FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Di, 19. Aug. ’14, 09:53

Titel: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: stig49 am Di, 19. Aug. ’14, 09:53
Die 49ers wissen, wie sehr sie ihren Right Guard Alex Boone vermissen - und trotzdem gibt es keinerlei Anzeichen, dass sich beide Seiten näher kommen. Und um das zu verstehen, lohnt es sich, die Berichte dieser Woche genauer anzusehen.

Am Montag hatte Gil Brandt von NFL.com Boone schlecht aussehen lassen. Er berichtete, der 49ers-Guard habe ein Vertragsangebot abgelehnt, dass ihn zu einem der 12 bestbezahlten Spieler auf seiner Position gemacht hätte. Bislang ist er nicht mal unter den Top 30 (Platz 36) mit einem vertraglichen Gehalt von 2 Millionen in dieser Saison und 1,2 Millionen 2015.

Doch Insider sagen, dieses Angebot klinge besser, als es gewesen sei. Boone habe das Angebot deshalb abgelehnt, weil es das Geld nicht über die gesamte Laufzeit vorgesehen habe. Somit wäre Boone mit einem neuen Vertrag über die gesamte Laufzeit betrachtet doch nicht unter die Top 12-Guards vorgerückt.  Der zwölftbestbezahlte Guard ist im Moment Evan Mathis von den Eagles, der 5,13 Millionen pro Saison bekommt. Der höchstbezahlte ist Logan Mankins, dem die Patriots 8,5 Millionen Dollar im Jahr zahlen.

Diese Version bestätigt eine weitere Quelle: Das Angebot der Niners habe den bisherigen Vertrag weiterlaufen lassen und dann zusätzliche - besser bezahlte - Jahre angehängt. Auch das ist nämlich ein festes Prinzip des Front Offices: Laufende Verträge sollen nur erweitert, aber nicht verändert werden.

Präsident Paraag Marathe gibt den Kurs bei den Vertragsverhandlungen vor, auf der anderen Seite sind Boones Agenten Neil Schwartz und Jonathan Feinsod. Boone ist nicht ihr erster Klient, der einen Holdout wagt, bei Darrelle Revis, Vincent Jackson und Roddy White hat sich das am Ende für die Spieler ausgezahlt.

Bei Boone ist es längst zum Alles-oder-nichts geworden. Jeder Tag, den er im Trainingscamp verpasst, kostet ihn 30.000 Dollar, und das Camp begann am 23. Juli. Dazu kommen 50.000 Dollar aufgrund eines verpassten Workout-Bonus und 70.000 Dollar als Strafe für ein verpasstes Mandatory Minicamp. Auch der Ausweg für ihn scheint sich im Moment nicht aufzutun: Zwar haben mehrere Teams Interesse an einem Trade für Boone angemeldet, aber bei den 49ers gab es bislang keine erkennbare Neigung, darauf einzugehen.

Quellen: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog; NFL.com; Matt Barrows, Sac Bee Blog; 19.8.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 19. Aug. ’14, 10:07
Das Ding ist fest gefahren.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: NinersUlm am Di, 19. Aug. ’14, 10:10
Seh ich auch so. So lange er nicht auf dem Trainingsplatz erscheint wird er immer irgendwelche Angebote der Nienrs bekommen, die er nicht annehmen kann. Das FO zeigt aber mit den Angeboten dass sie ja willig sind, aber der Player der böse Bube ist. Ist er ja meiner Meinung nach auch. Wenn ich von jemand was möchte dann tu ich doch das möglichste um mich mit dem Anderen zusammen zu setzen. Wo hat da Boone ein Problem? Ich denke er will einfach nicht mehr zu den Niners. Und je länger das noch geht umso verschlossener ist die Türe für ihn.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Di, 19. Aug. ’14, 10:17
Die Frage ist, wie viel von dem zukünftigen Geld wäre garantiert gewesen - und wann würde es ausgezahlt werden.

Geld dranhängen ist ja durchaus üblich, aber Teile der Garantiesummen werden dann oft nach vorne gezogen, damit der Spieler gleich was davon hat.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: sf49er am Di, 19. Aug. ’14, 11:21
Zitat von: Sanfranolli am Di, 19. Aug. ’14, 10:07
Das Ding ist fest gefahren.

Seh ich auch so. Leider.
Eine von beiden Seiten muß über ihren Schatten springen.
Diese scheiße hilft ja keinem von beiden. Boone verliert jetzt verdammt viel Kohle jeden Tag und die Niners brauchen Boone für ihre löchrige O-Line.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Di, 19. Aug. ’14, 11:27
Und jeder weiß das vom Anderen und zuckt nicht. Allerdings sehe ich Boone in der schwächeren Position, weil die 49ers zu Not auch ohne ihn könnten.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 19. Aug. ’14, 11:28
Zitat von: sf49er am Di, 19. Aug. ’14, 11:21
Zitat von: Sanfranolli am Di, 19. Aug. ’14, 10:07
Das Ding ist fest gefahren.

Seh ich auch so. Leider.
Eine von beiden Seiten muß über ihren Schatten springen.
Diese scheiße hilft ja keinem von beiden. Boone verliert jetzt verdammt viel Kohle jeden Tag und die Niners brauchen Boone für ihre löchrige O-Line.

Aber es drängt sich schon die Frage auf, ob etwas vorgefallen ist, denn Boone scheint es verdammt ernst zu meinen.
Will er überhaupt noch für die Niners spielen?
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Di, 19. Aug. ’14, 11:30
Warum sollte was vorgefallen sein? Ein Holdout ist ein Holdout.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 19. Aug. ’14, 11:37
Zitat von: frontmode am Di, 19. Aug. ’14, 11:30
Warum sollte was vorgefallen sein? Ein Holdout ist ein Holdout.

Aber die Strafen betragen fast die Hälfte des Verdienstes, wenn man soweit geht will man nur noch für viel Geld dort spielen bzw. lieber weg und da frage ich mich schon ob da im "Friedefreudeeierkuchenland" was vorgefallen ist.
Nach Außen hin ist ja immer alles in Ordnung, aber vielleicht wurde sogar intern der Umgang mit Aldon Smith ein Problem, Boone war ja nun auch kein unbescholtenes Blatt, hat sich aber geändert. Von Aldon kann man das (noch) nicht sagen, aber der verdient nächstes Jahr 6 mal so viel wie Boone!

Ist nur ne Theorie!
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Mi, 20. Aug. ’14, 23:50
NinersNation berichtet, dass Boone sich bis Woche 11 oder 12 zurückmelden muss, damit es als Vertragsjahr gilt.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: igor am Do, 21. Aug. ’14, 07:41
Bis dahin dürfte er wohl pleite sein ...
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Cordovan am Do, 21. Aug. ’14, 09:11
Sorry, aber ich schnall's nicht. WAS bezweckt Boone damit? Er verliert jeden Tag eine Menge Geld - traden wollen die 9ers Boone ja nicht wirklich. Wäre auf die Details des Angebotes der 9ers gespannt, welches Boone ausgeschlagen hat.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Aug. ’14, 09:50
Es gibt Gerüchte, dass die 49ers einen hohen Pick haben wollen - könnte aber auch reine Taktik sein.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: zugschef am Do, 21. Aug. ’14, 09:53
Zitat von: frontmode am Mi, 20. Aug. ’14, 23:50
NinersNation berichtet, dass Boone sich bis Woche 11 oder 12 zurückmelden muss, damit es als Vertragsjahr gilt.
Das klingt für mich danach, dass sie es auch nicht wissen, sonst würden sie nicht 11 oder 12 schreiben. ^^

Ich geh davon aus, dass er spätestens, wenn er das neunte Regular Season Game verpasst, die Saison nicht mehr angerechnet bekommt, weil er bereits mehr als die Hälfter dieser absichtlich ausgesetzt hat.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: schnurcks am Do, 21. Aug. ’14, 10:42
Falls die 49ers sich "gezwungen" sehen, Boone zu traden,was wäre für euch der passende Gegenwert? Wäre ein anderes Team unter Umständen bereit,für Boone einen 1st-bzw.2nd-Round-Pick abzugeben?
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: tuneman am Do, 21. Aug. ’14, 10:52
Zitat von: schnurcks am Do, 21. Aug. ’14, 10:42
Falls die 49ers sich "gezwungen" sehen, Boone zu traden,was wäre für euch der passende Gegenwert? Wäre ein anderes Team unter Umständen bereit,für Boone einen 1st-bzw.2nd-Round-Pick abzugeben?
NEIN.
Ich rechne eher mit einem 4.Rundenpick. Maximal.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: stig49 am Do, 21. Aug. ’14, 13:05
Zitat von: tuneman am Do, 21. Aug. ’14, 10:52
Zitat von: schnurcks am Do, 21. Aug. ’14, 10:42
Falls die 49ers sich "gezwungen" sehen, Boone zu traden,was wäre für euch der passende Gegenwert? Wäre ein anderes Team unter Umständen bereit,für Boone einen 1st-bzw.2nd-Round-Pick abzugeben?
NEIN.
Ich rechne eher mit einem 4.Rundenpick. Maximal.
Sie wollen ihn nicht traden, sagt das Front Office relativ klar (und wenn es einen First- oder Second-Roundpick für ihn gäbe wäre natürlich alles anders).
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Aug. ’14, 13:58
Zitat von: zugschef am Do, 21. Aug. ’14, 09:53
Zitat von: frontmode am Mi, 20. Aug. ’14, 23:50
NinersNation berichtet, dass Boone sich bis Woche 11 oder 12 zurückmelden muss, damit es als Vertragsjahr gilt.
Das klingt für mich danach, dass sie es auch nicht wissen, sonst würden sie nicht 11 oder 12 schreiben. ^^


Es klang schon sehr sicher, dass es da liegt. Der Autor wollte nur noch checken, ob es nicht evtl. doch 12 wäre.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Aug. ’14, 14:08
Endlich was dazu gefunden:

In order to accrue a full season of service in the terms of an NFL contract, a player needs to be on the team for six regular season games—that's either on the 53-man roster or on injured reserve. If Boone was to hold out for long enough that he doesn't acquire an "accrued season," his contract wouldn't move on to the final year of his deal. It is my understanding the deal would toll, essentially pushing the contract through 2016.

There's no way Boone would allow himself to get locked up for yet another season under his current contract—he's trying to get out of it, not have it in play for longer. That means he'd have to report before Week 12 so he could get credit for a full season and move on to the last year of his contract next season.


Danke, Bleacherreport.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Aug. ’14, 14:09
Dort wurde auch ausgerechent, dass das Aussetzen des ganzen Jahres Boone knapp 4,5Mio$ in Strafen und nicht verdienten Pay-Checks kosten würde.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: tuneman am Do, 21. Aug. ’14, 14:14
Da dürfte sogar Boone pleite sein :-)
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: zugschef am Do, 21. Aug. ’14, 21:57
Danke frontmode! Also nach dem zehnten verpassten spiel muss er sich melden, oder er verzichtet auf ein ganzes jahr.
Zitat von: tuneman am Do, 21. Aug. ’14, 14:14
Da dürfte sogar Boone pleite sein :-)
Nicht nur duerfte.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Norton51 am Do, 21. Aug. ’14, 23:10
Ich finde unser FO klasse. Die machen seit vielen Jahren einen extrem guten Job und schaffen es ja auch regelmäßig mit Leuten, die für uns wichtig sind zu verlängern. - Oft zu sehr guten Konditionen für die Niners.

Ganz ehrlich: Das würde ich auch nicht alles für einen RG aus der Gosse, der 1,5 gute Saisons gespielt hat über Bord werfen.

Das ist ein Kampf, den Boone verlieren wird.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: stig49 am Fr, 22. Aug. ’14, 00:41
Zitat von: Norton51 am Do, 21. Aug. ’14, 23:10
Ich finde unser FO klasse. Die machen seit vielen Jahren einen extrem guten Job und schaffen es ja auch regelmäßig mit Leuten, die für uns wichtig sind zu verlängern. - Oft zu sehr guten Konditionen für die Niners.

Ganz ehrlich: Das würde ich auch nicht alles für einen RG aus der Gosse, der 1,5 gute Saisons gespielt hat über Bord werfen.

Das ist ein Kampf, den Boone verlieren wird.
so isses.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: wizard49er am Fr, 22. Aug. ’14, 13:05
Ich bin mal gespannt wie das Ganze noch enden wird.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Holger98 am Fr, 22. Aug. ’14, 13:48
Kann es sich Boone finanziell überhaupt leisten, noch länger fern zu bleiben?

Bekommt er von seinen Agenten schon einen Vorschuss auf den künftigen Vertrag?

Ich denke, wenn ein anderes Team mindestens eine 2. Runden-Pick bietet, werden die Niners einen Trade eingehen. Und dann schauen, ob bei den Rostercuts der anderen Teams was "abfällt".  ;D ;D
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Duke am Fr, 22. Aug. ’14, 15:26
Zitat von: Holger98 am Fr, 22. Aug. ’14, 13:48
Kann es sich Boone finanziell überhaupt leisten, noch länger fern zu bleiben?

Bekommt er von seinen Agenten schon einen Vorschuss auf den künftigen Vertrag?
ich denke mal letzteres, wenn er clever ist. wobei ich da mir bei ihm nicht mehr sicher bin.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: karpfi am Sa, 23. Aug. ’14, 20:30
Wahnsinn wie lange sich die Sache zieht :o
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Eike14 am Sa, 23. Aug. ’14, 23:37

Zitat von: Duke am Fr, 22. Aug. ’14, 15:26
Zitat von: Holger98 am Fr, 22. Aug. ’14, 13:48
Kann es sich Boone finanziell überhaupt leisten, noch länger fern zu bleiben?

Bekommt er von seinen Agenten schon einen Vorschuss auf den künftigen Vertrag?
ich denke mal letzteres, wenn er clever ist. wobei ich da mir bei ihm nicht mehr sicher bin.

Er mag ein guter Guard sein, aber Clever ist Boone im Leben nicht, selbst wenn ihn das finanzielle im Moment nicht stört, sein Image leidet auf jeden Fall, vor allem wenn es stimmt das die Niners ihm nen Vertrag angeboten haben.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: zugschef am So, 24. Aug. ’14, 09:56
Das haben die 49ers nicht getan.  Brandt hat sich das aus der Nase gezogen. Hätten die 49ers Boone so einen Vertrag wirklich angeboten, so hätte er unterschrieben. Zumindest ist das das, was Maiocco dazu geschrieben hat.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Eike14 am So, 24. Aug. ’14, 12:09
Trotzdem ist es dumm von ihm und sein Image leidet.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Norton51 am So, 24. Aug. ’14, 22:23
Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.

Und die 2 Millionen für Gabbert vergessen wir einfach? ;)

Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 22:25
Zitat von: Norton51 am So, 24. Aug. ’14, 22:23
Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.

Und die 2 Millionen für Gabbert vergessen wir einfach? ;)

Injury Setlement! So wie er bisher gespielt hat findet sich bestimmt jemand der die Summe sponsort um den Mann los zu werden.....;)
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Eike14 am So, 24. Aug. ’14, 22:42

Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 22:25
Zitat von: Norton51 am So, 24. Aug. ’14, 22:23
Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.

Und die 2 Millionen für Gabbert vergessen wir einfach? ;)

Injury Setlement! So wie er bisher gespielt hat findet sich bestimmt jemand der die Summe sponsort um den Mann los zu werden.....;)

Ich hab gerade frei... ::)
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 09:18
Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.

Das wäre eine Option, da die 49ers evtl. einen neuen Starter gebrauchen könnten  8)
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: Sanfranolli am Mo, 25. Aug. ’14, 09:20
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 09:18
Zitat von: Sanfranolli am So, 24. Aug. ’14, 20:31
Wir traden Boone gegen Kirk Cousins zu den Skins.
Dann ist das Thema Boone durch und die Backup QB Frage ist auch vorbei.

Das wäre eine Option, da die 49ers evtl. einen neuen Starter gebrauchen könnten  8)

:P
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: wizard49er am Mo, 25. Aug. ’14, 10:12
 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Titel: Re: Warum sich Boone und die 49ers nicht näher kommen
Beitrag von: g-dog am So, 31. Aug. ’14, 18:45
Gem. Matt Barrows hat man sich mit Boone geeinigt. Am Montag kommt er zum Team zurück mit einem verbesserten Deal.