FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Mi, 28. Okt. ’20, 18:30

Titel: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 28. Okt. ’20, 18:30
Drei Spieler der San Francisco 49ers könnten am Sonntag ins Team zurück kehren. Für RB Tevin Coleman, TE Jordan Reed und CB K'Waun Williams, die derzeit noch auf der Injured Reserve Liste geführt werden, haben die 49ers das Trainingsfenster geöffnet.

Alle drei hatten bereits in der letzten Woche auf einem Nebenplatz trainiert. Sollten die Spieler problemlos durch die Trainingswoche kommen wäre ein Einsatz bei den Seattle Seahawks durchaus denkbar.

Darüber hinaus haben die 49ers drei Spieler für die Practice Squad verpflichtet, die bereits beim Team waren. Im Einzelnen handelt es sich um DL Alex Barrett, WR Chris Finke und CB Parnell Motley. In die andere Richtung ging es für DL Josiah Coatney, den die 49ers von der Practice Squad entlassen haben.

Quellen: Matt Maiocco (NBC Sports Bay Area), Nick Wagoner (ESPN), Cam Inman (San Jose Mercury Times) - alle via Twitter
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Flo295 am Mi, 28. Okt. ’20, 18:39
Yeah. Bin gespannt, rechne fest damit das coleman am Sonntag im Kader steht, und wenn auch nur um sich auf RB nicht in die Karten schauen zu lassen
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: frontmode am Mi, 28. Okt. ’20, 18:41
Reed wäre ein echtes Plus. Die anderen TEs sind wirklich eher unterdurchschnittlich...
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: oberfranke 2014 am Mi, 28. Okt. ’20, 18:53
Und Tartt, Ward und Alexander werden bei CBS als Questionable gelistet, also immerhin 50/50. Find ich genauso wichtig da Seattles stärkste Waffen m.E. neben Wilson dann Lockett und Metcalf  sind.   
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: EL_GATO_NEGRO am Mi, 28. Okt. ’20, 19:53
Zitat von: frontmode am Mi, 28. Okt. ’20, 18:41
Reed wäre ein echtes Plus. Die anderen TEs sind wirklich eher unterdurchschnittlich...

Kurz und knapp, sehe ich auch so. Reed wäre eine echte Bereicherung. Mit Reed, Jucy und Kittle in der Formation, das macht aua!  ;)
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 28. Okt. ’20, 20:39
Bei Dwelley widerspreche ich teilwiese. Er liefert im Passinggame, wenn er darf.
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: FlyMcMarty am Mi, 28. Okt. ’20, 21:51
die 49ers brauchen keinen Coleman. Sie haben Hasty :) Die 49ers brauchen Mostert.

Mostert - Hasty - McKinnon - Wilson.  Meiner Meinung nach wird das die letzte Saison von Coleman. Zu alt und zu teuer
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Ziche am Do, 29. Okt. ’20, 09:03
Zitat von: Saalefreund am Mi, 28. Okt. ’20, 21:51
die 49ers brauchen keinen Coleman. Sie haben Hasty :) Die 49ers brauchen Mostert.

Mostert - Hasty - McKinnon - Wilson.  Meiner Meinung nach wird das die letzte Saison von Coleman. Zu alt und zu teuer

Für die Saison 2021 stimme ich dir vllt sogar zu - aktuell brauchen die 49ers Coleman aber ganz dringend!
Wenn er fit ist kann auch er immer einen Karrieretag haben.
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Ronal am Do, 29. Okt. ’20, 10:08
Zitat von: Ziche am Do, 29. Okt. ’20, 09:03
Zitat von: Saalefreund am Mi, 28. Okt. ’20, 21:51
die 49ers brauchen keinen Coleman. Sie haben Hasty :) Die 49ers brauchen Mostert.

Mostert - Hasty - McKinnon - Wilson.  Meiner Meinung nach wird das die letzte Saison von Coleman. Zu alt und zu teuer

Für die Saison 2021 stimme ich dir vllt sogar zu - aktuell brauchen die 49ers Coleman aber ganz dringend!
Wenn er fit ist kann auch er immer einen Karrieretag haben.

So sehe ich das auch! Coleman brauchen wir ganz dringend! Mostert und Wilson fehlen aktuell, sodass es plötzlich ganz dünn wird. Aber der kommenden season kann man dann schauen. Da sehe ich es ähnlich...
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Buffa1 am Do, 29. Okt. ’20, 11:22
Weis jemand wie lange Wilson ausfällt?Hab nichts mehr gelesen :)
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: the_hawk am Do, 29. Okt. ’20, 11:28
hab nur auf die Schnelle die Aussage von Shanahan gefunden, dass es nicht season-ending ist und er einen Monat bzw. den November wohl ausfällt
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Buffa1 am Do, 29. Okt. ’20, 11:45
Zitat von: the_hawk am Do, 29. Okt. ’20, 11:28
hab nur auf die Schnelle die Aussage von Shanahan gefunden, dass es nicht season-ending ist und er einen Monat bzw. den November wohl ausfällt
Danke für die Info :)
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: landl49ers am Do, 29. Okt. ’20, 13:05
Williams :clap: :clap:

Für mich der beste Nickelback in der NFL, würde mich freuen wenn er gegen die Hawks wieder spielen könnte! Den werden wir auch brauchen.

Reed als Option ohne Deebo auch sehr gut, vor allem weil die Seahawks Defense extrem Probleme mit TE hat dieses Jahr! :)
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Okt. ’20, 14:11
Zitat von: Buffa1 am Do, 29. Okt. ’20, 11:22
Weis jemand wie lange Wilson ausfällt?Hab nichts mehr gelesen :)

Wenn er wie berichtet wurde auf IR geht, fällt er mindestens drei Wochen aus.

Die 49ers warten in letzter Zeit manchmal recht lange mit so einem Move, eventuell haben sie immer noch etwas Hoffnung, dass es schneller geht.
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: Flo295 am Do, 29. Okt. ’20, 14:53
Zitat von: frontmode am Do, 29. Okt. ’20, 14:11
Zitat von: Buffa1 am Do, 29. Okt. ’20, 11:22
Weis jemand wie lange Wilson ausfällt?Hab nichts mehr gelesen :)

Wenn er wie berichtet wurde auf IR geht, fällt er mindestens drei Wochen aus.

Die 49ers warten in letzter Zeit manchmal recht lange mit so einem Move, eventuell haben sie immer noch etwas Hoffnung, dass es schneller geht.

Und wenn er auf IR geht kommt er dur h den Spielplan frühstens nach der bye wieder
Titel: Re: Trainingsfenster für drei Spieler geöffnet
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Okt. ’20, 15:34
Bin gespannt, ob KS das nächste Workhorse installiert oder die Run Snaps mehr verteilt