Vor dem Heimspiel gegen die Cincinnati Bengals kreiste schon zum zweiten Mal in dieser Saison ein Flugzeug über dem Levi's Stadium, das eine Anti-Jed-York-Botschaft hinter sich her zog. Diesmal lautete der Slogan "Hold Jed accountable", was man mit "Zwingt Jed, die Verantwortung zu übernehmen" übersetzen kann. Beim letzten Mal hatten verärgerte Fans gesammelt, um die Aktion möglich zu machen; diesmal dürfte es nicht anders gewesen sein.
Ich hoffe, dass ihm das Bild mit seinen Super Bowl Legenden vor leeren Rängen nicht aus dem Kopf geht....
Ich hoffe, dass sich die Super Bowl Legenden dementsprechend auch mal zu Wort melden.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 21. Dez. ’15, 09:40
Ich hoffe, dass sich die Super Bowl Legenden dementsprechend auch mal zu Wort melden.
Ich glaube nicht, dass jemand auf die hören würde....
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit
Zitat von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 10:34
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Zitat von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 10:34
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )
die würden schon beim Start in Rauch aufgehen ... Schade
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )
Schade, eigentlich. Man solte die SB doch hierzulande spielen, hier ist gegen Einwurf von kleinen Scheinen eigentlich alles möglich (außer unsere Luftstreitkräfte zum Fliegen zu kriegen, aber das ist ein anderes Thema).
Zitat von: TheBeast am Mo, 21. Dez. ’15, 13:02
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )
Schade, eigentlich. Man solte die SB doch hierzulande spielen, hier ist gegen Einwurf von kleinen Scheinen eigentlich alles möglich (außer unsere Luftstreitkräfte zum Fliegen zu kriegen, aber das ist ein anderes Thema).
:rofl:
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 09:38
Ich hoffe, dass ihm das Bild mit seinen Super Bowl Legenden vor leeren Rängen nicht aus dem Kopf geht....
Er wird die bezahlt haben, damit die Ränge ggf. nicht ganz leer sind. - Ihr glaubt ja hoffentlich nicht, dass die da alle für umme auf dem Rasen stehen, oder? :)
:10:
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)
Zitat von: Jurgen am Di, 22. Dez. ’15, 04:31
:10:
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)
Wie geil ist das denn!!!
Auch von mir :10:
Zitat von: Jurgen am Di, 22. Dez. ’15, 04:31
:10:
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)
das bild ist schon geil, waer aber noch geiler wenn JH zu sehen waer :D
Klasse Foto und super Kopfhörer!