Bei dem ganzen Verletzungspech was die 49ers momentan haben, ist es fast nicht zu glauben, aber beim Sieg gegen die Giants hat sich tatsächlich kein Spieler der San Francisco 49ers verletzt!
Und da die Seahawks heute auch noch verloren haben, ist es bis jetzt ein perfekter Tag für die Niners: Win, keine Verletzten und Seattle Loss... Go Lions ;)
Quelle: NFL.com (17. November 2014)
Nur weiter so
Das liest sich doch mal gut.
Die Cards sind noch vorne, aber Stanton ist nicht mehr so gut wie im 1. Quarter, nur: Die Lions können es nicht nutzen!
Man glaubt es kaum das sich kein weiterer Spieler verletzt hat. :D
Auch das die Seahawks verloren haben ist natürlich super :cheers:
Aber mit so einer Offense Leistung wie heute,mag gar nicht weiter denken. :(
5 INT und daraus nur 3 Punkte
Jede Verletzungsphase geht auch mal wieder vorbei.. :)
Das wird schon wieder...
Über das Spiel kann ich allerdings nicht viel sagen,habs mal wieder nicht sehen können..
aber Hauptsache gewonnen.. So kanns weiter gehen..