Der von den St. Louis Rams entlassene Wide Receiver Isaac Bruce hat bei den 49ers einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben, der ihm 6 Millionen Dollar einbringt. Bruce spielte die letzten 14 Jahre für die Rams, 6 Jahre davon unter Offensive Coordinator Mike Martz.
Quelle: Adam Shefter, NFL Network (29.02.)
so jetzt die Frage welche Nr bekommt er...........??
Haaaa, kaum zu glauben :49ers: :).
Schlage mal die 81 vor
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung.Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
Zitat von: Boilermaker am Sa, 1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung. Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
BTW: Candlestick heißt in der nächsten Saison wieder Candlestick, nicht mehr Monster Park. :)
Zitat von: MoRe99 am Sa, 1. Mär. ’08, 11:29
Zitat von: Boilermaker am Sa, 1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung. Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
BTW: Candlestick heißt in der nächsten Saison wieder Candlestick, nicht mehr Monster Park. :)
Die Meldung finde ich fast noch besser ;D Auch wen die Änderung wohl wieder nicht von langer Dauer sein wird, obwohl welche Firma will den Namen eines Stadions haben, was womöglich keine 4 Jahre mehr genutzt wird? ;)
Jetzt bitte noch einen jungen guten WR in der ersten Runde holen. Er und Hill und Battle können dann von Bruce ordentlich was lernen.
Neben Sopos Vertragsverlängerung die beste Nachricht seit langem !!!
Zitat von: frontmode am Sa, 1. Mär. ’08, 13:06
Jetzt bitte noch einen jungen guten WR in der ersten Runde holen. Er und Hill und Battle können dann von Bruce ordentlich was lernen.
das wär's... endlich einen nachfolger (sportlich gesehen) für rice, taylor und to draften...
Sehr gute Verpflichtung finde ich. Bruce ist der perfekte Receiver für Martz' Offense und auch wenn er kein überragendes Jahr hatte, glaube ich schon, dass er noch 1-2 gute Jahre im Tank hat.
Gute Hände haben wir ja ansonsten auch noch nicht unendlich viele. ;)
Zitat von: Boilermaker am Sa, 1. Mär. ’08, 11:13
Na das ist doch mal ne klasse Verpflichtung.Bruuuuuuuuuuuuuce in Candlestick und es kommt nicht von den Rams Fans.
Uns auch nicht von Springsteen Fans . . . ;D
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre
daneben b johnson holen und einen 4th rd pick
Zitat von: IamNINER am So, 2. Mär. ’08, 00:15
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre
daneben b johnson holen und einen 4th rd pick
Laut Eingangspost het er einen 2 Jahresvertrag unterschreben ?!
Zitat von: AceT am So, 2. Mär. ’08, 09:38
Zitat von: IamNINER am So, 2. Mär. ’08, 00:15
er hat noch nicht unterschrieben nicht vergessen zumindest ist es noch nicht offiziell... auch wenn es toll wäre
daneben b johnson holen und einen 4th rd pick
Laut Eingangspost het er einen 2 Jahresvertrag unterschreben ?!
NFL Network und ESPN.com berichten das auch. Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Zitat von: Plummer50 am So, 2. Mär. ’08, 10:15
Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Genau das führte ja dazu, dass DT Shaun Rogers nicht bei den Bengals gelandet ist. Die NFL hatte den Vertrag abgelehnt, wodurch Rogers nunmehr zu den Browns getradet wurde. Aber ich denke und hoffe, dass bei Bruce nix abgelehnt wird.
Zitat von: MoRe99 am So, 2. Mär. ’08, 10:17
Zitat von: Plummer50 am So, 2. Mär. ’08, 10:15
Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Aber es liegt eine Einigung vor. Es ist nur noch eine Formalität. Das ganze dauert immer etwas, da sich die NFL jeden Vertrag anschauen und abnicken muß.
Genau das führte ja dazu, dass DT Shaun Rogers nicht bei den Bengals gelandet ist. Die NFL hatte den Vertrag abgelehnt, wodurch Rogers nunmehr zu den Browns getradet wurde. Aber ich denke und hoffe, dass bei Bruce nix abgelehnt wird.
Und was für Gründe könnten das sein, dass ein Vertrag abgelehnt wird?
Zitat von: wagei49 am So, 2. Mär. ’08, 11:13
Und was für Gründe könnten das sein, dass ein Vertrag abgelehnt wird?
Hier ein Artikel, der ein bisschen spekuliert, warum der Trade von Shaun Rogers zu den Bengals scheiterte: Roger nicht zu den Bengals (http://frontier.cincinnati.com/blogs/bengals/2008/02/league-stops-rogers-trade-to-bengals.asp).
Dass IB mal für die Niners spielt... Ich kanns immer noch nicht glauben!
WOW, was für eine Verpflichtung.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Willkommen an Bord Mr. Bruce!
Der Reverend hat für 2 Saisons noch genug auf dem Kasten wie ich finde. Kann Smith bestimmt auch helfen mit seiner Erfahrung und macht keinen Stress wenn mal nicht jeder Ball zu Ihm kommt.