 2. Mär. ’08, 10:15
Zitat von: AceT am So,  2. Mär. ’08, 09:38
Zitat von: IamNINER am So,  2. Mär. ’08, 00:15
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre

daneben b johnson holen und einen 4th rd pick


Laut Eingangspost het er einen 2 Jahresvertrag unterschreben ?!

NFL Network und ESPN.com berichten das auch. Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: MoRe99 am So, 2. Mär. ’08, 10:17
Zitat von: Plummer50 am So,  2. Mär. ’08, 10:15
Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Genau das führte ja dazu, dass DT Shaun Rogers nicht bei den Bengals gelandet ist. Die NFL hatte den Vertrag abgelehnt, wodurch Rogers nunmehr zu den Browns getradet wurde. Aber ich denke und hoffe, dass bei Bruce nix abgelehnt wird.
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: wagei49 am So, 2. Mär. ’08, 11:13
Zitat von: MoRe99 am So,  2. Mär. ’08, 10:17
Zitat von: Plummer50 am So,  2. Mär. ’08, 10:15
Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Genau das führte ja dazu, dass DT Shaun Rogers nicht bei den Bengals gelandet ist. Die NFL hatte den Vertrag abgelehnt, wodurch Rogers nunmehr zu den Browns getradet wurde. Aber ich denke und hoffe, dass bei Bruce nix abgelehnt wird.

Und was für Gründe könnten das sein, dass ein Vertrag abgelehnt wird?
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: MoRe99 am So, 2. Mär. ’08, 11:34
Zitat von: wagei49 am So,  2. Mär. ’08, 11:13
Und was für Gründe könnten das sein, dass ein Vertrag abgelehnt wird?
Hier ein Artikel, der ein bisschen spekuliert, warum der Trade von Shaun Rogers zu den Bengals scheiterte: Roger nicht zu den Bengals (http://frontier.cincinnati.com/blogs/bengals/2008/02/league-stops-rogers-trade-to-bengals.asp).
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: ninercarlo am So, 2. Mär. ’08, 14:48
Dass IB mal für die Niners spielt... Ich kanns immer noch nicht glauben!
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: guido am So, 2. Mär. ’08, 16:29
WOW, was für eine Verpflichtung.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Willkommen an Bord Mr. Bruce!
Titel: Re: WR Isaac Bruce unterschreibt bei den 49ers
Beitrag von: Antares am Mo, 3. Mär. ’08, 21:10
Der Reverend hat für 2 Saisons noch genug auf dem Kasten wie ich finde. Kann Smith bestimmt auch helfen mit seiner Erfahrung und macht keinen Stress wenn mal nicht jeder Ball zu Ihm kommt.