FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am So, 10. Okt. ’21, 18:35

Titel: WR Benjamin auf das aktive Roster befördert, TE Hudson und QB Sudfeld aktiviert
Beitrag von: frontmode am So, 10. Okt. ’21, 18:35
Nachdem TE George Kittle heute offiziell auf die IR gesetzt wurde, haben die 49ers WR Travis Benjamin von der PS auf das aktive Roster befördert.

Für das Spiel heute Abend wurden außerdem QB Nate Sudfeld und TE Tanner Hudson von der PS aktiviert.

Quelle: 49ers
Titel: Re: WR Benjamin auf das aktive Roster befördert, TE Hudson und QB Sudfeld aktiviert
Beitrag von: Flames1848 am So, 10. Okt. ’21, 18:48
Sudfeld könnte gerne ein paar Snaps bekommen, Belastung von TL5 etwas steuern.
Titel: Re: WR Benjamin auf das aktive Roster befördert, TE Hudson und QB Sudfeld aktiviert
Beitrag von: Greg_Skittles am So, 10. Okt. ’21, 19:25
Zitat von: Flames1848 am So, 10. Okt. ’21, 18:48
Sudfeld könnte gerne ein paar Snaps bekommen, Belastung von TL5 etwas steuern.
Ja, zum abknien