FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Di, 20. Okt. ’09, 02:22

Titel: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: stig49 am Di, 20. Okt. ’09, 02:22
Linebacker Jeff Ulbrich ist wegen seiner Probleme nach einer Gehirnerschütterung auf Injured Reserve gesetzt worden.

Ulbrich, der im Team sehr beliebt ist, hat während seiner 10-jährigen NFL-Karriere das Maximale aus sich herausgeholt. Er bleibt bis zum Saisonende bei den 49ers, kann aber nicht mehr spielen. Damit steht er vermutlich vor dem Ende seiner Karriere.

Ulbrich hatte vor der Saison einen Paycut von 2,23 Millionen Dollar auf 950.000 Dollar akzeptiert, damit er das letzte Jahr seines Vertrags bei den Special Teams spielen konnte. Er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung als er einen Kickoff gegen die St. Louis Rams am 4. Oktober coverte.

Quelle: Matt Maiocco, Santa Rosa Press Democrat, 19.10.
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: TheBeast am Di, 20. Okt. ’09, 03:28
Schade für Ulbrich, dass das so enden musste. Noch einmal Playoffs zum Abschluss hätte er sich verdient gehabt.
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: ZoneBlitz am Di, 20. Okt. ’09, 05:44
Schade...Ulbrich war immer ein guter. Und vor allem ein harter Arbeiter...immer voll dabei mit Herz und Seele.
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: beattheheat am Di, 20. Okt. ’09, 07:26
schade, schade..., dass bedeutet wohl das Ende seiner karriere! Ist doch wohl besser für seine Gesundheit! Gemäss den Medien war /ist er ein lockerroom leader und auch ein Vorbild/ eine Ansprechsperson von Willis gewesen!
Viel Glück Jeff!!
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: Duke am Di, 20. Okt. ’09, 09:07
Einfach nur schade. Ein Arbeitstier vor dem Herr, prima Einstellung zum Sport. Vielleicht sehen wir ihn irgendwo als Trainer wieder. Würde mich freuen.
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: Jens am Di, 20. Okt. ’09, 11:33
Zitat von: Duke am Di, 20. Okt. ’09, 09:07
Einfach nur schade. Ein Arbeitstier vor dem Herr, prima Einstellung zum Sport. Vielleicht sehen wir ihn irgendwo als Trainer wieder. Würde mich freuen.
Dem kann ich mich nur anschließen, bis auf eine Kleinigkeit. Ich hoffe ihn nicht irgendwo als Trainer zu sehen, sondern dann doch bitte bei unseren 49ers.  ;)
Titel: Re: Ulbrich auf Injured Reserve - und auch vor dem Karriereende?
Beitrag von: wizard49er am Do, 22. Okt. ’09, 00:57
Es kommt wie es kommen musste nach dieser Gehirnerschütterung.
Ist wirklich ärgerlich für ihn. Aber Gesundheit geht vor!