FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Fr, 31. Okt. ’14, 15:38

Titel: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: frontmode am Fr, 31. Okt. ’14, 15:38
Quellen berichte, dass die Staatsanwaltschaft von Santa Clara County höchstwahrscheinlich keine Anklage gegen 49ers DE Ray McDonald erheben wird.

Diese hat die Meldung zunächst aber dementiert und auch nicht bestätigt, dass es heute eine Veröffentlichung dazu geben wird.

Die Quelle führte aus, dass es hier mehrere Probleme im Zuge der Ermittlungen gegeben hat. Zum Einen war ein zwar sich im Dienst befindlicher, aber nicht zuständiger Polizist vermutlich von McDonald hinzugezogen worden, bevor die zuständigen Beamten vor Ort waren. Zum Anderen sollen mehrere Zeugen vor Eintreffen dieser Beamten den Ort des Geschehens verlassen haben und die Polizei hat Probleme, diese Personen ausfindig zu machen.

Es ist auch nicht klar, ob diese Zeugen nach Eintreffen des von McDonald gerufenen Beamten gegangen sind oder davor. Die Beteiligung dieses Beamten, der auch privat als Sicherheitsexperte für die 49ers gearbeitet hat, führte letztendlich dazu, dass es ein Verbot für Polizisten des Santa Clara Police Department gibt, für die 49ers privat zu arbeiten.

In diesem Zuge kam auch ans Tageslicht, dass hohe Beamte des SCPD mehrere Geschenke - unter anderem Tickets - von den 49ers angenommen haben, die weit über den zuglässigen Höchstwerten für Zuwendungen liegen.

Aufgrund des potentiellen Interessenkonfliktes sind sämtliche Verbindungen zum Team, die nicht professioneller Natur sind, unterbunden worden. Mehrere Vergehen von 49ers Spielern wurden in der Vergangenheit nicht weiterverfolgt.

Darüber hinaus scheint es im Fall McDonald nicht ausgeschlossen zu sein, dass seine Frau der Aggressor in der Situation im Mai war. Die Beamten haben sich auch über mögliche ähnliche Vorfälle informiert und McDonalds Frau hat für die laufenden Ermittlungen einen eigenen Anwalt hinzugezogen.

Noch ist nichts offiziell, aber eine Anklage erscheint derzeit nicht wahrscheinlich.

Quelle: San Jose Mercury News
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 31. Okt. ’14, 16:52
Schon alles komisch wie es da auf und zu geht...........
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: wizard49er am Fr, 31. Okt. ’14, 18:08
Zitat von: NinersUlm am Fr, 31. Okt. ’14, 16:52
Schon alles komisch wie es da auf und zu geht...........

Du sagst es :-\
Wenn jetzt schon Beamte involviert sind, weil sie Geschenke erhalten haben...............
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 31. Okt. ’14, 18:44
Zitat von: wizard49er am Fr, 31. Okt. ’14, 18:08
Wenn jetzt schon Beamte involviert sind, weil sie Geschenke erhalten haben...............

Irgendwie alles nicht so schön, aber ich glaube nicht, dass das bei anderen Teams wesentlich anders ist.
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: NinersUlm am Fr, 31. Okt. ’14, 19:38
Das war von mir auch nicht auf das Team gemünzt sondern generell wie der Fall McD im Sande verlaufen wird.
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: redxox80 am Fr, 31. Okt. ’14, 19:59
"Mehrere Vergehen von 49ers Spielern wurden in der Vergangenheit nicht weiterverfolgt."

Mann, Mann, Mann, mir hängt das echt zu hoch... Hoffen wir mal das da in Zukunft jetzt nicht viel mehr rauskommt...
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 31. Okt. ’14, 20:39
Zitat von: redxox80 am Fr, 31. Okt. ’14, 19:59
Mann, Mann, Mann, mir hängt das echt zu hoch... Hoffen wir mal das da in Zukunft jetzt nicht viel mehr rauskommt...

Mir wäre es lieber, in Zukunft würde nichts mehr passieren, was rauskommen kann ...  :-\
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: runner35 am Sa, 1. Nov. ’14, 11:20
Zitat von: MoRe99 am Fr, 31. Okt. ’14, 20:39
Zitat von: redxox80 am Fr, 31. Okt. ’14, 19:59
Mann, Mann, Mann, mir hängt das echt zu hoch... Hoffen wir mal das da in Zukunft jetzt nicht viel mehr rauskommt...

Mir wäre es lieber, in Zukunft würde nichts mehr passieren, was rauskommen kann ...  :-\


So sehe ich das auch...die sollen ihre Energie für aufn Platz
Aufheben...
Sollte allerdings einer der Jungs in ihrer freizeit meinen sie müssten dinger
Drehen dann sollen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden.egal ob 49er
Oder nicht..

Gruss
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 1. Nov. ’14, 11:49
@runner35: Schnell, schreib noch einen Beitrag! Egal was, aber schnell! Einer reicht auch für's erste.  :pray:
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: snoopy am Sa, 1. Nov. ’14, 11:51
Zitat von: runner35 am Sa,  1. Nov. ’14, 11:20

So sehe ich das auch...die sollen ihre Energie für aufn Platz
Aufheben...


Hatte ich auch gedacht. Wie viele Spieler wären noch besser, wenn sie ständig wie Sportler leben würden...
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 1. Nov. ’14, 13:48
Zumindest wissen wir jetzt, wie man an 49ers Tickets kommt.  ;)
Titel: Re: Voraussichtlich keine Anklage gegen Ray McDonald
Beitrag von: frontmode am Sa, 1. Nov. ’14, 15:33
Der Kanal ist zu....