FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: Plummer50 am Fr, 21. Sep. ’07, 20:59

Titel: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 21. Sep. ’07, 20:59
Zum zweiten Mal hintereinander wurde Patrick Willis zum NFL Rookie der Woche ernannt. 117.150 Fans beteiligten sich an der Wahl auf NFL.com.

Der Preis wurde Willis für seine Leistung gegen die St. Louis Rams vergeben. In diesem Spiel verzeichnete Willis acht Tackles. Seine Leistung half der 49ers Defense RB Steven Jackson bei nur 60 Laufyards zu halten. Das war ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg der 49ers in diesem Spiel.

Willis setzte sich bei der Wahl gegen WR Calvin Johnson von den Detroit Lions, DT Amobi Okoye von den Houston Texans, DT Marcus Thomas von den Denver Broncos und RB DeShawn Wynn von den Green Bay Packers durch.

In jeder Woche dürfen Fans aus fünf Finalisten den Rookie der Woche auswählen. Am Ende des Jahres werden die Fans die Möglichkeit bekommen den Rookie des Jahres zu wählen. Der Gewinner wird auf der Pressekonferenz des diesjährigen Superbowls in Arizona verkündet.

Quelle: 49ers.com (21.09.)
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: ZoneBlitz am Fr, 21. Sep. ’07, 21:51
Super....congrats....willis rocks

go niners
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: Highlander78 am Sa, 22. Sep. ’07, 09:23
Hoffen wir mal das alle guten Dinge drei sind. Mal schauen ob er es auch gegen Big Ben und Co schafft in die engere Auswahl zu kommen.
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: buche67 am Sa, 22. Sep. ’07, 18:38
weiter so willis :thumup:
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: Antares am Sa, 22. Sep. ’07, 20:25
Gute Arbeit! Hoffentlich zieht sich das durch die Saison, jetzt ohne Lswson wird er nicht weniger Stress haben.
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: ninercarlo am So, 23. Sep. ’07, 18:24
Ich glaube ich habe 5-6 mal gevotet.
Titel: Re: Willis zum Rookie der Woche ernannt
Beitrag von: zugschef am So, 23. Sep. ’07, 18:26
Zitat von: ninercarlo am So, 23. Sep. ’07, 18:24
Ich glaube ich habe 5-6 mal gevotet.
ich auch... alle paar stunden. *ggg*