FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mo, 21. Dez. ’15, 02:20

Titel: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: stig49 am Mo, 21. Dez. ’15, 02:20
Vor dem Heimspiel gegen die Cincinnati Bengals kreiste schon zum zweiten Mal in dieser Saison ein Flugzeug über dem Levi's Stadium, das eine Anti-Jed-York-Botschaft hinter sich her zog. Diesmal lautete der Slogan "Hold Jed accountable", was man mit "Zwingt Jed, die Verantwortung zu übernehmen" übersetzen kann. Beim letzten Mal hatten verärgerte Fans gesammelt, um die Aktion möglich zu machen; diesmal dürfte es nicht anders gewesen sein.
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 09:38
Ich hoffe, dass ihm das Bild mit seinen Super Bowl Legenden vor leeren Rängen nicht aus dem Kopf geht....
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 21. Dez. ’15, 09:40
Ich hoffe, dass sich die Super Bowl Legenden dementsprechend auch mal zu Wort melden.
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 09:57
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 21. Dez. ’15, 09:40
Ich hoffe, dass sich die Super Bowl Legenden dementsprechend auch mal zu Wort melden.

Ich glaube nicht, dass jemand auf die hören würde....
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 10:34
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Zitat von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 10:34
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit

Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 11:17
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Zitat von: Flex am Mo, 21. Dez. ’15, 10:34
schön wäre so ne Aktion auch zum Superbowl :D .. Das kriegt die ganze Welt mit

Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )

die würden schon beim Start in Rauch aufgehen ... Schade
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: TheBeast am Mo, 21. Dez. ’15, 13:02
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )

Schade, eigentlich. Man solte die SB doch hierzulande spielen, hier ist gegen Einwurf von kleinen Scheinen eigentlich alles möglich (außer unsere Luftstreitkräfte zum Fliegen zu kriegen, aber das ist ein anderes Thema).
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: jetto am Mo, 21. Dez. ’15, 13:54
Zitat von: TheBeast am Mo, 21. Dez. ’15, 13:02
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 10:37
Geht nicht - No Fly Zone über dem Stadion (außer Fly-Over natürlich und ich glaube nicht, dass die AF das an ihre Flugzeuge hängt ;) )

Schade, eigentlich. Man solte die SB doch hierzulande spielen, hier ist gegen Einwurf von kleinen Scheinen eigentlich alles möglich (außer unsere Luftstreitkräfte zum Fliegen zu kriegen, aber das ist ein anderes Thema).

:rofl:

Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: Norton51 am Mo, 21. Dez. ’15, 21:44
Zitat von: frontmode am Mo, 21. Dez. ’15, 09:38
Ich hoffe, dass ihm das Bild mit seinen Super Bowl Legenden vor leeren Rängen nicht aus dem Kopf geht....

Er wird die bezahlt haben, damit die Ränge ggf. nicht ganz leer sind. - Ihr glaubt ja hoffentlich nicht, dass die da alle für umme auf dem Rasen stehen, oder? :)
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: Jurgen am Di, 22. Dez. ’15, 04:31

:10:

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: sf49er am Di, 22. Dez. ’15, 11:59
Zitat von: Jurgen am Di, 22. Dez. ’15, 04:31

:10:

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)


Wie geil ist das denn!!!
Auch von mir :10:
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: 9ers4ever am Mi, 23. Dez. ’15, 01:03
Zitat von: Jurgen am Di, 22. Dez. ’15, 04:31

:10:

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10449530_899660960130939_8443097722607220827_n_zpsq2j4nxze.jpg.html)

das bild ist schon geil, waer aber noch geiler wenn JH zu sehen waer :D
Titel: Re: Wieder ein Anti-Jed-York-Banner über dem Stadion
Beitrag von: Klaus am Mi, 23. Dez. ’15, 05:04
Klasse Foto und super Kopfhörer!