FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: reagan - The Left Hand am Di, 6. Okt. ’20, 21:08

Titel: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 6. Okt. ’20, 21:08
Offense, 73 Snaps
Quarterback:
Nick Mullens 50, C.J. Beathard 23
Runningback:
Jerick McKinnon 67, Kyle Juszczyk 22, Jeff Wilson 6,
Wide Receiver:
Brandon Aiyuk 64, Kendrick Bourne 50, Trent Taylor 37, Deebo Samuel 25, Mohamed Sanu 7
Tight End:
George Kittle 72, Ross Dwelley 13, Charlie Woerner 2
Offensive Line:
Laken Tomlinson 73, Ben Garland 73, Daniel Brunskill 73, Trent Williams 73, Mike McGlinchey 73

Defense, 62 Snaps
Defensive Line:
Arik Armstead 48, Kerry Hyder 47, Javon Kinlaw 47, D.J. Jones 39, Dion Jordan 26, Kevin Givens 17, Ziggy Ansah 13, Kentavius Street 11 
Linebacker:
Fred Warner 62, Kwon Alexander 61, Azeez Al-Shaair 18
Defensive Back:
Jimmie Ward 62, Jaquiski Tartt 62, Jason Verrett 61, Dontae Johnson 59, K'Waun Williams 34, Jamar Taylor 10, Ken Webster 4, Tarvarius Moore 1,
Special Teams
Moore 22, Flannigan-Fowles 21, Walker 21, Harris 18, Woerner 16, Webster 16, Hasty 14, Al-Shaair 13, Wilson Jr. 10, Wishnowsky 9, Dwelley 9, Ward 9, Pettis 8, Tartt 8, Johnsons 8, Jamar Taylor 8, Kinlaw 6, Pepper 6, Armstead 6, D.J. Jones 5, Trent Taylor 5, Juszczyk4, Jordan 4, Gould 3, McGlinchey 2, Skule 2, McKivitz 2, Tomlinson 2, Garland 2, Warner 1, Alexander 1, K'Waun Williams 1, Hyder 1, Ansah 1
 
a) George Kittle kam mit 72 Snaps ins Spiel, als ob er nie weg gewesen war. 2 Wochen Pause wirken wohl Wunder.
b) Jason Verrett spielte ein volles Spiel und mausert sich zum Stamm-CB. 
c) McKinnon war mit 67 Snaps das Arbeitstier der RBs und erackerte sich einen Schnitt von 3,9 Yards per Carry.
d) Die 5 Starter der O-Line mussten komplett durchspielen, obwohl sie öfters aussahen, als ob sie eine Pause bräuchten.
e) Brandon Aiyuk ist nun Receiver Nummer 1 nach Snaps. Hoffentlich bekommt er auch mehr Targets zukünftig. Samuel wurde mit 25 Snaps langsam herangeführt. Sanu war kein Faktor und wurde heute entlassen.
f) Schade finde ich die 13 Snaps von Dwelley. Shanahan sollte mehr mir 12 Personnel spielen. Dwelley ist eigentlich zu gut für nur 13 Snaps.
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: wizard49er am Di, 6. Okt. ’20, 21:58
Das mit Dwelley seh ich genauso. Der hat mich letzte Saison schon positiv überrascht. Ich finde er ist ein guter Receiving TE wenn man ihn braucht. Wie gut er beim blocken ist kann ich nicht wirklich sagen.
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: Le Yz am Mi, 7. Okt. ’20, 08:45
Sanu entlassen 🤷‍♂️
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: Hyde 28 am Mi, 7. Okt. ’20, 10:01
Man fragt sich jede Woche mehr, was in Pettis gesehen wird.
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: IamNINER am Mi, 7. Okt. ’20, 11:09
Zitat von: Hyde 28 am Mi,  7. Okt. ’20, 10:01
Man fragt sich jede Woche mehr, was in Pettis gesehen wird.

Die grundlegende Frage dürfte sein, welche Rolle gibt ihm Shanahan. Wir werden kein Tram werden, wo der 5. WR eine wesentliche Rolle im Passspiel hat (Targets, etc.). Nur als Blocker verrät mab aber auch zu sehr Tendenzen.

Je nach neuer Rolle, kann es gut sein, dass Shanahan ihn absolut top bewertet. Dies steht im Kontrast zur Draftposition, die aber in der Zwischenzeit völlig irrelevant ist. Oftmals wird viel zu lange anhand der Draftposition eine Beurteilung vorgenommen (Thomas, Pettis, etc.).
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: Chris49 am Mi, 7. Okt. ’20, 11:46
Schön zu sehen dass Ayuk so einschlägt, lasst uns hoffen dass er und Samuel und natürlich auch alle anderen jetzt mal gesund bleiben.

Nach viel Frust habe ich die POs doch noch nicht ganz abgeschrieben.
Titel: Re: Wer spielte wann und wie lange gegen die Eagles
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 7. Okt. ’20, 11:48
Zitat von: IamNINER am Mi,  7. Okt. ’20, 11:09
Zitat von: Hyde 28 am Mi,  7. Okt. ’20, 10:01
Man fragt sich jede Woche mehr, was in Pettis gesehen wird.

Die grundlegende Frage dürfte sein, welche Rolle gibt ihm Shanahan. Wir werden kein Tram werden, wo der 5. WR eine wesentliche Rolle im Passspiel hat (Targets, etc.). Nur als Blocker verrät mab aber auch zu sehr Tendenzen.

Je nach neuer Rolle, kann es gut sein, dass Shanahan ihn absolut top bewertet. Dies steht im Kontrast zur Draftposition, die aber in der Zwischenzeit völlig irrelevant ist. Oftmals wird viel zu lange anhand der Draftposition eine Beurteilung vorgenommen (Thomas, Pettis, etc.).

Aber wenn Pettis nicht ins System passt, warum haben sie ihn denn überhaupt gedraftet?