Offense, 70 Snaps
Quarterback:
Garoppolo 70
Runningback:
Mitchell 49, Juszczyk 44, Wilson Jr. 10
Wide Receiver:
Aiyuk 63, Samuel 46, Jennings 26, Sherfield 20, Benjamin 3
Tight End:
Kittle 65, Woerner 19, Dwelley 5
Offensive Line:
Tomlinson 70, Mack 70, Brunskill 70, Compton 70, Williams 70
Defense, 55 Snaps
Defensive Line:
Armstead 48, Bosa 44, Ebukam 40, D.J. Jones 31, Key 23, Omenihu 15, Givens 13, Street 5
Linebacker:
Al-Shaair 48, Warner 33, Harris 17, Der Greenlaw 13, Flannigan-Flowes 11
Defensive Back:
Ward 55, Moseley 55, Norman 55, Tartt 34, Hufanga 31, K'Waun Williams 31, Johnson 3
Special Teams
Woerner 25, Harris 21, Flannigan-Flowes 21, Johnson 21, Sherfield 18, Hufanga 18, Cannon 18, Wishnowsky 15, Thomas 13, Lenoir 12, Dwelley 11, Armstead 10, D.J. Jones 10, Pepper 10, Tartt 9, Gould 9, Tomlinson 7, Brunskill 7, Compton 7, Brendel 7, Banks 7, Wilson Jr. 5, Sermon 4, Aiyuk 3, Juszczyk 3, Jennings 3, Ebukam 3, Key 3, Omenihu 3, Street 3, Ward 1, Al-Shaair 1
a) Al-Shaair begann als Weakside Linebacker. Er hatte im Spiel 8 Tackles, 1 Interception, 1 PassDefense, 1 Fumble recovery. Er endete als Middle Linebacker mit dem Helm von Warner für das Ansagen der Spielzüge. Tolle Karriere in einem Spiel :).
b) Die 55 Snaps waren das dritte Spiel in Folge mit 55 oder weniger Snaps für die Defense. So bleiben die Jungs gesund.
c) Jimmy G. spielte von seinen 70 Snaps wieder 42 aus der Shotgun. Nur 3 Passversuche kamen von Under Center. McDaniel hat offensichtlich etwas entdeckt, was Shanahan bisher verborgen blieb.
d) Laut PFF hat Mitchell 3,84 Yards nach dem ersten Kontakt. Besser ist nur Nick Chubb (4,26 Yards) von den Browns.
e) Juan Jennings bekommt endlich das Vertrauen von KS. In den ersten 7 Spielen hatte er durchschnittlich 6 Offense Snaps. Seit 3 Spielen im Durchschnitt 30 Snaps. Gegen Seattle könnte er WR Nummer 2 sein.
Ich frage mich, was Ross Dwelley "angestellt" hat. Interessant auch, dass Dwelley Fanboy Crant Cohn nichts dazu schreibt ;D
Hab ich mich da getäuscht :o? Dachte, Moore war da zu Beginn des Spiels auch auf dem Feld.
Für Jennings freut es mich auch. Wäre toll, wenn wir einen guten big body WR haben. Und er scheint auch Vertrauen zu bekommen (siehe das play, bei dem der TD zurückgenommen wurde).
Omenihu hat mir in seinen Auftritten auch gut gefallen. Der könnte sich zu einem guten Griff entwickeln.
Ich hoffe auch, dass Jennings gegen Seattle mehr Targets bekommt. Hat mir schon gefallen, was er gegen die Vikings zeigte.
Zitat von: Mattao am Di, 30. Nov. ’21, 16:44
Hab ich mich da getäuscht :o? Dachte, Moore war da zu Beginn des Spiels auch auf dem Feld.
Für Jennings freut es mich auch. Wäre toll, wenn wir einen guten big body WR haben. Und er scheint auch Vertrauen zu bekommen (siehe das play, bei dem der TD zurückgenommen wurde).
Omenihu hat mir in seinen Auftritten auch gut gefallen. Der könnte sich zu einem guten Griff entwickeln.
Moore wurde vor dem Spiel auch als Starter von den Reportern genannt. Bin auch etwas verwundert, weshalb Compton gespielt hat?
Zitat von: frontmode am Di, 30. Nov. ’21, 16:27
Ich frage mich, was Ross Dwelley "angestellt" hat. Interessant auch, dass Dwelley Fanboy Crant Cohn nichts dazu schreibt ;D
Der hat resigniert wie ich
Ja, ich hatte auch die 76 auf dem Feld gesehen :noidea: Aber er taucht nirgendwo auf. Muss man sicher noch einmal anschauen
Zitat von: Jens am Di, 30. Nov. ’21, 16:52
Bin auch etwas verwundert, weshalb Compton gespielt hat?
Als kein großer Freund von Compton muss ich aber zugeben, dass er dieses Mal besser gespielt hat als ich es befürchtet hatte. :winkgrin:
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 30. Nov. ’21, 17:10
Zitat von: frontmode am Di, 30. Nov. ’21, 16:27
Ich frage mich, was Ross Dwelley "angestellt" hat. Interessant auch, dass Dwelley Fanboy Crant Cohn nichts dazu schreibt ;D
Der hat resigniert wie ich
Der hat sich für Aiyuk geopfert und den Platz im Doghouse übernommen. :smokin:
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 30. Nov. ’21, 17:10
Zitat von: frontmode am Di, 30. Nov. ’21, 16:27
Ich frage mich, was Ross Dwelley "angestellt" hat. Interessant auch, dass Dwelley Fanboy Crant Cohn nichts dazu schreibt ;D
Der hat resigniert wie ich
Ich formuliere es mal so: Woerner ist mir bislang nur positiv aufgefallen. Gutes Blocking, sehr sichere Hände in engen Fenstern.
Woerner ist die nächsten beiden Jahre noch im Team, Dwelley hat wohl nach der Saison ausgedient. Auf TE wird das gemacht, was auf anderen Positionen gefordert wird.