Hier der wöchentliche Blick auf den Snap Count vom vergangenen Sonntag.
Die Offense stand für insgesamt 79 Spielzüge auf dem Feld darunter ein Kneel Down am Ende des Spiels. Neben Garoppolo und allen O-Linern außer McGlinchey (77) stand auch George Kittle bei allen auf dem Feld. Die beiden anderen Tight Ends wurden nur sporadisch eingesetzt (Toilolo 10, Dwelley 2).
Bei den Running Backs wurde kräftig durchgewechselt. Breida führte die Unit mit 32 Plays an. Durch die Unsicherheiten bei Mostert (24) kam Wilson auf 21 Snaps. FB Kyle Juszczyk kam auf 50 Plays.
Dante Pettis' Rolle (33) nimmt weiter zu - und es kamen auch zählbare Resultate. Die Unit wurde von Marquise Goodwin (53) vor Samuel (41) angeführt. Nicht eingesetzt wurden Nick Mullens und Ben Garland.
Die Defense hatte dagegen einen ruhigeren Arbeitstag. Sie stand für 53 Plays auf dem Feld. Warner, Moore, Tartt und Sherman absolvierten das volle Programm. Kwon Alexander verpasste nur ein Play.
Den anstrengendsten Arbeitstag in der Linie hatten Buckner (47), Armstead (41) und Bosa (39). Schlusslicht war wieder einmal Solomon Thomas (11). Der angeschlagene Dee Ford wurde geschont und kam nur 16 Mal zum Einsatz.
Auf Grund seiner Verletzung konnte Ahkello Witherspoon nur 43 Plays absolvieren, als Ersatz kamen Moseley (7) und Verrett (4) zu ein wenig Spielzeit.
Die 31 Special Teams Plays absolvierten:
Moseley 22, Antone Exum 21, Mark Nzeocha 21, Greenlaw 21, Azeez Al-Shaair 18, Dwelley 17, Mitch Wishnowsky 12, D.J. Reed 11, Moore 11, James 11, Mostert 11, Armstead 10, Buckner 10, Verrett 10, Bourne 9, Wilson 9, Jones 8, Toilolo 8, Jon Condo 7, Witherspoon 5, Robbie Gould 4, Person 4, Richburg 4, Tomlinson 4, Skule 4, McGlinchey 4, Thomas 4, Juszczyk 3, Breida 3, Bosa 2, Alexander 2, Ford 2, Warner 2, Williams 2, Sherman 1
Quelle: NFL, Matt Maiocco
Thomas mit 11 Snaps, scheinbar sollte man sich wirklich nach einem Tradepartner unsehen....
Zitat von: landl49ers am Di, 24. Sep. ’19, 12:37
Thomas mit 11 Snaps, scheinbar sollte man sich wirklich nach einem Tradepartner unsehen....
Ist aber auch stark Matchup-Abhängig, gegen die Bengals etwa hatte er gleich viele Snaps wie Buckner. Aber ja, generell sind die Snap-Zahlen für einen First-Rounder im 3. Jahr eher bedenklich, besonders wenn die Coaches ja betonen dass sie in der D-Line fleißig rotieren wollen...
Zumal er ja oft als End eingesetzt wird - bei der geringen Zahl an Snaps für Ford wäre da viel Potential gewesen.
Bei der Verletzunganfälligkeit aber auch gut zu wissen das er da ist. IMHO
Bleibt Armstead über die Saison hinaus? Das ist bei Thomas keine zu unterschätzende Situation
Sa auch die anderen häufiger als er spielen , könnte das irrelevant sein.
Zitat von: Jimmy49er am Mi, 25. Sep. ’19, 09:37
Fehlt hier bei der Auflistung nicht Samuel?
Ich weiß zwar nicht wie viele Snaps er gespielt hat, aber ich meine ihn auch im Einsatz gesehen zu haben. Oder setzt bei mir langsam Demenz ein?
Zitat von: frontmode am Mo, 23. Sep. ’19, 21:29
Dante Pettis' Rolle (33) nimmt weiter zu - und es kamen auch zählbare Resultate. Die Unit wurde von Marquise Goodwin (53) vor Samuel (41) angeführt. Nicht eingesetzt wurden Nick Mullens und Ben Garland.
Besteht eigentlich die Chance, dass Ford noch einmal richtig gesund wird? - Wir haben einen Zweit-Rounder für ihn ausgegeben - und ja er ist gut (wenn er den auf dem Feld steht)....hoffentlich kann er in Zukunft ein wenig mehr Snaps spielen....
Zitat von: Cordovan am Mi, 25. Sep. ’19, 12:18
Besteht eigentlich die Chance, dass Ford noch einmal richtig gesund wird? - Wir haben einen Zweit-Rounder für ihn ausgegeben - und ja er ist gut (wenn er den auf dem Feld steht)....hoffentlich kann er in Zukunft ein wenig mehr Snaps spielen....
Ford hat gestern angekündigt, dass er mit diesen Schmerzen die Saison durchstehen will, und dass er schon schlimmere Schmerzen hatte. Nach der Saison dürfte aber ziemlich sicher eine OP anstehen.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 25. Sep. ’19, 12:32
Zitat von: Cordovan am Mi, 25. Sep. ’19, 12:18
Besteht eigentlich die Chance, dass Ford noch einmal richtig gesund wird? - Wir haben einen Zweit-Rounder für ihn ausgegeben - und ja er ist gut (wenn er den auf dem Feld steht)....hoffentlich kann er in Zukunft ein wenig mehr Snaps spielen....
Alexander hat gestern angekündigt, dass er mit diesen Schmerzen die Saison durchstehen will, und dass er schon schlimmere Schmerzen hatte. Nach der Saison dürfte aber ziemlich sicher eine OP anstehen.
Ja, hab ich auch gelesen, nur find ich es - vorsichtig formuliert - mutig dies schon nach dem 3 Spieltag zu verlautbaren - ist ja nicht so, dass wir schon im Dezember sind und er sagt, er möchte bis zum Super-Bowl ( ;D ) durchspielen. Da fließt noch jede Menge Wasser die Donau hinunter in dieser Saison.... :-\
Ihr meint Ford, oder?
Zitat von: frontmode am Mi, 25. Sep. ’19, 15:25
Ihr meint Ford, oder?
Auch wieder richtig. ;) :thanx:
Zitat von: MoRe99 am Mi, 25. Sep. ’19, 15:50
Zitat von: frontmode am Mi, 25. Sep. ’19, 15:25
Ihr meint Ford, oder?
Auch wieder richtig. ;) :thanx:
Ich finde es übrigens super mit welcher Haltung er da ran geht: Tut weh, aber das ist mir wurscht. Kann ich ab. Wird mich nicht behindern.
Zitat von: frontmode am Mi, 25. Sep. ’19, 15:25
Ihr meint Ford, oder?
Ja, steht eh da, oder? :noidea: